Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

KFC4ever
Denkt ihr nicht der Verein hat schon für die Abendkasse vorgedruckt? Ich würde es zwar begrüßen wenn die jetzt alle so schnell weg gegangen sind aber das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich. Die letzten Tage ging es immer Schrittweise voran und jetzt von null auf nichts so ein Sprung?
0
Heini
Antwort auf ImmerDa
wo siehst du das? bei mir klappt die ticketseite leider immernoch nicht. :-(

Bei mir gehts:  https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/

0
TimK
Antwort auf KFC4ever
Denkt ihr nicht der Verein hat schon für die Abendkasse vorgedruckt? Ich würde es zwar begrüßen wenn die jetzt alle so schnell weg gegangen sind aber das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich. Die letzten Tage ging es immer Schrittweise voran und jetzt von null auf nichts so ein Sprung?
Dann würde man zweimal drucken. Einmal heute und einma Morgen/Übemorgen? Glaube ich nicht.
Und der Anstieg passt eigentlich zu dem, was in den letzten Tagen so verkauf wurde.. da gingen ja auch immer so 2.000 am Tag.. heute sind dann vllt. einige aus dem Pfingst-Kurzurlaub wieder da und haben jetzt gekauft..
 Bin gespannt!
0
Ganz schwach von LMS. Lächerlich das es Serverprobleme gibt.
0
ImmerDa
Antwort auf Heini

Bei mir gehts:  https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/

bei mir nach wie vor nicht :-( und das auf unterschiedlichsten endgeräten.
0
KFC4ever
Antwort auf TimK
Dann würde man zweimal drucken. Einmal heute und einma Morgen/Übemorgen? Glaube ich nicht.
Und der Anstieg passt eigentlich zu dem, was in den letzten Tagen so verkauf wurde.. da gingen ja auch immer so 2.000 am Tag.. heute sind dann vllt. einige aus dem Pfingst-Kurzurlaub wieder da und haben jetzt gekauft..
 Bin gespannt!
Wieso sollte man 2 mal drucken? Wenn heute schon gedruckt wird, ist auch gedruckt. Ein zweites mal drucken macht dann keinen Sinn?!
0
ImmerDa
es macht doch mehr sinn, morgen abend oder am tag selber die karten auszudrucken. im endeffekt sehen wir es ja am donnerstag, wer alles da ist :-D
0
KFC4ever
Antwort auf ImmerDa
es macht doch mehr sinn, morgen abend oder am tag selber die karten auszudrucken. im endeffekt sehen wir es ja am donnerstag, wer alles da ist :-D
Klar macht dies mehr Sinn, deshalb habe ich das ganze auch als Frage in den Raum geworfen ;)
Man weiß ja nicht, ob die Organisatorischen Vorkehrungen aufgrund des Umzuges nach Duisburg gegebenenfalls schon was eher geschaffen werden müssen.

Wie gesagt, wenn es so ein gewaltiger Sprung ist, wie von einigen beschrieben, dann erscheint es schon etwas fragwürdig, aber ich hoffe darauf, dass ihr richtig liegt. Das wäre bärenstark :)
0
Kupo
Glaube ich nicht, dass plötzlich so viele Leute sich Karten holen wollen. Ich denke mal die werden jetzt vom KFC vorab ausgedruckt, vielleicht ist der Shop auch deshalb 'überlastet' oder so. Zumindest aus meiner Sicht, wünschenswert wäre es ja schon, wenn plötzlich tausende Leute sich Karten holen :D aber an einem Dienstag Mittag... nee.
0
TimK
Antwort auf KFC4ever
Wieso sollte man 2 mal drucken? Wenn heute schon gedruckt wird, ist auch gedruckt. Ein zweites mal drucken macht dann keinen Sinn?!
Und wenn Donnerstag vor dem Spiel noch Karten übrig sind, werden die nicht mehr verkauft, weil ja schon gedruckt wurde? ;-)
Du kannst die Karten ja nicht einmal ausdrucken und einmal bei LMS offen lassen. Heißt: Alles was jetzt noch grün ist, kannst Du kaufen. Wenn das aber nicht verkauft wird bis Donnerstag sagen wir 16 Uhr, musst Du es entweder drucken (also ein zweites mal tickets drucken) oder die Plätze blieben leer.


0
Ist doch schnuppe,  die Hütte ist schön voll,,,,damit hätte ja wohl keiner gerechnet,

Blaurote invasion in Duisburg,,,

0

Die Invasion wird euch nichts bringen. Die Waldhof Buben werden euch ganz schön vermöbeln. Ihr presst viel zu hoch und der ein oder andere von eurem "Team" macht da auch nicht immer konsequent mit. Zudem fehlt euer bester IV und mit Vollath habt ihr ja nun auch keinen im Tor stehen, der auch mal nen Unhaltbaren hält. Zudem ist eure Bank offensiv zu dünn besetzt. Wenn es mal nicht läuft wer soll denn dann die Kohlen aus dem Feuer holen? Der altersschwache Reichwein? Oder Granaten wie Dörfler, Rüter oder Endreß?

Nene dat wird nicht reichen für euch...Aber immerhin durftet ihr mal in anständigen Stadien spielen...
0
KFC4ever
Antwort auf TimK
Und wenn Donnerstag vor dem Spiel noch Karten übrig sind, werden die nicht mehr verkauft, weil ja schon gedruckt wurde? ;-)
Du kannst die Karten ja nicht einmal ausdrucken und einmal bei LMS offen lassen. Heißt: Alles was jetzt noch grün ist, kannst Du kaufen. Wenn das aber nicht verkauft wird bis Donnerstag sagen wir 16 Uhr, musst Du es entweder drucken (also ein zweites mal tickets drucken) oder die Plätze blieben leer.


Ich versteh deine Argumentationen ehrlich gesagt nicht :D
Du kannst doch auch schon heute einen Teil vordrucken und ein Restkontigent für den Verkauf bis Donnertsag "grün" lassen. Alles was vom Restkontigent bis Donnerstag nicht weg geht, druckst du dann zusätzlich aus.

Laut Facebock wurden die Blöcke 17 und O geöffnet. Das könnte schon auf einen Run auf die Tickets hindeuten
0
Kupo
Antwort auf

Die Invasion wird euch nichts bringen. Die Waldhof Buben werden euch ganz schön vermöbeln. Ihr presst viel zu hoch und der ein oder andere von eurem "Team" macht da auch nicht immer konsequent mit. Zudem fehlt euer bester IV und mit Vollath habt ihr ja nun auch keinen im Tor stehen, der auch mal nen Unhaltbaren hält. Zudem ist eure Bank offensiv zu dünn besetzt. Wenn es mal nicht läuft wer soll denn dann die Kohlen aus dem Feuer holen? Der altersschwache Reichwein? Oder Granaten wie Dörfler, Rüter oder Endreß?

Nene dat wird nicht reichen für euch...Aber immerhin durftet ihr mal in anständigen Stadien spielen...
Stimmt, wir sollten direkt aufgeben... überschätz deine Mannheimer ruhig weiter, die Enttäuschung am Ende wird umso größer ;)
0
Heini

https://sports.bwin.com/de/sports/search?query=uerdingen#dateFilter=2018-05-24&eventId=7286292&leagueIds=34898&preferredCategoryIds=&preferredTemplateIds=&sportId=4


https://www.tipico.de/de/online-sportwetten/fussball/deutschland-amateure/regionalliga-aufstiegsspiele/g776910/


Die "Buchmacher" sehen uns vorn :-)
0
W_von_Z
Antwort auf

Die Invasion wird euch nichts bringen. Die Waldhof Buben werden euch ganz schön vermöbeln. Ihr presst viel zu hoch und der ein oder andere von eurem "Team" macht da auch nicht immer konsequent mit. Zudem fehlt euer bester IV und mit Vollath habt ihr ja nun auch keinen im Tor stehen, der auch mal nen Unhaltbaren hält. Zudem ist eure Bank offensiv zu dünn besetzt. Wenn es mal nicht läuft wer soll denn dann die Kohlen aus dem Feuer holen? Der altersschwache Reichwein? Oder Granaten wie Dörfler, Rüter oder Endreß?

Nene dat wird nicht reichen für euch...Aber immerhin durftet ihr mal in anständigen Stadien spielen...
Da sieht man das Du keinen wirklichen Fussballsachverstand hast, zumindest Dörfler hat in deiner Auflistung nichts zu suchen. Ihr werdet Ihn hoffentlich noch kennen lernen. 


0
Antwort auf W_von_Z
Da sieht man das Du keinen wirklichen Fussballsachverstand hast, zumindest Dörfler hat in deiner Auflistung nichts zu suchen. Ihr werdet Ihn hoffentlich noch kennen lernen. 


Jaja der Dörfler ist ja sooo gefährlich. Wieviel Tore hat der nochmal geschossen und vorbereitet? 5? 10? Oder waren es doch eher nur 2? Und Torvorlagen gar 0...Ja vor dem müssen wir uns am allermeisten fürchten...MUAHAHAHAHAHA
0
TimK
Antwort auf KFC4ever
Ich versteh deine Argumentationen ehrlich gesagt nicht :D
Du kannst doch auch schon heute einen Teil vordrucken und ein Restkontigent für den Verkauf bis Donnertsag "grün" lassen. Alles was vom Restkontigent bis Donnerstag nicht weg geht, druckst du dann zusätzlich aus.

Laut Facebock wurden die Blöcke 17 und O geöffnet. Das könnte schon auf einen Run auf die Tickets hindeuten
Und damit musst Du wie oft drucken? 2 mal! ;-)
Und wieso sollte der Verein heute Tickets ausdrucken, wenn das Spiel erst in 52 Stunden anfängt?
0
Antwort auf TimK
Und damit musst Du wie oft drucken? 2 mal! ;-)
Und wieso sollte der Verein heute Tickets ausdrucken, wenn das Spiel erst in 52 Stunden anfängt?

Man o Man da kommen zu einem Spiel bei euch mal mehr als 4000 Peoples und bei euch läuft gleich alles durcheinander. Chaos wie seinerzeit gegen die Viktoria aus Köln.

Sorry aber die 3. Liga ist eine Klasse zu hoch für den ganzen Verein und die Stadt erst recht...
0
Johannes

Ach komm, JakoTako. Das ist ein Ausnahmespiel, kurzfristig zustandegekommen und dann auch noch in einem fremden Stadion, was den organisatorischen Aufwand nochmal maximiert. 

0
W_von_Z
Antwort auf
Jaja der Dörfler ist ja sooo gefährlich. Wieviel Tore hat der nochmal geschossen und vorbereitet? 5? 10? Oder waren es doch eher nur 2? Und Torvorlagen gar 0...Ja vor dem müssen wir uns am allermeisten fürchten...MUAHAHAHAHAHA
Na wenn ich mir nur die Statistikern angucke dann braucht man vor Hebisch und Co, ja auch keine Angst zu haben. 

Für euren Topstürmer sind das ja auch nicht gerade Traumdaten. Aber ich geh trotzdem davon aus, das er nicht so schlecht ist, sonst hätte er sicherlich nicht soviel Einsatzzeit bekommen.





0
TimK
Antwort auf KFC4ever
Ich versteh deine Argumentationen ehrlich gesagt nicht :D
Du kannst doch auch schon heute einen Teil vordrucken und ein Restkontigent für den Verkauf bis Donnertsag "grün" lassen. Alles was vom Restkontigent bis Donnerstag nicht weg geht, druckst du dann zusätzlich aus.

Laut Facebock wurden die Blöcke 17 und O geöffnet. Das könnte schon auf einen Run auf die Tickets hindeuten
By the way.. wo steht denn das mit 17 und O? Hab's auf LMS gesehen, aber ne Meldung auf FB nicht gefunden.
0
Antwort auf W_von_Z
Na wenn ich mir nur die Statistikern angucke dann braucht man vor Hebisch und Co, ja auch keine Angst zu haben. 

Für euren Topstürmer sind das ja auch nicht gerade Traumdaten. Aber ich geh trotzdem davon aus, das er nicht so schlecht ist, sonst hätte er sicherlich nicht soviel Einsatzzeit bekommen.





Unsere Stärke ist, dass viele bei uns in der Lage sind ne Bude zu machen. Wir sind weniger ausrechenbar. Bei euch läuft doch ohne Beister und den Schließmuskel offensiv nicht viel zusammen. Der Kefkir trifft doch aus drei Metern nicht mal nen Sattelschlepper mit Anhänger und der Krempicki ist viel zu ballverliebt. Öztürk ist kopfballstark, auf den muss man aufpassen. Aber wie gesagt von der Bank kommt einfach gar nichts...wenn es nicht läuft habt ihr niemanden der die Kohlen aus dem Feuer holen kann...Das wird euch zum Verhägnis werden...Mark my words!
0
Antwort auf Johannes

Ach komm, JakoTako. Das ist ein Ausnahmespiel, kurzfristig zustandegekommen und dann auch noch in einem fremden Stadion, was den organisatorischen Aufwand nochmal maximiert. 

Ausnahmespiel. Soso. Euch ist schon klar, dass ihr in der 3. Liga andauern Ausnahmespiele hättet? So mit Stadionumzug und so? Wie gesagt, der Verein ist einfach nicht Drittligareif!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.