Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim
Welcome to Mannheim...
https://youtu.be/gye4H_H3ThE
Welcome to hell !!!
Unsere Mannschaft wird sowohl Toni, den Asi, als auch alle anderen Mannheimer zähmen.
Unsere Mannschaft wird sowohl Toni, den Asi, als auch alle anderen Mannheimer zähmen.
Nee, das ist Toni der Assi, nicht der Asi, der ist also der Assistent von irgendwem.....
Wie so vieles im Deutschrap leider peinlich (und das schreibe ich als Rapfan). Außerdem hatten wir ja Hörzu. Gut, die waren jetzt nicht so Gääängstah, aber war ja auch ne andere Zeit damals ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=7ojoTrTZS0U
https://www.youtube.com/watch?v=39fYLsQ18Ko
Hähä, das war irgendwie trotzdem fresh (so nannte man damals was heute swag oder tight heißt) :-D
Starköl für alle, sonst gibt's Krawalle 😁
Soweit ich weiß, stehen gesperrte Spieler nicht auf dem Spielbogen und können somit nicht aufgestellt werden.
Ich halt das nicht mehr aus.
Meine Wohnung hier in Scheiss-Dortmund ist mit Fahnen, Schals, Trikots etc. blaurot nach innen und außen geschmückt...
Meine BVB und (teilweise auch Schalker) Arbeitskollegen sind infiltriert, blaurot angefixt und drücken uns extremst die Daumen...
Aber es wird einfach nicht später...
BITTE LASS ES ENDLICH DONNERSTAG WIEDEN
Ich halt das nicht mehr aus.
Meine Wohnung hier in Scheiss-Dortmund ist mit Fahnen, Schals, Trikots etc. blaurot nach innen und außen geschmückt...
Meine BVB und (teilweise auch Schalker) Arbeitskollegen sind infiltriert, blaurot angefixt und drücken uns extremst die Daumen...
Aber es wird einfach nicht später...
BITTE LASS ES ENDLICH DONNERSTAG WIEDEN
Ich geh damit schlafen
Ich träum davon
Ich wach auf damit, ok,das ist kein Wunder mein Weckton ist uerdinnñngen-uerdinnnnngen
Ich war heute in Venlo mit dem Blaurot shirt,,,,wieviel Leute mir auf die Schultern geklopft haben und uns Glück gewünscht haben,,,,,,,einfach wahnsinn
Da sind auf unserer Seite knapp 12.000 Karten weggegangen wenn ich nicht völlig daneben liege. Das ist ganz ordentlich und sicher auch in den nächsten Tagen noch ein bisschen Luft nach oben!
Wenn man versucht, die LMS Seite für das Waldhof Spiel aufzurufen
"Leider wollen derzeit zu viele Nutzer auf diese WEB-Seite zugreifen.
Die Zugänge zur WEB-Seite werden erteilt, sobald es wieder freie Kapazitäten gibt.
Wenn Sie bei einem späteren Versuch einen Zugang bekommen, dann werden sie unsere WEB-Seite auch ungestört nutzen können.
Bitte haben Sie Verständnis und ein wenig Geduld - Danke."
abge
Es gibt noch Karten für die Blöcke 2, 3, 6, 13 und 14. Alle anderen sind (nahezu) ausverkauft.
Sieht schon aus wie 20.000 ...
Nord fast komplett voll, schauinsland Tribüne auch bereits sehr voll.
Haupttribüne zumindest schon 1-2 Blöcke plus die Unterränge sehr voll.
Also wenn jemand Bock hat zu zählen. Ich Hausbank raus dass wir jetzt bei 13-14000 heimkarten stehen. + Mannheim.
Die 20000 sollten es schon werden. Eher mehr
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |