Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

Ürdi
Antwort auf
Wie kommt es dass du so viele Spiele von uns live gesehen hast? Wohnst du in der Nähe von Mannheim?
Ja, und würdet ihr nicht gegen den KFC spielen wäre ich happy über einen Waldhof-Aufstieg.
0
David
Schaut mal bei facebook auf die Waldhof Seite. Da wollen viele Duisburger Mannheim unterstützen, beide haben eine Fanfreundschaft mit Frankfurt.
Da musst du schon nach so einer erfolgreichen Saison in die Religation und da wird dir auch noch das Heimspiel im eigenen Stadion genommen, mit Fingerspitzengefühl hat das nichts zu tun, das ist reine Schikane. Genauso, wie damals pünktlich die Ost  beim Regionalligaaufstieg gesperrt wurde.

0
Macs

Ein wenig was zur Einstimmung:


https://www.swr.de/sport/media/Fussball-Regionalliga-Suedwest-Waldhof-Wahnsinn,av-o1023828-100.html


0
Crossy
Wenn der KFC clever ist - und das ist er ja in letzter Zeit - dann nutzt er für den Kartenvertrieb auch das Online-Ticketing vom MSV.
Müsste doch gehen.
0
Wir haben (meiner Meinung nach) so viele unnötige Fanfreundschaften! Also da wären Braunschweig, Basel, Magdeburg, Frankfurt, Darmstadt, Duisburg. Ich kann mit dem ganzen Mist nichts anfangen. Nur weil einzelne Personen oder Gruppierungen irgendwo Kontakte hin haben, muss man ja nicht immer gleich von Fanfreundschaft sprechen. Zum Glück sind die Zeiten gemeinsamer Fanschals out! Das einzig Gute an den Kontakten nach DU ist, dass wir dann vielleicht in deren Fanblock geduldet werden, oder wie wollen die das sonst mit der Fantrennung machen? 
0
Ötzi
Ich denk mal, ihr seid im Gästeblock.
0
Antwort auf Ötzi
Ich denk mal, ihr seid im Gästeblock.
Ja wo sollten die den sonst hin
0
Heini
Die bekommen den Gästeblock freigeschaltet im Onlinesystem und fertig. Oder man macht es wie die es getan haben: Ausdrucken und per Post schicken die Tickets für den Gästeblock. 



0
Haben wir echt per Post Karten für den Gästeblock verschickt? 
0
Antwort auf Heini
Die bekommen den Gästeblock freigeschaltet im Onlinesystem und fertig. Oder man macht es wie die es getan haben: Ausdrucken und per Post schicken die Tickets für den Gästeblock. 



Oh ja, das wäre gut,,,,,nur online,für den Gäste Block in der Esprit Arena,,,,,lach
0
Heini
Antwort auf
Haben wir echt per Post Karten für den Gästeblock verschickt? 
Ja, habt ihr.
0
roteelli
War nicht mal irgendwo zu lesen, dass die Duisburger ihre untere Nord (Stehplätze) nicht den KFC Fans zur Verfügung stellen, weil diese so etwas wie ihr Heiligtum ist?
0
Crossy
@roteelli

Ich glaube das war das Ansinnen für die mögliche Hinserie der 3. Liga.
0
David
Man muss aber echt  sagen, dass es ein faires miteinander mit unseren Mannheimern Gästen hier ist, da haben wir schon andere Kaliber gehabt. Nur weil jemand eine Abneigung gegen Investoren hat, muss man ihm dann auch lassen seine Meinung. Diese Leute kennen auch nur diverse Berichterstattungen aus den Medien und wissen nicht , was wirklich hinter all dem steckt und Ponomarev uns soweit supporten möchte, dass wir bald auf eigenen Beinen stehen können, also nichts von abhängigmachen sondern umgekehrt.
Wenn ich mir so die Einträge bei facebook mancher Mannheimer anschaue, so bin ich erfreut, dass es auch anders geht. Mannheim habe ich damals auch schon als kleines Kind in unserer Grotenburg sehen dürfen, es war glaube ich ein 0:0 oder 1:1. Jedenfalls finde ich schade, dass  einer von uns beiden auf der Strecke bleiben muss, denn ein  Traditionsverein mehr , der weiter in der Regionalliga stecken bleibt.
0
Antwort auf Heini
Ja, habt ihr.
Ok. Dachte man schickt die als Packet zu euch. Klasse Service :-) 
0
roteelli
@Crossy

So viel wie ich weiß, haben die Duisburger ein Problem damit, weil das im Prinzip das Herzstück der Arena ist und wohl nur den MSV Fans vorbehalten ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Duisburger für das eine Spiel eine Ausnahme machen.

Allerdings denke ich auch, dass der DFB da ein Wörtchen mitredet, weil doch Stehplätze für Heim- und Gästefans vorhanden sein müssen, oder irr ich da?

0
Crossy
Wäre aber sehr albern. Duisburg könnte ja auch Austragungort eines Pokalfinale ohne eigene Beteilgung sein - wie jetzt RWE und Hiesfeld in OB. 
0
Bin am überlegen , ob ich mir Karten am Spieltag vor Ort hole.
Mir gefallen die ausgedruckten Karten auf Papier nicht und natürlich
hebe ich mir immer alle auf
0

@elli/crossy :Die haben da Ihre Ehrentafeln https://www.msv-duisburg.de/der-msv/legenden/

Finde es absolut in Ordnung , würden WIR auch nicht akzeptieren und Sturm laufen ,dass da irgendwas beklebt beschädigt etc wird und die Kurve ist nunmalig sowas wie " heilig".

Das Stadion ist gross genug und wenn wir gute bezahlbare Plätze auf der Hauptgerade bekommen und neutrale Fans gegenüber und die Gäste da wo für Gäste,  ist alles fast palletti ..

Wir haben in Block K auch keine Stehplätze und uns auch "heilig" ...zeigen wir der Stadt Krefeld doch mal was denen so entgeht und was für Potenzial machbar ist ....

Ausserdem gute Generalprobe für nächste Saison und Stadionmiete muss ja auch bezahlt werden (glaube über die 250K für Wellenbrecher Ost werden wir da bald als Peanuts "lachen" )...

Wir müssen das Beste jetzt draus machen geht ja leider eh nicht anders ..und wir darin REFERENZERPROBT ...Schaffen WIR Weiter und Weiter !!!  Und wird wohl noch lange so gehen ...bin mal gespannt , wann Bob the Builder die erste Schraube dreht in der Burg grins  ..

Aber : Je mehr Zuschauer in Duisburg umso mehr steigt hoffentlich auch der "Druck" für die Stadt ....40 Jahre genug gepennt und alles in KEV verbrannt  ...

Finde es soo uerdingisch phantastisch,  dass wir DAS!!! bisher so erreicht haben , da haben viele niemals mit "gerechnet "....wir waren eigentlich schon weg vom Fenster in Liga 6 und vor Nahtod !

Bin einfach nur STOLZ  wie alles jetzt gekommen ist und noch hoffentlich kommen wird

@blauundrot05ever

0
Zumindest im Msv forum   aauch pro und contra,,,,

Viele meckern,,,,viele finden es gut,,,,,viele wollen uns auch unterstützen aber auch einige die Mannheim unterstützen wollen,

Wird lustig...

Bin mal gespannt wie die Plätze verteilt werden


Wir werden das Ding rocken,,,,,,,,,,,,

Allein der Gedanke das ich nochmal in meinem Leben zum Betze fahren könnte ,um mein Oeding zusehen, haut mich um

Das letzte mal ist sooooooooo lange her

0
@blaurotfan ...Klar gibt es da Pro und Contra ..und Logo hätten wir lieber Bock auf die Burg KLAR !!!!
Aber den Contras sei gesagt : Unsere Stadionmiete senkt evtl auch deren Miete ..also Win Win (hope ) ..klar sind wir irgendwo auch Lokale Rivalen logo huhu die 20 km von der Burg weg ...aber Gladbach , DDorf auch ...aber wenn , wir dann doch mit Duisburg mehr Gemeinsamkeiten und gegenseitige Hilfen zuletzt ...also beste Lösung ..hoffe viele  Contras "schlafen" mal drüber  ..ist nunmal hier so im Westen..Holstein Kiel hat es da einfacher :-) Aber jetzt sollten Grotifanten und Zebras mal auch das Beste draus machen und das POSITIVE im GANZEN  sehen ...ZOO Modus on :-)
Wir sind (noch) nicht (wieder)  in einer Liga also alles doch eigentlich entspannt , aber wäre doch echt mal wieder schön für alle wieder oder? PS..aber dann wieder gerne und klar hoffentlich heimspiel @home

0
ruhiiiisch blauroter ....erst mal die beiden Spiele positiv überstehen ..sage nur KRAY !!!!!!!!!!!!
Aber verstehe dich , wäre ne geile dritte Liga ....besser als die letztes Jahr , war auch Fan der RL und mich so drauf gefreut aber ja ja es geht besser ...Möge die Macht mit uns sein und der Beste gewinnen...wenn nicht ..so what ,,,wir hatten eh nen 2 Jahres Plan aber nehmen gerne mit was geht ..je eher je besser ..jünger werden unsere Nerven eh nicht mehr
0
Alien

Wir alle haben schon gewonnen,nach dieser geilen Saison.

Was jetzt kommt ist zugabe,,,,,,praktisch das Sahnehäubchen,,,,,,,,,,scheiß auf die Kilos,   nehm ich gerne auf mich.

0

Aber sowas von !!!  Genau : Bonusrunde !!!

Diese Saison war echt der Burner haben wir lange never ever erlebt und ja wir lange dabei ..80-er Feeling irgendwie , wenn du die Liga wegdenkst sogar gefühlt fast BESSER! Ok (spass weisst wie ich meine ) wir haben halt Entzug und Oedingenhunger lach

Der Hammer : Wie GENIAL UNSER Mikhail alles gestellschraubt hat ...

Alleine Das !

Und noch mehr alleine das : Wir kommen aus Liga 6 waren scheintot haben keine Stadtunterstützung spielen vor teilgesperrten Stadien ..lach jetzt auch wieder ....alle machen uns das Ue:-)berleben schwer

Aber WIR bekloppten sind da ....Jedes Spiel ist doch klaaaaaaaaaaaaar wir sind DIE Fans ........!!!!!!!!!!!!

Und wir haben eine geile MANNSCHAFT dazu jetzt !!!


Freu mich wie Bolle !!!  Brauch dringend schnell die "Heimspiel" Karten ..finde den Ticketcounter genial von Mannheim sollten wir auch mal einrichten ...





0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.