Relegationsspiele gegen Mannheim
Aber da könnt ihr euch bei eurer Vereinsführung dafür bedanken. Hätte man von Anfang an ( also schon vor vielen Wochen ) einen ausgearbeiteten Plan "B" gehabt, sprich ein Alternativstadion mit allem was dazu gehört, dann wäre das jetzt nicht alles so verdammt knapp. Es kam ja jetzt nicht soooooo überraschend, dass ihr nicht in eurem Stadion spielen dürft in der Relegation.
Da wurde von Seiten des Vereins KFC Uerdingen schon sehr amateurhaft mit umgegangen
Aber ihr werdet schon genügend Karten für den Heimbereich in Duisburg kriegen und keine Probleme haben. Wir Waldhoffans hängen total in der Luft und es ist davon auszugehen, dass die Nachfrage das Angebot bei weitem überschreiten wird.
Von daher wären mal ein paar Infos auch und vor allem an uns Gäste mehr als wünschenswert.
Dann wäre das ganze Ticketing schon geregelt und man hätte von Vereinsseite schon längst eine Info zum VVK raus geben können.
Für mich sieht das nach allem aus, aber nicht danach, dass hier ernsthaft rechtzeitig zweigleisig geplant wurde. Und das, obwohl es absehbar war, dass ihr in eurer Burg mit ziemlicher Sicherheit nicht spielen könnt.
Und das ist in der Tat extrem amateurhaft!
Sieht das denn danach aus, als hätte man weit im Vorfeld schon diesen Plan "B" in der Schublade gehabt, den man als Verein der immerhin die Rückkehr in den Profifußball anstrebt eigentlich längst hätte haben sollen?
Sieht für mich nicht danach aus!
Aber unabhängig davon: Selbst wenn der Heimbereich geschlossen bliebe, stehen uns als Gästeverein laut DFB Statuten minimum 10% der Gesamtkapazität des Stadions zur Vergügung, sprich: 3100 Karten!
Wie das dann geregelt werden soll bzgl. "Fantrennung", wenn der Heimbereich geschlossen bleibt, dürfte interessant werden.
Deshalb kann ich mir das nicht vorstellen, dass die den kompletten Heimbereich dicht lassen.
Dann wäre das ganze Ticketing schon geregelt und man hätte von Vereinsseite schon längst eine Info zum VVK raus geben können.
Für mich sieht das nach allem aus, aber nicht danach, dass hier ernsthaft rechtzeitig zweigleisig geplant wurde. Und das, obwohl es absehbar war, dass ihr in eurer Burg mit ziemlicher Sicherheit nicht spielen könnt.
Und das ist in der Tat extrem amateurhaft!
Ist es so wichtig, wie viele Karten ihr bekommt? Wie viele bekommen wir denn? Gestern waren es noch 3.800, heute sind es nur noch 3.000. Ich habe von Mannheim noch nicht eine Aussage gelesen, wie viele Karten wir bekommen. Wo sind denn die Infos aus Mannheim für uns? Aber ich merk schon, wie es Mannheim macht ist alles richtig und hier arbeiten nur Idioten... Spielen die Spieler bei euch auch alle für 450 Euro und bekommen ein warmes Mittagessen?
Sieht das denn danach aus, als hätte man weit im Vorfeld schon diesen Plan "B" in der Schublade gehabt, den man als Verein der immerhin die Rückkehr in den Profifußball anstrebt eigentlich längst hätte haben sollen?
Sieht für mich nicht danach aus!
Aber unabhängig davon: Selbst wenn der Heimbereich geschlossen bliebe, stehen uns als Gästeverein laut DFB Statuten minimum 10% der Gesamtkapazität des Stadions zur Vergügung, sprich: 3100 Karten!
Wie das dann geregelt werden soll bzgl. "Fantrennung", wenn der Heimbereich geschlossen bleibt, dürfte interessant werden.
Deshalb kann ich mir das nicht vorstellen, dass die den kompletten Heimbereich dicht lassen.
Ist es so wichtig, wie viele Karten ihr bekommt? Wie viele bekommen wir denn? Gestern waren es noch 3.800, heute sind es nur noch 3.000. Ich habe von Mannheim noch nicht eine Aussage gelesen, wie viele Karten wir bekommen. Wo sind denn die Infos aus Mannheim für uns? Aber ich merk schon, wie es Mannheim macht ist alles richtig und hier arbeiten nur Idioten... Spielen die Spieler bei euch auch alle für 450 Euro und bekommen ein warmes Mittagessen?
Und die Zeche zahlt Onkel Bernd, wenn er nicht gerade mal wieder zwischen New York, Paris und Genf pendelt und in der 1. Klasse Champagnerduschen verteilt. Da lob ich mir doch unseren bodenständigen "Oligarchen". ;-)
http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/bernd-beetz-will-waldhof-mannheim-in-die-bundesliga-fuehren-a-1147668.html
"Wo ist das Problem? Es ist nicht amateurhaft, wenn ihr keine Geduld habt"
Bitte was??!! Es gibt Leute, die müssen so eine Auswärtsfahrt auch planen, Busse organisieren, Hotels buchen, Züge buchen etc.! Schon mal daran gedacht??
Wir haben keine Geduld???!! Wie viele Fälle kennst du denn, dass ein Spiel dieser Bedeutung stattfindet und man weiß bis 9 Tage vor dem Termin noch immer nicht in welchem Stadion, geschweige denn in welcher Stadt dieses Spiel stattfindet?? Empfindest du das als "normal"??
Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich und extrem naiv und dilettantisch. Das hat nichts mit "Professionalität" zu tun.
Und nochmal zu eurer Kartensituation beim Rückspiel: Ihr werdet genügend Karten zur Verfügung haben. Ich gebe dir Brief und Siegel dafür.
Ich wette mit dir, du wirst keinen in deinem Umfeld finden der sagt: "Mist, ich wollte unbedingt nach Mannheim zum Rückspiel, aber ich habe keine Karten mehr gekriegt, da alles ausverkauft ist"
Und die Zeche zahlt Onkel Bernd, wenn er nicht gerade mal wieder zwischen New York, Paris und Genf pendelt und in der 1. Klasse Champagnerduschen verteilt. Da lob ich mir doch unseren bodenständigen "Oligarchen". ;-)
http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/bernd-beetz-will-waldhof-mannheim-in-die-bundesliga-fuehren-a-1147668.html
Davon mal abgesehen ist der "Onkel Bernd" so "bodenständig", dass er nicht den Trainer raus wirft, weil man 3 Spiele in Folge nicht gewinnt und auf Tabellenplatz 2 steht und punktgleich mit dem 1. ;)
"Onkel Bernd" ist auch so "bodenständig", dass er nach einem Aufstieg nicht eine komplette Mannschaft austauscht und für kommende Saison auch schon wieder einige Stammspieler aus der 2. + 3. Liga mal eben so nebenher locker nd flockig finanziert. :)
Er ist auch nicht so "bodenständig", dass er uns mal so nebenbei in der Winterpause einen Spieler kauft, der die Saison davor noch in der Bundesliga gespielt hat. ;)
Euer Modell ist in keinster Weise mit unserem Verein zu vergleichen. Und das ist auch gut so!
Alle Tore von Mannheim in dieser Saison für alle Interessenten, die mal die Spielweise begutachten möchten:
https://youtu.be/6Us-zWNomQM
Leute Leute.
Lasst euch doch nicht provozieren.
Erst kommen locker 3000 aus Mannheim. Es wäre besser wir spielen in Duisburg damit auch alle Mannheimer Platz haben, weil die Strecke ist ja so kurz und nah und nun braucht man 3 Monate Vorlaufzeit weil das geplant werden müsste wie ein CL-Finale in Moskau.
Es ist Zeit, es ist ruhig. Läuft....
[quote]Ihr seid nicht der OFC, KSC oder Kaiserslautern.[/quote]
Ihr auch nicht. Nicht mal annähernd.
Also nerv hier mal nicht so rum bitte.
Sollte in Duisburg die Heimkurve dicht sein, dann würden euch auch nur unter 2.000 Karten zustehen, weil es 10% wären. Trotzdem bekommt ihr wahrscheinlich mehr.
Es nervt nämlich langsam, wie ihr mit zweierlei Maß misst.
[quote]Ihr seid nicht der OFC, KSC oder Kaiserslautern.[/quote]
Ihr auch nicht. Nicht mal annähernd.
Also nerv hier mal nicht so rum bitte.
Ich hab damit lediglich gemeint, dass ihr im Gegensatz zu diesen 3 Vereinen nicht als Hochrisikospiel eingestuft werdet.
Das sind alles brisante Spiele und mit diesen Gegnern pflegen wir nicht unbedingt eine innige "Freundschaft", deshalb wäre es bei diesen genannten überhaupt nicht denkbar, dass auf unserer Westkurve noch 700 Heimfans sitzen.
Das hat in keinster Weise was mit eurem hochgeschätzten Verein zu tun :)
Kein Grund sich also angegriffen zu fühlen, Meister
Zu mehr dient diese Diskussion hier nicht :D haha
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |