Schluesselszene.net

Relegationsspiele gegen Mannheim

@JimPanse : Genau ;D
0
Antwort auf BenTheMan
Und hier tuen gerade alle was dafür, dass es an beiden Spielen kein Bier mit Alkohol gibt :D :D :D 

Zu mehr dient diese Diskussion hier nicht :D haha

Gibt's bei uns eh nicht. Bei uns gibt grundsätzlich nur Bier mit halbem Alkoholgehalt im Stadion, sprich "light Bier".
0
DrJones

So Leute wie dem Huntermazter lieb ich ja, so ist er, der Mensch! Ja sogar vom Niederrheiner sagte Hanns Dieter Hüsch "Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!" Mir scheint der Niederrein reicht heut schon nach Mannheim, denn da kommt so einer daher, brabbelt alles Mögliche, ohne den Hauch einer Ahnung. Kostprobe? Bitte:

Zitat Huntermazter: "Aber da könnt ihr euch bei eurer Vereinsführung dafür bedanken. Hätte man von Anfang an ( also schon vor vielen Wochen ) einen ausgearbeiteten Plan "B" gehabt, sprich ein Alternativstadion mit allem was dazu gehört, dann wäre das jetzt nicht alles so verdammt knapp."

Und: "Für mich sieht das nach allem aus, aber nicht danach, dass hier ernsthaft rechtzeitig zweigleisig geplant wurde. Und das, obwohl es absehbar war, dass ihr in eurer Burg mit ziemlicher Sicherheit nicht spielen könnt."

Tatsache: Der Verein hatte vor Wochen den "Plan B" Duisburg: "Sollte der KFC Tabellenführer bleiben, würde dort bereits am 24. oder 27. Mai das Relegations-Heimspiel gegen einen Verein aus dem Südwesten ausgetragen (möglicherweise Saarbrücken oder Kickers Offenbach). " Das war am 19.April

Der Verein hat nur weiterhin für die Burg gekämpft, aber wer hats verbockt und wer hat zuletzt so lange gezögert bis zur letzten Sekunde? –––––––––––-– Richtig, die Stadt! Das war am 11.Mai.

Da wurde also nicht "von Seiten des Vereins KFC Uerdingen schon sehr amateurhaft mit umgegangen", sondern von Seiten der Stadt.

Und "Bitte was??!! Es gibt Leute, die müssen so eine Auswärtsfahrt auch planen, Busse organisieren, Hotels buchen, Züge buchen etc.! Schon mal daran gedacht??" ist nicht unbedingt von dem Vorhandensein einer Karte abhängig, oder? Wann und Wo das spiel stattfindet steht fest, also kann alles geplant werden. Also nochmal die Frage von JimPanse: "Wo ist das Problem?"

Huntermazter, lass es besser bleiben alle KFC-Fans bzw. den KFC als dilettantisch und naiv zu beleidigen (Kommentar #34), denn deine Kommentare haben dich doch schon als Dilettanten entlarvt.
0
Kupo
Wenn man sich bei Facebook umschaut, dann sieht man an vielen Kommentaren, wie überheblich die Mannheimer doch sind. Was ist denn los bei denen? 2 Mal hintereinander die Relegation nicht gepackt, da sollte man doch mit den Aussagen vorsichtig sein.

Und dieses mal wird es auch nicht klappen, habe mir mal alle Tore der Mannheimer angesehen. Standardschwach, zudem viele Tore geschossen, weil der gegnerische Torwart ständig gepatzt hat. Gegen Ende der Saison sah das Spiel schon besser aus, mehr Kombinationen, bevor es zum Torabschluss kam. Aber glaube kaum, dass die Mannheimer damit unsere Abwehr knacken. Zum Teil sind die spritzig, also schnelle Spieler. Besonders auf Ivan sollte man aufpassen, der hat nen guten Schuss drauf.

0
Antwort auf Kupo
Wenn man sich bei Facebook umschaut, dann sieht man an vielen Kommentaren, wie überheblich die Mannheimer doch sind. Was ist denn los bei denen? 2 Mal hintereinander die Relegation nicht gepackt, da sollte man doch mit den Aussagen vorsichtig sein.

Und dieses mal wird es auch nicht klappen, habe mir mal alle Tore der Mannheimer angesehen. Standardschwach, zudem viele Tore geschossen, weil der gegnerische Torwart ständig gepatzt hat. Gegen Ende der Saison sah das Spiel schon besser aus, mehr Kombinationen, bevor es zum Torabschluss kam. Aber glaube kaum, dass die Mannheimer damit unsere Abwehr knacken. Zum Teil sind die spritzig, also schnelle Spieler. Besonders auf Ivan sollte man aufpassen, der hat nen guten Schuss drauf.

Bei Facebook findest du aber genauso überhebliche Kommentare von euren Leuten :)

Teilweise gibt es auch hier überhebliche User. 

Ich glaube es gibt auf beiden Seiten solche und solche. Und es gibt auch auf beiden Seiten  viele, die das schon realistischer  einschätzen können und nicht überheblich sind.

0
@DrJones

Nur noch ein Satz zu deinem Kommentar und zum Thema dilettantisch und amateurhaft:

Fakt ist:

Unser Heimspiel ist mittlerweile ausverkauft und bei euch hat der Vorverkauf für eures noch nicht mal begonnen und das ist drei Tage früher .

Finde den Fehler ;)

0
KFC4ever
Und wieder vergleichst du Äpfel mit Birnen. Euer Kartenvorverkauf hat schon begonnen, da waren wir noch nicht mal Meister, geschweige denn hatten wir geklärt in welches Stadion wir ausweichen müssen. Es wird immer lächerlicher :D
0
Antwort auf
@DrJones

Nur noch ein Satz zu deinem Kommentar und zum Thema dilettantisch und amateurhaft:

Fakt ist:

Unser Heimspiel ist mittlerweile ausverkauft und bei euch hat der Vorverkauf für eures noch nicht mal begonnen und das ist drei Tage früher .

Finde den Fehler ;)

... selbst wenn es so wäre (wir sind dilettantisch und amateurhaft), ... wer bist DU und was berechtigt DICH uns einen Spiegel vorhalten zu wollen???

... solche SCHLAUMICHEL haben wir bereits genug im Forum!!
0
Antwort auf KFC4ever
Und wieder vergleichst du Äpfel mit Birnen. Euer Kartenvorverkauf hat schon begonnen, da waren wir noch nicht mal Meister, geschweige denn hatten wir geklärt in welches Stadion wir ausweichen müssen. Es wird immer lächerlicher :D

"geschweige denn hatten wir geklärt in welches Stadion wir ausweichen müssen".

Eben, du sagst es und gibst dir doch die Antwort schon selbst. Und genau DA liegt das Problem. 

Alles hätte organisiert sein können und euer Vorverkauf hätte spätestens heute früh pünktlich starten können, wenn man seriös zweigleisig geplant hätte ( da gestern die Deadline war ein geeignetes Stadion zu präsentieren )

0
Junge Junge der spamt hier alles voll. Scheint wohl nix zu tun zu haben. ADMINS zieht ihm endlich den Stecker. 
0
KFC4ever
Ich gebs auf, wir drehen uns hier im Kreis
0
Antwort auf
Junge Junge der spamt hier alles voll. Scheint wohl nix zu tun zu haben. ADMINS zieht ihm endlich den Stecker. 
... gute Idee!!
0
Antwort auf willicher

... selbst wenn es so wäre (wir sind dilettantisch und amateurhaft), ... wer bist DU und was berechtigt DICH uns einen Spiegel vorhalten zu wollen???

... solche SCHLAUMICHEL haben wir bereits genug im Forum!!
Also ich bin ganz normaler Fußballfan, der gerne nicht erst 8 Tage (!!!) vor dem Spieltermin gewusst hätte in welches Stadion er reisen muss, geschweige denn in welche Stadt!

Aber das scheint anscheinend als völlig "normal" angesehen zu werden.

0
schwako
Antwort auf
Also ich bin ganz normaler Fußballfan, der gerne nicht erst 8 Tage (!!!) vor dem Spieltermin gewusst hätte in welches Stadion er reisen muss, geschweige denn in welche Stadt!

Aber das scheint anscheinend als völlig "normal" angesehen zu werden.

Dann bleib zu Hause!
0
Andy
Bitte ignoriert den Kerl doch. Dann wird ihm ganz schnell langweilig.
Sonst hört der nie auf hier Blödsinn zu schreiben. DANKE !!
0
Kann man den Waldhöfer nicht mal abschalten? 

Immer das gleiche Gelaber. Es nervt!

Wir wissen doch jetzt was er meint.

0
Antwort auf

"Wo ist das Problem? Es ist nicht amateurhaft, wenn ihr keine Geduld habt"

Bitte was??!! Es gibt Leute, die müssen so eine Auswärtsfahrt auch planen, Busse organisieren, Hotels buchen, Züge buchen etc.! Schon mal daran gedacht??

Wir haben keine Geduld???!! Wie viele Fälle kennst du denn, dass ein Spiel dieser Bedeutung stattfindet und man weiß bis 9 Tage vor dem Termin noch immer nicht in welchem Stadion, geschweige denn in welcher Stadt dieses Spiel stattfindet?? Empfindest du das als "normal"??

Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich und extrem naiv und dilettantisch. Das hat nichts mit "Professionalität" zu tun. 

Und nochmal zu eurer Kartensituation beim Rückspiel: Ihr werdet genügend Karten zur Verfügung haben. Ich gebe dir Brief und Siegel dafür. 

Ich wette mit dir, du wirst keinen in deinem Umfeld finden der sagt: "Mist, ich wollte unbedingt nach Mannheim zum Rückspiel, aber ich habe keine Karten mehr gekriegt, da alles ausverkauft ist" 

Sag mal Junge geht das eigentlich nicht in deine Birne , dass hier erst seit 3 Tagen feststeht, dass dieses Spiel ÜBERHAUPT STATT FINDET???

Ist das so schwer zu verstehen??? Hätte in unserer Liga Platz 2  für die Relegation gereicht, dann wären wir auch schon länger qualifiziert und wir hätten dir die Infos  9 Tage vorher per Kusshand nach Mannheim geschickt.
0
David
Antwort auf
Oh, da kennst du "Onkel Bernd" aber schlecht. Der steht lieber im Fanblock und trinkt gemütlich ein Bier. Der scheint nicht so auf Champagner zu stehen ;)

Davon mal abgesehen ist der "Onkel Bernd" so "bodenständig", dass er nicht den Trainer raus wirft, weil man 3 Spiele in Folge nicht gewinnt und auf Tabellenplatz 2 steht und punktgleich mit dem 1. ;)

"Onkel Bernd" ist auch so "bodenständig", dass er nach einem Aufstieg nicht eine komplette Mannschaft austauscht und für kommende Saison auch schon wieder einige Stammspieler aus der 2. + 3. Liga mal eben so nebenher locker nd flockig finanziert. :)

Er ist auch nicht so "bodenständig", dass er uns mal so nebenbei in der Winterpause einen Spieler kauft, der die Saison davor noch in der Bundesliga gespielt hat. ;)

Euer Modell ist in keinster Weise mit unserem Verein zu vergleichen. Und das ist auch gut so!

"Onkel Bernd" so "bodenständig", dass er nicht den Trainer raus wirft, weil man 3 Spiele in Folge nicht gewinnt und auf Tabellenplatz 2 steht und punktgleich mit dem 1."

Es zeichnete sich schon lange ab und die Mannschaft wirkte wie gehemmt. Seit Krämer haben wir bis auf Viktoria, welche wir dominierten und unglücklich Unentschieden spielten, alles gewonnen. Die Entscheidung war sowas von richtig und sonst würden wir jetzt heute nicht schreiben.

"Er ist auch nicht so "bodenständig", dass er uns mal so nebenbei in der Winterpause einen Spieler kauft, der die Saison davor noch in der Bundesliga gespielt hat."

Wo hat Beister eine Saison vorher Bundesliga gespielt. Beisters Karriere war in einer Abwärtsspirale und hatte zuletzt noch nichtmal in Australien Glück.Hier blüht er wieder auf. Auch hier wieder alles richtig gemacht.

Ihr habt natürlich den cooleren Investor, war mir schon klar, der ist ja so "bodenständig".

"Onkel Bernd" ......Der steht lieber im Fanblock und trinkt gemütlich ein Bier. Der scheint nicht so auf Champagner zu stehen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=SOOvUOk82Xs

Achso, der steht also im Fanblock und scheint dann auf das hier zu stehen, sehr bodenständig :-)

0

Hallo Huntermazter,

da bist du ja.  Hab dich überall schon gesucht. Hier treibst Du dich also rum.

Deine Mama hat sich schon Sorgen gemacht. Komm jetzt bitte sofort nach Hause.

Wir haben Dir doch gesagt, Du sollst dich nicht bei Fremden aufhalten.

Wer weiß, was Dir da hätte alles passieren können.

Also auf, komm mit. Und sag den netten Leuten hier noch tschüss ...

Vielen Dank, dass sie auf ihn solange aufgepasst haben ... Sorry, der läuft öfters weg von Zuhause.  Im OFC Forum habe ich ihn auch schon gesehen ...

Also nichts für ungut, noch eine schöne Diskussion ... und bis zum Relegationsspiel ...

Tschüss ...  und nur der SVW !!!

0
Ach Leute, lasst die Mannheimer Gestalten doch schreiben was sie wollen und sei es noch so großer Mumpitz.

Es geht hier nur um uns und unseren Verein alles andere interessiert nicht, Feierabend! 

Wir machen im Rahmen unser Möglichkeiten unser Ding und sind dafür niemanden und schon gar nicht irgendwelchen dahergelaufenen Fremdfans hier oder sonstwelchen Schlaumeiern Rechenschaft schuldig.

Mannheim ist für mich lediglich lästiges Beiwerk bei unserem größten Spiel der letzten Jahre. Ein Hindernis, das es auf unserem Weg nach oben zu überwinden gilt. Sonst nix und deswegen auch bis auf 2 x 90 Minuten + X keiner Beachtung wert. 

0
schwako
Antwort auf Waldhof Bub

Hallo Huntermazter,

da bist du ja.  Hab dich überall schon gesucht. Hier treibst Du dich also rum.

Deine Mama hat sich schon Sorgen gemacht. Komm jetzt bitte sofort nach Hause.

Wir haben Dir doch gesagt, Du sollst dich nicht bei Fremden aufhalten.

Wer weiß, was Dir da hätte alles passieren können.

Also auf, komm mit. Und sag den netten Leuten hier noch tschüss ...

Vielen Dank, dass sie auf ihn solange aufgepasst haben ... Sorry, der läuft öfters weg von Zuhause.  Im OFC Forum habe ich ihn auch schon gesehen ...

Also nichts für ungut, noch eine schöne Diskussion ... und bis zum Relegationsspiel ...

Tschüss ...  und nur der SVW !!!

Danke, aber könnt ihr den Kleinen nicht anleinen oder so, wenn der immer wegläuft? ;-)
0
Ich habs doch gesagt,  schickt denen 3000 Karten für die Esprit Arena und gut ist.....

Merken die eh erst wenns zu spät ist

0
Kommt auf das erste Spiel an,,,,sollten wir da vielleicht hochgewinnen,,,,,,,

Glaube ich sogar daran das wir die 4000 Marke knacken würden,,,,,,

Denkt an ida oberstein oder Wuppertal,,,,,,keine Sau hätte gedacht das wir da mit sovielen aufschlagen,

Denn dann wird sogar piet und jupp wieder aktiv.

0
KFC4ever
Wieviele Stehplatzkarten umfassen eigentlich die 3000 Auswärtskarten?
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele