Schluesselszene.net

Relegationsspiele gegen Mannheim

DrJones
0
TimK
Guter Artikel!
0
DrJones
0

ich hab mal eine frage.

die tickets haben sie auch die Berechtigung mit öffentliche Verkehrsmittel(VRR) zu fahren,oder muss man die fahrt extra bezahlen.

0
ImmerDa
Stehplätze für Gäste so gut wie ausverkauft (war grad bei der Geschäftsstelle). Ein kleiner Rest an Stehern lag dort grad noch. Wahnsinn! Ich habe sehr viel Lust nach Mannem zu fahren. Hat jemand Infos, wo noch Busplätze frei sind?
0
TimK
Antwort auf ImmerDa
Stehplätze für Gäste so gut wie ausverkauft (war grad bei der Geschäftsstelle). Ein kleiner Rest an Stehern lag dort grad noch. Wahnsinn! Ich habe sehr viel Lust nach Mannem zu fahren. Hat jemand Infos, wo noch Busplätze frei sind?
Für das Rückspiel???
Krass!

Wir haben bestimmt zu wenig Karten bekommen. bäh bäh bäh.. und wir waren so lange nicht informiert, wie viel wir eigentlich bekommen.. bäh bäh bäh... :-D

0
Antwort auf
Also ich bin ganz normaler Fußballfan, der gerne nicht erst 8 Tage (!!!) vor dem Spieltermin gewusst hätte in welches Stadion er reisen muss, geschweige denn in welche Stadt!

Aber das scheint anscheinend als völlig "normal" angesehen zu werden.

Ja, das ist es auch, angesichts der beschissenen Haltung des DFB. Mit dem KFC hat das rein nichts zu tun! Schon mal drüber nachgedacht, dass es in unserer unfriedlichen Fußballwelt allerdings NICHT normal ist, ein riesen Ding eher, dass sich zwei Vereine, die eigentlich traditionell verfeindet sein müssten, gegenseitig unter die Arme greifen? Na, wo würdet ihr denn gespielt haben, wenn euer Benziner nicht tauglich gewesen wäre? In Offenbach? Wiesbaden? Mainz? Hm? Noch irgendwelche Fragen zu normalen und unnormalen Dingen, Schlappi?
0
ImmerDa
Antwort auf TimK
Für das Rückspiel???
Krass!

Wir haben bestimmt zu wenig Karten bekommen. bäh bäh bäh.. und wir waren so lange nicht informiert, wie viel wir eigentlich bekommen.. bäh bäh bäh... :-D

Ja, für das Rückspiel. Da ist immernoch ein Andrang sondergleichen! 
0
Crossy
Mein Daddy war so nett und hat mir zwei Karten für Mannheim besorgt. Als arbeitendes Volk ist das natürlich nicht so einfach. Ich selbst wäre heute Nachmittag wohl zu spät dort gewesen.
0
W_von_Z
Antwort auf
Ich mache das anhand von Vergleichen mit anderen Vereinen fest, die schon bei uns zu Gast waren und die, nimms mir nicht übel, eine weitaus größere Fanbase haben, als der KFC Uerdingen ( von mir aus nenne es auch "Erfahrungswerte" )

Es kommen keine 3000 Fans von euch nach Mannheim. Darauf würde ich sogar wetten. 

Hätten wir mal gewettet. 

Viele waren ja wegen Arbeit und so, noch nicht in der Lage Karten zu besorgen.

0
TimK
Vielleicht sollte man jetzt schon über ein Public Viewing / Hearing nahe der Grotenburg nachdenken?!
Werden sicher auch noch einige kommen und
0
JimPanse
Ich war gerade an der GS. Stehplatz Mannheim komplett ausverkauft und Sitzplatz wird auch immer weniger. Wer nach Mannheim will, sollte schauen, das er sich heute noch Karten holt. Am besten sogar sehr schnell.

Aber hey, wir sind ja Lotte und bringen niemanden mit, lol. 

0
ImmerDa
Laut Westdeutcher Zeitung haben wir INSGESAMT nur noch 300 Karten. Sauber!!!! 
0
vluyner
Kann die Aussagen hier nicht so ganz bestätigen. War um 12:00 Uhr in der GS. Stehplatz Block 22 so gut wie ausverkauft (ca. 800-1.000 Karten), Block 19-21 noch jede Menge Karten da.
0
ImmerDa

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-nur-noch-rund-300-tickets-fuer-mannheim-verfuegbar-1.2683930

0
JimPanse
Antwort auf vluyner
Kann die Aussagen hier nicht so ganz bestätigen. War um 12:00 Uhr in der GS. Stehplatz Block 22 so gut wie ausverkauft (ca. 800-1.000 Karten), Block 19-21 noch jede Menge Karten da.
Um 13 Uhr gab es keine Stehplatzkarten mehr. Der Stapel von den Sitzplätzen wurde logischerweise auch immer kleiner. Da war ein kommen und gehen. 

Ich hatte gelesen, das in den Stehplatzblock 1.800 passen. Sitzplatz haben wir auch nur 21 und 20. Den Block 19 haben die Mannheimer verkauft. 

0
vluyner
Antwort auf JimPanse
Um 13 Uhr gab es keine Stehplatzkarten mehr. Der Stapel von den Sitzplätzen wurde logischerweise auch immer kleiner. Da war ein kommen und gehen. 

Ich hatte gelesen, das in den Stehplatzblock 1.800 passen. Sitzplatz haben wir auch nur 21 und 20. Den Block 19 haben die Mannheimer verkauft. 

Sah vorhin echt nicht so aus. Umso besser
0
JimPanse
Ja, aber du darfst nicht vergessen, um 12 Uhr haben viele Mittagspause und in den sozialen Medien verbreitet sich, das es kaum noch Karten gibt. 
0
Mac704
Traumhaft, da tingelt man jahrelang über die Dörfer mit ein paar Hundert Leuten und dann kommt das wichtigste Auswärtsspiel der jüngeren Geschichte und man ist gefickt weil man blöderweise bis 15 Uhr arbeiten muss. Läuft...
0

https://www.svw07.de/aktuelles/vvk-f%C3%BCr-hinspiel-duisburg-startet

Dann wollen die uns was von Planung erzählen.!!!!!

0
JimPanse
Sind wir bestimmt auch Schuld, das die drei Tage vorm Spiel ihre Karten im freien Verkauf anbieten, lol. Da scheint man eher weniger spontan zu sein. 
0
Sag ich doch, Krefeld halt !! 3800 hätten wir auch voll bekommen.
0
Pro Person nur eine Karte. Na dann, viel Vergnügen am Pfingstmontag.
0
Kupo
Wahnsinn was bei uns gerade abgeht... Das habe ich noch nie gesehen. Alle 3000 Karten jetzt weg? Vor einer Stunde waren es ja nur noch 300 Restkarten und eine lange Schlange.

Schön, dass ich auf der Arbeit sitze und keine Karte habe :D in der Saison bei allen Spielen dabei und ausgerechnet im letzten Spiel gegen Mannheim keine Karte... naja was willste machen. Wäre natürlich cool gewesen, wenn man zuerst an Mitglieder verkauft hätte. Aber ist ja ein Auswärtsspiel, daher geht das in Ordnung.

Bin aber nicht traurig, ganz im Gegenteil. Ich freue mich, dass die Karten so schnell weg sind. Dann halt Public Viewing oder sowas? Ist das geplant irgendwo?

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele