Schluesselszene.net

Relegationsspiele gegen Mannheim

JimPanse
Noch gibt es Karten. Einfach nach dem Feierabend versuchen. 
0
Heini
Am besten ne Leinwand in der Grotenburg aufbauen. Dazu Getränke und Würstchen verkaufen... fertig und bereit für die große Sause :-)

Die relativ zuverlässige Wettervorschau sagt für den 27. Mai traumhaftes Wetter an die 30 Grad voraus.
0
ImmerDa
Antwort auf stefaneap
Sag ich doch, Krefeld halt !! 3800 hätten wir auch voll bekommen.
sowas von. lächerlich das wir einen block abgeben mussten. und die bekommen noch ne ganze seite im stadion.
0
Ja das ist auf jeden Fall ein Muss für alle die keine Karte bekommen haben. Und ich glaube das sind viele so wie ich wahrscheinlich.
0
Lanker83
Hab grad bei LMS 9 Karten für Block 7 (Eckblock) geholt. 8,9,10 und 11 waren bis auf ein paar vereinzelte Plätze ausverkauft! Wahnsinn, das wird eine Blau-rote Wand! :-)
0
Kupo
Antwort auf JimPanse
Noch gibt es Karten. Einfach nach dem Feierabend versuchen. 
Danke, aber glaube das wird nix. Bei WZ steht ja, dass noch viele Fans an der Schlange standen. Außerdem bin ich bis frühstens 18 Uhr arbeiten, also viele werden bis dahin Feierabend haben und schon vor mir die Karten holen, falls noch vorhanden.

Aber versuchen werde ich es trotzdem, wenn bis dahin keine offizielle Meldung rauskommt.

0
JimmyD
Das sieht echt schlecht aus für die arbeitende Bevölkerung. Hätte ich nicht gedacht, dass die 3000 Karten so schnell weg sind. Kacke!
0
Antwort auf
Bei allem Respekt, aber ich glaube da überschätzt du euch etwas. Nie im Leben würdet ihr die komplette West Tribüne voll machen. Weviele Leute werden denn zu eurem Heimspiel schätzungsweise kommen?  Lass es mal 10.000 sein. 

Und da rechnest du mit 3800 Auswärtsfahrern? Sehr optimistisch wie ich finde :)

FALSCH ! ;-) 
0
max66
Ich war vor ca. 30 min in der Geschäftsstelle, es gibt noch Sitzplatzkarten für Sonntag....Keine Schlange mehr davor
0
KFC4ever
Die 3800 hätten wir definitiv auch voll bekommen...und Mannheim bekommt einfach 4500 Karten, wir hätten denen auch nur 3000 zur Verfügung stellen sollen
0
ImmerDa
wir müssen es jetzt nehmen, wie es kommt - und das beste draus machen! 
0
roteelli
Wirklich bitter für die treuen Fans die immer bei den Spielen dabei waren und jetzt in die Röhre schauen. 

0
Respekt Krefeld, was Ihr mobilisiert!!! 

Werden 2 coole Matches. 

Sport frei... 

Gruß aus der Quadratestadt.

Toni

0
kfcfan1
Ich gehe fest davon aus,  dass es heute Abend noch Karten geben wird.

0

Vorhin keine Schlange mehr und Karten gab es auch noch...

Einfach versuchen.

0
Gute Nachrichten :) Hoffe mein Vater ist gerade vor Ort :) 
0
Ich denke viele haben auch frei nach dem Motto "haben ist besser als brauchen" erstmal die 4 Karten pro kopf ausgeschöpft und haben vielleicht demnächst noch Karten über. Evtl sollte man hier vielleicht einen thread in Sachen Ticketbörse oder auch Mitfahrzentrale eröffnen.
0
Ich habs doch gesagt, das wir die Gästetrühne vollmachen,,,nur im Leben nicht , das die nach ein paar Stunden weg sind..

Aber wieder typisch kfc, denen 4800 zu geben,,,und bei uns kommen noch Heimfans mitdrauf,,,,,,wahrscheinlich getrennt durch Flatterband,,,,,lachhaft..

Aber egal,,,,,,,,wir schenken denen 3 Stück ein,,,,und gut ist,,,,,

Dann kommt in Mannheim die Hälfte schon nicht mehr.

0

Eh ein Witz, dass Waldhof als zweiter mit spielen darf um den Aufstieg, nur weil da 19 Teams statt 18 spielen, oder warum sonst dürfen die Relegation spielen? Mit 9 Niederlagen zweiter zu werden, naja, was eine schwache Liga meiner Meinung nach. Uerdingen wird das machen und beide Partien für sich entscheiden. Verlieren kennen sie kaum. Als 1. noch Relegation spielen zu müssen, ist sowieso bescheuert, aber gut. Es sind K.O. Spiele und Mannheim hat Erfahrung damit, aber Uerdingen ist einfach besser. Auf gehts Uerdingen!!! Mission Aufstieg!!!

0
Antwort auf

Eh ein Witz, dass Waldhof als zweiter mit spielen darf um den Aufstieg, nur weil da 19 Teams statt 18 spielen, oder warum sonst dürfen die Relegation spielen? Mit 9 Niederlagen zweiter zu werden, naja, was eine schwache Liga meiner Meinung nach. Uerdingen wird das machen und beide Partien für sich entscheiden. Verlieren kennen sie kaum. Als 1. noch Relegation spielen zu müssen, ist sowieso bescheuert, aber gut. Es sind K.O. Spiele und Mannheim hat Erfahrung damit, aber Uerdingen ist einfach besser. Auf gehts Uerdingen!!! Mission Aufstieg!!!

Ojeh . Da hat aber einer Ahnung . Der SW hat 2 Plätze für die Relegation weil durch die Verbände BW , Hessen , Saarland , Pfalz schon alleine die Hälfte der Mannschaften im DFB in den 3 Bundesländern daheim sind . 
0
Ja, weiss ich, wollte mich halt nochmal drüber aufregen.
0
Kupo
Übrigens bin gerade doch noch an meine Karten für das Spiel in Mannheim gekommen und fühle mich gerade wie der glücklichste Mensch auf Erden :D

Lagen noch gut 100 Karten dort und Geschäftsstelle war quasi leer.

0
roteelli
@Kupo. Freut mich für dich, wäre schade wenn einer der immer dabei ist, das Spiel nicht Live erleben könnte.
0
Kupo
Antwort auf roteelli
@Kupo. Freut mich für dich, wäre schade wenn einer der immer dabei ist, das Spiel nicht Live erleben könnte.
Danke @roteelli :)
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-