Relegationsspiele gegen Mannheim
Also sind knapp 2900 Karten weg für Mannheim. Für den ersten Tag nicht so schlecht, hähä.
Also sind knapp 2900 Karten weg für Mannheim. Für den ersten Tag nicht so schlecht, hähä.
Sieht wohl ganz danach aus, dass uns die 3000 Karten genau reichen.
Aber dass sich so viele ne Karte holen direkt, damit habe ich niemals gerechnet. Aber ist doch schön, beste Unterstützung für unsere Mannschaft.
22 Mal trafen die beiden Vereine bislang aufeinander, davon 14 Mal zwischen 1983 und 1990 sowie acht Mal in der Zweiten Liga, zuletzt 1997. Da gewannen die Uerdinger ihr Heimspiel 4:1, während sie bei Waldhof 0:1 unterlagen. Die Gesamtbilanz der Treffen könnte ausgeglichener nicht sein: jeweils sieben Siege und acht Unentschieden bei 33:33 Toren. https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/neues-duell-alter-rivalen_aid-22644111
wir wollen euch als Nachbarn nächste Woche bei uns zuhause unterstützten kommen.
Sind denn die in der Ticketbörse ausgewiesenen Bereiche komplett euer Heimbereich?
BlauWeisse Grüße von der anderen Rheinseite
wir wollen euch als Nachbarn nächste Woche bei uns zuhause unterstützten kommen.
Sind denn die in der Ticketbörse ausgewiesenen Bereiche komplett euer Heimbereich?
Jeder mitanfeuernde Duisburger ist gerne gesehen!
Jeder mitanfeuernde Duisburger ist gerne gesehen!
Gerade 3 Tickets in Block 7 gesichert. Unsere DK- Plätze waren leider schon weg....
Sind ja schon ordentlich Tickets verkauft. Wird bestimmt ne gute Stimmung werden.
und Mannheim haben, hab ich das Grinsen gar nicht mehr azs dem Gesicht bekommen,
Und die idee, den Stehplatzbereich mit blauroten Fahnen auszulegen find ich eine super Idee,,,,,
Müsste mal jemand abklären ob wir das dürfen,,,,,,,,also ich würde meine grosse mitbringen
Normalerweise würde ich behaupten dass dies kein Thema sein sollte.
Allerdings schaukeln sich gerade einige MSV-Fans bei Facebook und in deren Foren gegenseitig einwenig sehr hoch wie ich finde. Als ob wir Uerdinger denen etwas wegnehmen wollen und nun freiwillig in deren Kurve stehen würden. Daher wäre ich (wie hier schon geschrieben wurde) rund um die Arena herum vorsichtig. Zumindest vorsichtiger als wenn es ein Spiel in der gewohnten Umgebung wäre. Stichwort: "Stadt und Stadion verteidigen."
Dank der Stadt Krefeld wurde zu diesem sowieso schon brisanten Duell leider noch eine weitere motivierte Fangruppe zur Party eingeladen. Das soll keine Panikmache sein aber hier soll auch keiner denken dass wir da mit offenen Armen empfangen werden.
Stichwort: "Stadt und Stadion verteidigen."
Es wird rund um die Arena nur so von Polizei wimmeln. Da passiert überhaupt nichts. Pack' Deinen Schal am Dienstag ruhig aus und trage ihn im Stadion. Wie alle anderen auch.
"Meinst Du, die laufen da mit Äxten und Schwertern rum?"
"Meinst Du, die laufen da mit Äxten und Schwertern rum?"
Ich will dann aber Abzüge! 😂
Natürlich kann etwas passieren, aber an einen Normalfan hat die Hoolszene doch gar kein Interesse. Polizei wird zur genüge vorhanden sein, auch auf den Tribünen in zivil, und die in grün Gekleideten kennen ihre Pappenheimer.
Natürlich kann etwas passieren, aber an einen Normalfan hat die Hoolszene doch gar kein Interesse. Polizei wird zur genüge vorhanden sein, auch auf den Tribünen in zivil, und die in grün Gekleideten kennen ihre Pappenheimer.
Einige scheinen sich hier ja schon von ihren Freunden und Familien verabschiedet zu haben...
Eine Meldung zur Nichtübertragung des Hinspieles im TV.
Hätte sich unser OB auch ruhig mal beschweren dürfen.
https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/uerdingen-gegen-waldhof-hinspiel-wird-nicht-tv-uebertragen-boris-weirauch-spd-kritisiert-wdr-9877759.html
da bei uns ja leider nicht geht grrr.....und sind dankbar dem MSV , dass sie es uns ermöglichen..zahlen ja auch Miete dafür und respektieren auch dafür logo deren Stehkurve !!
Und wir haben dem MSV zuletzt geholfen also eigentlich son Geben Nehmen Dingen aber die , die es nicht raffen und Ihren eigenen Kindergarten haben werden von der Polizei hoffentlich weggebeamt
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |