Schluesselszene.net

Relegationsspiele gegen Mannheim

Da werden sich einige Interessierte vielleicht doch noch ein Karte holen... -:)
0
Verstehe aber (bisken) auch die Duisburger die uns als kommende "Konkurrenz" sehen aber soweit ist es noch lange lange lange nicht huhu uns trennen noch 2 Ligen !
Und selbst wenn ...wäre doch geil wenn beide in einer ...geile Derbys ??!!?!?!?
Statt gegen Pusemuckel ...Haben da Echt welche soviel Angst vor uns ? ne oder ?

Edit : Und warum bekommen wir son Ticket Counter nicht hin ? Kann doch nicht soooo schwer sein?
0
Stroem

Bei HRS gibt es aktuell übrigens zwei Hotels mit Frühstück mit 50% Rabatt (u.a. Dorint), falls jemand schon entspannt am Vorabend anreisen möchte.

https://www.hrs.de/deals/

0
Heini

Laut RP schon 14.000 Karten verkauft!?

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/riesenandrang-schon-14000-kfc-karten-verkauft_aid-22720635

0
Timon U.
Lesen 😉 11.000 Heimspiel, 3.000 Auswärtsspiel.
0
Heini
Ich habe nichts anderes behauptet ;-)
0
David
Da sind sicherlich auch einige Unruhestifter auf Duisburger Seite angepisst, dass wir überhaupt auf deren Tribüne stehen. Wer sagt denn nicht, dass die sich nicht mit ihren Freunden aus Mannheim Karten für "unseren" Block gekauft haben, also gut finde ich das nicht und hoffe das alles gut geht. Jedenfalls ist das fantrennungstechnisch eine Katastrophe, da kann ja jeder wer will sich eine Karte kaufen oder besorgen lassen. Und dass die Duisburger Hools mit den Mannheimern sozusagen befreundet sind über Frankfurt hätte man auch miteinbeziehen können.
0
Anstatt hier ständig irgendwelche Horrorszenarien zu entwickeln, wer mit wem im Stadion zusammensteht oder sitzt und wer wen unterstützt oder nicht, möchte ich mich einfach nur auf zwei supergeile Fußballspiele freuen!!!

KFC UERDINGEN vor insgesamt ca. 50.000 Zuschauern - dass ich das noch erleben darf!   *schnieeefff*

Danke "Dani 05" für die besorgten Karten für Hin- und Rückspiel!
Ich kann es kaum erwarten!

Grüße aus dem Urlaubsexil im Schwarzwald - da ist man mal eine Woche weg und gerät in Not, überhaupt an Karten zu kommen - völlig surreal!
0
roteelli
@David, natürlich finden einige Duisburger es nicht spitze, dass wir auf deren Tribüne stehen, aber die meisten machen den MSV dafür verantwortlich und nicht den KFC.

Man könnte meinen, dass die Duisburger nur auf uns warten um uns aus ihrem Stadion zu prügeln. Mal abgesehen davon, dass die Duisburger ein gemeinsames Ding mit den Mannheimern machen, obwohl die rein garnix miteinander zu tun haben, außer das einige mit Frankfurt ne Fanfreundschaft haben. Mannheim und Duisburg sind keine Freunde.

Die meisten anwesenden Zuschauer ob Uerdinger, Mannheimer oder Duisburger wollen einfach nur ein Fußballspiel gucken. Chaoten gibt es überall, hier bekommt man teilweise den Eindruck, das Mannheim und Duisburg nur aus Schlägern besteht, die es auf KFC Fans absehen.

Die Spiele sind seit zig Jahren das Größte was wir Uerdinger erleben dürfen, ich freue mich total darauf und bin jetzt schon nervös und will mich garnicht mit Dingen beschäftigen, die auf irgendwelche Phantasien basieren.

Ja es kann etwas passieren, aber im Vordergrund sollte doch das Sportliche stehen. Freude über das was wir bis jetzt erreicht haben und auf das was wir erreichen können.

0
Crossy

Moin allerseits.

Genau! Nicht immer auf alles reagieren was im WWW steht. Die Realität sieht meist anders aus.

Niemand will den Duisburgern etwas wegnehmen oder der gleichen.

Auf breiter Basis haben MSV und KFC keine Probleme miteinander - eher im Gegenteil.

Mit 100% Emotion auf die beiden Spiele freuen.

0
cremario
Antwort auf Crossy

Moin allerseits.

Genau! Nicht immer auf alles reagieren was im WWW steht. Die Realität sieht meist anders aus.

Niemand will den Duisburgern etwas wegnehmen oder der gleichen.

Auf breiter Basis haben MSV und KFC keine Probleme miteinander - eher im Gegenteil.

Mit 100% Emotion auf die beiden Spiele freuen.

@crossy: genau SO sieht es aus. 

Ich möchte nur noch eine Sache ergänzen: 

"Auf breiter Basis haben MSV, KFC und der SVW (!) keine Probleme miteinander". 😊

0
@roteelli: Stimmt nicht das die Duisburger und wir nur über die Frankfurter Kontakt haben. Auf Kat. C Basis gibt es da schon sehr lange gute Kontakte und es wurden schon einige Sachen zusammen unternommen. Waren nicht wenige von uns einige male in DU und umgekehrt. Gibt es eigentlich das "crazy monkey" noch?
0
Timon U.
Dann mögen sich die Chaoten doch im Wald treffen und den normalen Fans und den Familien mit Kindern ein friedliches Fußballfest ermöglichen!

Auf der Welt passiert auch so schon genug Scheiß. Wieso muss man sich hier beim Sport (!) noch auf die Fresse hauen? Werde ich wohl nie verstehen.

0
Ist halt primitives Versager Gesocks, das ein jämmerliches Leben führt und dann so einen Bullshit veranstaltet.
0
roteelli
@SVW07, für mich wird das Thema im Moment etwas zu hoch geschaukelt, das eigentliche, der Sport sollte das wichtige sein.

Ja, das crazy monkey gibt's noch.

0
KFC4ever

In den sozialen Medien wird alles immer so dermaßen aufgebrauscht. Es geht los indem 10 Fans sich ankündigen, die friedlich ein Fußballspiel eines anderen Vereins sehen wollen. Das erzählt Meier dem Müller. Der Müller erzählt dem Schmidt es kommen 100, die Ärger machen könnten. Der Schmidt dem Mustermann es kommen 500 Hooligans der C-Kategorie.

Leute kommt doch mal runter. Im Endeffekt sind wahrscheinlich 50 Duisburger und 100 Mannheimer im Heimbereich und schauen einfach nur friedlich einen schönen KFC-Sieg. 

0
cremario
Die Polizei wird wahrscheinlich zur Deeskalation Lieder von David Hasselhoff und Helene Fischer spielen... spätestens DANN liegen sich alle Fangruppen weinend in den Armen! 😂
0
Dani05
Antwort auf Schachfuchs
Anstatt hier ständig irgendwelche Horrorszenarien zu entwickeln, wer mit wem im Stadion zusammensteht oder sitzt und wer wen unterstützt oder nicht, möchte ich mich einfach nur auf zwei supergeile Fußballspiele freuen!!!

KFC UERDINGEN vor insgesamt ca. 50.000 Zuschauern - dass ich das noch erleben darf!   *schnieeefff*

Danke "Dani 05" für die besorgten Karten für Hin- und Rückspiel!
Ich kann es kaum erwarten!

Grüße aus dem Urlaubsexil im Schwarzwald - da ist man mal eine Woche weg und gerät in Not, überhaupt an Karten zu kommen - völlig surreal!
Bitteschön :-) 

0
David
Antwort auf
@roteelli: Stimmt nicht das die Duisburger und wir nur über die Frankfurter Kontakt haben. Auf Kat. C Basis gibt es da schon sehr lange gute Kontakte und es wurden schon einige Sachen zusammen unternommen. Waren nicht wenige von uns einige male in DU und umgekehrt. Gibt es eigentlich das "crazy monkey" noch?
Ich freue mich auch total auf die Spiele und möchte bestimmt keine Horrorszenarien kreieren.
Aber ich möchte auch das alles friedlich bleibt und nicht zur Plattform irgendwelcher Chaoten wird.
Da hat SVW07 schon recht Duisburger Hools und Mannheimer Hools sind schon befreundet und wenn ich nicht von jemanden der sich gut in der Szene auskennt gehört hätte, dass eben diese für unseren Block Karten besorgt hätten, würde ich soetwas nicht schreiben. Wahrscheinlich auch aus der Hoffnung heraus, dass es dann schon im Vorfeld unterbunden wird, das überhaupt etwas passieren kann und eventuell diese Leute gar nicht Zutritt in unseren Block bekommen, aber dafür muss man es halt ansprechen und nicht schweigen. Auf 2 sehr gute und friedliche Spiele- nicht mehr und nicht weniger
0
Petra05
Habe gerade auf der Mannheimer Seite gesehen, dass der Heimbereich dort bereits komplett ausverkauft ist. Da können wir was erleben...

Insgesamt fasst das Stadion ca. 25.000 Zuschauer, davon 12.000 Stehplätze.
0
KFC4ever
Antwort auf Petra05
Habe gerade auf der Mannheimer Seite gesehen, dass der Heimbereich dort bereits komplett ausverkauft ist. Da können wir was erleben...

Insgesamt fasst das Stadion ca. 25.000 Zuschauer, davon 12.000 Stehplätze.
Ich denke auch das wird ein Erlebnis, so ein Aufstieg ist doch immer was tolles ;)
0
Heini
Ein Platzsturm auswärts ist immer aufregend :-)
0
Und dabei in 22.000 traurige Gesichter zu schauen noch aufregender :D
0
Ich glaube nicht, dass es große Ausschreitungen geben wird. Generell ist unser Vorverkauf etwas unglücklich geregelt. Erstens kam die Ticketinfo ziemlich spät und bis gestern war es noch unklar, wie viele Tickets wir überhaupt bekommen. Im freien Verkauf erhält man nur ein Ticket pro Person. Die Leute, die bereits über das Online-System Tickets außerhalb des Gästefanblocks gekauft haben, haben das nicht gemacht, um für Stress zu sorgen, sondern weil sie mussten. Wie sollen sie zum Beispiel 5 nebeneinander liegende Plätze bekommen? Da müssten sie sich ja alle zusammen anstellen. Einige sind auch im Urlaub und haben gar nicht die Möglichkeit sich um Tickets zu kümmern. Vollmachten sind im freien Verkauf ebenso nicht möglich. Viele von denen würden auch gerne im Mannheimer Bereich sitzen und würden sich freuen, wenn diese Leute auch in diesen Bereich verschoben werden können. Generell handelt es sich hier (zum Großteil) um friedliche Fans, die einfach nur das Spiel sehen wollen. Ich bin echt gespannt, wie viele Tickets wir weg bekommen. Da viele schon Tickets haben und das Spiel nicht gerade in der Nähe ist, habe ich keine Ahnung, ob wir wirklich das gesamte Kontingent von 4.500 Karten aufbrauchen werden. Mir gefällt es überhaupt nicht, dass sich viele Mannheimer auf´s ganze Stadion verteilen. Morgen startet bei uns der Vorverkauf für DK-Inhaber und Mitglieder. Ich bin mal gespannt...
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele