Schluesselszene.net

Relegationsspiele gegen Mannheim

David

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1729315713800824&set=pcb.1719979568050286&type=3&theater

So viel dazu, darüber reden kann man ja zumindest ist ja kein Hingespinst sondern Realität und wird hoffentlich auch ernst genommen vor Allem von der Polizei, wenn es hier einige runterspielen wollen. Hoffe die bekommen das geregelt.
0
Da steht bitte was?
0
Revin
Die hässlichen Zebras rufen dazu auf, uns nicht die Nordkurve zu überlassen und Tickets dafür zu kaufen...

Da regiert nur einer Uerding und sonst keiner!!

...und jeder weiß genau, es ist der schieß MSV

0
roteelli
Und wo wird da zur Gewalt gegen Uerdinger aufgerufen?

0
Ötzi
Ja echt, jetzt haltet mal den Ball flach. 

Du auch Revin, was soll das ?

0
David

Schonmal auf den Namen geschaut, wer diesen Aufruf gemacht hat?! Die kommen bestimmt nicht, um Uerdingen anzufeuern.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1655596447843068&set=p.1655596447843068&type=3&theater

Ich meine es nur Gut und möchte darauf aufmerksam machen, damit wir und die Polizei darauf vorbereitet sind.
Ihr könnt es ja gerne weiter verdrängen, ich tue das nicht.
0
Antwort auf David

Schonmal auf den Namen geschaut, wer diesen Aufruf gemacht hat?! Die kommen bestimmt nicht, um Uerdingen anzufeuern.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1655596447843068&set=p.1655596447843068&type=3&theater

Ich meine es nur Gut und möchte darauf aufmerksam machen, damit wir und die Polizei darauf vorbereitet sind.
Ihr könnt es ja gerne weiter verdrängen, ich tue das nicht.
Wird schon werden,,,,,wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird,,,,,

Dann wird sich halt gewehrt,,,zum weglaufen bin ich zu alt,,,,aber das andere kann ich noch,wenns drauf ankommt.

Und wenn es doch was auf die Augen gibt,,,,,,,egal,,,,,,,wir wollen doch in blaurot in Mannheim ankommen, oder?

0
Revin
Schiebt mal keine Panik...

Alles Maulhelden und Internetrambos.

0
TimK
Ich finde es vor allem äußerst lächerlich. 

Was machen die denn Webmail andere spiele,Niederrheinpokal o. ä dort ausgetragen werden. Das ist ein Stadion. Wir vergewaltigen nicht deren Frauen sondern wollen nur Fußball gucken. Und vor allem wären wir ja auch gerne in der Grotenburg geblieben. 

Ich denke der überwiegende Teil wird friedlich sein und unsere Jungs werden sich gut benehmen. 

0
David
Das stimmt auch schon wieder, sind ja nicht aus Zucker, doch sollte das mal gesagt werden. Ich will mich am Spiel erfreuen und soetwas hat keinen Platz, sollen die Bullen, die am besten einkassieren bevor die Stunkmacher überhaupt in die Kurve kommen.
0
Antwort auf EswirdZ3it
Ich glaube nicht, dass es große Ausschreitungen geben wird. Generell ist unser Vorverkauf etwas unglücklich geregelt. Erstens kam die Ticketinfo ziemlich spät und bis gestern war es noch unklar, wie viele Tickets wir überhaupt bekommen. Im freien Verkauf erhält man nur ein Ticket pro Person. Die Leute, die bereits über das Online-System Tickets außerhalb des Gästefanblocks gekauft haben, haben das nicht gemacht, um für Stress zu sorgen, sondern weil sie mussten. Wie sollen sie zum Beispiel 5 nebeneinander liegende Plätze bekommen? Da müssten sie sich ja alle zusammen anstellen. Einige sind auch im Urlaub und haben gar nicht die Möglichkeit sich um Tickets zu kümmern. Vollmachten sind im freien Verkauf ebenso nicht möglich. Viele von denen würden auch gerne im Mannheimer Bereich sitzen und würden sich freuen, wenn diese Leute auch in diesen Bereich verschoben werden können. Generell handelt es sich hier (zum Großteil) um friedliche Fans, die einfach nur das Spiel sehen wollen. Ich bin echt gespannt, wie viele Tickets wir weg bekommen. Da viele schon Tickets haben und das Spiel nicht gerade in der Nähe ist, habe ich keine Ahnung, ob wir wirklich das gesamte Kontingent von 4.500 Karten aufbrauchen werden. Mir gefällt es überhaupt nicht, dass sich viele Mannheimer auf´s ganze Stadion verteilen. Morgen startet bei uns der Vorverkauf für DK-Inhaber und Mitglieder. Ich bin mal gespannt...
Trotzdem für mich unklar wie ihr Tickets online für unseren Bereich bestellt habt,,,,,,,,

Bei einer Postleitzahlensperre    von 50 km im Umkreis,

Aber viele von euch hatten ja schon geschrieben das sie Tickets hatten,wo der Verkauf noch garnicht begonnen hatte

0
@blaurotfan : Oder Kumpels die Kumpels haben hier im PLZ Gebiet ...Wege gibts da genug ...
auch wohl so geschehen wie es ua aus Zeitnot jetzt gemacht wurde ...und/oder  manche aus Panik gehandelt um dabei zu sein ...
Aber nochmal : Wir haben und wollen never ever kein Beef mit Mannheim und dem MSV !
Im Gegenteil dachte MSV und KFC zuletzt Together in Mind (Retterspiele)
Mann ey  , der DFB hat dieses Spiel in unserem  Stadion gesperrt  wtf...(Auflagen) ..
Ergo :War dann so beste Lösung dank dem MSV und nicht unsere Schuld !
Sollten wir welche neben uns sehen egal ob Buben oder Zebras .... werden wir mit denen zusammen Party machen wollen...!!!!!
Nochmal für die Pflegefälle : Wir wollen nur spielen !!!! Und Spaß haben ..Und ja klar...Aufsteigen
Alle , die das nicht kapieren sofort wegbeamen
Wir respektieren den MSV , deren Stadion sind megadankbar und akzeptieren somit auch dass wir die Stehplätze deren Kurve nicht haben...finde das voll OK ! Aber irgendwo hin müssen wir ja auch
0
Noch 6 Tage und   8 Stunden   und 2 Minuten

Och ,noch soooooo lange

0
0
TimK
Einer der besten Berichte der letzten Zeit !
0
Antwort auf TimK
Einer der besten Berichte der letzten Zeit !
Ja, bis auf ein paar Schönheitsfehler und dem unsäglichen 'rot-blau'...
0
Ja, stimmt sehr gut geschrieben. 
0
Tach nach Krefeld. 

wenn ich hier lese, dass einige Angst vor Donnerstag haben muss ich den Kopf schütteln. Es werden sicherlich einige von uns da sein, aber der große Teil davon will einfach nur Fußball gucken oder ist sogar auf eurer Seite. Sicherlich sind auch ein paar MSV auf der Seite Mannheims, aber zu großen Auseinandersetzungen wird ein sicherlich nicht kommen. Da müssten wir Zebras uns ja teilweise selber aufs Maul hauen. Passiert zwar auch hin und wieder, aber ich befürchte da nicht so viel für Donnerstag. 

Was natürlich stört ist, dass unser Verein nicht in der Lage war unseren Heimbereich zu schützen. Wir/ich hoffe einfach das sich da in dem Bereich benommen wird und nichts zerstört oder beklebt wird 

In diesem Sinne bis Donnerstag und viel Glück. 

Grüße aus Tönisvorst 

0
JimPanse
Das ist wie mit der Randale, die meisten Zuschauer wollen nur Fußball sehen und werden sicherlich nichts zerstören. Außerdem sollten die Kandidaten, die vielleicht dafür in Frage kommen, mal kurz nachdenken, welche Folge so etwas hätte. Wir sind abhängig vom MSV Duisburg. Wenn dort irgendeine scheisse abläuft, dann wird der MSV Duisburg sagen, na dann schaut mal, wo ihr nächste Saison spielt. Wenn das passiert, dann wäre sogar eine mögliche 3. Liga Lizenz in Gefahr. Wir hätten einfach keinen Spielort für die neue Saison. Schon alleine deswegen sollte dort keiner aus der Reihe tanzen. Wir hängen an dem dünnen Faden "Stadion in Duisburg". 
0
Ötzi
Antwort auf JimPanse
Das ist wie mit der Randale, die meisten Zuschauer wollen nur Fußball sehen und werden sicherlich nichts zerstören. Außerdem sollten die Kandidaten, die vielleicht dafür in Frage kommen, mal kurz nachdenken, welche Folge so etwas hätte. Wir sind abhängig vom MSV Duisburg. Wenn dort irgendeine scheisse abläuft, dann wird der MSV Duisburg sagen, na dann schaut mal, wo ihr nächste Saison spielt. Wenn das passiert, dann wäre sogar eine mögliche 3. Liga Lizenz in Gefahr. Wir hätten einfach keinen Spielort für die neue Saison. Schon alleine deswegen sollte dort keiner aus der Reihe tanzen. Wir hängen an dem dünnen Faden "Stadion in Duisburg". 
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...
0
JimPanse
Antwort auf Ötzi
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...
Warum hälst du dich nicht dran?????
0
DrJones

Von heißen Fans und coolen Spielern

Klingt nach sehr guter Vorbereitung. Sie scheinen sich Kalles mahnenden Worte verinnerlicht zu haben ;-)

0
DrJones
0
Sabo05
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.