Schluesselszene.net

Relegationsspiele gegen Mannheim

Lanker83
Ist in den Tickets VRR eingeschlossen?
0
Bin als Duisburger auch mit Schal auf der Köpi oben und guck mir das Spektakel an.

Absolut Bock auf eure Relegation drück euch die Daumen .

0
Danke .
Wir sogenanten "Grauen Mäuse" müssen zusammenhalten :-)
0

https://www.youtube.com/watch?v=mCDIVJCkpvI

Fand ich gut, weiss nicht ob wir das schon hatten. ;

0
Lanker83
Ja, das wurde schon gepostet! Überraschend dass du das überlesen hast 😉
0
O.k, dann Sorry Lanker. 
0
Flo

http://ultras-krefeld.net/neuigkeit/los-jetzt-hier-alles-fuer-blau-rot/

https://www.facebook.com/ultraskrefeld/videos/2086433131645017/

0
Tolles Video.
0
Kupo
Zurzeit stöbere ich ab und zu mal das Forum von Mannheim durch um zu gucken, was die so von uns halten. Da scheinen sich ja einige fast in die Hose zu machen, weil bei uns der Beister vorne drin steht bzw. der Musculus. Dann müssten die ja Angst vor unserer ganzen Mannschaft haben, weil ohne die weder Beister noch Musculus so in Fahrt kommen würden :D wir haben halt nicht einen oder zwei Spieler, die überragen. Die ganze Mannschaft spielt extrem souverän. Man konnte vor allem in den letzten Spielen der Saison nicht einem Spieler ins Gesicht zeigen uns sagen: Du hast nicht gut gespielt heute! Und ich glaube aus diesem Grund werden wir gewinnen. 

Sogar in meinen Träumen denke ich nur noch an die Spiele am Donnerstag und Sonntag... im Grunde lebe ich zurzeit nur für diese beiden Spiele :D gegen Kray damals in der Relegation war das noch ein anderes Gefühl, da ging es nur um ' einen Aufstieg'. Aber jetzt ist die Lage ganz anders finde ich. Es geht nicht mehr nur um 'einen Aufstieg', sondern das wäre die Rückkehr in den Profifußball und gleichzeitig die Aussicht, dass wir in der dritten Liga weiter angreifen werden. Zudem die Erneuerung der Burg, welche bei einem Aufstieg sofort erfolgen wird... daher wohl bei mir die sehr extreme Anspannung. Es geht einfach um sehr viel, wer soll da noch ruhig bleiben.

0
KFCworld
LOS JETZT HIER!
ein traum!

:D
0
Sabo05

Wichtig wird auch sein, daß wir vom Support her von Anfang an richtig Druck auf den Kessel bekommen. Von der ersten bis zur letzten Sekunde ALLES für die Mannschaft geben. Egal wie der Spielstand ist. Spätestens seit dem Essen-Spiel wissen wir doch was möglich ist.

0
lopo83
Sehe ich genauso. In essen hat die Mannschaft Charakter bewiesen und ich glaube auch das die nochmal feiern wollen. Also alles für unseren Club der eigentlich schon beerdigt schien. 

ein Leben lang blau rot

0
In duisburg gibts einen drei Seiten support,,,,ohne Frage,,,,,

Wir sind doch alle so heiss auf diese Spiele,,,,,,da wird keiner eine Sekunde schweigen,,,,,,,

Und für die Stimme gibts ja Pfefferminztee und Salbeidrops,,,damit dieStimme am Sonntag wieder da ist....

0
Also alleine in meinem engen Umkreis haben sich ü 40 Leute die nie was mit Uerdingen am Hut hatten Karten geholt für das Spiel in Duisburg. Vornehmlich Gladbacher. 

Ist doch genial was wir für eine Euphorie losgetreten haben.

Wenn wir wenigsten pro 50 Mann einen von seinem Irrpfad abringen können  und er sich auch in Zukunft für blaurot begeistert wäre das schon geil.

Und zum Thema Duisburger. Da kenne ich einige auch einige die kommen werden/wollen. Aber keiner den ich kenne ist gegen KFC. Spinner gibt es überall und grade im Internet fallen sie halt auf.

Ich lebe ja mittlerweile im Exil in Essen und selbst rot-weiß drückt uns die Daumen.. nagut wird auch langsam eng mit ihrem hoch3 gefasel 😅

Ich mach mir keine Sorgen wegen Fantrennung im Stadion und freue mich auf das Fußballfest

0
Dito, auch ich habe mich mit einigen Duisburger unterhalten, keiner von meinen Leuten drückt Mannheim die Daumen. Die Leute kaufen sich Karten um dem Nachbarn Uerdingen die Daumen zu drücken. Es wird hoffentlich ein richtig geiles Fußballfest mit einem unfassbaren Support in Blau & Rot. 
0
JimPanse
Nur mal so am Rande. Erb und Müller haben heute leichtes Lauftraining absolviert

In Mannheim gibt es noch zahlreiche Karten für Donnerstag. Die 4.500 werden die nicht alle verkaufen. Im freien Verlauf gingen bisher 400 Karten weg und damit haben sie 3.500 Karten verkauft. Es relativiert sich also so einiges. Trotzdem eine starke Zahl, aber es werden keine 5.000 Mannheimer oder mehr. Und am Ende sitzen wahrscheinlich auch nur 100-200 in einem anderen Block. Internet halt. 

Wir müssen uns mit unseren 3.000 Auswärtsfahrern keinesfalls verstecken. 

0
Antwort auf JimPanse
Nur mal so am Rande. Erb und Müller haben heute leichtes Lauftraining absolviert

In Mannheim gibt es noch zahlreiche Karten für Donnerstag. Die 4.500 werden die nicht alle verkaufen. Im freien Verlauf gingen bisher 400 Karten weg und damit haben sie 3.500 Karten verkauft. Es relativiert sich also so einiges. Trotzdem eine starke Zahl, aber es werden keine 5.000 Mannheimer oder mehr. Und am Ende sitzen wahrscheinlich auch nur 100-200 in einem anderen Block. Internet halt. 

Mannheim ist ja auch nicht Uerdingen, lach    ,wo die Auswärtskarten innerhalb weniger Stunden weg waren

Hätten wir alle Gästeblockkarten bekommen,  wären die auch weg

0

https://youtu.be/MVrzCRAoLmg

0
TimK
Antwort auf

https://youtu.be/MVrzCRAoLmg

Sensationelles Video !

Hab Mega Gänsehaut 

0
Lanker83
Und noch ein geiles Video, welches die Vorfreude steigen lässt. Super, dass Friedhelm Funkel bei sowas für Uerdingen immer wieder mitmacht!
0
Richtig Geil! Gänsehaut pur.
0
Sabo05
Hammer!!!!!
0
TimK
Antwort auf JimPanse

Laut deren Forum haben ja „weit mehr als 500 über Uerdingen bestellt“.... lol 😆 

Naja - aber ist auch Wurst. Ich mags gar nicht, die so wichtig zu machen, dass ich mich über Gebühr mit denen beschäftige. Die stehen zwischen uns und der dritten Liga und wir tun gut dran, uns auf uns zu kontrollieren, damit da nix anbrennt und wir am Ende die sind, die feiern. Nur dann hat alles zu 100% richtig funktioniert. 

Und wer da am Ende dann fantechnisch den Längeren = mehr auswärtsfahrer hat, ist mir im Erfolgsfall total egal. 

Im Nicht-Erfolgsfall erst recht :-)))

0
ocin
kleine aber feine nummer und finke forever ...
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.