Relegationsspiele gegen Mannheim
Ein Heimspiel wird das nicht ,soviel steht fest.
Ein Heimspiel wird das nicht ,soviel steht fest.
Steile These: wir haben ein Heimspiel und die meisten Duisburger halten auch noch zu uns. Und wenn da 100 Chaoten kommen, dann wird die Polizeit das einzuordnen und zu unterbinden wissen. Die lesen a) auch mit und b) kennen die ziemlich sicher ihre pappenheimer. M. E. Gibts da gar keinen Grund zu unnötiger Panik
P.S. Tolles Video und wie schön doch unser Stadion ist.
Im Moment ist das ziemlich unüberschaubar.
https://youtu.be/MVrzCRAoLmg
Hab Mega Gänsehaut
Hab ich grad einmal an mein komplettes whatsapp geschickt...
Mannheim hat den Stehplatzblock Q und die Blöcke S, R, 20 & 21. der Rest sind demnach Uerdinger Blöcke.
Quelle: https://www.svw07.de/aktuelles/vvk-für-hinspiel-duisburg-startet
Kann sein, dass sich auf den Haupttribünen zusätzlich neutrale Zuschauer und Mannheimer befinden (dank Internet-Kaufmöglichkeiten).
"🔥 SHUTTLEBUSSE DIREKT ZUM STADION 🔥
In Zusammenarbeit mit der Stadt Krefeld freuen wir uns, euch die Chempark-Shuttlebusse anbieten zu können! Sie fahren am Spieltag um 16.30 und 17.30 Uhr ab Krefeld Hauptbahnhof direkt zum Stadion 😊 (Und weil bestimmt jemand fragt: "Wieso nicht ab Grotenburg?" Antwort: Weil wir allen, die im Bus keinen Platz mehr bekommen, die Möglichkeit geben wollen, problemlos mit dem Zug fahren zu können 😉)"
quelle: https://www.facebook.com/Uerdingen05/posts/10155368880126700
Da bewegt sich gerade einiges - auch hinter den Kulissen! Das kann man förmlich spüren!
"🔥 SHUTTLEBUSSE DIREKT ZUM STADION 🔥
In Zusammenarbeit mit der Stadt Krefeld freuen wir uns, euch die Chempark-Shuttlebusse anbieten zu können! Sie fahren am Spieltag um 16.30 und 17.30 Uhr ab Krefeld Hauptbahnhof direkt zum Stadion 😊 (Und weil bestimmt jemand fragt: "Wieso nicht ab Grotenburg?" Antwort: Weil wir allen, die im Bus keinen Platz mehr bekommen, die Möglichkeit geben wollen, problemlos mit dem Zug fahren zu können 😉)"
quelle: https://www.facebook.com/Uerdingen05/posts/10155368880126700
Hahaha da hat die SWK wohl keine Lust :D
Ich zitiere aus dem Interview von Ponomarev mit der WZ vom 16.11.2017:
'Die Stadtwerke zum Beispiel tun viel beim KEV. Natürlich wäre das für uns interessant. Stadtwerke oder die Sparkasse. Und natürlich haben wir Gespräche geführt. Aber auch hier ist echtes Interesse Voraussetzung für eine langfristige, strategische Kooperation und das war nicht in diesem Umfang zu spüren. Wir sind nicht die armen Verwandten, die betteln.'
Finde ich aber schon mal top, vielleicht entsteht ja ne Kooperation mit dem Chempark in der Zukunft. Auserdem freut es mich zu sehen, dass sich die Stadt hier für den KFC einsetzt und hilft, auch mit dem Werbeplakat zum Beispiel. Ich finde das schon ne schöne Geste. Man kann ja nicht immer auf der Stadt rumhacken, schließlich haben die entschieden, die Grotenburg zu großen Teilen zu erneuern, was ja schon ne deutliche Geste pro KFC ist. Deshalb gebe ich denen mal ne Chance (bzw. schon wieder ne Chance).
Hoffe Erb ist dann auch fit :-)
von der KFC-Homepage:
Zusätzliche Zugverbindung
Die Bahn setzt am Donnerstag einen zusätzlichen Zug für ca. 400 Fans von Krefeld nach Duisburg-Schlenk ein.
Hinfahrt:
Krefeld Hbf ab: 16:19 Uhr (Gleis 2)
Duisburg-Schlenk an: 17:12 Uhr
Rückfahrt:
Duisburg-Schlenk ab: 21:45 Uhr
Krefeld Hbf an: 22:16 Uhr (Gleis 3)
Hmm: Den Mannheimern ist doch geraten worden über den S-Bf Schlenk anzureisen.
Vor diesem Hintergrund einen Entlastungszug aus Krefeld ebenfalls zum Bf. Schlenk zu schicken, verwundert mich doch ziemlich. Zumal (zumindest nach meiner Erinnerung) zumindest der erste Teil des Weges vom S-Bahnhof zur Arena (sowohl Heim- als auch Gästeeingang über die selbe Straße führt...
Für mich ist das eine mehr als unglückliche Lösung.
Die ersten 500 Meter hätte man dann den gleichen Weg.
Bei uns kenne ich bisher auch noch keinen, der vor hat am Sonntag mit dem Zug nach Mannheim zu fahren.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ruft UK weiterhin zur normalen Zug-Anreise um 16:42 auf.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |