Schluesselszene.net

Karten für das Auswärtsspiel

Hallo zusammen,

jetzt kommt der KFC endlich mal wieder in meine Heimat - und ich krieg keine Karten her!!!!

Der KFC vergibt das Auswärtskontingent nur in Krefeld - und in den neutralen Block möchte ich in Waldhof mit blau-rotem Dress nun wahrlich nicht stehen (ich weiß, wovon ich spreche, nebenbei bin ich regional bedingt eben viel bei KSC-Spielen... und KSC und SVW ist eben wie...) 

Hat irgendwer eine Idee für mich? Nach Krefeld schaffe ich es leider auf gar keinen Fall. Ist jemand am 27. in Monnem? 

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. 

Und nächstes Jahr brauche ich diese Hilfe dann hoffentlich nochmal beim FCK (und hoffentlich nicht beim KSC)... 

Daaaaankeeee schonmal im Voraus für alle Ideen. 

Gibt es hier PN? Habe mich gerade erst angemeldet. 

Viele Grüße

Thorsten (der seit er 7 Jahre und der KFC als Bayer 05 gemeinsam mit Waldhof aufgestiegen ist, Uerdingen-Fan ist).

0
lopo83
Sie haben eine pn😃
0
Chelipe
Ich habe ein ähnliches Problem :-(
0
Hallo,

ich wohne am Bodensee, wollte am 24.05. nach Krefeld haben, und im Rückspiel nach Mannheim. 

Ich habe als das gleiche Problem, kann jemand helfen?

Danke für die Antwort :)

0
Hallo,

wohne bei Freiburg und fahre auf jeden Fall nach Mannheim. Habe zwei Stehplatzkarten im Mannheimblock. Würde aber lieber im Uerdinger Block stehen. Gleiches Problem: Wie komme ich an Karten?

Danke für eine Info....
0
JimPanse
Am besten bei der GS morgen mal anrufen und fragen, ob es eine Lösung gibt. Vielleicht verschicken die ja die Karten gegen Vorkasse. Noch ist Zeit genug. 
0
Andy
Wartet doch erstmal die offizielle Mitteilung des Vereins zum Thema Kartenvorverkauf ab...
0
Also ich bin gespannt und hoffe, dass man als langjähriger Fan, als Dauerkarteninhaber oder Mitglied zuerst den Zugriff auf die Heim- und vorallem Auswärtskarten erhält und nicht hinter irgendwelchen Eventies anstehen muss.
0
sww1904

Hallo zusammen,

komme ebenfalls aus Baden-Württemberg und bin seit meiner Kindheit Bayer bzw. KFC Uerdingen Fan. Habe selbst in der 6. Liga die Treue gehalten und bin ebenfalls verzweifelt wegen Tickets für das Auswärtsspiel in Mannheim. Wäre ja das erste Mal seit ca. 20 Jahren den KFC wieder in meinem „Heim“-Bundesland zu sehen. Habe dem Pressesprecher vom KFC geschrieben. Als Antwort auf meine Frage zur Vorkasse und Postversand kam:

„Hallo,

es tut mir sehr leid, aber es gibt tatsächlich nur die Möglichkeit, dass Sie jemanden finden, der die Tickets hier vor Ort für Sie kauft. Wir haben nicht genügend Mitarbeiter, um solche Wünsche zu realisieren.

Viele Grüße

Jan Filipzik“

Kannste also knicken. Darum auch meine Bitte ob mir jemand aus Krefeld helfen könnte. Gerne per PM.

Vielen Dank und blau-rote Grüsse

0
Chelipe
Auch wir kamen zu zweit aus BaWü. Leider kaum eine Chance an Tickets zu kommen. Gerne per PN melden.

Danke im voraus 

0
Aber immerhin wird klar, dass BaWü ganz eindeutig in blau-roter Hand ist. Nur halt ohne Karten. 
0
Lanker83
Ich hoffe den Süd-Uerdingern wird geholfen? Supporter Club?
0
Antwort auf Batambuze
Hallo,

wohne bei Freiburg und fahre auf jeden Fall nach Mannheim. Habe zwei Stehplatzkarten im Mannheimblock. Würde aber lieber im Uerdinger Block stehen. Gleiches Problem: Wie komme ich an Karten?

Danke für eine Info....
Hallo liebe Gäste für den 28.05. in Mannheim, leider muss ich Euch eindringlich davon abraten, in Mannheim als Auswärtsfan irgendwo anders aufzutauchen als im Gästeblock, das kann auch in den „neutralen“ Blöcken sehr schnell sehr sehr unangenehm werden. 

Bitte nicht als Drohung verstehen, sondern als Warnung! Nichts für ungut und auf 2 faire Partien. Viele Grüße Alex

0
Lanker83
Ich glaube langsam, deren Fanszene hat den Profifußball nicht verdient 🤔 dann lieber zwei Relegationsspiele gegen Viktoria Köln 😁
0
Wat glauben die Mannheimer eigentlich wer wir sind??? Meppen oder Lotte ganz sicher nicht! Wartet mal ab was da an blau-rot kommt.
0
TimK
Antwort auf
Hallo liebe Gäste für den 28.05. in Mannheim, leider muss ich Euch eindringlich davon abraten, in Mannheim als Auswärtsfan irgendwo anders aufzutauchen als im Gästeblock, das kann auch in den „neutralen“ Blöcken sehr schnell sehr sehr unangenehm werden. 

Bitte nicht als Drohung verstehen, sondern als Warnung! Nichts für ungut und auf 2 faire Partien. Viele Grüße Alex

Aha 
0
Ich sage nur: Alles hin, was geht! Die werden eine blau-rote Wand erleben, mitten in ihrem Wohnzimmer, dass es nur so rauscht. Arrogantes Pack, uns nur 3.000 Karten zu geben.
0
Antwort auf

Aha,   und dafür meldet man sich in einem fremden Forum an.?

Iiiiiìchh kannnnn schooooonn garrrnichht mehhhhr ricvhtig schrrreiben,,,,,,so zitter ich.

Lol,,,,die sind ja schlimmer als die Wappertuler, und das heisst schon was

0
DrJones
Antwort auf

0
Das sind ja lustige Antworten auf meinen durchaus ernsthaften und auch freundlich gemeinten Post. Also dann verabschiede ich mich mal wieder, schade, dass sich einige hier anscheinend profilieren müssen. Die Antwort gibts auf dem Platz und auf den Rängen. Gruß Alex
0
Chelipe
Antwort auf BadnerKFCFan
Aber immerhin wird klar, dass BaWü ganz eindeutig in blau-roter Hand ist. Nur halt ohne Karten. 
Hab meine Karten bekommen 😀
0
Timon U.
„Die Antwort gibts auf den Rängen“ 🤔
0
Lanker83
Antwort auf
Das sind ja lustige Antworten auf meinen durchaus ernsthaften und auch freundlich gemeinten Post. Also dann verabschiede ich mich mal wieder, schade, dass sich einige hier anscheinend profilieren müssen. Die Antwort gibts auf dem Platz und auf den Rängen. Gruß Alex
Unsere Antworten sind auch ernsthaft und freundlich. Für uns ist diese Relegation etwas besonderes, was wir friedlich genießen wollen und werden. Für euch ist Relegationsverlieren ja schon Routine...

Aber ok, um dich zu verstehen: wenn ich beispielsweise nach Mannheim fahre und mit meiner Frau, meinem 10jährigen Neffe im KFC-Trikot und meiner 6jährigen Tochter mit KFC-Schal auf der Haupttribüne neben anderen Familien sitze. (So wie bei uns) Was passiert dann???

0
Antwort auf Lanker83
Unsere Antworten sind auch ernsthaft und freundlich. Für uns ist diese Relegation etwas besonderes, was wir friedlich genießen wollen und werden. Für euch ist Relegationsverlieren ja schon Routine...

Aber ok, um dich zu verstehen: wenn ich beispielsweise nach Mannheim fahre und mit meiner Frau, meinem 10jährigen Neffe im KFC-Trikot und meiner 6jährigen Tochter mit KFC-Schal auf der Haupttribüne neben anderen Familien sitze. (So wie bei uns) Was passiert dann???

Sachliche Frage im zweiten Teil Deines Posts = Sachliche Antwort:

Im Zweifel passiert der Familie mit Kind auf der Haupt nix

Gegenbeispiel: Wer den Maxe macht, kassiert:

https://www.bild.de/regional/frankfurt/kickers-offenbach/spieler-von-waldhof-anhaenger-angegriffen-50916128.bild.html

Immer eine Frage des Auftretens

0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-