Karten für das Auswärtsspiel
Diese beknackte Panik- Mache seitens der Waldhöfer und Duisburger geht mir langsam auf den Sack.
Kein Schwein ist an irgendeiner Legendenwand interessiert... kein Mensch will sich mit Waldhof boxen, da beide Clubs FÜREINANDER VÖLLIG UNINTERESSANT sind.
In Uerdingen hat vorher kein Hahn nach dem Waldhof gekräht... genauso wenig hat sich irgendein Waldhöfer für Uerdingen interessiert.
Dieses künstliche Aufbauschen hier im Netz NERVT NUR NOCH!!°
Wir sind aber nicht Offenbach, ihr seid nicht Essen oder Düsseldorf. Ganz einfach.
Wir sind aber nicht Offenbach, ihr seid nicht Essen oder Düsseldorf. Ganz einfach.
Hallo ...alle Buben mal reseten ....Uerdingen vs Mannheim: Das war nie ein Problem ..warum auch ???
Fand Schlappi immer Supi !...
PS Und sollte bitte auch keiner dazu machen oder dran denken ...Es geht um Fussball und Spass und 2 geile Spiele die Beide Mannschaften sich verdient haben ....Und ja hoffe am Ende alles friedlich abgelaufen PPS..bisken provozieren mir die Buben zu viel wenn ich schon lese "welcome to hell "etc Sage aber dazu gerne noch eins : Wir haben aber Den wirklich wahren Hölle ...:-)) Und der heisst so :-)
Lasst uns einfach zusammen ( Grotifanten/Buben/Zebras ) Spass haben Never ever Beef und möge der Bessere gewinnen ...Over and Out
Denn ich würde ergänzen, dass zwischen dem 'Fußball gucken' und dem 'nach Hause fahren' noch das 'Feiern des Aufstieges' hinzukommt ;)
Interessanter Nebenfakt: Die Karten aus Mannheim kamen nicht per Post, sondern wurden vom RP Mitarbeiter Heinrich Löhr aus Mannheim mitgebracht:
Hallo ...alle Buben mal reseten ....Uerdingen vs Mannheim: Das war nie ein Problem ..warum auch ???
Fand Schlappi immer Supi !...
PS Und sollte bitte auch keiner dazu machen oder dran denken ...Es geht um Fussball und Spass und 2 geile Spiele die Beide Mannschaften sich verdient haben ....Und ja hoffe am Ende alles friedlich abgelaufen PPS..bisken provozieren mir die Buben zu viel wenn ich schon lese "welcome to hell "etc Sage aber dazu gerne noch eins : Wir haben aber Den wirklich wahren Hölle ...:-)) Und der heisst so :-)
Lasst uns einfach zusammen ( Grotifanten/Buben/Zebras ) Spass haben Never ever Beef und möge der Bessere gewinnen ...Over and Out
Interessanter Nebenfakt: Die Karten aus Mannheim kamen nicht per Post, sondern wurden vom RP Mitarbeiter Heinrich Löhr aus Mannheim mitgebracht:
Hallo Karl Ferdinand ich brauche noch zwei stehkarten für sehr gute Freund aus dem funderschönen Bodensee sie fürden 300 km nach Mannheim kommen um den kfc Uerdingen zu unterstützen ich würde mich freuen wenn es klappt Gruss Kabuto
Hallo Karl Ferdinand ich brauche noch zwei stehkarten für sehr gute Freund aus dem funderschönen Bodensee sie fürden 300 km nach Mannheim kommen um den kfc Uerdingen zu unterstützen ich würde mich freuen wenn es klappt Gruss Kabuto
Es gibt übrigens ein Public Viewing im Schlachtgarten:
https://www.facebook.com/events/252093345336971/
ich bin aus Ravensburg, hättest du mir eventuell Kontaktdaten der 2 vom Bodensee, zwecks Fahrgemeinschaft? Fahre nach Mannheim.
Danke
Gruß
Martin
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||