Karten für das Auswärtsspiel
jetzt kommt der KFC endlich mal wieder in meine Heimat - und ich krieg keine Karten her!!!!
Der KFC vergibt das Auswärtskontingent nur in Krefeld - und in den neutralen Block möchte ich in Waldhof mit blau-rotem Dress nun wahrlich nicht stehen (ich weiß, wovon ich spreche, nebenbei bin ich regional bedingt eben viel bei KSC-Spielen... und KSC und SVW ist eben wie...)
Hat irgendwer eine Idee für mich? Nach Krefeld schaffe ich es leider auf gar keinen Fall. Ist jemand am 27. in Monnem?
Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.
Und nächstes Jahr brauche ich diese Hilfe dann hoffentlich nochmal beim FCK (und hoffentlich nicht beim KSC)...
Daaaaankeeee schonmal im Voraus für alle Ideen.
Gibt es hier PN? Habe mich gerade erst angemeldet.
Viele Grüße
Thorsten (der seit er 7 Jahre und der KFC als Bayer 05 gemeinsam mit Waldhof aufgestiegen ist, Uerdingen-Fan ist).
ich wohne am Bodensee, wollte am 24.05. nach Krefeld haben, und im Rückspiel nach Mannheim.
Ich habe als das gleiche Problem, kann jemand helfen?
Danke für die Antwort :)
Hallo zusammen,
komme ebenfalls aus Baden-Württemberg und bin seit meiner Kindheit Bayer bzw. KFC Uerdingen Fan. Habe selbst in der 6. Liga die Treue gehalten und bin ebenfalls verzweifelt wegen Tickets für das Auswärtsspiel in Mannheim. Wäre ja das erste Mal seit ca. 20 Jahren den KFC wieder in meinem „Heim“-Bundesland zu sehen. Habe dem Pressesprecher vom KFC geschrieben. Als Antwort auf meine Frage zur Vorkasse und Postversand kam:
„Hallo,
es tut mir sehr leid, aber es gibt tatsächlich nur die Möglichkeit, dass Sie jemanden finden, der die Tickets hier vor Ort für Sie kauft. Wir haben nicht genügend Mitarbeiter, um solche Wünsche zu realisieren.
Viele Grüße
Jan Filipzik“
Kannste also knicken. Darum auch meine Bitte ob mir jemand aus Krefeld helfen könnte. Gerne per PM.
Vielen Dank und blau-rote Grüsse
Danke im voraus
Bitte nicht als Drohung verstehen, sondern als Warnung! Nichts für ungut und auf 2 faire Partien. Viele Grüße Alex
Bitte nicht als Drohung verstehen, sondern als Warnung! Nichts für ungut und auf 2 faire Partien. Viele Grüße Alex
Iiiiiìchh kannnnn schooooonn garrrnichht mehhhhr ricvhtig schrrreiben,,,,,,so zitter ich.
Lol,,,,die sind ja schlimmer als die Wappertuler, und das heisst schon was
Aber ok, um dich zu verstehen: wenn ich beispielsweise nach Mannheim fahre und mit meiner Frau, meinem 10jährigen Neffe im KFC-Trikot und meiner 6jährigen Tochter mit KFC-Schal auf der Haupttribüne neben anderen Familien sitze. (So wie bei uns) Was passiert dann???
Aber ok, um dich zu verstehen: wenn ich beispielsweise nach Mannheim fahre und mit meiner Frau, meinem 10jährigen Neffe im KFC-Trikot und meiner 6jährigen Tochter mit KFC-Schal auf der Haupttribüne neben anderen Familien sitze. (So wie bei uns) Was passiert dann???
Sachliche Frage im zweiten Teil Deines Posts = Sachliche Antwort:
Im Zweifel passiert der Familie mit Kind auf der Haupt nix
Gegenbeispiel: Wer den Maxe macht, kassiert:
https://www.bild.de/regional/frankfurt/kickers-offenbach/spieler-von-waldhof-anhaenger-angegriffen-50916128.bild.html
Immer eine Frage des Auftretens
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele