Schluesselszene.net

24.05.2018 guter Tag ne neue Geschichte zu schreiben

Ötzi
Morgen Jungs und Mädels !!!

Ööööööödingööööön !

0
roteelli
Guten Morgen, sonst noch jemand etwas nervös?
0
Alles für Blau & Rot !!!!!
0
Duke
Antwort auf roteelli
Guten Morgen, sonst noch jemand etwas nervös?

Also ich bin die Ruhe selbst...

Natürlich völliger Quatsch, ich weiß gar nicht wie ich das bis heute Abend aushalten soll..... 

0
lopo83
Nervös ist gar kein Ausdruck. Geht gar nicht. Aber es lohnt sich dafür sich scheisse zu fühlen wenn man weis für was. 

Auf geht blau rote Jungs 

0
Heini
Ich sitze mit dem Kopf quasi schon im Auto Richtung Duisburg und überlege, ob ich auch bloß pünktlich ankomme. Dann dazu das aktuelle Wetter... Muss die Nacht wohl geschüttet haben, viele Straßen waren halb überflutet und es regnet immer noch oder schon wieder.
0
KFCworld
ich hab geschlafen wie ein baby. vom regen geweckt worden.
ich habe bisher die gleiche tiefenentspannnung wie vor den spielen in dortmund, gg wuppertal und in wiedenbrück
und die spiele haben wir ja bekanntlich 6:2, 4:0 und 5:0 gewonnen. (Der absolute wahnsinn übrigens)

0

Apropos Geschichte, der 24.Mai ist sehr geschichtsträchtig: :-)

1192: Der Babenberger Herzog Leopold V. von Österreich und sein Sohn Friedrich erhalten nach dem Tod des letzten Traungauers Ottokar IV. von Kaiser Heinrich VI. auf Basis der Georgenberger Handfeste das Herzogtum Steiermark als weiteres Lehen.

1370: Der vom dänischen Drost Henning Podebusk und den Hanse-Bürgermeistern Jakob Pleskow und Bertram Wulflam ausgehandelte Friede von Stralsund zwischen der Kölner Konföderation und König Waldemar IV. von Dänemark beendet den Zweiten Waldemarkrieg und markiert den Höhepunkt der Macht der Hanse im Ostseeraum.

Also damit man bei Wikipedia nicht mit dem Kopf vor Langeweile auf die Tastatur fällt, muss der KFC für einen Eintrag sorgen:

2018: Legendärer Hinspielsieg in der Relegation zur 3. Fußball-Bundesliga des KFC Uerdingen 05 über den SV Waldhof Mannheim. Endstand: x : x  Die Mannheimer Offensivbemühungen waren derart kläglich, das fortan von SV Waldfriedhof Mannheim die Rede ist.

0
TimK

http://www.mein-krefeld.de/die-stadt/aus-suedafrika-in-die-relegation-aid-1.7585313

Hier schreibt jemand mit!
Sensationell!!
0
Matchday,,,,,,,endlich!

Meine Nerven sind echt im Arsch,  ,,

Zwei Stunden geschlafen,,,,,egal

ALLES FÜR BLAUROT

0
Kupo
Sitze gerade auf der Arbeit und mir ist arschkalt vor Nervosität :D ehrlich Leute, hab keine klaren Gedanken mehr... im Grunde zählt man nun jede Minute bis zum Anpfiff mit.
0
Sabo05
Nur gut,daß wir heute mich auf dem Rasen stehen müssen. 
0
TimK
Antwort auf Kupo
Sitze gerade auf der Arbeit und mir ist arschkalt vor Nervosität :D ehrlich Leute, hab keine klaren Gedanken mehr... im Grunde zählt man nun jede Minute bis zum Anpfiff mit.
Jungs.. was auch immer heute passiert. Wir haben es verdient, aufzusteigen! Wir sind dran!
Ja, Mannheim ist zum dritten Mal in der Relegation. Und? WIR SIND MEISTER!
Und wir haben eine fucking Scheiße in den letzten Jahren durchgemacht, uns in HöNi von irgendwelchen Rentnern bepöbeln lassen, die tiefsten Tiefpunkte der Vereinsgeschichte miterlebt und wir sind immer noch da.

Ich werde nicht mehr belächelt, wenn ich über den KFC spreche. Im Gegenteil. Im Büro in München fragen mich die Leute nach dem Wochenende "Was hat Uerdingen gemacht??"

Das ist das Gefühl, was mich mit Stolz durchfährt und das ist der erste Teil der Genugtuung, die wir uns einfach verdient haben! Ich will nächste Saison nicht nach Schonnebeck oder Straelen! Nicht nach Bonn, Wattenscheid oder Wiedenbrück! ICH WILL NACH LAUTERN, KARLSRUHE, BRAUNSCHWEIG!! NACH OSNABRÜCK, LOTTE!!

Mein erstes Spiel damals, Bayer Uerdingen gegen VfL Bochum! 1992, ich war sieben Jahre alt! Die Jahre danach, der Rückzug von Bayer. Ich hab echt nicht viel geiles mit dem Verein erlebt. Meine "Meilensteine", DIE geilsten Momente, waren die DFB Pokalspiele gegen Bremen und Köln. In Wuppertal beim Aufstieg hab ich geheult wie ein Schlosshund! Das war mein Moment, auf den ich fast 20 Jahre warten musste. Mittlerweile lebe ich 800 km entfernt, sehe die Spiele nur noch im Stream. Lange habe ich gar nichts sehen können - da ging nur Grotenburg TV. Mit viel Pech gab es nicht mal einen Liveticker. Da musste ich immer fragen "Hast Du was von Uerdingen gehört? Wie stehts"? Am Wochenende gehe ich mit meinem Sohn spatzieren, nebenbei läuft Uerdingen auf dem Handy im Liveticker oder sporttotal!

Jungs - das ist UNSER Moment! Ich bin stolz, Uerdingen Fan zu sein und über die Jahre immer geblieben zu sein. Den Verein nie verloren, immer treu gewesen, auch wenn es nicht immer leicht war! Wir haben so viel gelitten und so viel Scheiße erlebt. Das, was jetzt passiert, ist Balsam! Ein getretener Köter, der sich langsam an Streicheleinheiten gewöhnt. Und mir fängt gerade erst an, das alles zu gefallen!!

Also Vollgas heute Abend gegen Mannheim! Ich bin am Computer dabei, nicht weniger nervös, nicht weniger zitternd, nicht weniger Vorfreude! Und im Zweifel brüll ich Euch aus München mit nach vorne!!

Gebt alles! Für mich mit!
0
kfc9999
Antwort auf KFCworld
ich hab geschlafen wie ein baby. vom regen geweckt worden.
ich habe bisher die gleiche tiefenentspannnung wie vor den spielen in dortmund, gg wuppertal und in wiedenbrück
und die spiele haben wir ja bekanntlich 6:2, 4:0 und 5:0 gewonnen. (Der absolute wahnsinn übrigens)

So ähnlich geht es mir auch, bin absolut entspannt. Davon abgesehen wird heute so oder so keine Geschichte geschrieben, es ist nur ein Hinspiel.
0
MrKrz87
Schön geschrieben! Heute Abend muss jeder alles geben!
0
Antwort auf TimK
Jungs.. was auch immer heute passiert. Wir haben es verdient, aufzusteigen! Wir sind dran!
Ja, Mannheim ist zum dritten Mal in der Relegation. Und? WIR SIND MEISTER!
Und wir haben eine fucking Scheiße in den letzten Jahren durchgemacht, uns in HöNi von irgendwelchen Rentnern bepöbeln lassen, die tiefsten Tiefpunkte der Vereinsgeschichte miterlebt und wir sind immer noch da.

Ich werde nicht mehr belächelt, wenn ich über den KFC spreche. Im Gegenteil. Im Büro in München fragen mich die Leute nach dem Wochenende "Was hat Uerdingen gemacht??"

Das ist das Gefühl, was mich mit Stolz durchfährt und das ist der erste Teil der Genugtuung, die wir uns einfach verdient haben! Ich will nächste Saison nicht nach Schonnebeck oder Straelen! Nicht nach Bonn, Wattenscheid oder Wiedenbrück! ICH WILL NACH LAUTERN, KARLSRUHE, BRAUNSCHWEIG!! NACH OSNABRÜCK, LOTTE!!

Mein erstes Spiel damals, Bayer Uerdingen gegen VfL Bochum! 1992, ich war sieben Jahre alt! Die Jahre danach, der Rückzug von Bayer. Ich hab echt nicht viel geiles mit dem Verein erlebt. Meine "Meilensteine", DIE geilsten Momente, waren die DFB Pokalspiele gegen Bremen und Köln. In Wuppertal beim Aufstieg hab ich geheult wie ein Schlosshund! Das war mein Moment, auf den ich fast 20 Jahre warten musste. Mittlerweile lebe ich 800 km entfernt, sehe die Spiele nur noch im Stream. Lange habe ich gar nichts sehen können - da ging nur Grotenburg TV. Mit viel Pech gab es nicht mal einen Liveticker. Da musste ich immer fragen "Hast Du was von Uerdingen gehört? Wie stehts"? Am Wochenende gehe ich mit meinem Sohn spatzieren, nebenbei läuft Uerdingen auf dem Handy im Liveticker oder sporttotal!

Jungs - das ist UNSER Moment! Ich bin stolz, Uerdingen Fan zu sein und über die Jahre immer geblieben zu sein. Den Verein nie verloren, immer treu gewesen, auch wenn es nicht immer leicht war! Wir haben so viel gelitten und so viel Scheiße erlebt. Das, was jetzt passiert, ist Balsam! Ein getretener Köter, der sich langsam an Streicheleinheiten gewöhnt. Und mir fängt gerade erst an, das alles zu gefallen!!

Also Vollgas heute Abend gegen Mannheim! Ich bin am Computer dabei, nicht weniger nervös, nicht weniger zitternd, nicht weniger Vorfreude! Und im Zweifel brüll ich Euch aus München mit nach vorne!!

Gebt alles! Für mich mit!
Schöner Beitrag. Gefällt mir.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber es ist nur eine Mannschaft endlich dran die es über die Jahre und nach 15 Jahren Amateurfußball endlich verdient hat zurück zu kehren. Und das ist der SV WALDHOF MANNHEIM!! Und sonst niemand. Ihr könnt gerne noch ein Jahr warten. Aber wir sind sowas von überfällig!! Gerade nach den letzten beiden Jahren haben wir es mehr verdient als jeder andere Verein endlich aus dieser Liga raus zu kommen!!

NUR DER SVW!!

0
Antwort auf

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber es ist nur eine Mannschaft endlich dran die es über die Jahre und nach 15 Jahren Amateurfußball endlich verdient hat zurück zu kehren. Und das ist der SV WALDHOF MANNHEIM!! Und sonst niemand. Ihr könnt gerne noch ein Jahr warten. Aber wir sind sowas von überfällig!! Gerade nach den letzten beiden Jahren haben wir es mehr verdient als jeder andere Verein endlich aus dieser Liga raus zu kommen!!

NUR DER SVW!!

Ähm lass mich kurz überlegen.....NÖ! Nur der KFC !!!
0
TimK
Antwort auf

NUR DER SVW!!

Streitet keiner ab, dass ihr es auch verdient habt. Ich würde es Euch sogar gönnen, aber nicht gegen uns. Sorry! :-)
0
TimK
Antwort auf kfc9999
So ähnlich geht es mir auch, bin absolut entspannt. Davon abgesehen wird heute so oder so keine Geschichte geschrieben, es ist nur ein Hinspiel.
Jetzt komm doch mal ein bisschen aus Dir raus! :-)

Heute wird in jedem Fall "ne neue Geschichte", wie in der Überschrift genannt, geschrieben.
Erste Aufstiegsrelegation als KFC Uerdingen startet heute etc...

Es gibt viele Dinge, die heute eine neue Geschichte starten (können). Es wird keine Geschichte geschrieben, richtig, aber eine neue angefangen zu schreiben! Und jeder lange Weg startet mit einem kleinen Wegstück! Jedes Wort mit einem Buchstaben! :)

Auf geht's!!
0
Antwort auf TimK
Streitet keiner ab, dass ihr es auch verdient habt. Ich würde es Euch sogar gönnen, aber nicht gegen uns. Sorry! :-)
Ja, das gönnt keiner dem anderen in so einer Situation. Ist doch vollkommen klar.

Bei euch ist die Chance aber relativ groß, dass ihr es nächstes Jahr schafft, wenn es dieses Jahr nichts werden sollte.

Eigentlich könntet ihr da ganz entspannt sein.

Bei uns sieht das ein bisschen anders aus.

0
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Freundschaftsspiel quasi 
0
mit den Freudschaftsspielen sollten wir langsam lassen auch wenn einer ! das zu 9999% so sieht ..

Aber was Geschichte angeht hmmmm glaube ist sogar auch so :

Uerdingen einer von 05! Clubs die es je ever schafften über Rela Spiele in die 1.Buli aufzusteigen

Uerdingen erster Aufsteiger der es je schaffte in die Rela Spiele

Forza Uerdingen !

#Proudtobeanuerdinger

0
Antwort auf kfc9999
Vielleicht schaffen des deine Mannheimer ja noch aber die Chancen stehen nicht gut. 🤥
0
Heute ist defintiv ein Hash Tag : #proudtobeanuerdinger
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-