Schluesselszene.net

KFC - Grevenbroich

Grotifant
[quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=3879#post3879']Ja, aber Du kannst doch nicht sagen, dass Kremer 6mal Torgefährlicher ist.......

Dann könnte man auch sagen, Uzun trifft doppelt so oft wie Kremer.[/quote]
Wenn dann richtig lesen bzw. richtig zitieren !! Ich schrob : Er ist 6mal gefährlich, von TORgefährlich habe ich nix geschrieben, oder? :D
0
Grotifant
Hmmm, zwei späte Tore .... aber ich denke mal das Spiel war aufgrund der Witterung keine wirkliche Offenbarung, auf jeden Fall vom Papier her gegen eine Mannschaft die im Mittelfeld 12 bzw. 10 Punkte hinter TuRu Düsseldorf II, Düsseldorf-West und dem FC Remscheid rangiert deutlich zu wenig. Man kann nur beten das die Abwehr in der Rückrunde die Gegner nicht mehr zum Toreschießen einlädt und das Mittelfeld über Standards irgendwann mal vorne einnetzt. :wacko:
0
Stoffel
Kurzer Bericht auf KFC-Online: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=203[/url]
0
simonkn
Seine Referenzen (uzun) waren schon nicht die schlechtesten. Aber die Verletzung hat ihn auch total aus der Bahn geworfen.

Hoffen wir das es voran geht mit ihm....schön das unser neuer Mann getroffen hat.
0
Michael
Von den 34 Zuschauern ist wohl keiner hier angemeldet und kann berichten?
0
Doch ich.


Hab das Spiel, bis auf die ersten 12 Min. gesehen.
Folgende Aufstellung:
-----------------Lenz--------------------------
---Saka----Nimptsch----Klitzsch----Uger-----
--------Özkaya-------Hoffmann-----------
------Ferati--------Tekkan----Celik-------
----------------Uzun-------------

In der zweiten Halbzeit waren noch einige Wechsel.

Spiel wurde durch 2 Späte Tore: 85 Min. Tekkan Handelfmeter und 90 min. unsere neue schwarze Perle.

Grevenbroich hat das gemacht, was man als Landesligist gegen uns auf dem kleinen Kustrasenplatz machen muss.
Einfach ganz ganz tief hinten drinn stehen und gut verteidigen. Das hat schon gereicht um uns vor ordentliche Probleme zu stellen.
Hatten ca. 80 Prozent Ballbesitz aber in der ersten Hz. kaum nennenswerte Torchancen, abgesehen von einem Schuß von Uzun und einem Freistoss von Ferati.
In der zweiten Halbzeit waren dann mehrere Torchancen da, es musste aber ein Handelfmeter zur Führung her. Mit dem Schlusspfiff hat unser Neuzugang
dann noch ein schönes Tor zum 2:0 erzielt. Der Junge scheint echt verdammt schnell zu sein, könnte ein guter Joker sein!! Die Grevenbroicher waren kaum über der Mittellinie, und wenn haben Klitzsch und Nimptsch keine Probleme gehabt.

Der mit Abstand beste Uerdinger heute war Özkaya!! Ich würde fast behaupten der Ersan ist zwar unser offizieller Kapitän.
Aber auf dem Feld ist Özkaya der Chef. Hatte ein riesen Laufpensum, spricht viel auf dem Platz, gewinnt viele Zweikämpfe und leitet gute Angriffe ein. Wirklich ne Top Verpflichtung!!

Trotzdem war das gegen einen Landesligisten, dazu in den ersten 60 Minuten mit unserer vermeintlich aktuell stärksten Elf, viel viel zu wenig. Zwar wurde heute merklich versucht, nicht mehr über lange Bälle in die Spitze, sondern mit schnellem Kurzpassspiel zum Erfolg zu kommen, aber leider kam der letzte Pass viel zu oft nicht an...

Ein Ferati zum Beispiel meckerte die ganze erste Halbzeit rum, wenn er mal nicht den Ball bekommen hat. Wen er dann mal den Ball hatte, hat er aber selber damit überhaupt nix angefangen, bei ihm passte mir die Körpersprache absolut nicht....
0
Andy
@ Chris aus S.

Weisst du, wann Pirschel und Igor wieder mit dabei sind !?

Die beiden würden mir hinten links besser gefallen als Ugur,
wg. der Schnelligkeit.

Ansonsten schon mal positv, dass Celik wieder vorne gespielt hat.
0
Michael
Also ich habe den Ugur noch nicht wirklich spielen sehen, aber von allem was man so liest scheint Linksverteidiger doch die absurdeste Position überhaupt zu sein...Problem ist halt, dass man Celik nicht clonen kann. Was ist denn nun mit Pirschel und Bendovskyi, leben die noch? Hat die mal jemand beim Training gesehen? Die wären so wichtig als Linksverteidiger.

Yavuz scheint beim Trainer ja keine wirkliche Rolle mehr zu spielen. Saka da hinten rechts macht mir aber auch Bauchschmerzen.
0
Stoffel
Für Saka als Außenverteidiger spricht immerhin seine Schnelligkeit - und der Fakt, dass er mir überall lieber ist als in der Innenverteidigung. Ugur ist da allerdings komplett fehl am Platz - wenn da mal ein schneller Spieler auf der Außenbahn ankommt, dürfte der in arge Bedrängnis geraten.
0
Also Pirschel fehlte 14 Tage wegen einem Bluterguss im Kniegelenk. Der ist aber seit Montag wieder voll im Training!!! Hat ja auch vorher die komplette Rückrundenvorbereitung mitgemacht.

Igor ist wohl auch seit Montag wieder im Training, der musste wohl pausieren, weil der irgendwas am Knöchel hatte. Weiß aber nicht welche Verletzung genau, bzw. wie lange der insgesamt gefehlt hat.
0
Andy
@ Chris aus S.

Danke für die Infos...

Na dann hätten wir doch in absehbarere Zeit wieder zwei Alternativen für die Außenveteidigerpositionen !!

Pischel hat mich in den wenigen Spielen, die er gemacht hat, echt überzeugt.

Und ein fitter und motivierter Igor ist Gold Wert für uns !!

Also hoffen wir mal, dass sich beide schnell wieder intergrieren und in die Startelf kämpfen !!
0
Jim_Panse
Ganz ehrlich bei Igor bin ich mir nicht sicher ob das nochmal was wird. Er wäre in unserer Situation so enorm wichtig für uns. Bei mir hat er aber leider viel Ansehen verloren. Wenn man gemein wäre könnte man sagen, er sitzt hier nur noch seine Kohle ab.Mir fehlt halt der Kämpfer Igor wie er letzte Saiosn war. Auch bei seinen wenigen Auftritten in dieser Saison war das ganz wenig. Ich hoffe er besinnt sich nochmal auf den KFC und wofür er hier eigentlich Geld verdient. Er könnte halt soviele Probleme lösen, weil er auf vielen Positionen spielen kann.

Bei Pirschel hoffe ich das Chris den mal in Watte packt. In seinen wenigen Spielen hat er mich absolut überzeugt. Wenn der fit ist mache ich mir auch keine Gedanken mehr um den LV. Nur leider scheint er sehr anfällig zu sein. Beide Spieler würden halt unsere Abwehrprobleme enorm lindern. Pirschel kann ja auch RV spielen, dann kannste Igor als LV spielen lassen. Und eine Abwehrkette Pirschel-Klitzsch-Nimptsch-Igor liest sich zumindest nicht so schlecht.
0
Pirschel hat aktuell echt die Seuche am Fuss. Erst im September der Trainingszusammenprall mit Lenz, dann ein paar Wochen später der 5-fache Schlüsselbeinbruch und jetzt der Bluterguss im Kniegelenk. Hoffen wir mal das er jetzt von Verletzungen verschont bleibt.

Noch ein Zusatz zu gestern:

Also der Klitzsch macht hinten wirklich einen sehr guten Eindruck. Er macht auf dem Platz auch mal seinen Mund auf und ordnet das Spiel von hinten!! Finde ich absolut richtig, das der wohl in der IV gesetzt ist. Zumal der Njambe ja in Sonsbeck noch total neben den Schuhen stand.

Also haben wir unseren Kader meiner Meinung nach dauf jeden Fall im Gegensatz zur Hinrunde verstärkt. Nur leider fehlt da halt vorne noch ein Stürmer. Bleibt zu hoffen das bei Uzun der Knoten platzt und der Höfler wieder schnell Fit wird.

Ach ja. Höfler und Kremer haben gestern beide auf Krücken das Spiel verfolgt.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=3906#post3906']Pirschel hat aktuell echt die Seuche am Fuss. Erst im September der Trainingszusammenprall mit Lenz, dann ein paar Wochen später der 5-fache Schlüsselbeinbruch und jetzt der Bluterguss im Kniegelenk. Hoffen wir mal das er jetzt von Verletzungen verschont bleibt.

[/quote]Von wegen. Knie wieder Dick. Heute ne Spritze gesetzt bekommen, morgen und Montag folgt jeweils noch ne Spritze.
0
Timon U.
Au weia, der hat ja echt ein Glück, der Junge...!
0
Andy
Oh Mann, was für ne Seuche der momentan hat...
Hoffe, es wird bald wieder fit und kann dem Team helfen.

Die Baustelle hinten links muss aufhören. Vielleicht kann Igor ja bald
einspringen. Hoffe er trainiert voll mit dem Team !?
0
Tim
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=3937#post3937']
Die Baustelle hinten links muss aufhören. Vielleicht kann Igor ja bald
einspringen. Hoffe er trainiert voll mit dem Team !?[/quote]Laut Reviersport hat Igor einen Muskelfaserriss?!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop