Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 18/19

Flo
Testspiel gegen Teutonia in St. Tönis mit Alexiou am 6. Januar um 14 Uhr. 
0
Johannes
Und Jochen Höfler spielt da auch noch, oder? Na, das guckt man sich doch gerne mal an. :-) 
0
Flo
Antwort auf Flo
Trainingslager in Belek 7. - 16. Januar laut WZ. 

Testspiele im Trainingslager:

10. Januar Antalyaspor (1. Liga Türkei)
11. Januar FK Rostow (1. Liga Russland)
14. Januar FC Botosani (1. Liga Rumänien)
15. Januar Ergebirge Aue (2. Liga)

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-12-20-kfc-faehrt-ins-trainingslager-in-die-tuerkei/

0
Flo
Wie auf FB zu lesen ist, wurde das für Sonntag geplante Testspiel in St. Tönis wohl gestern vom KFC abgesagt.
0
Flo

Die Absage schmeckt der Teutonia mal so garnicht.

0
kfc9999
Das ist ja auch voll daneben. Wir wissen seit Ewigkeiten, wann unser Trainingslager stattfindet. Für so einen kleinen Verein ist so ein Spiel ne große Sache. Und dann fällt uns 2 Tage vorher ein ach nee das passt zeitlich ja nicht so wirklich lass mal stecken? Mann Mann Mann. 
0
Cello Ya
Ja sehr ärgerlich.
0
Andy
Total unprofessionell. Wir durften dort oft trainieren und es war ein guter Partner. Damit hat
man sich wahrscheinlich wieder alles kaputt gemacht...
0
Kann den Unmut der Teutonia ja verstehen...aber dieses öffentliche rumgejammer von jedem, der sich für achso wichtig hält, geht mir so langsam gehörig auf den Sack.
0
JimPanse
@Andy:


Jepp. Die haben uns schon öfters geholfen und Holger Krebs als Sponsor so in den Hintern zu treten ist auch das letzte. Er hat ihn dieser Saison auch schon mehr Geld gegeben als er müsste. 


Das ist wieder typisch KFC. Am 23.12. den Verein dicht machen und sich um nichts mehr kümmern. Siehe HP und auch so ein Testspiel. Man stelle sich mal vor, wir testen gegen einen Bundesligisten in der Burg und die sagen zwei Tage vorher ab. Im Vorfeld entstehen schon Kosten und viel Arbeit. Catering, Sicherheit usw. 

0
Antwort auf JimPanse
@Andy:


Jepp. Die haben uns schon öfters geholfen und Holger Krebs als Sponsor so in den Hintern zu treten ist auch das letzte. Er hat ihn dieser Saison auch schon mehr Geld gegeben als er müsste. 


Das ist wieder typisch KFC. Am 23.12. den Verein dicht machen und sich um nichts mehr kümmern. Siehe HP und auch so ein Testspiel. Man stelle sich mal vor, wir testen gegen einen Bundesligisten in der Burg und die sagen zwei Tage vorher ab. Im Vorfeld entstehen schon Kosten und viel Arbeit. Catering, Sicherheit usw. 

Naja ich glaube da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen. Wir sind nicht der FC Bayern und auch zu dem Spiel am Sonntag wären nicht mehr als 200 Leute gekommen von daher. Die hatten wir jeden Sonntag auf der Bezirkssportanlage und ist auch so zu managen. 
0
Generell scheisse ich auf Teutonia St.Tönis aber es wäre vielleicht nicht schlecht wenn man hier mal wieder so etwas wie einen "Sportlichen Leiter" hätte der sich (rechtzeitig) um solche Angelegenheiten kümmert.

Bei uns gibt es einen Trainer und dann kommt schon der Vorstand.
0
Cello Ya
Generell scheisse ich auf Teutonia St.Tönis aber es wäre vielleicht nicht schlecht wenn man hier mal wieder so etwas wie einen "Sportlichen Leiter" hätte der sich (rechtzeitig) um solche Angelegenheiten kümmert.

Bei uns gibt es einen Trainer und dann kommt schon der Vorstand.
Du vergisst den anonymen Menschen, der die Internetseite betriebt, als wäre es eine U-Bahn Toilette. Ich würde mich noch über eine Serie unserer Gegentore der Hinrunde freuen. Je öfter ich die News lese mit dem 0:4 Debakel desto mehr juckt es mir an den Nervenenden. 
0
Das geht mir auch so. Aber die nächste Meldung wird auch aus mit München kommen, und die darf ruhig ein paar Tage stehenbleiben :-)
0
Wie kann man nur so kurzfristig dieses Testspiel absagen ! Teutonia rollt uns seit 2 Jahren den roten Teppich aus ,
damit wir auf deren Anlage trainieren können und Herr Krebs unterstützt den KFC noch großzügig im Sponsoring und denn sowas. Hoffentlich kann man mit Teutonia  noch einen anderen Termin vereinbaren .

0

[quote]Teutonia rollt uns seit 2 Jahren den roten Teppich aus[/quote]


1. Haben die da glaube ich gutes Geld für bekommen und das nicht aus "Nächstenliebe" gemacht.


2. Haben wir dort doch seit der Oberliga nicht mehr trainiert oder?

0
Stroem

[quote]Teutonia rollt uns seit 2 Jahren den roten Teppich aus[/quote]


1. Haben die da glaube ich gutes Geld für bekommen und das nicht aus "Nächstenliebe" gemacht.


2. Haben wir dort doch seit der Oberliga nicht mehr trainiert oder?

Mindestens vor einen Spiel des Niederrheinpokals waren wir diese Saison da zur Vorbereitung. Zu dem Zeitpunkt war der Kunstrasen an er Grotenburg gesperrt. Grund hab ich vergessen.
0
Timon U.
Unabhängig von allem: der letzte Abschnitt im Post von Tönis zeigt wiederum deren "Größe". Die Fannähe ist doch nicht deren Problem. 
0
Cello Ya
Mit deren Statement in der Art und Weise bekommen die bestimmt nicht nochmal ein Testspiel gegen uns. So kann man es auch sehen.
0
Ich kann hier einige Beiträge nicht verstehen. Ich habe mir im vorigen Winter dort mehrmals das Training angeschaut,
Ich bin der Meinung ,das man mit Sponsoren einen anderen Umgang pflegt.


0
Johannes
Ich hoffe, dass man der Teutonia entgegenkommen wird und einen baldigen Ersatztermin, etwa in einer Länderspielpause, findet. 
0
Antwort auf Felsensteiner
Ich kann hier einige Beiträge nicht verstehen. Ich habe mir im vorigen Winter dort mehrmals das Training angeschaut,
Ich bin der Meinung ,das man mit Sponsoren einen anderen Umgang pflegt.


Absolute Zustimmung, so geht man nicht mit Partnern um, eigentlich mit Niemandem.
0
DrJones
0
Jetzt sind auf einmal alle Traningsspiele abgesagt, habe das dumme Gefühl das irgendwas bei unserm Verein richtig schief läuft.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.