Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 18/19

Andy
Es waren für das Trainingslager doch 4 Spiele fix, gegen teilweise richtig gute internationale Gegner und Erzgebirge Aue.

Zudem hatte Krämer lt. Wz keinen Einfluss auf die Absage für Sonntag und wurde nur darüber informiert

 Irgendwas läuft hier unnötigerweise mal wieder total schief und aus dem Ruder..

0
Ardo
Sehr sehr merkwürdig. Ein Spiel mal absagen, OK. Aber gleich alle? Was hat das zu bedeuten? 
0
Ich denke nicht, dass der KFC diese Testspiele ALLE abgesagt hat. Es heißt eben nur, dass Zeitpunkt und Gegner noch nicht feststehen.
0
Andy
Die Spiele waren alle terminiert und die Verträge unterzeichnet. Das hat Krämer ja beim Interview zum Jahresabschluss bestätigt.
0
Cello Ya
Macht euch jetzt nicht verrückt. Warum sollten wir denn eine gute Vorbereitung aufs Spiel setzen? Wird alles seinen geregelten Gang gehen.
0
Antwort auf Andy
Die Spiele waren alle terminiert und die Verträge unterzeichnet. Das hat Krämer ja beim Interview zum Jahresabschluss bestätigt.
Es werden schon Testspiele stattfinden dort... sie sind nicht abgesagt, sondern verschoben! Es sind ja etliche Mannschaften dort zur Vorbereitung vor Ort.
0
Flo
Das Aue-Spiel war für den 15. geplant, an dem Aue aber, laut deren Website-Spielplan, gegen FC Sion spielt. Es scheint sich also wirklich etwas zu verschieben. Vermutlich lief da was mit der Agentur falsch, die solche Trainingslager und Testspiele organisiert. Hoffen wir auf halbwegs brauchbare Gegner und kein Fallobst. 
0
Grins war ja lange genug "ruhig" bei uns ... die WC wird da sicherlich wieder draufhauen egal ...aber finde man sollte Teutonia nen Ersatzternin vorschlagen bei dem driet Wetter jetzt wären eh kaum Zuschauer gekommen und Verletzungsrisiko auch gross
0
kfc9999
Mal ganz neutral gefragt, sollte ein Trainer nicht in so eine Entscheidung eingebunden sein? So eine Vorbereitung wird doch geplant, Stichwort Trainingssteuerung usw. Und dann teilt man Krämer nur ohne Begründung mit "fällt aus"? Wer hat denn sonst entschieden, dass so ein Spiel bei Abflug Montagmorgen nicht passt, wenn nicht die sportliche Leitung? 
0
JimPanse
Ich könnte mir auch vorstellen, das etwas schief gelaufen ist bei der Planung des Trainingslagers. Das man jetzt umorganisiert. Nur wenn es so ist, dann ist es doch wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl. Wir brauchen Personal. Ein Profiverein kann nicht mit 3 Leuten geführt werden. 
0
Ich weis nicht was ich von alledem halten soll. Spiel bei Teutonia abgesagt, Testspiele im Trainingslager finden nicht statt,
auf der Internetseite keine Weihnachtswünsche ,kein "Frohes neues Jahr".  Was ist mit dem KFC los?
0
Ich weiss ja nicht wie Ihr darüber denkt.
Aber ein wenig bin ich auch beunruhigt, ähnlich
wie FELSENSTEINER.
Gefällt mir irgendwie nicht
0
kfc9999
Wir sind beim KFC. Ich fange erst an mir Gedanken zu machen, wenn der Flug nach Belek auch noch gestrichen wird. :-) 
0
Organisatorische Probleme, verschobene Testspiele- das ist doch kein Weltuntergang?! 😂


Ein sportlicher Leiter / Manager sollte auf kurz oder lang aber eingestellt werden...

0
Timon U.
Antwort auf DerBaecker
Jetzt sind auf einmal alle Traningsspiele abgesagt, habe das dumme Gefühl das irgendwas bei unserm Verein richtig schief läuft.
Habe das dumme Gefühl, dass manche Menschen nur in diesem Forum agieren, wenn möglicherweise etwas schief laufen könnte. 
0
Manchen kann man´s auch nie Recht machen.
Wenn´s gut läuft und sich freut wird auch gemeckert.
Ich hab in über 40 Jahren jetzt einiges mit dem Verein
durchgemacht.
Gutes und Schlechtes!!!!
Da ist es doch normal, das man bei sowas mal ganz leicht
nervös wird.
Aber liegt wahrscheinlich an meinem Alter !
0
Antwort auf Felsensteiner
Ich weis nicht was ich von alledem halten soll. Spiel bei Teutonia abgesagt, Testspiele im Trainingslager finden nicht statt,
auf der Internetseite keine Weihnachtswünsche ,kein "Frohes neues Jahr".  Was ist mit dem KFC los?
Achtung, Achtung, der kleine Holger möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden von seiner Mutter. 
0
JimPanse

Aus dem News Ticker:


Aktuell gibt es einige Diskussionen rund um die Absage des ursprünglich für Sonntag geplanten Testspiels gegen Teutonia St. Tönis. Dazu nimmt der KFC Uerdingen wie folgt Stellung: "Die Absage ist aus organisatorischen Gründen leider unumgänglich gewesen. Unsere Agentur, die für uns das Trainingslager in der Türkei organisiert, hat uns kurzfristig mitgeteilt, dass das für den 10. Januar geplante Spiel gegen Antalyaspor auf den 8. Januar vorverlegt werden muss. Um unsere Profis zu schonen, zwei Spiele innerhalb von drei Tagen zu vermeiden und so das Verletzungsrisiko der Spieler zu Beginn der Vorbereitung zu minimieren, gab es leider keine andere Möglichkeit, als das Spiel abzusagen. Über die Art und Weise der Berichterstattung von Teutonia St. Tönis hingegen sind wir etwas irritiert. Es handelt sich hier um ein Testspiel und man sollte respektieren, dass die Gesundheit der Spieler Vorrang hat."

0
Antwort auf JimPanse

Aus dem News Ticker:


Aktuell gibt es einige Diskussionen rund um die Absage des ursprünglich für Sonntag geplanten Testspiels gegen Teutonia St. Tönis. Dazu nimmt der KFC Uerdingen wie folgt Stellung: "Die Absage ist aus organisatorischen Gründen leider unumgänglich gewesen. Unsere Agentur, die für uns das Trainingslager in der Türkei organisiert, hat uns kurzfristig mitgeteilt, dass das für den 10. Januar geplante Spiel gegen Antalyaspor auf den 8. Januar vorverlegt werden muss. Um unsere Profis zu schonen, zwei Spiele innerhalb von drei Tagen zu vermeiden und so das Verletzungsrisiko der Spieler zu Beginn der Vorbereitung zu minimieren, gab es leider keine andere Möglichkeit, als das Spiel abzusagen. Über die Art und Weise der Berichterstattung von Teutonia St. Tönis hingegen sind wir etwas irritiert. Es handelt sich hier um ein Testspiel und man sollte respektieren, dass die Gesundheit der Spieler Vorrang hat."

Danke Jim das beruhigt mich.
0
Scorpio
Antwort auf Inrather61
Manchen kann man´s auch nie Recht machen.
Wenn´s gut läuft und sich freut wird auch gemeckert.
Ich hab in über 40 Jahren jetzt einiges mit dem Verein
durchgemacht.
Gutes und Schlechtes!!!!
Da ist es doch normal, das man bei sowas mal ganz leicht
nervös wird.
Aber liegt wahrscheinlich an meinem Alter !
@ Inrather61

Ich bin auch schon über 45 Jahre dabei.
Und das ist auch der Grund dafür, dass ich ÜBERHAUPT NICHT nervös bin.
Dafür hab ich mit dem FC Bayer/KFC schon zu viel erlebt.

Abgesagte Testspiele sind da ein Fliegenschiss !
0
Antwort auf Scorpio
@ Inrather61

Ich bin auch schon über 45 Jahre dabei.
Und das ist auch der Grund dafür, dass ich ÜBERHAUPT NICHT nervös bin.
Dafür hab ich mit dem FC Bayer/KFC schon zu viel erlebt.

Abgesagte Testspiele sind da ein Fliegenschiss !
OK, Scorpio,

aber den "Fliegenschiss" hättest Du Dir sparen können.
Zu negativ besetzt!
0
Scorpio
Fliegenschiss "zu negativ besetzt" ???
Verstehe ich jetzt nicht...
0
Antwort auf Scorpio
Fliegenschiss "zu negativ besetzt" ???
Verstehe ich jetzt nicht...

Eigentlich führt das zuweit hier aber zu Deinem Verständnis


Zitat Alexander Gauland

"Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte" – Rede auf dem Parteitag der Jungen Alternative am 2. Juni 2018 Deutsche Welle



0
Scorpio
Antwort auf Inrather61

Eigentlich führt das zuweit hier aber zu Deinem Verständnis


Zitat Alexander Gauland

"Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte" – Rede auf dem Parteitag der Jungen Alternative am 2. Juni 2018 Deutsche Welle



Oh mann, in Zusammenhang mit dieser Scheiss-Aussage habe ich das nun überhaupt nicht gemeint.
Für mich ist "Fliegenschiss" seit meiner Kindheit lediglich ein adäquater verbaler Ersatz für...
-nichtig
-unwichtig
-nicht der Rede wert   etc.

Bitte rück mich nicht in diese rechte Ecke !
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.