Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 18/19

Timon U.
Antwort auf Sondermann

... In jedem Fall wird der Weltmeister schnellstmöglich in die Vorbereitung mit seinem neuen Club KFC Uerdingen einsteigen.


Der ist doch längst in der Vorbereitung. Was soll der Quatsch?

Wir übertragen auch nicht. Den Artikel kann man getrost ignorieren.
0
JimPanse
Fussball.com schreibt einfach nur ab. Total lächerliche Seite. Geht da anscheinend auch nur um Klicks. Inhaltlich kannst du die Texte auch vergessen. Als ob das Webradio überträgt, lol. Die Aufstellungen sind auch einfach vom letzten Spiel kopiert. Von daher würde ich die Seite meiden. Die ist mir schon während der Saison immer wieder mal aufgefallen, weil die über uns geschrieben haben. Totaler Schwachsinn, der da verbreitet wird.
0

Sorry habe ich auch gerade gesehen, ich war da zum ersten mal. Danke für den Hinweis. Vielleicht findet jemand irgendwo einen Liveticker ? 


Info zum Spiel und Aignerinterview https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen_aid-23858147

0
kfc9999
Bei bet365 gibt es eine Art Liveticker (ich weiß nicht, ob da echt jemand vor Ort sitzt und jeden Angriff notiert), demnach steht es 0:0 bei 21:12 Angriffen und 8:3 gefährlichen Angriffen für Pribram.

Edit: 1:0 für Pribram.

Edit: 1:1. Laut uerdingerblock bei facebook Kefkir.
0
uerdingen führt 2:1
0

O.k., danke für die Info. Ohne bewegte Bilder kann man ja nicht viel sagen. Warten wir mal was die Presse schreibt. 


6.Ecke KFC und Tor. 2-1. Halbzeit. :D

0
KFC4ever
Eine Aufstellung wäre interessant
0
kfc9999
Also die Aufstellung (erkennt man ja auf dem Foto) klingt so als ob Schelenz in der Innenverteidigung spielen würde. Mal sehen, ob wieder die komplette Mannschaft zur Pause getauscht wird.
0
JimPanse
Vollath-Schorch-Schelenz-Dorda-Bittroff-Konrad-Krempicki-Aigner-Kefkir-Musculus-Reichwein


Da ich mir nicht vorstellen kann, das Reichwein oder Musculus hängende Spitze spielt, gehe ich von einem 4-4-2 aus.

0

https://www.sofascore.com/de/kfc-uerdingen-05-1fk-pribram/nUsAbb



kennt sich jemand zufaellig mit dieser seite aus?


0
habe mich gerad versucht dort zu registrieren.. aber die wollen wohl geld haben!!
0
uerdingen 3:1
0
3-1 :D
0

https://www.sofascore.com/de/kfc-uerdingen-05-1fk-pribram/nUsAbb



kennt sich jemand zufaellig mit dieser seite aus?


Das ist das gleiche wie bei 365, aber für 20 Minuten lohnt sich das auch nicht mehr, gewinnen außerdem sowieso. :D
0
kfc9999
Wohl wieder komplett durchgewechselt. Da Dörfler und Großkreutz die Außen besetzen dürften gehe ich davon aus, dass Endres vorne drin spielt und somit Beister auch im 3. Test nicht einzige Sturmspitze ist.
0
TimK
Kann irgendwer den FK Pribram einschätzen ? Mir fehlt da der Zugang, das irgendwie einzuordnen. 3. Liga Niveau oder eher Regionalliga?


Kader ist laut transfermarkt 3,5 mio wert, was schon eher ein guter Verein aus der Regionalliga wäre...

0
Ende, 3-1. Sind wohl gerade in die 2. Liga aufgestiegen, das ist wohl schwer zu sagen. In einer Woche spielen die gegen Werder Bremen, vielleicht kann man dann mehr sagen. Haben immerhin 1-1 gegen Pardubice gespielt, so schlecht können die eigentlich nicht sein. 
0
JimPanse
Die sind in die erste Liga aufgestiegen. 
0

Der FK Pribram spielt nun in der 1. Liga /Tschechien...


https://www.transfermarkt.de/1-fk-pribram/startseite/verein/2598


0

O.k, dann ist das ein mehr als ordentliches Ergebnis. 

Uerdingen právě vstřelil branku! Domácí tým odskakuje do dvoubrankového vedení a nyní je stav 3:1. Autor branky bude doplněn později.  :D


Das heißt sicherlich das ist eine brutal starke Mannschaft die sicherlich bald den Siegeszug quer durch Europa antreten wird. 😎

   
0

google uebersetzt mir das so:

Uerdingen hat gerade ein Tor geschossen! Die Heimmannschaft arbeitete sich durch die Mitte und der Ball leckte den Ball von rechts. Der Zielersteller wird später hinzugefügt.


wir haben aber auch viele heimspiele..  :-)

0

google uebersetzt mir das so:

Uerdingen hat gerade ein Tor geschossen! Die Heimmannschaft arbeitete sich durch die Mitte und der Ball leckte den Ball von rechts. Der Zielersteller wird später hinzugefügt.


wir haben aber auch viele heimspiele..  :-)

Uerdingen právě vstřelil branku! Wir sollten uns das merken. 

Das wir so schnell schon wieder auf Europas Fußballfeldern auftreten konnte sich vor einer überschaubaren Zeit auch noch keiner ausdenken. Wir testen gegen tschechische, russische und deutsche Erstligisten, irgendwie alles  noch wie im Traum. 

0
Antwort auf

Uerdingen právě vstřelil branku! Wir sollten uns das merken. 

Das wir so schnell schon wieder auf Europas Fußballfeldern auftreten konnte sich vor einer überschaubaren Zeit auch noch keiner ausdenken. Wir testen gegen tschechische, russische und deutsche Erstligisten, irgendwie alles  noch wie im Traum. 

Vergiss nicht FC Groningen, niederländischer Erstligist!

0
Sorry Nils war mir entfallen, mir viel nur Eindhoven ein aber das war mir glatt …. boah scheisse ey.  
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.