Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 18/19

JimPanse

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kevin-grosskreutz-beim-testspielsieg-45-minuten-dabei_aid-23872691


Großkreutz direkt mit einer Vorlage


Edit:


Bild war auch am Start


https://www.bild.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/so-lief-der-erste-grosskreutz-auftritt-56267766.bild.html

0

...unter ihnen auch ein Videoteam von Uerdingens erstem Gegner in der Liga, der Spielvereinigung Unterhaching.


Die haben Schiss. :D

0
grins ...hätte ich auch :-))) ...nein Spass beiseite ...Oeding gegen Unterhaching hat schon was ..und vergesse denen dankbar nie ,dass die Leverkusen damals in die Suppe spuckten ....Ding Ding Dingelingelinnng
Und Würzburg ..unsere erster Auswärtsgegner in Liga 3 (..wtf ... Liga 3 muss mich daran noch gewöhnen forza )
...keine Ahnung warum aber dieses "Würzburg" verfolgt mich schon seit Jahren ..kannte das nie ,,,irgendwie son Dingen ähnlich wie Bielefeld ...die Stadt die es nicht gibt ...
0
Kennt eigentlich jemand den Grund warum viele Vereine "12:0 Testspiele" gegen Kreisliga etc. spielen?
Machen die das aus Freundschaft oder für das Ego? :-)
0
TimK
Antwort auf

...unter ihnen auch ein Videoteam von Uerdingens erstem Gegner in der Liga, der Spielvereinigung Unterhaching.


Die haben Schiss. :D

Oder sind einfach professionell in der Vorbereitung 
0
Johannes
Ist auch nicht verkehrt, um zum Beispiel Laufwege einzuüben. 
0

Selbst der DFB berichtet:


https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/uerdingen-gelungenes-debuet-fuer-grosskreutz-189646/

0

"Ein Fehlpass von Torwart René Vollath hat für den Fehlstart gesorgt"


Junge Junge, dass muss er unbedingt abstellen. Das wird in der 3. Liga sofort bestraft !!!



0
Antwort auf BenTheMan

"Ein Fehlpass von Torwart René Vollath hat für den Fehlstart gesorgt"


Junge Junge, dass muss er unbedingt abstellen. Das wird in der 3. Liga sofort bestraft !!!



er hat uns gegen mannheim das hinspiel gewonnen.
guter mann.

0
Kupo
Antwort auf derlinner
er hat uns gegen mannheim das hinspiel gewonnen.
guter mann.

In den Relegationsspielen hat er das gut gemacht, keine Frage. Nur können wir jetzt nicht die ganze Zeit sagen 'er hat da Gut gespielt und ist deshalb ein guter Mann'. Gegen Bonn hat er schon nen Fehler gemacht und jetzt wieder, das darf einfach nicht sein und er muss das verhindern, zumal diese Fehler vollkommen unnötig waren.
0
RV ist halt leider immer mal wieder für einen Bock à la Karius gut. Schade das er diese oft unnötigen Fehler in seinem Spiel scheinbar weiterhin nicht abstellen kann.
0
Naja, dazu fällt mir nur ein: Kubick ist immer für'n Tor gut. :-D

0
ocin
ne torwartdiskussion, ich roll mich weg ...
0
Vollath soll sich einfach nur aufs Wesentliche fokussieren. Im Saison-Schlußspurt und in der Relegation beispielsweise hat das doch gut geklappt. Aber diese Unkonzentriertheiten und Spielchen zwischendurch mit dem Ball auf Fuß könnten uns vorallem in der 3.Liga richtig weh tun. Das muss Vollath abstellen ansonsten haben wir hinten schnell ein Problem.
0
Antwort auf derlinner
er hat uns gegen mannheim das hinspiel gewonnen.
guter mann.

Hat Er ja ;) 

aber die meisten Leute die jetzt für Deutschland auf dem Platz standen haben uns auch zum WM Titel 2014 geführt........Verstehste ;D

0
Antwort auf ocin
ne torwartdiskussion, ich roll mich weg ...
Wie du schon sagst man kann über Sachen diskutieren ;) heißt ja nicht, dass man ihn aus dem Tor haben will. Aber Fehler sind nun mal dazu da um sie anzusprechen und abzustellen !!!
0
ocin
@BenTheMan

jepp, und zwar intern ...
0
Antwort auf ocin
@BenTheMan

jepp, und zwar intern ...
So wie ich Krämer einschätze wird Er es hoffentlich tuen ja ;)
0
KFC4ever
Ich fand ihn ehrlich gesagt die ganze Saison über mit wenigen Ausnahmen wie die Relegationsspiele sehr unsicher. Auf der Linie ist er super aber bei Abstößen, Pässen und Ballannahmen muss man jedes mal zusammen zucken
0
kfc9999
Antwort auf ocin
@BenTheMan

jepp, und zwar intern ...
Der Spruch des Tages.:-))

Wie Du schon letzte Saison hier jede Kritik an Spielern abwürgen wolltest und willst ist echt nicht mehr normal... Ich erinnere mich daran, dass Kupo nichtmal schreiben durfte, für ihn würde Holldack bessere Standards schießen als Kefkir, selbst das wolltest Du gleich unterbinden. Was hast Du eigentlich für ein Verständnis von einem Forum?

Zu Vollath: Wenn er immer so halten würde wie in der Relegation wäre das okay. Leider hatten wir noch nie einen Torwart, bei dem ich bei absolut jedem Ballkontakt die Luft anhalte, dass er ihn gleich dem Gegner in die Füße spielen wird. Das ist letzte Saison ca. 10 mal passiert und nur mit viel Glück fast immer gutgegangen. Das kann man sich in der 3. Liga nicht leisten. Ich weiß auch nicht was das soll, will er immer der ganzen Welt beweisen wie cool und souverän er ist? Dass er auch mitspielen kann?
0
Rodeo

von KFC9999 : Zu Vollath: Wenn er immer so halten würde wie in der Relegation wäre das okay. Leider hatten wir noch nie einen Torwart, bei dem ich bei absolut jedem Ballkontakt die Luft anhalte, dass er ihn gleich dem Gegner in die Füße spielen wird. Das ist letzte Saison ca. 10 mal passiert und nur mit viel Glück fast immer gutgegangen. Das kann man sich in der 3. Liga nicht leisten. Ich weiß auch nicht was das soll, will er immer der ganzen Welt beweisen wie cool und souverän er ist? Dass er auch mitspielen kann?


100 % auch meine Meinung.  In jedem Spiel backt der ein zweimal so ein Ding, wo jeder die Luft anhält.

0
JimPanse
Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum der Vollath auch immer in die Situation gebracht wird. Wenn ich weiß, das mein Torwart nicht so gut am Ball ist, dann spiele ich ihn auch nur im Notfall an. Viele Bälle auf ihn sind einfach überflüssig und es ist schade, das er sich deswegen selber seinen guten Ruf beschädigt. Er ist ja ansonsten ein guter Torwart und ist in dem gut, was am wichtigsten im Torwartspiel ist. Ich brauch von ihm keine 50 Ballkontakte pro Spiel. Seine Qualität ist eine andere und die hat er nicht nur in Mannheim unter Beweis gestellt.  
0
ocin
@kfc9999

das meine vorstellungen von dem, wie man in einem forumsbeitrag über einen spieler und seine leistung auf dem platz schreibt, ganz offensichtlich andere sind, darüber müssen wir uns hier nicht mehr austauschen, denn deine beiträge sind für mich weiterhin fern jeder realität und oft einfach respektlos, in diesem fall gegenüber einem spieler, der über die ganze letzte saison gesehen ein mitgarant für den aufstieg gewesen ist ...

in diesem thread, der sich mit der saisonvorbereitung beschäftigt, haben sich hier jetzt einige versammelt, die, aufgrund eines fehlers in einem testspiel, die leistung der ganzen letzten saison, mal ausgenommen der relegationsspiele (wie gnädig) in frage stellen und das finde ich nur noch lächerlich und ja, so stelle ich mir einen respektvollen umgang von fans mit ihrem team eben nicht vor, auch hier im forum.
aber da gehen die meinungen eben auseinander und deshalb dürft ihr hier gerne weitermachen mit eurer torwartdiskussion und ich werde weiterhin schreiben, was ich davon halte ...
0
JimPanse
Stimmt doch gar nicht, was du schreibst ocin. Wer stellt denn jetzt die ganze Saison von Vollath in Frage? Es geht einfach darum, das er gehörige Schwächen mit dem Fuß hat und uns in der abgelaufenen Saison öfters damit in große Schwierigkeiten gebracht hat. Das ist doch nicht wegzudiskutieren, sondern ist doch so passiert. Wir können hier natürlich auch alles toll finden. Nur dann wird es auch etwas komisch. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.