Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 18/19

KFC4ever
Antwort auf JimPanse
Stimmt doch gar nicht, was du schreibst ocin. Wer stellt denn jetzt die ganze Saison von Vollath in Frage? Es geht einfach darum, das er gehörige Schwächen mit dem Fuß hat und uns in der abgelaufenen Saison öfters damit in große Schwierigkeiten gebracht hat. Das ist doch nicht wegzudiskutieren, sondern ist doch so passiert. Wir können hier natürlich auch alles toll finden. Nur dann wird es auch etwas komisch. 
Genau so ist es. Gegen die Fähigkeiten auf der Linie sagt hier glaube ich keiner was. Da ist er meiner Meinung nach unbestritten. Es geht hier lediglich um diese ständigen unnötigen Abspielfehler und unsicheren Ballannahmen bei Rückpässen. Da hat er nun mal deutliche Defizite. Das wurde vergangene Saison des öfteren bewiesen und bestätigt sich nun auch wieder innerhalb der Testspiele. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum er so oft versucht das ganze "elegant" zu lösen, wenn er sieht wie oft es einfach schief geht und gefährlich wird.
0

Vielleicht kann man die Diskussion woanders weiterführen. https://schluesselszene.net/forum/11-kader/3686-rene-vollath?page=7#post-105

0

Bin ja mal gespannt wen wir hier erwarten dürfen:


21. Juli, Gegner wird noch bekannt gegeben

0
Antwort auf
Das ist das gleiche wie bei 365, aber für 20 Minuten lohnt sich das auch nicht mehr, gewinnen außerdem sowieso. :D
Also haette man als Registrierter das Spiel dort gucken koennen?


0
Antwort auf BenTheMan
Hat Er ja ;) 

aber die meisten Leute die jetzt für Deutschland auf dem Platz standen haben uns auch zum WM Titel 2014 geführt........Verstehste ;D

na ja 4 jahre sind ne lange zeit,
falscher trainer
falsche spieler
0
Also haette man als Registrierter das Spiel dort gucken koennen?


Ja, zumindestens habe ich es so verstanden. 
0
Danke fuer die Antwort!!!   :-)
0

"Vormittags hatte die Mannschaft unter Leitung von Athletiktrainer Fabian Illner eine weitere Einheit im Kraftraum des Hotels Hohe Salve absolviert. Vor dem abschließenden Abendessen fanden sich Spieler, Trainer und Betreuer zum abschließenden Gruppenfoto vor dem Hotel ein. Anschließend wurde die KFC-Fahne, die dort während der gesamten Dauer des Trainingslagers geweht hatte, wieder eingeholt. Mittwoch um 10 Uhr stand dann der Bus zur Rückfahrt zum Flughafen München vor der Tür."

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-die-ersten-spieltage-sind-terminiert-2108910.html

0
Stroem

Testspiel gegen Mainz wohl live auf YouTube

https://youtu.be/OupOMd_86DA

0
Antwort auf JimPanse
Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum der Vollath auch immer in die Situation gebracht wird. Wenn ich weiß, das mein Torwart nicht so gut am Ball ist, dann spiele ich ihn auch nur im Notfall an. Viele Bälle auf ihn sind einfach überflüssig und es ist schade, das er sich deswegen selber seinen guten Ruf beschädigt. Er ist ja ansonsten ein guter Torwart und ist in dem gut, was am wichtigsten im Torwartspiel ist. Ich brauch von ihm keine 50 Ballkontakte pro Spiel. Seine Qualität ist eine andere und die hat er nicht nur in Mannheim unter Beweis gestellt.  
Also, wenn ich einen Torwart aufgrund dessen Fehleinschätzung, auch ein guter Fußballer zu sein, nicht anspielen kann, weil ich befürchten muss, dass er dann wieder "sein Ding" macht, dann überlege ich mir, diesen Torwart gegen einen, der´s kann, auszutauschen. Der Gegner weiß das nämlich auch und sein Trainer stellt ihn taktisch darauf ein: "Hey, setzt die Abwehrspieler unter Druck, damit die den Torwart mit einbeziehen müssen, das könnte uns den einen oder anderen Vorteil einbringen." Bin zu 100% bei 9999.
0

12. Juli 2018 um 13:35 Uhr

Krämer: "Möchte diesen Kader nicht mehr verändern"


https://www.liga3-online.de/kfc-coach-kraemer-moechte-diesen-kader-nicht-mehr-veraendern/

0
Muss er auch nicht. Das macht schon MP, wenn´s ihm zu teuer wird :-)
0
Wie hoch ist das Interesse für gleich? Schaffen wir 2000 Zuschauer?


0
Ürdi
Antwort auf Sondermann
Also, wenn ich einen Torwart aufgrund dessen Fehleinschätzung, auch ein guter Fußballer zu sein, nicht anspielen kann, weil ich befürchten muss, dass er dann wieder "sein Ding" macht, dann überlege ich mir, diesen Torwart gegen einen, der´s kann, auszutauschen. Der Gegner weiß das nämlich auch und sein Trainer stellt ihn taktisch darauf ein: "Hey, setzt die Abwehrspieler unter Druck, damit die den Torwart mit einbeziehen müssen, das könnte uns den einen oder anderen Vorteil einbringen." Bin zu 100% bei 9999.
Dieser Torwart war schon beim KSC die Schwachstelle und ich verstehe bis heute nicht warum er noch bei uns spielt.
0
ocin
Antwort auf JimPanse
Stimmt doch gar nicht, was du schreibst ocin. Wer stellt denn jetzt die ganze Saison von Vollath in Frage? Es geht einfach darum, das er gehörige Schwächen mit dem Fuß hat und uns in der abgelaufenen Saison öfters damit in große Schwierigkeiten gebracht hat. Das ist doch nicht wegzudiskutieren, sondern ist doch so passiert. Wir können hier natürlich auch alles toll finden. Nur dann wird es auch etwas komisch. 
dann lies doch bitte nochmal nach, was hier nach dem testspiel so gepostet wurde und erinnere dich an die letzte saison, als benz ihn mal vertreten hat, denn da fing diese diskussion schon an und geht hier bis zum vorschlag den torwart auszutauschen, so what ...
0
Ein Torwart braucht 1000% Vertrauen ...Vertraue Vollath +wenn er seine Abspielfehler mal in den Griff bekommt..1905%..Ja da muss Kritik erlaubt sein ..ansonsten Benz sicherlich ein Headhunter
0

Interview mit N. Weinhart:


„Wir sind wie Zecken an den Spielern“


https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/interview-mit-kfc-geschaeftsfuehrer-nikolas-weinhart_aid-23957563

0
Hm, das Testspiel am 21.7. scheint wohl auszufallen, zumindest hört man dazu gar nix mehr, zwei Tage vorher. :-(
0
Internes Testspiel wurde angesetzt.
0
Antwort auf Sondermann
Internes Testspiel wurde angesetzt.
Okay :-o

Woher weiß man sowas?
0
JimPanse
Stand gestern im Reviersport
0
War eben in der Geschäftsstelle meine Dauerkarte abholen.
Auskunft dort: am 21. findet kein Testspiel statt, zumindest wusste man nichts davon.
0
Cello Ya
Ja gut wer weiß wie gut manche informiert sind 😂
0
JimPanse
Es ist ja auch kein offizielles Testspiel, sondern einfach ein interner Test. Wahrscheinlich einfach ein 90 minütiger Test 11 gegen 11. Jetzt nichts weltbewegendes. Passiert in anderen Vereinen meistens zwischen 1. Mannschaft und 2. Mannschaft. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.