Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

"KFC Uerdingen: Der stärkste Aufsteiger der Geschichte".....Auch das wieder Hammer könnte man marketingtechnisch auch mal nutzen ....na klar immer mit Demut :-)

Und was Duisburg angeht ...auch Hammer aber die brauchen bitte keine Angst haben das wir ihre Sila assimilieren wollen ... wir lechtzen nach unserer Burg zurück da könnt Ihr mal sicher sein ...der Hammer ist ja auch das wir trotz ohne echte Heimspiele "so weit oben" sind ...Hammer Hammer Hammer alles ...auf nach Karlsruhe beim Karl nicht ruhen ... und dann gegen Zwickau kein Au Au sonst zwickts

0
TimK
Hab mir mal die Zusammenfassung von Lautern gegen Köln angesehen.
Also der Rasen da ist ja katastrophal. Auch wie der eine Kopfball vor dem Kölner Torwart auftischt ist echt übel. Und auch beim Elfer... puh .

Abgesehen davon ist es mal mega unsympathisch, wie die Lauterer Verteidiger bei dem verschossenen Elfer über Hartmann springen und ihn jubelnd anbrüllen. Von Sportlichkeit haben die wohl noch nix gehört. bäh
0
Duke
Kaiserslautern und Mannheim liegen nur knapp 70 Kilometer voneinander entfernt, das sollte doch als Erklärung reichen Tim, oder? ;-)
0
Yesilfan

So war Kaiserslautern aber schon immer, und das war alles noch relativ harmlos. Ein Freund von mir ist Fortuna-Fan, er hat mir einfach vorgeschwärmt von der Atmosphäre vor 17 588 Zuschauern an einem Montag Abend. Die sehen das locker und sagen das gehört halt dazu wenn man am Betze spielt. 

0
die Lauterer Spieler sind mir auch aufgefallen, zumal das aus meiner Sicht ein glasklarer Elfmeter war
0
TimK
Antwort auf Yesilfan

So war Kaiserslautern aber schon immer, und das war alles noch relativ harmlos. Ein Freund von mir ist Fortuna-Fan, er hat mir einfach vorgeschwärmt von der Atmosphäre vor 17 588 Zuschauern an einem Montag Abend. Die sehen das locker und sagen das gehört halt dazu wenn man am Betze spielt. 

Es geht nicht um die Fans sondern das asoziale Verhalten der Verteidiger!

@Duke: ja, wahrscheinlich reicht das :)
0

Schaue gerade mal die nächsten Spieltage der Konkurrenz durch.

9. und 10. Spieltag werden ja bayerische Wochen, ähhhh, Tage.

Und bin froh, dass wir in der Hinrunde unsere Spiele gegen die schon hatten, zumal mit zwei Auswärtssiegen.

Heimniederlage gegen Haching buche ich mal unter "alles neu in der 3. Liga". :-D

9. Spieltag:    Haching : 1860

10. Spieltag:  1860 : Würzburg

Wenn die sich artig Punkte klauen wäre das sehr gut für uns. :-)

EDIT: Ideal wären natürlich Unentschieden, auch wegen Torverhältnis.

Sonst (hier lasse ich Spieltag 8 mal außen vor und rechne mit Siegen von Würzburg und Haching bei den Spielen gegen "nicht 1860"):

1) 1860 gewinnt beide Spiele

Haching 17 P

Würzburg 15 P

1860 17 P

2) 1860 gewinnt gegen Haching und verliert gegen Würzburg

Haching 17 P
Würzburg 18 P
1860 14 P

3) Das ganze andersrum
Haching 20P
Würzburg 15 P
1860 14 P

4) Beide Spiele werden von 1860 verloren

Haching 20P
Würzburg 18 P
1860 11 P

Finde ich extrem spannend. :-)

0
kfc9999
Ich gucke mehr auf den Abstand zu Großaspach, Lotte oder Aalen.

In dieser Liga kann es blitzschnell in jede Richtung gehen und im Moment zählt für mich nur, dass wir die Vollkatastrophe Abstieg vermeiden, sonst gar nichts. Ich finde man kann derzeit sowieso überhaupt noch nicht sagen wer unsere Konkurrenten um was auch immer sind. Wir müssen punkten.
0
Antwort auf kfc9999

In dieser Liga kann es blitzschnell in jede Richtung gehen und im Moment zählt für mich nur, dass wir die Vollkatastrophe Abstieg vermeiden, sonst gar nichts. Ich finde man kann derzeit sowieso überhaupt noch nicht sagen wer unsere Konkurrenten um was auch immer sind. Wir müssen punkten.
Prima, dass jeder eine andere Sicht hat. :-)

Damit meinte ich nicht den möglichen Aufstieg, sondern einfach nur das bayerische Trio.
Daher habe ich ja die Ergebnisse vom KFC mal völlig aus der Betrachtung gelassen.

Auch ich sage ja, dass jeder Punkt in Richtung 45 Punkte eine Erleichterung ist.

EDIT: Obwohl ich nicht gerne in der nächsten Saison Spiele gegen den Waldfriedhof sehen möchte....
Aber gegen eine zweite Runde in der GROTENBURG hätte ich nichts einzuwenden.
0
Thomas13
Antwort auf kfc9999

Da bin ich bei Dir... So schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern (schätzungsweise 45 Punkte), dann kann man mal schauen wo die Reise hingeht... 
0
Ürdi
Dabei bin ich auch. Läuft es weiter gut und stehen wir in der Winterpause auf einem aufstiegsplatz oder nicht weit entfernt davon schaue ich nur noch nach oben.
0

2:0 für Münster gegen Cottbus nach 10 Minuten.

Respekt und schöne Tore.

0
Yesilfan

Unsere Konkurrenten zerlegen sich immer irgendwie gegenseitig. Ist das eigentlich Absicht ? Steckt da irgendein Plan dahinter ? 😮

0
Antwort auf Yesilfan

Unsere Konkurrenten zerlegen sich immer irgendwie gegenseitig. Ist das eigentlich Absicht ? Steckt da irgendein Plan dahinter ? 😮

Ist halt eng die Liga. (Phrasenschwein).
Hoffe auf ein Unentschieden, das bringt beide Mannschaften nicht wirklich weiter und dem KFC Puffer.
Fand nur die Tore extrem geil raus gespielt.

EDIT: Aaaaaaaaaaaaaalter was ein 3:0 :-o
0
Yesilfan
Antwort auf Nils_1973
Ist halt eng die Liga. (Phrasenschwein).
Hoffe auf ein Unentschieden, das bringt beide Mannschaften nicht wirklich weiter und dem KFC Puffer.
Fand nur die Tore extrem geil raus gespielt.

EDIT: Aaaaaaaaaaaaaalter was ein 3:0 :-o
Ich kann mit einer Niederlage von Cottbus aber auch ganz gut leben. :D
0
kfc9999
Sobald eine Mannschaft nen totalen Negativlauf bekommt und man denkt die sind Abstiegskandidat wie jetzt Münster, gewinnen die danach plötzlich 2 mal ganz locker. Hatten wir jetzt schon mehrfach. Deshalb knubbelt sich auch die Tabelle so und deshalb wird man am Ende auch verdammt viele Punkte für den Nichtabstieg benötigen. Ich bin froh über die 16 Punkte, aber wir müssen weiter punkten.
0

Weiß wer, warum das Spiel verlegt wurde, also nicht in der "englischen Woche" ausgetragen wird????

9. Spieltag

Mittwoch, 10.10.2018

19:00 Uhr     FC Energie Cottbus  Hallescher FC        

EDIT: Der Telekom Fuzzi erklärte eben, dass das Spiel wegen nicht zu gewährleistender Sicherheit in Cottbus verlegt wurde.

0
ocin
@Nils_1973

da fehlt gerade so einiges an polizei und bundesgrenzschutz, weil die im dauereinsatz sind bei den wutbürgern und den gegendemos. ich persönlich finde es eigentlich ganz ok, daß aufgrund dieser personalsituation auch mal fussispiele abgesagt bzw. verschoben werden müssen, denn die permanente dimension an einsatzkräften für eben diese fussi-veranstaltungen könnte dann auch mal zu denken geben ...
0
Inzwischen habe ich jeglichen Respekt vor dieser Liga verloren. Keine Konstanz keine Dominaz zu erkennen, nirgendwo. Heute spielen fast alle unentschieden. Mal eben so.
Wir liefern das schlechteste Spiel seit langer, langer Zeit und sind immer noch Spitzenreiter. *kopfschüttel*
0
Antwort auf BlauRot05
Inzwischen habe ich jeglichen Respekt vor dieser Liga verloren. Keine Konstanz keine Dominaz zu erkennen, nirgendwo. Heute spielen fast alle unentschieden. Mal eben so.
Wir liefern das schlechteste Spiel seit langer, langer Zeit und sind immer noch Spitzenreiter. *kopfschüttel*

… nicht nur wir "murksen" rum, ... Andere können es auch, … oder sogar noch besser!

… bei allem Respekt, unser Trainer sollte sich bezüglich seiner Aufstellung aber auch mal hinterfragen!
0
ocin
@BlauRot05

gerade das fehlen von dominanz in dieser lige finde ich persönlich sehr geil und kann auch einer wirklich starken leistung des ksc, die für mich zum kreis der aufstiegsanwärter gehören, etwas abgewinnen.

natürlich hatte ich mir gewünscht, daß wir anders auftreten, wobei ich die zweite halbzeit schon wieder nicht so schlecht gesehen habe und hoffe wir fangen gegen zwickau so an, ohne dem gegener so viele räume zum kontern anzubieten ...
0
Cello Ya
Hatte was gestern vom Spiel gegen Haching. Da hat übrigens auch Öztürk gefehlt (glaube nur 20 Minuten dabei). Ich bin gespannt, ob sein Fehlen wirklich so entscheidend war.
0
Antwort auf BlauRot05
Wie schwach muss die 3.Liga dann früher gewesen sein, wenn das "die stärkste 3.Liga aller Zeiten" ist? ;-)
0
Junge,Junge, beim MSV brennt der Baum,  schon wieder verloren,,

Mit großen Schritten Richtung Liga drei

0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-