3. Liga 2018/2019
Kann man mal so (nach) machen…
@Ocin...Toiletten werden überschätzt grins ...brauchen Aliens nicht und haste auch nie zb auf der Enterprise gesehen gins ...somit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit weiter sehr auf unendliche blau rote ErfolgsWelten ...die OedingEnterprise dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...#Oedingenterprisemoduson
@Blaurotfan 1977 "Wir werden am Montag Fußball von einem anderen Stern spielen" love it ....und
@Nils : Ich beame mich gerne Montag dahin wo machbar dazu die neuen blau roten Viren ...
Schaun wir also mal wie alles wirkt ....AUF GEHTS OEDING !!! KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!
Das ist echt ein Witz. Ich bin ja kein Freund von Pyro während der Spiele, aber hier ist das Spiel längst vorbei, es findet außerhalb der Zuschauerränge statt und auch als geplanter Ablauf und der DFB fängt an rumzustänkern. Kein Verständnis.
https://www.liga3-online.de/pyroshow-zum-stadionabschied-dfb-ermittelt-gegen-den-ksc/?fbclid=IwAR3WjJsc-N27TjDLPd5syKR3p_vU6ZSEVDbk16_N5uen7e5dDECuJcHHsDU
Der DFB versteht sich selber nicht.
Die sind einfach nur krank im Kopf.
Lakis musste damals auch Strafe zahlen, als er die Pyro gezündet hat.
Die merken eh nix mehr, siehe Waldhof
Hm, vielleicht ist es kfc9999 wichtiger, dass die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel stetig verlieren um somit nicht so eine ausgeglichene Liga entsteht. Wo der KFC dann vielleicht nur Zehnter ist, aber noch ausreichend Abstand auf die Abstiegsplätze hat, anstatt vielleicht einen geringen Rückstand zur Spitze, aber auch zum Tabellenende hat. Wenn das so sein sollte, dann bin ich einer Meinung mit ihm.
Hm, vielleicht ist es kfc9999 wichtiger, dass die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel stetig verlieren um somit nicht so eine ausgeglichene Liga entsteht. Wo der KFC dann vielleicht nur Zehnter ist, aber noch ausreichend Abstand auf die Abstiegsplätze hat, anstatt vielleicht einen geringen Rückstand zur Spitze, aber auch zum Tabellenende hat. Wenn das so sein sollte, dann bin ich einer Meinung mit ihm.
Aber manch einem hier scheint es wichtiger zu sein, in jedem Beitrag lieber was gegen kfc9999 zu sagen, als sich einfach mal sachlich mit seinen Ansichten und Einlassungen auseinanderzusetzen.
Dummschwätzer finde ich übrigens unangebracht.
Selbst wenn man nicht nach oben sondern nur nach unten schaut ergibt es wie gesagt also garkeinen Sinn sich darüber zu beschweren dass sich die Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen. Es sei denn man geht natürlich davon aus dass nun alle Mannschaften ihre nächsten Spiele gewinnen - nur wir nicht.
Wenn das so sein sollte dann ist ein Zwickauer Auswärtssieg aber sicherlich das geringste Problem.
Der neue Trainer von Fortuna zündet mal richtig. Zum Einstand letzte Woche nen 0:7 Zuhause gegen Wehen und jetzt schon wieder 0:5 Rückstand in Haching.
Der neue Trainer von Fortuna zündet mal richtig. Zum Einstand letzte Woche nen 0:7 Zuhause gegen Wehen und jetzt schon wieder 0:5 Rückstand in Haching.
Da scheint jetzt alles was in den vergangenen Jahren funktioniert hat auseinanderzufallen.
- Trainer weg. Billiglösung als Ersatz geholt.
- Die paar wenigen Fans sind verärgert (und boykottieren die Spiele?)
- Der Geldgeber will sich zurückziehen.
Neben Braunschweig sind die jetzt auf jeden Fall einer der Favoriten was den Abstieg in die Regionalliga angeht. Und dort wird es der Fortuna eher wie Wattenscheid und weniger wie Viktoria Köln ergehen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele