Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

TimK
Antwort auf Nostalgie1905
7:0 für Wehen Wiesbaden:-) 4 x der gelernte Mittelstürmer (!) Schäffler. 


Kann man mal so (nach) machen…

Was nützt dir ein Mittelstürmer wenn du ihn nicht spielen lässt ?
0
Antwort auf TimK
Was nützt dir ein Mittelstürmer wenn du ihn nicht spielen lässt ?
…… klar erkannt, das war der Sinn meiner Bemerkung:-) 
0
Cello Ya
Ich will jetzt endlich Yesil, Beister und Ibrahimaj von Beginn sehen. Endlich mal geballte Offensive mit Mittelstürmer. Jemand der in der ersten griechischen Liga gespielt hat sollte zumindest für Liga 3 eine Verstärkung darstellen.
0

@Ocin...Toiletten werden überschätzt grins ...brauchen Aliens nicht und haste auch nie zb auf der Enterprise gesehen gins ...somit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit weiter sehr auf unendliche blau rote ErfolgsWelten ...die OedingEnterprise dringt dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat...#Oedingenterprisemoduson

@Blaurotfan 1977  "Wir werden am Montag Fußball von einem anderen Stern spielen" love it ....und

@Nils  : Ich beame mich gerne Montag dahin wo machbar dazu die neuen blau roten Viren ...


Schaun wir also mal wie alles wirkt ....AUF GEHTS OEDING !!! KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!


0
Stroem

Das ist echt ein Witz. Ich bin ja kein Freund von Pyro während der Spiele, aber hier ist das Spiel längst vorbei, es findet außerhalb der Zuschauerränge statt und auch als geplanter Ablauf und der DFB fängt an rumzustänkern. Kein Verständnis.


https://www.liga3-online.de/pyroshow-zum-stadionabschied-dfb-ermittelt-gegen-den-ksc/?fbclid=IwAR3WjJsc-N27TjDLPd5syKR3p_vU6ZSEVDbk16_N5uen7e5dDECuJcHHsDU

0
Unfassbar DFB!!!!!

Spiel ist vorbei. So what???????

Lasst die Leute sich doch vom bisherigen Stadion verabschieden.
Es schadet keinem (abgesehen vom Feinstaub). Temporäre Belastung, ok.

Wenn die jetzt deswegen ne Strafe vom DFB kriegen, versteh ich nix mehr
0
Antwort auf Inrather61
Unfassbar DFB!!!!!

Spiel ist vorbei. So what???????

Lasst die Leute sich doch vom bisherigen Stadion verabschieden.
Es schadet keinem (abgesehen vom Feinstaub). Temporäre Belastung, ok.

Wenn die jetzt deswegen ne Strafe vom DFB kriegen, versteh ich nix mehr
Was verlangst du.

Der DFB versteht sich selber nicht.

Die sind einfach nur krank im Kopf.


Lakis musste damals auch Strafe zahlen, als er die Pyro gezündet hat.

Die merken eh nix mehr, siehe Waldhof

0
Boah. Was ein Hammertor. Würzburg - Zwickau 0:2 nach 24'
0
kfc9999
Natürlich gewinnt Zwickau und ist damit auch bis auf 4 dran, ich hätte jede Wette angenommen. Ich kotze im Strahl. Seit Wochen nahezu jedes Ergebnis Scheiße.
0
Yesilfan
Das Ergebnis ist echt scheissegal. Mein Gott bist du ein Dummschwätzer. 
0
Scorpio
Antwort auf kfc9999
Natürlich gewinnt Zwickau und ist damit auch bis auf 4 dran, ich hätte jede Wette angenommen. Ich kotze im Strahl. Seit Wochen nahezu jedes Ergebnis Scheiße.
Es wäre also Deiner Meinung nach besser gewesen, wenn Würzburg gewonnen hätte und damit bis auf EINEN Punkt an uns herangekommen wäre???
Wenn "seit Wochen nahezu jedes Ergebnis Scheisse" gewesen wäre (ausser unserer eigenen, die waren es ja wirklich), dann lägen wir deutlich mehr als nur einen Punkt hinter dem 3. Platz zurück.
Bis jetzt kaschieren die Resultate der anderen Mannschaften, die mit oben drin stehen, unsere momentane Schwächeperiode.
Und genauso, wie uns das Glück, das wir in den ersten Spielen dieser Saison hatten, jetzt im Moment auf die Füsse fällt, wird sich das auch wieder drehen, hoffentlich mit (und zur Not auch ohne) Krämer. Davon bin ich überzeugt.
Verschone uns mit Deiner nervigen und masslos übertriebenen Schwarzmalerei.
Du armer Kerl, was musst Du doch für ein frustrierendes Leben haben...

0
roteelli

Hm, vielleicht ist es kfc9999 wichtiger, dass die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel stetig verlieren um somit nicht so eine ausgeglichene Liga entsteht. Wo der KFC dann vielleicht nur Zehnter ist, aber noch ausreichend Abstand auf die Abstiegsplätze hat, anstatt vielleicht einen geringen Rückstand zur Spitze, aber auch zum Tabellenende hat. Wenn das so sein sollte, dann bin ich einer Meinung mit ihm.

0
TimK
Antwort auf roteelli

Hm, vielleicht ist es kfc9999 wichtiger, dass die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel stetig verlieren um somit nicht so eine ausgeglichene Liga entsteht. Wo der KFC dann vielleicht nur Zehnter ist, aber noch ausreichend Abstand auf die Abstiegsplätze hat, anstatt vielleicht einen geringen Rückstand zur Spitze, aber auch zum Tabellenende hat. Wenn das so sein sollte, dann bin ich einer Meinung mit ihm.

Ich ebenfalls!

Aber manch einem hier scheint es wichtiger zu sein, in jedem Beitrag lieber was gegen kfc9999 zu sagen, als sich einfach mal sachlich mit seinen Ansichten und Einlassungen auseinanderzusetzen. 


Dummschwätzer finde ich übrigens unangebracht.

0
Scorpio
Ich nicht !
Aber ich kann konträre Meinungen respektieren.
Es geht mir auch nicht darum, etwas explizit gegen KFC9999 zu schreiben, sondern mich nervt einfach nur seine permanent negative Einstellung.
Und mit unsachlichen "Ansichten und Einlassungen" kann ich mich nicht sachlich auseinandersetzen.
0
Außerdem macht die Aussage garkeinen Sinn. Auch wenn es die Tabelle enger macht: Wie kann es schlechter sein BEIDE Mannschaften hinter sich zu haben anstelle von nur einer?

Selbst wenn man nicht nach oben sondern nur nach unten schaut ergibt es wie gesagt also garkeinen Sinn sich darüber zu beschweren dass sich die Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen. Es sei denn man geht natürlich davon aus dass nun alle Mannschaften ihre nächsten Spiele gewinnen - nur wir nicht.

Wenn das so sein sollte dann ist ein Zwickauer Auswärtssieg aber sicherlich das geringste Problem.


0
andi1
Hallo TimK....finde es gut von Dir das Du einen fairen Umgang untereinander einforderst. Doch Du mußt unterscheiden zwischen einer Meinung die jemand hier äußert....oder einer Angsterkrankung und Negativität die hier jemand auslebt.
Schachfuchs hat das bei kfc6666;) ja auf den Punkt gebracht....;)
Ach ja...ich glaube an die Mannschaft...den Verein...uns Fans...wir steigen auf....in den nächsten Jahren....;)))
Und in Braunschweig 4:1 für uns...oder so ähnlich...;))

0
Yesilfan
Jawolski, mit einem 4-1 kann ich gut leben....äääääääähm für Uerdingen.
0
Cello Ya
Vielleicht sollten wir mal aufhören diese 4:1 Spiele zu tippen. Seit dem haben wir kein gutes Spiel mehr gemacht. Ich wäre mit einem 2:0 sehr glücklich. Bitte heute mal ein Gegentor 😂
0
Cello Ya
Antwort auf Cello Ya
Vielleicht sollten wir mal aufhören diese 4:1 Spiele zu tippen. Seit dem haben wir kein gutes Spiel mehr gemacht. Ich wäre mit einem 2:0 sehr glücklich. Bitte heute mal ein Gegentor 😂
Ich meine natürlich kein Gegentor. Gut getippt 😂😂
0
andi1
Cello ya...mit Deinem gut getippten 2:0 kann ich seeehr gut Leben....für das Pokalspiel in SW Essen sag ich aber doch mal wieder 4:1 für uns...;)))
0
Cello Ya
Antwort auf andi1
Cello ya...mit Deinem gut getippten 2:0 kann ich seeehr gut Leben....für das Pokalspiel in SW Essen sag ich aber doch mal wieder 4:1 für uns...;)))
Ja vielleicht wird das 4:1 Wunder endlich wahr 😂
0
Yesilfan
Rote Karte gegen Robin Scheu, sehr merkwürdige Entscheidung. So wird das Haching wohl gewinnen. 
0

Der neue Trainer von Fortuna zündet mal richtig. Zum Einstand letzte Woche nen 0:7 Zuhause gegen Wehen und jetzt schon wieder 0:5 Rückstand in Haching.

0
Antwort auf

Der neue Trainer von Fortuna zündet mal richtig. Zum Einstand letzte Woche nen 0:7 Zuhause gegen Wehen und jetzt schon wieder 0:5 Rückstand in Haching.

0:6 jetzt.

Da scheint jetzt alles was in den vergangenen Jahren funktioniert hat auseinanderzufallen.

- Trainer weg. Billiglösung als Ersatz geholt.
- Die paar wenigen Fans sind verärgert (und boykottieren die Spiele?)
- Der Geldgeber will sich zurückziehen.

Neben Braunschweig sind die jetzt auf jeden Fall einer der Favoriten was den Abstieg in die Regionalliga angeht. Und dort wird es der Fortuna eher wie Wattenscheid und weniger wie Viktoria Köln ergehen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop