Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/ehemaliger-viktoria-trainer-uebernimmt-bei-fortuna/

0
Yesilfan

Kaiserslautern verliert 0-2 vs Cottbus. Ohne Worte. 😂

0
KFCworld
So muss man in Lautern bzw. auswärts auftreten. richtig stark von cottbus.
hoffe die mannschaft schaut sich das mal als Lehrmaterial an. Aber die sind ja alle Eishockey am gucken  -_-
0
Was heißt denn "ohne Worte"?

Ich kann Wollitz echt nicht ab doch er hat seine Mannschaft heute genau so eingestellt wie man in Lautern spielen muss. Die haben wahrscheinlich nicht mal 10% unseres Budgets zur Verfügung und haben dennoch Spieler im Kader die uns echt gut zu Gesicht stehen würden. Das darf eigentlich nicht sein. (Die haben wahrscheinlich auch nur 10% des Budgets von Kaiserslautern zur Verfügung aber die interessieren mich nicht.)

Auf jeden Fall wusste jeder auf dem Platz was er zu tun hat und die Mannschaft hatte ganz offensichtlich einen Plan das ganze wenn möglich spielerisch zu lösen. Und in der Analyse fielen nicht einmal die Worte "Gier oder Mentalität".

Ein Torhüter der absolute Ruhe ausstrahlt. Eine Abwehr die kompakt steht und ein Mittelfeld das mit einfachen Pässen ein schnelles Umschaltspiel auf die Stürmer einleitet. Und wenn das mal nicht klappt dann hilft vorne auch mal eine Standard-Situation. Mehr hat Cottbus heute nicht gebraucht.

So einfach kann Fussball manchmal sein kann - und zwar ohne (große) Worte.
0
kfc9999
War mir irgendwie total klar, dass Cottbus das heute gewinnt. Wahrscheinlich dann morgen auch Jena, Zwickau und Aalen. Wenn man sich die schwindenden Punktabstände nach hinten anschaut kann einem Angst und Bange werden. Selbst Cottbus jetzt schon bis auf 4 dran. Wir müssen ganz, ganz schnell punkten, sonst werden wir schneller durchgereicht als man gucken kann.
0
...bekloppte Liga echt ....hoffe wir jetzt auch wieder am Zug ...der Worte müssen endlich auch bei uns wieder Taten folgen ...hoffe echt drauf !!! Ansonsten ja wird es sehr "herbststürmlich" werden ...Bin auf unser Spiel an der Bremer Brücke seeehr gespannt und werde jede Sekunde diesmal besonders beobachten ... die Körpersprache , Einstellung und Spannung im Team ...die sollen und müssen brennen für UNS  und SK !!!
Ansonsten Polen offen ...das wird ein Spiel wo wir eigentlich nur gewinnen können ...wenn keine 3 Punkte dann aber mit EINSATZ ! Lets go my Oeding !!
0
Yesilfan
Herbststürmlich. :D
0
Antwort auf kfc9999
War mir irgendwie total klar, dass Cottbus das heute gewinnt. Wahrscheinlich dann morgen auch Jena, Zwickau und Aalen. Wenn man sich die schwindenden Punktabstände nach hinten anschaut kann einem Angst und Bange werden. Selbst Cottbus jetzt schon bis auf 4 dran. Wir müssen ganz, ganz schnell punkten, sonst werden wir schneller durchgereicht als man gucken kann.
Ja wir steigen ab. Wie oft willst du das noch sagen???? Nach deiner Logik ist Lautern der Abstiegskandidat Nr. 1. Haben schließlich heute gegen nen direkten Konkurrenten verloren.....
0
JimPanse
Diese Ergebnisse wieder. Ich bleibe dabei, es war noch nie so einfach aufzusteigen in der Liga. Können wir nicht irgendwie in einen Lauf kommen, weil Krämer die Lösung gefunden hat. Dann biste auf und davon. 
0
Sabo05
Yep, bis auf dem KSC alle lediglich unentschieden gespielt. 

Es scheint wahrlich momentan sehr einfach aufzusteigen. 

Nur dafür müssen wir mal endlich durchstarten und punkten. 


0
Und der KSC hat auch nur dank eines "Ausflugs" des Kickers-TWs gewonnen...
0
Timon U.
Oder es ist extrem schwierig dieses Jahr, weil eben jeder gegen jeden gewinnen kann. 
0
ocin
ich sehe auch eher die schwierigkeit, weil alles sehr eng und ausgeglichen ausschaut und jetzt mal wieder abwarten, ob wir dran bleiben oder osnabrück sich absetzen kann ...
0
Cello Ya
Aber dennoch kann man mit 4,5 Siegen in Folge souverän nach vorne ziehen und hat ein schönes Polster. 
0
kfc9999

Wir gewinnen aber keine 4,5 Spiele am Stück. Wann kommt hier eigentlich auch der Letzte in der 3. Liga an. Seit Spieltag 1 sieht man doch was los ist. 


Immerhin haben Großaspach und Zwickau noch den Ausgleich kassiert. 

0
Wenn die nächsten beiden Spiele gewonnen würden, hätten wir aus den letzten 8 Spielen vier Siege und 4 Niederlagen geholt = 12 Punkte. Die Konkurrenz holt indes 2 Siege und 6 Unentschieden = 12 Punkte... Die wahre Tabelle zeigt sich in der 2-Punkte-Regel. 
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999

Wir gewinnen aber keine 4,5 Spiele am Stück. Wann kommt hier eigentlich auch der Letzte in der 3. Liga an. Seit Spieltag 1 sieht man doch was los ist. 


Immerhin haben Großaspach und Zwickau noch den Ausgleich kassiert. 

Das ist mir auch klar. Ich wollte nur sagen, dass mit ein paar Siegen am Stück großes möglich wäre. Aber davon sind wir so weit entfernt wie meine Toilette vom Mond. 
0
ocin
wenn man auf dem mond mit einer toilette gar nichts anfangen kann, relativiert sich dadurch nicht auch die wahrscheinlichkeit einer siegesserie unseres vereins auf der erde ?

mal den alien fragen ...
0
Ach wenn der KFC mal so von Anfang an spielen würde wie Wiesbaden gegen F. Köln gerade.
Einfach schön, egal wie es dann aus geht.
Nun ja, nun mal Pünktchen sammeln gegen den Abstieg.
0
Wir werden am Montag Fußball von einem anderen Stern spielen.

Kann man gottseidank drehen wie man will.

0
Wir werden am Montag Fußball von einem anderen Stern spielen.

Kann man gottseidank drehen wie man will.

Uff, ist "unser" ALIEN neuer Trainer oder Spieler? :-D


EDIT:


Ja länger bzw. öfter ich mir die Spiele anderer Mannschaften ansehe, desto klarer wird, dass uns ein echter 9er fehlt.

Es geht ja nicht um das Gewinnen, aber mal mit 2 zu Null in die Halbzeit gehen.

Andere (Lautern / Lotte) schaffen solche Ergebnisse gegen uns, heute Halle mit 2:0 vorne und Wiesbaden gar mit 4:0.

Und das Torverhältnis spricht ja für sich. :-(


0
kfc9999
Aktuell noch Platz 6.

Irgendwann schlägt es sich eben auch in der Tabelle nieder. Definitiv jetzt ein Platz, bei dem angesichts der Investitionen auch Ponomarew einen Trainerwechsel im Falle einer morgigen Niederlage problemlos rechtfertigen kann.
0
Ding Dong... 6:0 für Wiesbaden :-o
0
Antwort auf Nils_1973
Ding Dong... 6:0 für Wiesbaden :-o
7:0 für Wehen Wiesbaden:-) 4 x der gelernte Mittelstürmer (!) Schäffler. 


Kann man mal so (nach) machen…

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop