Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

JeFF
Rostock ist übrigens die fairste Mannschaft der Liga. Also das Team des Spielers, der außerhalb der Sichtweise des Schiedsrichters mit Vorsatz Bitroff zum Saisonende getreten hat. 

Beister hingegen hat es geschafft mit nur einem kleinen Foul gelb-rot in Osnabrück zu bekommen. 


Ja, wir foulen viel und haben auch zu Recht viele gelbe. Trotzdem waren die Entscheidungen teilweise nicht nachvollziehbar. 

0
Duke
Wir haben aber auch viele Karten für meckern erhalten. Die finde ich besonders ärgerlich. 
0
Antwort auf Duke
Wir haben aber auch viele Karten für meckern erhalten. Die finde ich besonders ärgerlich. 
Gibt es hier auch gelbe Karten?


0
Nein, die verpasst man sich selbst :-)
0
ocin
unser stoffel hat garantiert alle farben auf lager ...
0
Flo
Gibt es schon fixe Termine und ggf. Anstoßzeiten für die Relegationsspiele zur 2. Bundesliga? Der Rahmenterminkalender sieht mehrere Daten vor und verschiedene Quellen weichen voneinander ab hinsichtlich des genauen Wochentages. 
0
Antwort auf Flo
Gibt es schon fixe Termine und ggf. Anstoßzeiten für die Relegationsspiele zur 2. Bundesliga? Der Rahmenterminkalender sieht mehrere Daten vor und verschiedene Quellen weichen voneinander ab hinsichtlich des genauen Wochentages. 
Die letzten Jahre war glaube ich immer das Hinspiel Freitags und das Rückspiel Montags. 
0
Bin sowieso mal gespannt , was der DFB sich einfallen lässt wenn wir echt
gegen den MSV antreten müssten.

Allein wegen der Fan-Trennung.



0
Ach keine Angst we survived Carl Benz Stadion ....seit dem schockt mich da nix mehr und lieber gegen die Zebras als gegen die Zombies ....
0
Ich denke, da könnte man durchaus an zwei verschiedene Arenen denken, z.B. M´gladbach (unser "Heimspiel") und die Schau-ins Niemandsland-Arena (wird bei Abstieg MSV bestimmt so unbenannt ...)
0
JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/drei-internationale-gegner-fuer-kfc/


Eigentlich kann der Aufstieg auch in Belek ausgespielt werden. So viele Drittligisten sind dort im Trainingslager

0
Stroem

Rostock schmeißt Dotchev raus.

https://www.liga3-online.de/hansa-rostock-dotchev-muss-offenbar-sofort-gehen/?fbclid=IwAR2i_90EJWcSeHoUMMP3WvKWm6Y1ARGRv0fNkyb4UoL1H3v6js1bzyDTH9s

0
Duke

Für Dotchev tut`s mir echt leid, ich hatte damals immer gehofft er landet mal als Spieler bei uns. Bin gespannt wer jetzt da übernimmt, würde mich nicht wundern wenn Frontzeck der neue Trainer wird.

0
Denke die holen den Härtel der gerade in Magdeburg entlassen wurde. 
0
Yesilfan

Frontzeck ist erstmal verbrannt denke ich. Ne, der wird es nicht. Allzu viel Zeit kann man sich nicht lassen, die Vorbereitung steht vor der Tür. Gerüchten zufolge soll Jens Härtel am Trainerjob von Hansa interessiert sein und kurz vor der Unterschrift liegen. Bin da ganz bei Chris aus S.  

0
JimPanse
Antwort auf Duke

Für Dotchev tut`s mir echt leid, ich hatte damals immer gehofft er landet mal als Spieler bei uns. Bin gespannt wer jetzt da übernimmt, würde mich nicht wundern wenn Frontzeck der neue Trainer wird.

Der war hier sogar unter Lakis mal als Trainer im Gespräch. 


Komische Geschichte in Rostock. Erst wird ihm mitgeteilt ab Sommer ist Ende. Dann bombardieren die Fans den Verein, was der Mist soll und sie vertrauen Dotchev und kurz darauf wird er direkt entlassen. Den Manager haben die direkt auch noch vor die Tür gesetzt. Klar die blieben hinter den >Erwartungen, aber auch schwer zu sagen, wie stark die Mannschaft wirklich ist, ob sie das Zeug für ganz vorne hat. 

0
Laut Liga3 online ist auch Thomas Doll in der Verlosung.
0
Duke
Antwort auf Inrather61
Laut Liga3 online ist auch Thomas Doll in der Verlosung.
Ja und der Zimmermann auch.
0
Wie gut, dass wir wenigstens einen Trainer und ein paar Punkte mehr haben :-)
0
Yesilfan

https://www.liga3-online.de/halbjahres-fazit-3-die-aufstiegskandidaten/?fbclid=IwAR1L0-ujTnR8avEvNCAkS9bmNiy52rRKa266B2KwNizbgajFBe-OUd2RBwk

0
Braunschweig hat mit Bernd Nehrig heute den Kapitän von St.Pauli geholt. Der kam diese Saison zwar nicht mehr so oft zum Einsatz aber das ist für die sicherlich eine starke Verpflichtung.
0
TimK
Braunschweig hat mit Bernd Nehrig heute den Kapitän von St.Pauli geholt. Der kam diese Saison zwar nicht mehr so oft zum Einsatz aber das ist für die sicherlich eine starke Verpflichtung.
Dachte ich auch. Gute Verpflichtung für BS. 

Sehr stabiler Mittelfeldspieler 

0
Super Junge, der tut der Eintracht mit Sicherheit gut. Auch als Torschütze wird der sicher in Erscheinung treten. Ich bin heilfroh, dass wir da schon angetreten sind. Die werden in der RR sicher enorm stabiler sein und so einigen vermeintlich Besseren ein Bein stellen.
0

Wenn Braunschweig so weiter macht, haben sie Ende Januar die komplette Mannschaft zusammen, mit der sie aus der 2. Liga abgestiegen sind :-) Jetzt holen sie auch noch den Feijzic (oder wie der sich schreibt) zurück. Wird lustig, die Restrückrunde. Knallharter Aufstiegskampf, knallharter Abstiegskampf = "Abnutzungskampf" - Krämer hat wohl doch Recht damit, auch wenn ich dieses Wort hasse wie sie Pest. Das klingt mir zu sehr nach "arbeiten statt spielen". Beides wäre wohl zielführend.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop