Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

vico
Antwort auf Crefelder
Tja, diese Verhältnismäßigkeiten sind schon ein (schlechter) Scherz.

Aber im Gegensatz zu den Waldhöfern hat Braunschweig das moderate Urteil wenigstens sofort akzeptiert. 

Die wären auch schön blöd das nicht sofort zu akzeptieren. 5000€ für Zäune durchbrechen und nen Sturm auf die Laufbahn? Lachhaft. Können froh sein das die kein Geisterspiel bekommen.
0
Die Verhältnismäßigkeiten stimmen nicht, aber andererseits ist Braunschweig

schon genug gestraft.


Abstieg in die Regionalliga?

0
Ürdi
Antwort auf derlinner
Die Verhältnismäßigkeiten stimmen nicht, aber andererseits ist Braunschweig

schon genug gestraft.


Abstieg in die Regionalliga?

Gehe davon aus dass Braunschweig nicht zu den Absteigern gehören wird.
0
Duke
Lotte gegen 60 nach 12 Minuten 0:1
0
Ende 1:1
0
Die sind genauso lächerlich wie unsere Stadt Krefeld
0
So lächerlich wie unsere Stadt ist einmalig.... 😡😡😡
0
andi1
1:1.....ohne Grimaldi.....hab ich gehört......nich schlecht.;))

Es gibt GUTE...es gibt SCHLECHTE....und die "einmaligen Krefelder".......genau.;)

0
Stroem

Drittligaspiel Zwickau-KSC abgesagt

http://kickwelt.de/news/dritte-liga-und-regionalliga/drittligaspiel-zwickau-ksc-abgesagt-133526.html?cfeed=1

0
TimK
Allem Anschein nach marschiert Osnabrück weiter. Torschütze natürlich der neue Girth ..


Ein Sieg morgen ist brutal wichtig 

0
TimK
Halle kurz vor Schluss mit dem 1:0 in Köln. Kacke 
0
Dann müssen morgen 3 Punkte her, egal wie! 
0
TimK
Wiesbaden, Halle und Osnabrück alle mehr oder weniger glücklich gewonnen. 

Wir brauchen morgen drei Punkte ! 

0
Also wir brauchen morgen 3 Punkte.
0
kfc9999
Es war jawohl klar, dass Osnabrück zu Hause Meppen schlägt und vor unserem Spiel 7 Punkte wegzieht


Solche Spiele werden die noch öfter machen, in Führung gehen durch Girth und dann das 1:0 ermauern. 


Aber wir wollten ja lieber einen, der noch 10 Wochen ausfällt. 

0
Lass mal gut sein


„Tun wir halt, dann sehen wir schon“

0
Osnabrück hat in dieser Saison so viel Glück, und denen gelingt einfach alles. Ich glaube dass die den 1 Platz nicht mehr verlieren werden. Ich hoffe vom Spiel zum Spiel das die einbrechen, aber es passiert halt nicht. Die haben sich mit Girth sehr gut verstärkt. Also, bei Osnabrück sieht es nach Aufstieg. Dann der KSC ... wird auch eine harte Nuss. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Osnabrück hat in dieser Saison so viel Glück, und denen gelingt einfach alles. Ich glaube dass die den 1 Platz nicht mehr verlieren werden. Ich hoffe vom Spiel zum Spiel das die einbrechen, aber es passiert halt nicht. Die haben sich mit Girth sehr gut verstärkt. Also, bei Osnabrück sieht es nach Aufstieg. Dann der KSC ... wird auch eine harte Nuss. 
Der KFC muss eben in den direkten Duellen wach sein und die Spiele gewinnen.


Unerwartete Ausrutscher sollten allerdings vermieden werden...

0
Wir müssen die zuhause schlagen. Auch den KSC.
0
andi1
Wir haben es in der eigenen Hand.....müssen "nur" alle Spiele gewinnen....schönes Gefühl..;))))
0
Aber nicht mit der Leistung wie gegen Unterhaching...

EDIT: Und Hut ab vor Cottbus! Mit der Mannschaft und den vielen Verletzten nochmal auf 2:3 ran zu kommen ist aller Achtung, nicht nur für das Torverhältnis sondern auch für das Ego! (Im Gegensatz zur 0:4 Niederlage des KFC gegen Haching.)
0
Ürdi
Wenn man wichtige Zeit bei einem Urlaubstraining in Türkei vergeudet der muss sich über eine solche Mannschaftseinstellung gar nicht wundern. Die Spieler sind verwöhnt, der Trainer schafft es nicht sie auf ein wirkliches 3. Liga-Niveau zu bringen. Das wir noch so gut dastehen verdanken wir einigen sehr glücklichen Zufallssiegen. Der von mir menschlich gesehen geschätzte Trainer Krämer ist einfach nicht in der Lage die Erfolge aus Liga 4 in Liga 3 mit diesen Spielern zu erreichen. Man sieht keinen Fortschritt oder will die Mannschaft gar selbst einen anderen Trainer. Und dann verstehe ich die Einkäufe nicht. Ganz schnell muss hier etwas geschehen , von mir aus kann das auch einer sein den viele als Assi bezeichnen. Ein Sportdirektor hilft uns für diese Saison nicht weiter wohl aber schon für die nächste Saison.
Hätte ich nicht unsere schlimmste Zeiten miterlebt würde ich mir wahrscheinlich die Spiele von einem guten Erstligisten anschauen.

0
Unterhaching heute Abend gegen Aalen ohne
Lucas Marseiller und evtl. auch ohne Sascha Bigalke.(Kniebeschwerden)

Quelle: FuPa.net RP online
0
Piepegal, unsere verlorenen drei Punkte schmerzen heute fast noch mehr als gestern!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.