Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

vico
Antwort auf Crefelder
Sonnenhof führt nach einer halben Stunde in Osnabrück 1:0 (ja ja ich weiß, müssen wir im Moment nicht nach schauen). Alvarez verschließt einen zweifelhaften Elfer. Bei Sonnenhof hat ein Abwehrriese die fünfte Gelbe gesehen. Und die Schwaben haben in der Winterpause wohl einen Spieler aus der ersten polnischen Liga verpflichtet, der SPIELBERECHTIGT ist... 🤔 
politische Liga? :D
0
Ups, berichtigt 😉 
0
Der Elfmeter war ja wohl wieder ein Witz, warum bekommen
die immer so Geschenke, der Schiri pfeifft wieder alles für
Osnabrück, wie gegen uns.
0
Der Schiri ist ja auch ne Pflaume. Und welche Farbe haben Pflaumen? 
0
Timon U.
0:2 
0
vico
Die ganzen "nicht gegebenen" Elfer wegen Handspiel fand ich richtig entschieden. Eine Absicht war nicht zu erkennen.
0
So, jetzt im nachhinein, ist ein Elfer schon in Ordnung.
0
Das war wohl nix, VFL, drei Points verschenkt, und der hochgelobte Girth trifft auch nicht. So kann´s weitergehen.
0
So dreckig musst du gegen die gewinnen.
0
Lila X [geändert, Heini] hat endlich verloren, damit hätte ich nie gerechnet.
0
Ürdi
Sie fühlen sich eben wie die BILD den QUALITÄTSMEDIEN zugehörig.
0
vico
Antwort auf Sipugaloma
Lila X [geändert, Heini] hat endlich verloren, damit hätte ich nie gerechnet.
Sag mal was stimmt mit dir eigentlich nicht? Du kotzt nur Beleidigungen aus, wie am Fließband. TimK hat dich schon einmal verwarnt. Es sollte hier glaub ich mal reagiert werden...
0
Ihr habt recht mein Verhalten ist nicht gut! Unterste Schublade! Tut mir leid.  Viel Erfolg wünsche ich uns allen heute gegen 1860!
0
Scorpio
Antwort auf Sipugaloma
Ihr habt recht mein Verhalten ist nicht gut! Unterste Schublade! Tut mir leid.  Viel Erfolg wünsche ich uns allen heute gegen 1860!
Meine Güte, man kann es auch übertreiben mit der "political corectness"...
ich habe mich auch gefreut über die Osna-Niederlage :-)
Sipugaloma... Dein Verhalten ist verständlich
0
andi1
Alles wird gut......;)

.....und "gleich im Stadion".....noch besser;))

0
JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/hansa-legende-lobt-kfc-uerdingen/

0
Die Meppener haben unser Glück geklaut.
0
Wehen Wiesbaden in Braunschweig gewonnen, damit sind wir nun 5. Falls Unterhaching eins der Nachholspiele gewinnt, sind wir 6. 😞☹️ Wird höchste Zeit mal wieder 3 Punkte zu holen.
0
Antwort auf stefaneap
Wehen Wiesbaden in Braunschweig gewonnen, damit sind wir nun 5. Falls Unterhaching eins der Nachholspiele gewinnt, sind wir 6. 😞☹️ Wird höchste Zeit mal wieder 3 Punkte zu holen.
Hatten nach dem Sieg in Wiesbaden 10 Punkte Vorsprung auf die. So schnell geht das. 
0
kfc9999
Meppen gewonnen, Fortuna gewonnen, Großaspach gewonnen. Die größten Graupen punkten und punkten und punkten. Und wir gewinnen seit Ewigkeiten nichts mehr.

Es ist allerhöchste Zeit für einen Dreier, ansonsten rutschen wir in den absoluten Existenzkampf.
0
Cello Ya
Ich habe Angst, dass wir bald 10. ungefähr sind und dann noch Abstiegsängste dazu kommen. Ich kann es mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, aber bei dem Abwärtstrend und der Unberechenbarkeit der Liga und der eigenen Mannschaft im negativen Sinne ist natürlich alles möglich. Hoffe es kommt solangsam der erste Sieg.
0
Deshalb ist das alles zu viel wenig was nach Wiesbaden kam- in erster Linie fehlen die 3 sicher geglaubten Punkte aus Meppen und die gestrigen 2...


Und Großaspach sehe ich mehr als kritisch kommendes Wochenende.

0
Davon, dass Großaspach punktet und punktet kann wohl kaum die Rede sein und ich kann nur hoffen, dass hier keine Hysterie ausbricht und sich alle der Schwarzmalerei von 9999 anschließen. 

Großaspach hat letzte Woche total dämlich gegen Lotte verloren......

Ich rechne damit, dass der Bock jetzt umgestoßen wurde. Der Matuschyk ist doch eine klare Verstärkung und mit ein wenig mehr Konsequenz im Angriff wird das was mit dem Aufstieg

0
Die Neuzugänge sind echt klasse, Rodriguez, Matuschyk und Osawe sind
echte Verstärkungen.
Dazu kommen ja demnächst noch Lukimya und Grimaldi.
Wenn die verletzten noch dazu kommen, sehe ich sehr positiv in die
Zukunft.


0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.