Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Völlig egal, wir sind durch! Die können sich da unten rumbalgen, wie sie wollen. Und wie schön wäre es, wenn am Ende Haching ins Gras beißt? :-) Die "Übermannschaft" steht noch drei Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz.
0
TimK
Man darf auch nicht vergessen, dass bei Haching quasi seit Anfang des Jahres mit Hain und Bigalke die “Ausnahmespieler” verletzt sind. Alleine Bigalke ist im Mittelfeld der überragende Mann. Das kann dann bei einer Abschlussschwäche der anderen auch in nem totalen Abwärtssumpf enden 
0
Flo
Antwort auf TimK
Man darf auch nicht vergessen, dass bei Haching quasi seit Anfang des Jahres mit Hain und Bigalke die “Ausnahmespieler” verletzt sind. Alleine Bigalke ist im Mittelfeld der überragende Mann. Das kann dann bei einer Abschlussschwäche der anderen auch in nem totalen Abwärtssumpf enden 
Hain fehlt erst seit Mitte März und Bigalke heut erst zum zweiten Mal in Folge. 
0
TimK
Antwort auf Flo
Hain fehlt erst seit Mitte März und Bigalke heut erst zum zweiten Mal in Folge. 
Danke. Hatte ich irgendwie anders im Kopf und nicht nachgeschlagen.
0
Münster jetzt 3:1 vorne gg. Braunschweig. Hätte ich auch nichts gegen, wenn es die am Ende noch erwischen würde. 
0
TimK
Münster  macht das 3:1 in Braunschweig. Wieder Kobylanski 
0
... und da stand es nur noch 2:3...
0
Jetzt kommt RÜHLE bei Preussen.
"Klassischer Konterspieler" laut Kommentator. :-)
0
Cello Ya
Ist ne richtige Kampfsau. Gefällt mir. Auch sehr schnell.
0
Ist doch echt nicht mehr normal sowas... 
0
Doch, 3:3, wenn du das meintest :-), aber nicht entscheidend für uns. 9 Mannschaften, die um den Abstieg kämpfen, hinter uns. Da kann nix mehr anbrennen.
0
Antwort auf Sondermann
Doch, 3:3, wenn du das meintest :-), aber nicht entscheidend für uns. 9 Mannschaften, die um den Abstieg kämpfen, hinter uns. Da kann nix mehr anbrennen.
Ich hätte halt gerne auch rechnerisch möglichst schnell 100%ige Klarheit. ;-) 
0
Hakan
Ich sehe es genauso , auch wenn ich nicht der Meinung bin  , das jetzt noch was passieren könnte.  Aber es fehlt uns leider noch ein Punkt . Wäre schön wenn es dann am Sonntag klappen würde.
0
War klar das Braunschweig in der 92 ausgleichen wird, Jena gewinnt und gewinnt. Am Ende könnte es für Haching ganz eng werden.
0
Antwort auf Hakan
Ich sehe es genauso , auch wenn ich nicht der Meinung bin  , das jetzt noch was passieren könnte.  Aber es fehlt uns leider noch ein Punkt . Wäre schön wenn es dann am Sonntag klappen würde.
Wir werden den einen oder anderen Punkt noch holen.
0
vluyner
Für Jena freut es mich echt. Hoffe, dass die drin bleiben. Gibt dann wieder ne schöne Tour.
0
Flo
Antwort auf vluyner
Für Jena freut es mich echt. Hoffe, dass die drin bleiben. Gibt dann wieder ne schöne Tour.
Schön fand ich es dort nicht. Weder das grausige Spiel, noch die Rahmenbedingungen, wie Gästeblock direkt neben Heimblock und das Erreichen des Gästeparkplatzes im Schritttempo mitten durch die Schlangen an den Heimkassen. 

Aber lieber Jena als Cottbus. Aalen ist eh weg und Fortuna wohl auch platt. Das wäre schade, denn das heißt dann ein nahes Auswärtsspiel weniger. Aspach ist eines der drei Auswärtsspiele, die ich leider verpasst habe, aber letztlich ist mir egal ob es Aspach oder Lotte erwischt. Braunschweig wird drin bleiben. Und nach dem grottigen 2019 von Unterhaching wird es die vielleicht ja auch noch erwischen. München-Touren sind zwar immer schön, aber mit Bayern II kommt ja dann wahrscheinlich, über die Relegation, der Haching-Ersatz neu dazu. 

0
Fortuna wird durch die Fiestoria Köln getauscht. Dafür gibt's ein Auswärtsspiel in Duisburg.
0
Eben. Hier wird der (Fastabsteiger) MSV total vergessen. Das werden zwei packende Derbys mit positivem Ausgang für uns! Fortuna Köln wird nicht absteigen, aber Viktoria - 2020 :-) Es gibt eh Zeit, dass die 3. Liga mehr Westvereine bekommt: KFC, MSV, Münster, Lotte (mit Abstrichen Westverein), Fortuna & Viktoria Köln ... von mir aus Cottbus weg, dafür Chemnitz dazu, Bayern II braucht niemand!
0

Bayern 2 braucht niemand, Wolfsburg 2 aber auch nicht.

Leider werden beide um den Aufstieg in Liga 3 spielen...keine Pointe!
0
Duke
Sieht so aus, als ob Lautern auch weiterhin hinter uns bleibt. Nach 35 Spielminuten liegen sie 0:2 gegen Wehen zurück. 
0
Man könnte auch sagen,
seht Ihr, so muß man gegen Kaiserslautern spielen,
Kaiserslautern hatte in der 1. Halbzeit nicht die Spur einer
Chance.
Wehen, wirklich enorm stark, ohne sich besonders anzustrengen.
0
Gelb für Mrowca und Schäffler bei Wehen. 

Damit sind die drei Punkte am Wochenende für Lotte ein Selbstläufer 

0
Auf den Selbstläufer bin ich sehr gespannt.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal