Schluesselszene.net

Aufstiegsfeier Interviews! Mikhail Ponomarev im Interview

Ollix
Antwort auf Stroem
Ganz so wild wird es wohl nicht werden. Der Trainer sagte im Interview, dass man die meisten Spieler und einige neue dann beim Trainingsauftakt wieder sieht. Es soll keinen so krassen Umbruch wie beim letzten Mal geben.
Schon klar, dass das vielleicht nicht wörtlich zu nehmen ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es noch mal ordentlich rappelt an der Transferfront. Bislang war ich eher davon ausgegangen, dass die Zielvorgabe für die kommende Saison erst mal eine Stabilisierung in der 3. Liga ist. Aber wenn es gleich wieder um dem Aufstieg gehen soll, sehe ich eigentlich nur Erb, Schorch und Beister als gesetzt an. Dazu vielleicht mit kleinem Abstrichen noch Dorda/Bittroff und meinetwegen Dörfler, Krempicki und Holldack als Perspektivspieler, auch um die DFB-Auflagen zum Nachwuchs zu erfüllen. Aber alle anderen müssen dann wohl um ihre Posten fürchten.
0
Johannes
Öztürk nicht zu vergessen, Ollix. Vollath ist auch kein Schlechter. Und bei Schwertfeger, Kefkir, Chessa und Reichwein kann ich mir auch vorstellen, dass sie einen Drittligakader bereichern können. Von denen, die mit mir meinem dicken Kopf gerade nicht einfallen, mal abgesehen.
0
Ollix
Antwort auf Johannes
Öztürk nicht zu vergessen, Ollix. Vollath ist auch kein Schlechter. Und bei Schwertfeger, Kefkir, Chessa und Reichwein kann ich mir auch vorstellen, dass sie einen Drittligakader bereichern können. Von denen, die mit mir meinem dicken Kopf gerade nicht einfallen, mal abgesehen.
Stimmt Johannes, Öztürk hab ich vergessen. Den neige ich immer zu unterschätzen, weil er etwas behäbig rüberkommt, aber das macht er mit überragender Spielübersicht und Zweikampfstärke wett. Nachdem er im Gegensatz zu manch anderem in den wichtigsten Saisonspielen nicht abgetaucht war, sondern zur Hochform auflief (jedenfalls im Rückspiel), dürfte er wohl uneingeschränkt drittligatauglich sein.

Schwertfeger,Kefkir, Chessa und Reichwein sehe ich allenfalls als Ergänzungsspieler, wenn die Zielvorgabe der erneute Wiederaufstieg ist. Gerade bei Kefkir scheint mir fraglich, ob er sich damit abfinden würde.
0
KFCworld
Nicht nur aufgrund der vielen TV Übertragungen (t-online, sportschau, mdr..)
ist die 3. Liga für Sponsoren interesant.
Durch Fifa19 wird man das trikot ja dann in der ganzen welt sehen?!!
0
Siemens, Mars ... ich denke, das wird ein super Sponsor. Da wird kein "Hauptsponsor" kommen, der 100.000 € mitbringt, ganz sicher nicht. Das wird eine größere Nummer. Und ich hatte Recht: MP plant den Durchmarsch. Dafür müsste er allerdings bis zum Winter schon einige Kracher holen, wenn bis dahin noch eine realistische Chance auf den Aufstieg bestehen soll. Man darf gespannt sein. Der Stamm der Mannschaft inkl. Trainer werden bleiben, das ist schon mal eine klare "Änderung" im Vergleich zu den letzten Jahren und wird uns zusätzliche Stabilität geben. Auch der Austragungsort unserer Heimspiele wurde mit Duisburg zu "99%" bekanntgegeben. Ich finde den Typen einfach nur gut.
0
Kupo
Mmh... Ich glaube es wird diese Saison wieder ein größerer Umbruch stattfinden. Das heißt Stammmannschaft halten inklusive 1-2 Reservespieler und Torwart und der Rest wird ausgetauscht. Ponomarev meint das ernst, ein Jahr mehr in Liga 3 ist quasi verschwendete Zeit. Warum also nicht direkt angreifen, das Kapital ist ja vorhanden? Das heißt Takyi, Pino-Tellez, Müller, Ellguth müssten gehen. Zudem mit Endres, Reichwein, Binder und Rüter Verträge auflösen. Die haben schon in Liga 4 kaum Einsatzzeiten bekommen, in Liga 3 wären das nur Kaderfüller. Chessa ohne Vertrag...Kann man eventuell halten. Holldack auch halten wegen U23. Außerdem hat die Liga 3 20 Mannschaften, das heißt mehr Spiele und somit auch einen etwas größeren Kader. Zurzeit haben wir 24 Spieler im Kader, was dann auf 25-27 Spieler aufgestockt werden könnte. Nach diesen Berechnungen würden nun 8-9 Spieler noch kommen, denke das passt.
0
TimK
Fressnapf? Siemens? Canon? 


0
Ollix
Antwort auf Sondermann
Siemens, Mars ... ich denke, das wird ein super Sponsor. Da wird kein "Hauptsponsor" kommen, der 100.000 € mitbringt, ganz sicher nicht. Das wird eine größere Nummer. Und ich hatte Recht: MP plant den Durchmarsch. Dafür müsste er allerdings bis zum Winter schon einige Kracher holen, wenn bis dahin noch eine realistische Chance auf den Aufstieg bestehen soll. Man darf gespannt sein. Der Stamm der Mannschaft inkl. Trainer werden bleiben, das ist schon mal eine klare "Änderung" im Vergleich zu den letzten Jahren und wird uns zusätzliche Stabilität geben. Auch der Austragungsort unserer Heimspiele wurde mit Duisburg zu "99%" bekanntgegeben. Ich finde den Typen einfach nur gut.

Ich hätte da einen Kracher :-) Nicht mehr der Jüngste, aber für die 3. Liga allemal noch ein Burner. Solche Geschütze müsste man m.E. schon auffahren, wenn man in so einer "Todesliga" ernsthaft um den Aufstieg mitspielen will.


https://rp-online.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/alexander-meier-eintracht-frankfurt-schickt-den-fussballgott-weg_aid-23106327


Nicht dass ich es für realistisch halte, dass Meier sich zu sowas noch herablässt, aber träumen ist ja nicht verboten ...

0
Johannes
Ich tippe darauf, dass wir Kevin Großkreutz holen.
0
Aber nur wenn er sich die Krefelder "Skyline" auf die andere Wade tätowieren lässt.
0
Stroem
Antwort auf Johannes
Ich tippe darauf, dass wir Kevin Großkreutz holen.

Wohl eher nicht.


Aber wie wärs hiermit?

https://www.transfermarkt.de/lukas-schmitz/profil/spieler/49867


Wäre als LV und LM für einsetzbar.

0
Meier und Schmitz wären der Hammer. :o
0
Duke
Antwort auf Johannes
Ich tippe darauf, dass wir Kevin Großkreutz holen.

Hab die ganze Zeit drauf gewartet dass das jemand schreibt :-) ;-)

Unter Lakis wäre so ein Transfer noch durchaus denkbar gewesen, aber mit M.P. sind wir davon zum Glück Meilenweit entfernt.

Der würde meiner Meinung nach auch besser nach Mannheim passen.... ;-)

0
TimK
Ich tippe darauf, dass es weder Großkotz noch Meier werden.

0
Wobei Meier und Beister als Doppelspitze natürlich ein Traum wären. Aber du hast natürlich Recht, spekulieren kann man viel. 
0
Antwort auf Johannes
Ich tippe darauf, dass wir Kevin Großkreutz holen.
Ich will die Beide nicht, weder Großkotz, noch Meier.
0
Adriano Grimaldi von Münster wäre ein Kandidat. Oder Andrist, Schleusener von Wehen bzw. KSC. Oder vielleicht den zu F. Dummdorf zurückgekehrten Marlon Ritter? Ok, der wird 2. Liga-Angebote haben ...
0
Einfach wahnsinn, was da so alles passiert,

Wenn ich bedenke,  du fährst zum Acker, und sagst oh gott, nie mehr,  wie geil wäre es noch mal zum Betze zufahren.

Ach ja,  TRÄUME,,,,,,,,


Und jetzt fahren wir zum Betze,      ich muss mich immer noch kneifen

0
Einfach wahnsinn, was da so alles passiert,

Wenn ich bedenke,  du fährst zum Acker, und sagst oh gott, nie mehr,  wie geil wäre es noch mal zum Betze zufahren.

Ach ja,  TRÄUME,,,,,,,,


Und jetzt fahren wir zum Betze,      ich muss mich immer noch kneifen

Und jetzt fahren wir zum Betze, um Uerdingen zu sehn. :D

0
Jep, Betze, das hatten wir doch zuletzt wann, in der BULI?
0
Antwort auf Sondermann
Jep, Betze, das hatten wir doch zuletzt wann, in der BULI?
Müsste 1996/1997 in der zweiten Liga gewesen sein. EIn Jhar später ist Lautern dann als Aufsteiger Deutscher Meister geworden.
0
JimPanse
Am meisten freue ich mich auch auf den Betze. Einfach geil, das wir es erleben können. Naja und unsere "Freundschaften" zu Osnabrück und Münster leben auch wieder. :D Dazu "Judas" Pele Wollitz. Wann gehts endlich los.
0
Hammer unser MP !!!   Danke für die ehrlichen Worte, dass wohl dann leider alle Spiele nächste Saison in Duisburg so lässt sich aber dann doch planen....Vor allem Die Back to Burg Party wird ja dann innem Jahr MEGA werden ...miss you Burg ...meine Queen bewacht die solange ...und nochwas @radioblaurot sehe gerade 1.905 Likes auf Facebook !!!
Das ist ein Zeichen !!!

PS ..Edit auch wenn ich die Zahl bei den "gefällt mir " Angaben liebe gerade JETZT:-)
Aber  ...come on Oeding Fans : DIESES UNSERES Webradio hat mehr Likes verdient !!!! SOWAS VON !!!

0

[quote]Dazu "Judas" Pele Wollitz. Wann gehts endlich los.[/quote]


Wenn es darum gehen würde wer die deutsche Sprache besser beherrscht dann hätte Ponomarev das Duell gegen Wollitz auf jeden Fall schonmal gewonnen.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.