Aufstiegsfeier Interviews! Mikhail Ponomarev im Interview
INTERVIEW MIT MIKHAIL PONOMAREV
WEITERE INTERVIEWS VON DER AUFSTIEGSFEIER ONLINE!!
Was für überwältigende Szenen auf und vor allem vor dem Rathausbalkon!!!!
Wir waren mittendrin und haben fleissig Interviews gesammelt!
Mikhail Ponomarev, Stefan Krämer, OB Frank Meyer und viele mehr standen vor unserem Mikrofon. Wir danken vor allem unserem ersten Vorsitzenden für das ausführlichere Gespräch!!! Weitere Interviews folgen im Laufe des Tages!
Wie immer, alles auf www.radioblaurot.de in den Aufnahmen abrufbar ( nach unten scrollen )...
Auf unserer Facebookseite könnt Ihr ausserdem ein Livevideo von den Feierlichkeiten sehen!
https://www.facebook.com/radioblaurot/videos/1850794824982628/
Auf dem 24h stream laufen ebenfalls alle Interviews und die komplette Reportage des Rückspiels
INTERVIEW MIT MIKHAIL PONOMAREV
WEITERE INTERVIEWS VON DER AUFSTIEGSFEIER ONLINE!!
Was für überwältigende Szenen auf und vor allem vor dem Rathausbalkon!!!!
Wir waren mittendrin und haben fleissig Interviews gesammelt!
Mikhail Ponomarev, Stefan Krämer, OB Frank Meyer und viele mehr standen vor unserem Mikrofon. Wir danken vor allem unserem ersten Vorsitzenden für das ausführlichere Gespräch!!! Weitere Interviews folgen im Laufe des Tages!
Wie immer, alles auf www.radioblaurot.de in den Aufnahmen abrufbar ( nach unten scrollen )...
Auf unserer Facebookseite könnt Ihr ausserdem ein Livevideo von den Feierlichkeiten sehen!
https://www.facebook.com/radioblaurot/videos/1850794824982628/
Auf dem 24h stream laufen ebenfalls alle Interviews und die komplette Reportage des Rückspiels
Ouuuuhh!!!
Fressnapf? Canon? Falke (haha)?
Bin so heiß auf die nächsten Tage! Da wird so viel kommen.
Und zum neuen Sponsor: RWE - dann liege ich am Boden 😂
Ich bin heilfroh, das die Ultras und alle restlichen Fans diesen Weg tragen. In der heutigen Zeit wäre ein Investoren Bashing natürlich das einfachste der Welt. Es zeigt sich außerdem, das du einfach aufsteigen musst in die dritte Liga. Da spielt einfach die Musik. Du läufst im TV und hast überregionale Berichterstattung. So wirst du für größere Sponsoren interessant und nicht in der Regionalliga. Ich denke es werden weitere Sponsoren kommen. Genauso glaube ich nicht, sollte MP irgendwann aussteigen, das unsere Fallhöhe so groß sein wird. Zum einen wird jetzt das Sponsoren Fundament aufgebaut und zum anderen hat auch die Stadt ein Interesse, das wir nicht abstürzen. Schließlich investieren die nun knapp 10 Millionen in die Strukturen. Deswegen sehe ich unsere Zukunft als gar nicht so schlecht an, auch ohne einen MP.
Das wichtigste war einfach, das wir aus der Regionalliga raus sind, die 3. Liga zu halten ist wesentlich "einfacher".
Ich habe nicht mehr daran geglaubt das es besser wird.
Unsere Fanszene zerstritten!
Abstieg in die Oberliga.
Und ein paar Jahr später:
Bäm!!!!
3.Liga
Neuer Hauptsponsor
Unglaublich ich bin so glücklich, unfassbar!
Da verwechselt du aber etwas!! Hennefer Dauerregen war im April in unserer Abstiegssaison 2014/2015.
Das Spiel in Wattenscheid gegen Bochum 2 war eine Saison vorher. Nach der Niederlage wurde v.d.L. gefeuert und Albayrak geholt. Am Ende sind wir mit Salar dank des Aufstiegs von Fortuna Köln in der Regionalliga geblieben.@Chris aus S.: Huppala, danke! Hatte ich erfolgreich verdrängt und will ich eigentlich auch gar nicht mehr weiter drüber nachdenken! :D
Zum Sponsor:
Ich hatte am Freitag (wegen etwas Anderem) einen Termin beim Vorstand eines Krefelder Unternehmens und natürlich haben wir über den KFC gesprochen. Er sagte mir, vor ein paar Jahren hätte man aufgrund des unseriösen Auftretens und dem gesamten Drumherum gesagt "nie mehr KFC-Sponsoring", aber im Aufstiegsfalle würde man wahrscheinlich wieder größer einsteigen, der Vorstand wäre auch schon zu Gesprächen da gewesen und habe einen sehr guten, vernünftigen Eindruck gemacht. Um welche Summen es da jetzt ging mag ich natürlich nicht zu spekulieren, jedenfalls steht das vermutlich exemplarisch für viele Unternehmen, die jetzt auf den rauschenden KFC-Express aufsteigen wollen.
Und der Krefelder OB hat natürlich jetzt alle "Argumente" auf seiner Seite, die notwendigen Gelder durch die ganzen Gremien etc. auch wirklich durchzubekommen. Mehr positive Werbung für eine Stadt als im Moment geht kaum. Da können evtl. noch immer existierende Fulltime-Bremser in Krefeld den KFC-ICE nicht mehr aufhalten.
Dass uns das Glück, das man immer braucht, auch weiterhin an unserer Seite stehen mag!
Einziges Manko ist, so wie es sich angehört hat, spielen wir die ganze Saison in Duisburg. Ist doof, erstens weil es hohe Mietkosten nach sich zieht, und zweitens wir wollen halt alle in die Burg. Aber sei's drum, dafür wird nun die Burg für 10 Mio. erneuert, da nehme ich ne Saison in Duisburg in kauf. Wann kann man sich Dauerkarten holen? :D
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.