Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Revin
Antwort auf Heini
Was schreibt der Esser denn? Ich kann das wegen dem Bezahldingens nicht lesen.

http://www.wz-sportplatz.de/mobile/artikel/kfc-lizenz-drama-sollte-zahlung-aus-russland-kommen/

Hier ohne Zeitdruck

0
Woher weiß der Herr Esser denn, wann bei uns die Verträge unterschrieben werden? Und was ist daran merkwürdig, daß Verpflichtungen für die 3. Liga erst nach dem sportlichen Aufstieg bekannt gegeben werden?

Ist ja eigentlich auch Wurscht, morgen fällt der Hammer, dann sehen wir weiter.

0

und hier nun die Rheinische Post, leider auch mit keiner Entwarnung aber möglichen Szenarien

https://rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/lizenzentscheidung-was-wird-aus-dem-kfc-uerdingen_aid-23191091

0
JimPanse
Halt der typische Esser. Mit den Spielerverträgen ist das absolut normal. Erst einmal den Aufstieg schaffen und dann langsam die Vorfreude auf die neue Saison mit tollen Verpflichtungen einleiten.

Ich würde auch die Interviews nicht überbewerten. Warten wir morgen die Entscheidung ab. Sollte es die Regionalliga werden, dann sieht die Welt in 2 Wochen auch schon wieder anders aus und vielleicht entsteht auch eine "Jetzt Erst Recht" Mentalität. Es ist einfach der falsche Zeitpunkt um alles auf die Goldwaage zu legen.

Außerdem glaube ich weiterhin an das gute und das wir die Lizenz bekommen. Noch einmal Mannheim zu ficken wäre die pure Genugtuung.

0

und hier nun die Rheinische Post, leider auch mit keiner Entwarnung aber möglichen Szenarien

https://rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/lizenzentscheidung-was-wird-aus-dem-kfc-uerdingen_aid-23191091

Es fehlte Szenario 5, wir bekommen die Lizenz für Liga 3 !!!
0

Es fehlte Szenario 5, wir bekommen die Lizenz für Liga 3 !!!
0
Es wurden nur Szenarien für den Fall der Lizenzverweigerung aufgezählt.
0
Antwort auf JimPanse
Halt der typische Esser. Mit den Spielerverträgen ist das absolut normal. Erst einmal den Aufstieg schaffen und dann langsam die Vorfreude auf die neue Saison mit tollen Verpflichtungen einleiten.

Ich würde auch die Interviews nicht überbewerten. Warten wir morgen die Entscheidung ab. Sollte es die Regionalliga werden, dann sieht die Welt in 2 Wochen auch schon wieder anders aus und vielleicht entsteht auch eine "Jetzt Erst Recht" Mentalität. Es ist einfach der falsche Zeitpunkt um alles auf die Goldwaage zu legen.

Außerdem glaube ich weiterhin an das gute und das wir die Lizenz bekommen. Noch einmal Mannheim zu ficken wäre die pure Genugtuung.

Beim letzten Satz bin ich 1905% bei dir
0
Auch alles nur Spekulatius. Wir warten jetzt bis morgen abend. Bier steht schon bereit. 🍺
0
Hoffentlich kein Eichbaum-Pils sondern ein gutes Königshofer 😉
0
Ich komme aus Duisburg. Ein Bier darf ich. 
0
Man hat das gefühl das RP und WZ hier fleißig mitlesen und die besten Storys dann Drucken 😅 bin so gespannt und hoffe so sehr das wir die Lizenz bekommen. 
0
TO_VE
Szenario 5:

Wir erhalten die Lizenz nicht, aber klagen uns kurzfristig vor einem ordentlichen Gericht ein...

Die Saison wird mit 21 statt 20 Teams ausgetragen...

Halte ich aber für extrem unwahrscheinlich

0
Ötzi
Da würden sich die anderen Drittligisten bedanken. Dann müsste es 5 Absteiger geben. Und die Regionalligisten dann auch.

Wir sind im Arsch.

0
Diese Risiko einer gerichtlichen Auseinandersetzung, wird der DFB vor der WM nicht wollen und vermeiden. Darum wird der KFC die Lizenz erhalten 
0
Petra05
Ohje, da weiss wohl jemand was kommt und bereitet den Verein etc auf seinen finanziellen Rückzug vor....! Wenn ich die 100%ige Sicherheit hätte, dass alles korrekt ist (externer Prüfer, ggf rechtliche Schritte gg DFB), würde ich doch nicht so ein Interview geben. Schon etwas seltsam.
Er ist nach seinem Rückzug gefragt worden, darauf hat er nur geantwortet. Die Sache mit Spielern und Trainer würde ich nicht überbewerten, vielleicht haben die ja nur Verträge für die 3. Liga, wer weiß...
0
Petra05
Antwort auf Besserwisser

Wenn wir morgen die Lizenz zur 3. bekommen würde ich diesen Thread gern öffentlich verbrennen. Es wäre so schön, wenn er einfach vergessen werden könnte, nie existiert hätte...

Ich fühle ähnlich. Mir wäre dann dieses tagelange aufgeregte Herumspinnen irgendwie peinlich ... :-)
0

Auf gehts Oeding KÄMPFEN und SIEGEN !!

Hoffnung:  Ja MP ist sehr emotional (wie wir darum verstehe ich vieles )

....und er hat doch bei Sport1 gesagt :

1) "Ich habe über mein Engagement gesprochen. Engagement hat in Deutschland, soweit ich weiß, zwei Bedeutungen: 1. Enthusiasmus und Spaß und 2. Verbindlichkeit. Ich sprach über Ersteres."

2)  "Der KFC Uerdingen hat alles Nötige getan, zur richtigen Zeit, im richtigen Maß und in hoher Qualität.

Das wurde uns auch offiziell von einem Prüfer bestätigt."  !!!

Mögen wir morgen hoffentlich endlich die Lizenz bekommen und die letzten Horror Days ad acta legen

und zusammen wieder Spaß haben Alle !!!

OK auf ne weitere schlaflose  Nacht ....KÄMPFEN und SIEGEN !!

0
Petra05
Aber so richtig kann ich nicht verstehen, wie manche bei diesem Thema so gelassen an die Lizenzerteilung glauben können. Die Sache muss einem doch an die Nerven gehen. Glücklich, wer sich sicher ist...

Ich bin hin- und hergerissen zwischen Optimismus und Pessimismus. Man sollte vorbauen und das Schlimmste annehmen, um die Enttäuschung im Rahmen zu halten, aber das Träumen will immer durchbrechen. Mensch, ist das gemein.
0

Immer Positiv denken ...wenn alle 15000 Uerdinger aus Duisburg plus die x tausenden die nicht dabei sein konnten morgen ab 17 -18 Uhr Mental nur positiv denken dann verbiegt sich dem Koch das Micro in blau rot glühend ...Come on ...und wir haben noch Kalle der schreit bestimmt so laut dass die Erde da bebt , dann noch die Presse wie Bild etc etc und die Moral eh auf unserer Seite ,die E Sportler den Grotifanten plus ich im Ufo darüber ...habe gestern schon DFB Spiel nicht geschaut und die verflucht.....Open ending ?..... : Uerdingen !!!!!!!

0
TimK
Antwort auf Petra05
Aber so richtig kann ich nicht verstehen, wie manche bei diesem Thema so gelassen an die Lizenzerteilung glauben können. Die Sache muss einem doch an die Nerven gehen. Glücklich, wer sich sicher ist...

Ich bin hin- und hergerissen zwischen Optimismus und Pessimismus. Man sollte vorbauen und das Schlimmste annehmen, um die Enttäuschung im Rahmen zu halten, aber das Träumen will immer durchbrechen. Mensch, ist das gemein.
Was heißt gelassen? 

Ich bin Mega aufgeregt, aber ich glaube an die Lizenz. 

Diese Saison ist mir an die Nieren gegangen. Mit allem ! Da ist das jetzt das i Tüpfelchen. Aber wir haben die größte scheisse miterlebt und es wider besseren hoffen immer geschafft. Jetzt auch. Ich bin mir sicher !

0
JimPanse
Ich kann das ganze nicht mehr einschätzen. Zumindest ist mein Gefühl besser als Mittwoch und mittlerweile sogar deutlich besser. Ich sehe uns nicht chancenlos, weil ich nicht glaube,, das der DFB es sich so einfach machen kann. Geld kam nach 15:30 Uhr und die Sache ist durch. Ich denke, der Fall ist deutlich komplizierter. An das Russen Konto glaube ich ehrlich gesagt nicht, aber es gab ja hier weitere Ideen. Was ist, wenn die Kohle schon im System war. Ich meine Andy hatte es geschrieben. Dann wird der DFB ein Problem bekommen, wenn er uns die Lizenz nicht gibt, weil vor einem ordentlichen Gericht werden die wahrscheinlich verlieren. Der DFB unterliegt auch dem deutschen Gesetz und dort ist ein Geldeingang klar definiert.
0

So ist das TimK ! Ab jetzt volle Pulle wieder ..vertraue MP nach wie vor hat mich bisher nie enttäuscht im Gegenteil verstehe Ihn sogar jetzt immer mehr

We are the THING !!!  =  Das Referenz Ding kein Unding sondern Uerdingen

Was erleben wir für ne Scheisse ....

Teilgesperrtes Stadion Treppenwitz

Rela Spiel Home in Duisburg! wieder teilgesperrtes Stadion

Rela Spiel Auswärts ...Spielabbruch ..Fantrennung da Null

Warten... dann doch für uns entschieden um so 16 45 Uhr Dienstags

Dann ein Tag später Lizenz in Gefahr weil irgendne Frist = KFC UNwort des Jahres am Dienstag 15 30 Uhr ??? endete ! Vor der Entscheidung, dass eigentlich aufgestiegen 

ding ding dingeleingegelinnggg  Forza Uerdingeeeeeeennnn

0
Leute, ich will dran glauben
0

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp