Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Erstmal ein Meisterbier zum Wohl :)
Und wenn Sondermann seinen Beitrag mal ein bisschen editiert und mal ein paar AAAAAs und !!!!!s rausnimmt, kann man hier auch wieder gut lesen.. ich musste schon meinen Laptop Zoom auf 40% stellen :-D
Dachte ich könnte es mir nie wieder ansehen...
für die unzähligen Beiträge in den letzten Tagen meinen herzlichsten Dank. Es ist unglaublich wie das Gefühl tiefster Traurigkeit innerhalb von Sekunden in ein positives Gefühl umschwenken kann. Über das was in den letzten Tagen passiert ist wird noch in Jahrzehnten gesprochen werden, besonders über die Dramatik dieses Forums.
Umso größer war die Genugtuung. Bin nach der Nachricht mit Kopfhörern auf schreiend durchs Haus gerannt und hab mich gar nicht mehr eingekriegt, mal schauen wer mich morgen in der Nachbarschaft so alles darauf anspricht, aber egal😁
Auch für mich war das hier, wie für viele andere auch, eine Gruppentherapie, um das Ganze irgendwie verarbeiten zu können. Vielen Dank an alle🙂
Freue mich jetzt tierisch auf die nächsten Wochen und die neue Saison...
Dennoch muss das Umfeld weiter wachsen und Strukturen professionalisiert werden!
Feiner Kommentar!
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/meinung-kfc-uerdingen-ist-mehr-als-geschaeft-1.2695061
für die unzähligen Beiträge in den letzten Tagen meinen herzlichsten Dank. Es ist unglaublich wie das Gefühl tiefster Traurigkeit innerhalb von Sekunden in ein positives Gefühl umschwenken kann. Über das was in den letzten Tagen passiert ist wird noch in Jahrzehnten gesprochen werden, besonders über die Dramatik dieses Forums.
Im Mannheim Forum haben die einen großen Thread zum Thema komplett gelöscht *g*. Gibt einen neuen Thread, da fühlen sich viele beschissen. In Frankfurt sitzen die Verbrecher. Jo stimmt, ein Verein der die Auflagen erfüllt hat und es sportlich geschafft hat aufsteigen zulassen ist schon ein Skandal. Jetzt hasse die uns alle, haha. Vielleicht hätten die sich einfach sportlich besser vorbereitet und hätten uns einfach geschlagen, aber dafür waren sie ja zu schlecht.
Schwebte mit Ufo drohend über DFB Zentrale und dann mit dem Fussballgott feiern ...
PS ... blau rotes Sternbild in Arbeit
PPS....Und bitte die bald 1905 Einträge zu Schulungszwecke Internetwahnsinn behalten:
Wie Gerüchte entstehen und sich verbreiten, Fakenews entstehen etc etc
Endlich haben die 05 Horrordays ein Ende und jetzt weiter Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
......und feiern in den 05. rein !!!
https://www.youtube.com/watch?v=vuof6VpZUAs
Schwebte mit Ufo drohend über DFB Zentrale und dann mit dem Fussballgott feiern ...
PS ... blau rotes Sternbild in Arbeit
PPS....Und bitte die bald 1905 Einträge zu Schulungszwecke Internetwahnsinn behalten:
Wie Gerüchte entstehen und sich verbreiten, Fakenews entstehen etc etc
Endlich haben die 05 Horrordays ein Ende und jetzt weiter Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
......und feiern in den 05. rein !!!
https://www.youtube.com/watch?v=vuof6VpZUAs
Wir hatten schon gedacht,du hättest dich in eine andere Galaxsy verflogen
Kleiner Nebeneffekt: Ganz Deutschland weiß, dass wir jetzt in der 3. Liga spielen :-)
Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu lange dabei . Ich hoffe das da nichts kommt ,weiter feiern.
So was plant man nicht, so was macht man aus dem nichts,
Kleiner Nebeneffekt: Ganz Deutschland weiß, dass wir jetzt in der 3. Liga spielen :-)
Damit ,das Deutschland das weiß, hätte gereicht, wenn wir die Liga rocken
So was plant man nicht, so was macht man aus dem nichts,
@blaurotfan1977: Grins ..ja hätte ich fast vor lauter Freude aber jetzt sicher gelandet ..
Mein Schrei bei dem Ja zur Lizenz kam dem Urknall gleich ...jetzt neue Galaxy Liga 3 ...Rock ’n’ Roll !!!
+ Special Dank an MP : Du hast mich bisher NIE enttäuscht !!!
-Lasst uns wieder alle jetzt weiter wieder SPASS haben an unserem Oeeediingennnnnn!
Ich schrub schrob (das musste jetzt sein Ihr wisst wer gemeint) grins :
Wäre ich kein KFC Fan...JETZT wäre ich einer !!!!
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1377-liga-3-wir-sind-dabei
Für die Gruppentherapie hier,,
Anders hätte ich die Zeit nicht überlebt
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |