Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Meine Herren... endlich wieder schlafen... obwohl.. jetzt bin ich zu aufgedreht. 

Erstmal ein Meisterbier zum Wohl :)

0
1905 Beiträge machen wir hier aber noch voll, oder?
0
Und ob!!!!!!!!!!!!!
0
Meisterbier ....... super Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
TimK
@kfc9999: Selten so zugestimmt. Der KFC ist einfach einer der abgefahrensten Vereine Deutschlands. Nicht alles toll aber sehr besonders!

Und wenn Sondermann seinen Beitrag mal ein bisschen editiert und mal ein paar AAAAAs und !!!!!s rausnimmt, kann man hier auch wieder gut lesen.. ich musste schon meinen Laptop Zoom auf 40% stellen :-D
0
Antwort auf Ötzi
Endlich wieder Uerdinger Block Video aus Mannheim geguckt, so geil.

Dachte ich könnte es mir nie wieder ansehen...

Das war mein erster Gedanke, als der Scheiß durch den Äther sauste. Ich fühle mich sauwohl, gerade mit meinem alten Herrn, der mich mit 11 Jahren 1971 zum ersten Mal zur Burg mitnahm, telefoniert. Der ist auch glücklich. Jetzt einfach nur genießen und auf den Sponsor und vor allem die "Neuen" warten. Endlich geht´s weiter! Morgen trinke ich keinen Kaffee, denn ich bin sicher auch ohne hellwach! Was für eine Mannschaft, was für ein Geist hier jetzt herrscht. Mirnehmen in die Saison, un druff uff de lauterer, de Brauschweiger und all dat Zeuch, wat wir noch vor de Flinte kriegen. Auf die Fortunen aus Kölle und die Münsteraner freue ich mich besonders: Alte Zeiten in der Regionalliga West, die damals zweite Liga war.
0
JimPanse
@Hakan:

Da passiert nichts mehr. Der KFC ist durch. Gegen was soll der Waldhof klagen. Das der KFC alles richtig emacht hat? Das wir sportlich aufgestiegen sind?
Es würde nur noch peinlicher werden. Die tun nun geschockt, aber da wird nichts kommen. Und wenn, dann werden die keine Chance haben.
0
VDL
Liebe KFC Fans

für die unzähligen Beiträge in den letzten Tagen meinen herzlichsten Dank. Es ist unglaublich wie das Gefühl tiefster Traurigkeit innerhalb von Sekunden in ein positives Gefühl umschwenken kann.  Über das was in den letzten Tagen passiert ist wird noch in Jahrzehnten gesprochen werden, besonders über die Dramatik dieses Forums.

0
kfcler
Bin auch so endlos erleichtert. Ich hab mich wirklich selten so elend gefühlt wie in den letzten Tagen, es war die HÖLLE!

Umso größer war die Genugtuung. Bin nach der Nachricht mit Kopfhörern auf schreiend durchs Haus gerannt und hab mich gar nicht mehr eingekriegt, mal schauen wer mich morgen in der Nachbarschaft so alles darauf anspricht, aber egal😁

Auch für mich war das hier, wie für viele andere auch, eine Gruppentherapie, um das Ganze irgendwie verarbeiten zu können. Vielen Dank an alle🙂

Freue mich jetzt tierisch auf die nächsten Wochen und die neue Saison...

0
Lanker83
Am Anfang wurde befürchtet, dass der KFC in alte Strukturen verfällt, also da weiter macht wo er eigentlich vor 3 Jahren aufgehört hat. Zum Glück ist dem nicht so!

Dennoch muss das Umfeld weiter wachsen und Strukturen professionalisiert werden!

0
DAVE101

Feiner Kommentar!

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/meinung-kfc-uerdingen-ist-mehr-als-geschaeft-1.2695061

0
JimPanse
Antwort auf VDL
Liebe KFC Fans

für die unzähligen Beiträge in den letzten Tagen meinen herzlichsten Dank. Es ist unglaublich wie das Gefühl tiefster Traurigkeit innerhalb von Sekunden in ein positives Gefühl umschwenken kann.  Über das was in den letzten Tagen passiert ist wird noch in Jahrzehnten gesprochen werden, besonders über die Dramatik dieses Forums.

Es war ein schmerzvoller Weg, aber ich denke für die komplette Fanszene war es vielleicht sogar gut. Schauen wir doch nur mal 2-3 Jahre zurück. Die ganze Szene war zerstritten. In dieser Saison ist schon wieder vieles zusammengewachsen und die letzten 5 Tage hat uns nur weiter gestärkt. 

Im Mannheim Forum haben die einen großen Thread zum Thema komplett gelöscht *g*. Gibt einen neuen Thread, da fühlen sich viele beschissen. In Frankfurt sitzen die Verbrecher. Jo stimmt, ein Verein der die Auflagen erfüllt hat und es sportlich geschafft hat aufsteigen zulassen ist schon ein Skandal. Jetzt hasse die uns alle, haha. Vielleicht hätten die sich einfach sportlich besser vorbereitet und hätten uns einfach geschlagen, aber dafür waren sie ja zu schlecht.

0
Petra05
@Schwabenrooster, mein Kommentar zu Mannheim ist nicht hart. Nur die Realität :-)
0
Yeeeeesss  Baby !!!!!! Finales "DFB Endspiel" auch noch zu RECHT gewonnen

Schwebte mit Ufo drohend über DFB Zentrale und dann mit dem Fussballgott feiern ...

PS ... blau rotes Sternbild in Arbeit

PPS....Und bitte die bald 1905 Einträge zu Schulungszwecke Internetwahnsinn behalten:

Wie Gerüchte entstehen und sich verbreiten, Fakenews entstehen etc etc  

Endlich haben die 05 Horrordays ein Ende und jetzt weiter Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy 

......und feiern in den 05. rein !!!

https://www.youtube.com/watch?v=vuof6VpZUAs

0
Antwort auf KFC Alien
Yeeeeesss  Baby !!!!!! Finales "DFB Endspiel" auch noch zu RECHT gewonnen

Schwebte mit Ufo drohend über DFB Zentrale und dann mit dem Fussballgott feiern ...

PS ... blau rotes Sternbild in Arbeit

PPS....Und bitte die bald 1905 Einträge zu Schulungszwecke Internetwahnsinn behalten:

Wie Gerüchte entstehen und sich verbreiten, Fakenews entstehen etc etc  

Endlich haben die 05 Horrordays ein Ende und jetzt weiter Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy 

......und feiern in den 05. rein !!!

https://www.youtube.com/watch?v=vuof6VpZUAs

Gott sei Dank, Alien

Wir hatten schon gedacht,du hättest dich in eine andere Galaxsy verflogen

0
Die letzten Tage brauchte kein Mensch.

Kleiner Nebeneffekt: Ganz Deutschland weiß, dass wir jetzt in der 3. Liga spielen :-)

0
Hakan
@Jim 

Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu lange dabei . Ich hoffe das da nichts kommt ,weiter feiern.

0
Und das beste ist, das die Mannheimer eine Aufstiegsfeier geplant hatten.  Ätsch, das war wohl nix.

So was plant man nicht, so was macht man aus dem nichts,

0
Antwort auf Warumnicht
Die letzten Tage brauchte kein Mensch.

Kleiner Nebeneffekt: Ganz Deutschland weiß, dass wir jetzt in der 3. Liga spielen :-)

Hätte ich gerne drauf verzichtet.

Damit ,das Deutschland das weiß, hätte gereicht, wenn wir die Liga rocken

0
Petra05
Und das beste ist, das die Mannheimer eine Aufstiegsfeier geplant hatten.  Ätsch, das war wohl nix.

So was plant man nicht, so was macht man aus dem nichts,

Genau!
0
TimK

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1377-liga-3-wir-sind-dabei

0

@blaurotfan1977: Grins ..ja hätte ich fast vor lauter Freude aber jetzt sicher gelandet ..

Mein Schrei bei dem Ja zur Lizenz kam dem Urknall gleich ...jetzt neue Galaxy Liga 3 ...Rock ’n’ Roll !!!

+ Special Dank an MP : Du hast mich bisher NIE enttäuscht !!!

-Lasst uns wieder alle jetzt weiter wieder SPASS haben an unserem Oeeediingennnnnn!

Ich schrub schrob (das musste jetzt sein Ihr wisst wer gemeint) grins :

Wäre ich kein KFC Fan...JETZT wäre ich einer !!!!

0
Antwort auf TimK

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1377-liga-3-wir-sind-dabei

Und schon wieder Gänsepelle beim lesen
0
Können wir uns nicht mal, in der Fussballosen Zeit ,mit allen die hier mitgeschrieben haben,natürlich ohne die Mannheim Honks, am Grossmarkt treffen, ein paar Bier trinken,und uns gegenseitig auf die Schulter klopfen, 

Für die Gruppentherapie hier,,

Anders hätte ich die Zeit nicht überlebt

0

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-