Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Für die Gruppentherapie hier,,
Anders hätte ich die Zeit nicht überlebt
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1377-liga-3-wir-sind-dabei
Kommentar Perlen heute hier :
Jims Kommentar #1087 grins
Bande Büderich : DFB-Bank-Besieger 2018 GENIAL !!! Wäre ein Specialshirt wert !
Und Danke TimK für den Magazin Bericht gerade
Und die DFB Welt dreht sich dank uns bald auch für andere Vereine positiver : Die Fristen werden überarbeitet...AHHH dieses Wort Frist ...ich fresse die Frist ....wie ich dieses Wort die letzten Tage hassen gelernt habe !!
Mache gerade unsere Oeding Humba ........ leise : KFC Uerdingen schalllallalallla bisken lauter
Kfc Uerdingen schhallllalala...lauter ..schhalllalalalalala ...........Trommelwirbel :
GANZ LAUT : !!!!!!!!!!! KFC UERDINGEN !!!!!!!!!! SCHALLALLALALALALALLLAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1377-liga-3-wir-sind-dabei
Sehr gut gefällt mir persönlich auch der Kommentar zum DFB.
Wir sollten uns glaube ich nochmal klar machen was da eigentlich heute passiert ist. Der DFB gesteht quasi einen Fehler im eigenen System ein und lässt das vor allem mal nicht den Verein ausbaden, so nach dem Motto : Ups, sorry nicht ganz optimal, wir ändern da vielleicht zukünftig was dran aber ihr seid jetzt erstmal die Dummen, weil für euch gilt halt erst mal noch die alte Kack-Regelung.
Ich persönlich finde das für diese Institution extrem bemerkenswert und hätte da niemals mit gerechnet auch wenn ich die Entscheidung und Begründung für vollkommen richtig halte und man sich natürlich fragt, ob der Ablauf insgesamt in der Form notwendig war.
Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu lange dabei . Ich hoffe das da nichts kommt ,weiter feiern.
Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu lange dabei . Ich hoffe das da nichts kommt ,weiter feiern.
Ich verfolge den Weg Uerdingens per Weltfussball.de seit wenigen Jahren wieder etwas intensiver. Und seit dem Spiel in Wiedenbrueck hat es mich gepackt.
Als ich dann las, das der Dfb die Lizenz evtl. verweigert, bin ich bei der Google-Suche zufällig auf dieses tolle Forum gestossen und auf den Thread zum Thema Lizenz. Habe ziemlich mitgefiebert und habe es fast nicht mehr geglaubt. Und dann das.
Glückwunsch an alle Fans, Mannschaft und Offizielle zum Aufstieg.
Moege es nicht der letzte gewesen sein.
Auf jeden Fall hat MP, NW & FS den richtigen Mann für so eine Situation ins Boot geholt.
Vielleicht hätte es eine andere Entscheidung gegeben, wenn nicht in 2 Wochen die WM in Russland beginnen würde; wenn die BILD sich nicht sofort auf unsere Seite geschlagen hätte und viele andere Medien auch; wenn das Medien-Echo nicht soo groß gewesen wäre; und wenn jeder, der einigermaßen objektiv die Situation betrachtet hat, nicht unserem KFC Uerdingen die Daumen gedrückt hätte, weil eine andere Entscheidung gegen jedes normale Rechtsempfinden gewesen wäre.
Egal.
1. Fallt niemals auf irgendwelche Mediengerüchte rein, denen geht es nur um eines: Klicks und damit Profit. Am besten immer die Faktenlage im Auge behalten.
2. Die Faktenlage in dem Fall war schlicht, dass MP behauptet alles wäre richtig und auch geprüft worden. Der Mann mag zwar seine eigene Art und Weise des Denkens zu haben, aber seine große Stärke ist einfach, dass man ihm vertrauen kann. Wenn er Aussagen trifft, dann stimmen diese auch, oder wie Ponomarev wohl gerne sagt: 'in hoher Qualität'. Zumindest bisher war es immer so. In der Zukunft sollte man ihm einfach mal vertrauen. Ich gebe zu, dass ich selber daran gezweifelt habe. Kein Wunder, schließlich stand zu viel auf dem Spiel.
3. Ganz ehrlich, im Nachhinein: Danke an den DFB! Das hat uns medial sehr stark gepusht und dass wir als Sieger hervorgehen und dies nun überall in den Medien kommuniziert wird, bessere Werbung kann man kaum haben. Klar die ganzen Anti-Ponomarev Artikel waren kacke, aber jede Art von Berichterstattung (positiv oder negativ) ist besser als keine Berichterstattung. Wir haben ja mehr in den Medien vertreten als jeder Bundesligaverein und am Ende stehen wir als Sieger gegenüber dem DFB da. Das ist einfach zu geil. In der Saison Wuppis kalt gemacht, in Essen mit den Last-Minute Treffern und Krämer den Wendepunkt eingeleitet, Aachener Rassisten düpiert, Viktoria Köln mit der Siegesserie doof dastehen lassen. Sogar die Stadt Krefeld an unsere Seite geholt!! Mannheim vor einer (zumindest für uns) Riesenkulisse zum Schweigen gebracht. Und die absolute Krönung: Den DFB besiegt. Das ist die mit Abstand geilste Saison, die ich mit dem KFC je hatte. Danke an das ganze Team und an alle Fans!!! Wir sind eine Familie. Wir sind der KFC.
ich bekomme hiervon nicht genug: Alien hat GÄNSEHAUT :
https://www.youtube.com/watch?v=Q8jXCv2_Az8
Ich freue mich auf die neue Saison und die Zeit bis dahin.
Ich freue mich auf das erste Heimspiel, auf die Leute die man dann seit Monaten nicht mehr gesehen hat und ich könnte mir vorstellen, dass an diesem Tag eine ganz andere Stimmung im Stadion herrscht. Thema Nummer eins dürfte dann wohl sein, wie schön es ist, dass man sich in der 3. und nicht in der 4. Liga wieder sieht.
Ach herrlich.
Zum Thema Medien noch eins. Ärgerlich ist halt durch die Berichterstattung, das teilweise falsche Dinge hängen bleiben. Ich hab gestern noch einigemale gelesen, das Leute der Überzeugung sind, das die erste Überweisung aus Russland kam. Was sie aber nicht ist. Genauso würde ich mir mal wünschen, das Zeitungen sich "entschuldigen" für ihren Mist. Wird zwar nie passieren, aber es wäre mal schön.
Überlegt mal was die WZ in den letzten 12 Monaten schon alles gebracht hat. Ich denke auch, es wird nichts mehr zum Thema Stadion in Duisburg kommen und angeblich verspätete Zahlungen. Das wird sich nun wie im Januar mit den Gehältern in der Luft auflösen. Trotzdem wird es bei einigen hängen bleiben und beim nächsten Mist heißt es, ja ihr habt ja auch damals die Miete in Duisburg nicht pünktlich bezahlt.
Aus den Reviersport-Kommentaren:
„Die Aussage unseres Präsidenten ist so einzuordnen:
Der Mann war genauso fertig wie jeder andere KFC-Fan und konnte sich nach der Saison mit 13 Endspielen schlicht nicht vorstellen, nochmal in Liga 4 anzutreten. Genau wie die Spieler, die genauso ausgebrannt gewesen wären.
Es gab nicht wenige Fans, die so durch waren, das sie lieber den Laden zugemacht hätten, nach der Euphorie und dem Absturz aus dem 7. Himmel.
Ponomarev hat in der Oberliga mit seinem Sohn auf jedem Dorffussballplatz gesessen!
Klar sind wir ohne ihn (noch) nicht lebensfähig, aber es wurde alles andere schon jahrzehntelang versucht.
Ich bin wünsche allen hier das gleiche, was sie uns wünschen. Doppelt !„
Aus den Reviersport-Kommentaren:
„Die Aussage unseres Präsidenten ist so einzuordnen:
Der Mann war genauso fertig wie jeder andere KFC-Fan und konnte sich nach der Saison mit 13 Endspielen schlicht nicht vorstellen, nochmal in Liga 4 anzutreten. Genau wie die Spieler, die genauso ausgebrannt gewesen wären.
Es gab nicht wenige Fans, die so durch waren, das sie lieber den Laden zugemacht hätten, nach der Euphorie und dem Absturz aus dem 7. Himmel.
Ponomarev hat in der Oberliga mit seinem Sohn auf jedem Dorffussballplatz gesessen!
Klar sind wir ohne ihn (noch) nicht lebensfähig, aber es wurde alles andere schon jahrzehntelang versucht.
Ich bin wünsche allen hier das gleiche, was sie uns wünschen. Doppelt !„
Die meisten wissen gar nicht, was Ponomarev bisher geleistet hat und mit welcher Konstanz und Akribie! Und vor allem, wie er sich dann auch selbst involviert hat.
Aber es ist halt einfacher, alles auf "den dicken Russen" zu projezieren und auch irgendwelche Verschwörungstheorien zum besten zu geben. Gerade bei der RS sammelt sich da ja auch die intelektuelle Crême de la Crême.
Ätzend finde ich auch das, was Jim sagt. Hier werden teilweise halbseidene Wahrheiten "verkauft", nur um Klicks zu bekommen. Ob das wirklich stimmt oder nicht, ist völlig egal. Eine Richtigstellung am Ende? Fehlanzeige. Da wird z. T. noch an den falschen Wahrheiten festgehalten.
Vor allem dieser hirnlose Wilhelmshaven Vergleich:
https://www.noz.de/deutschland-welt/sv-meppen/artikel/1249138/beispiel-wilhelmshaven-warum-uerdingen-keine-chance-hat
Die Unterlagen kamen nicht pünktlich an. Der Verein, erinnert sich Bösken, habe technische Probleme als Grund angegeben. Das Faxgerät habe beim ersten Versuch nicht alle Seite gezogen. Doch das, gibt der Emsländer heute zu, habe so nicht gestimmt. Der Vorfall hatte fortan seinen Namen: „Fax-Affäre“.
Ansonsten sind die Mannheimer nur noch zu bemitleiden. Müssen echt ein scheiß Leben haben. Auf Facebook wollte doch einer bei seinem Aufstiegsbier gestern um 17.30 voller Häme an uns denken. Ich hoffe, der hat sich ganz ordentlich verschluckt.
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.