Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
 Sondi GW für #1800 😍
0
Was mich an der ganzen Sache wundert:


Warum ist diese unglückliche Konstruktion aus einer Eingangsfrist mitten am Tag bei gleichzeitiger Vereinbarung mit der CoBa, dass erst später als im normalen Geschäftsverkehr valutiert wird erst jetzt mal aufgefallen und zum Problem geworden? Beides scheint es ja nicht erst seit gestern zu geben, ist aber bei näherer Betrachtung völlig unsinnig. 


Der Gläubiger macht es dem Schuldner damit unmöglich die von ihm selbst gesetzte Frist auch auszunutzen und einzuhalten. 


Ein Eingang des Geldes bei der CoBa am gleichen Tag des Fristablaufs muss doch wegen dieser internen Vereinbarung rein logisch immer dazu führen, dass die Valutierung auf jeden Fall nach Fristablauf erfolgt. 


Soll das tatsächlich bei uns das erste Mal so gewesen sein? Zahlen alle anderen früher? 


Naja, auf alle Fälle ist eine Anpassung der künftigen Fristen auf 0 Uhr sinnvoll und nötig. Die Modalitäten sollten bei derart wichtigen Dingen vernünftig aufeinander abgestimmt sein. 


Lustig fand ich immer das Mannheimer "Mantra" : Frist ist Frist! 


Da sage ich : Eben! Diese darf ich als Schuldner dann aber auch bis zur letzten Sekunde ausreizen. Wenn der Gläubiger mir dies durch mir unbekannte Absprachen unmöglich macht, kann das nicht zu meinen Lasten gehen. 


Vielleicht sollte sich der ein oder andere nörgelnde Mannheimer die Situation mal umgekehrt vorstellen, in der der SVW die Kohle dem DFB rechtzeitig zur Vereinnahmung zur Verfügung gestellt hat, der Kohle aber erstmal nicht annimmt und dem SVW daraufhin keine Lizenz erteilt. Die gleichen Leute würden die Welt nicht mehr verstehen und von himmelschreiender Ungerechtigkeit reden. 


Unabhängig davon würde ich mir von unseren Verantwortlichen aber auch wünschen, es künftig nicht mehr so knapp zu gestalten. Auch wenn ich natürlich nachvollziehen kann, dass man ungern Summen in dieser Größe unnötig früh "nutzlos" irgendwo beim DFB parken möchte. ;-) 

Ich habe mal gehört das wohl fast alle Vereine die Variante mit der Bankbürgschaft wählen und nicht die Kohle direkt überweisen.
0
Bis wann müssen wir den Lizenzantrag zur 2. Liga eigereicht haben? ;-)
0
Bis Dienstag, also schon zu spät.
0
habe gerade alien -alzheimer ...um was geht das hier nochmal genau ?



0
Antwort auf KFC Alien
habe gerade alien -alzheimer ...um was geht das hier nochmal genau ?



Das wissen wir nicht, halt dich daraus. 
0
Antwort auf KFC Alien
habe gerade alien -alzheimer ...um was geht das hier nochmal genau ?



Alien ist doch ganz einfach


Wir sprechen darüber ob du am Stadion landen darfst,obwohl du die Landegenehmigung zuspät eingereicht hast.

Ein Teil ist dafür,  welche vom Waldfriedhof dagegen.

Aber ,ich denke das es gut ausgeht für dich, denn wir haben einen Starfotografen mit Judostudium, der boxt dich daraus.

Aber nur wenn du mit Getöse,und geknalle und blaurotem Pyro landest.

#98

0
#98 ??? :o
0
hatte ich den smilie vergessen ? nein wisst ihr oder ?---#1905 Modus...
0
Alien PN #1810 :D
0
@ schwabe ok danke ..."halte dich daraus" ..klargestellt ..hast auch ne PN
Und@ Blaurotfan...bin im Bilde lach aber Geniale !!!! Zusammenfassung von den ganzen Posts hier  !!!......für die , die jetzt erst einsteigen ....hihi
0

Edith sollte ne PN sein. 

0
...Unser OEDING Virus wird dich weiter infizieren ,,,wird schon ...niemals Ö :-)..und dann denkste nur noch an OEDINGENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
0
#1814 Habe es dir als PN geschickt, muss ja nicht jeder wissen. :D
0
...Themenwechsel...: Hat Waldchiof eigentlich wirklich die Lizenz für Liga 4?  Muss da Einspruch eingelegt werden?
0

Ja, starten halt mit ein paar Punkten weniger. 🐘🐘🐘

#1816 

0
Einfach nur das fett markierte lesen. :-D




Beim Pokal-Derby zwischen dem Karlsruher SC und Waldhof Mannheim ist auch auch abseits des Rasens einiges los. Auf einen Hubschrauber wird eine Rakete geschossen.

Im Spiel zwischen dem Karlsruher SC und Waldhof Mannheim im bfv-Rothaus-Pokals (4:0) ist es zu Ausschreitungen gekommen.

Das von der Polizei als "Hochrisiko-Spiel" eingestufte Derby wurde von mehr als 1000 Polizeibeamten begleitet, die Verkehrsbehinderungen und Ausschreitungen aber nicht komplett verhindern konnten.

So kam es vor Spielbeginn bereits zu Angriffen auf die Polizei, als Waldhof-Fans Flaschen auf Beamte warfen. Beim KSC-Fanmarsch flogen Böller in Richtung der Polizisten. Eine Leuchtsignalrakete wurde sogar auf einen Polizeihubschrauber gefeuert, verfehlte das Ziel aber. Die Polizei nahm darauf drei Verdächtige fest, wie die Rhein-Neckar-Zeitung berichtet.

Im Stadion kam es dann zu Abbrennen von Pyrotechnik, zudem wurden auch hier Polizeibeamte beworfen und verletzt. Schiedsrichter Tobias Fritsch musste das Spiel kurzzeitig unterbrechen.

Die Bilanz der Polizei: Acht vorläufige Festnahmen aufgrund von Verstößen gegen das Sprengstoffgesetz und wegen Sachbeschädigungen, Ermittlungen wegen zwei Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und zwei Körperverletzungsdelikten und acht Platzverweise. Insgesamt trugen acht Polizeibeamte Verletzungen davon.

"Ich bin froh, dass die betroffenen Polizeibeamten nur leicht verletzt wurden und ihren Dienst zunächst fortführen konnten", zitierte die RNZ Einsatzleiter Lutz Schönthal: "Auch gelang es unseren Anti-Konflikt-Teams deeskalierend auf die Fangruppen einzuwirken. Unser Ziel der strikten Fantrennung ist erreicht worden."

Insgesamt fiel das Fazit zufrieden aus, auch die Fans sprachen von einem weitesgehend friedlichen Derby. Ein User schrieb, es sei das "friedlichste Derby beider Vereine in den letzten 30 Jahren" gewesen.


Quelle: https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2018/04/karlsruher-sc-waldhof-mannheim-angriff-auf-polizei-hubschrauber

0

dachte schon war ne neue news ...aber da sieht man mal wie die gestrickt sind...nen Polizeihubschrauber angreifen ???....die brauchen wirklich bei jedem Spiel nen Hub Hub schraubereinsatz ..


Wenn bei uns nur einer dagegen mal sozusagen ein Feuerzeug anmacht kommen SOFORT die Ninja Turtles oder es heisst marodierende Banden ...man man ..beste ist echt der Schluss da "Insgesamt fiel das Fazit zufrieden aus, auch die Fans sprachen von einem weitesgehend friedlichen Derby. Ein User schrieb, es sei das "friedlichste Derby beider Vereine in den letzten 30 Jahren" gewesen."


WTF ???......die haben echt Ihre eigene Welt da ...gaaaanz andere Welt , nein , die nennen das ja selber Hölle..zurecht !..und wette ..da hören wir noch weiter von ..deren Gene da sind worst mutiert ..ganz anders da alles ....ganz anders ...gut , dass nicht unser Dingen mehr ...wir machen weiter unser Dingen mit Good Old Uerdingen : Forza Dingelingeling Forza Oediiingennnnn


Draus lernen !!  ..für mich bleibt das eine Referenzbegegnung der unheimlichsten Art

0

So, einge Posts brauchen wir ja noch um auf 1905 zu kommen. :-)


26.09.17 11:17

Koblenzer Fan-Busse mit Steinen beworfen!

Etwa 20 dunkel gekleidete Personen aus dem Waldhof-Block haben nach der Partie gegen TuS Koblenz zwei Fanbusse der Gäste mit Steinen beworfen.


https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-koblenz-fanbusse-steinen-beworfen-worden-pyrotechnik-gezuendet-8718976.html


#86 to go

0
Flo
Irgendwann ist doch auch mal gut. Vielleicht kann Stoffel euch ja eine Chat-Funktion bauen. ;-)
0
Antwort auf Flo
Irgendwann ist doch auch mal gut. Vielleicht kann Stoffel euch ja eine Chat-Funktion bauen. ;-)
Danke, aber brauche keinen Chat und werde dann hier in das Thema auch nicht mehr rein posten.
Alles gut. :-)
0
Ihr wollt doch wohl so kurz vor dem Ziel nicht schlapp machen......;-)
0
die alten news bestätigen nur...wir brauchen aber nicht lange mehr auf neue warten ..wetten ? Chio Chips Modus weiter on ...
0
Na gut. Vor dem Anpfiff am Sonntag sollten wir das hier erledigt haben.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn