Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)

Hallo aus Dortmund!


Vielleicht trägt das Folgende etwas zur Klärung bei:

https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/165996-05_Statut_3_Liga.pdf


Hier bitte §8 Punkt 3 beachten.

Ich befürchte das Ganze ist nur noch ein rein formaler Vorgang.

Sportliche Grüße!
0
Dann wünsche ich dir erstmal einen schönen Geburtstag Montag und das schönste Geschenk vom DFB. 

Danke auch für die Einladung. 

0
DrJones
Hab in meinem Leben noch nie so viel Spekulation auf einem Haufen gesehen, wie in diesem Thread.
0
kfc9999

Hallo aus Dortmund!


Vielleicht trägt das Folgende etwas zur Klärung bei:

https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/165996-05_Statut_3_Liga.pdf


Hier bitte §8 Punkt 3 beachten.

Ich befürchte das Ganze ist nur noch ein rein formaler Vorgang.

Sportliche Grüße!
Was willst Du uns damit sagen, dass eine Nachfrist gesetzt werden müsste?
0
Grins aber echt ey viel Latrinengeschwätz Referenzklasse  a la  Elvis lebt
Habe nach 3 Seiten aufgehört und Fuckbuck schon von den Krawallheimern asi!miliert ..
Gut , dass die KFC Homepage die A-sozial Network Seiten nicht mehr verlinkt : Klasse !
0
Antwort auf kfc9999
Was willst Du uns damit sagen, dass eine Nachfrist gesetzt werden müsste?
Nein, dort steht ja explizit "Im Falle der Unvollständigkeit....Nachfrist von bis zu 24 Stunden...".
Bei euch soll es ja um "nicht fristgerecht gehen". In diesem Falle wäre die Zulassung bereits abgelehnt, woraufhin ihr Beschwerde eingelegt habt und dies dann angenommen werden muss.


0
Aber da stand nix von Lizenz bereits abgelehnt ...sage nur again and again : MONTAG !!!!

Edit : Hätte-wenn-und-aber-Gelabber-Fahrradkette-Treppenwitz-blubbblubbKartoffelsupp
0
Das wäre doch ein hoffnungsvoller Zusatz und Grund positiv den entgegenzusehen. Aber vielleicht ist ja morgen schon was neues zu berichten.
0
JimPanse

https://www.bild.de/sport/2018/sport/kommentar-zum-uerdingen-wahnsinn-55867072.bild.html


Bringt zwar nichts, aber trotzdem gut.

0
kfc9999
Nein, dort steht ja explizit "Im Falle der Unvollständigkeit....Nachfrist von bis zu 24 Stunden...".
Bei euch soll es ja um "nicht fristgerecht gehen". In diesem Falle wäre die Zulassung bereits abgelehnt, woraufhin ihr Beschwerde eingelegt habt und dies dann angenommen werden muss.


Achso, ja das ist ja schon lange klar.
0
Antwort auf JimPanse

https://www.bild.de/sport/2018/sport/kommentar-zum-uerdingen-wahnsinn-55867072.bild.html


Bringt zwar nichts, aber trotzdem gut.

Ein guter Artikel und macht Hoffnung. Aber Bild'Sport ist leider nicht der DFB 
0
Somit eine Volksentscheidung alleine schon  : Die Bild hält zu uns
KFC = Aufsteiger der Herzen und das pocht blau rot
0
Aber sowas von !!!!  Vor allem : Ein Tag vorher erklärt DFB wir sind aufgestiegen und ein Tag später dann evtl. Krawallheim ...????  Das alleine schon ein Doppel Skandal !!!!
0
Ob das alles seriös gelaufen ist, lässt mich zweifeln. Hoffe auf ein ehrliches Dementie. Vielleicht schon vor dem Montag?
0
Antwort auf KFC Alien
Aber sowas von !!!!  Vor allem : Ein Tag vorher erklärt DFB wir sind aufgestiegen und ein Tag später dann evtl. Krawallheim ...????  Das alleine schon ein Doppel Skandal !!!!
aber leider hat das eine (sportlich aufgestiegen ) mit den anderen ( Überweisung rechtzeitig eingetroffen)
nichts zu tun
0
Petra05
Die Reserve ist von ALLEN Bewerbern für die 3. Liga, unabhängig von Tabellenstand oder Relegationsergebnis, also auch Mannheim, nach der Deadline für den Lizenzantrag über die Bank, die sich per Erklärung dazu verpflichtet, bis 29.5. etc. zu zahlen. Welche nur den KFC betreffende Zahlung, wie vorher geschrieben, soll das denn sein, das ist Blödsinn. Auf den Bescheid des DFB, das Geld sei nicht fristgerecht eingegangen, hat er Beschwerde eingelegt. Der DFB hat dies dann am Mittwoch vermeldet, mit Erläuterung des Hintergrundes. Im Konjunktiv wie gesagt deshalb, weil die Sache formell in der Schwebe ist. Da gibt es nichts rein zu interpretieren. Es ist einfach eine Meldung, keine Entscheidung oder Andeutung. So.

Der KFC weiß natürlich, ob er zu spät überwiesen hat oder nicht. Das hat er geprüft. Was mich beunruhigt, ist MPs Bemerkung, er werde gegen einen Ablehnungsbescheid nicht mehr Einspruch erheben. Warum sagt er das, nachdem er beteuert hat, es sei alles ordentlich erledigt worden. Diese Bemerkung ist ja dann überflüssig, wenn alles ok gelaufen ist. Für mich klingt das wie ein Schuldeingeständnis oder die Ahnung einer Schuld (wie gesagt, wenn die Übersetzung stimmt) und diese öffentliche Äußerung vor dem Beschluss am Montag ist reichlich dumm.
0
Kupo
Antwort auf Petra05
Die Reserve ist von ALLEN Bewerbern für die 3. Liga, unabhängig von Tabellenstand oder Relegationsergebnis, also auch Mannheim, nach der Deadline für den Lizenzantrag über die Bank, die sich per Erklärung dazu verpflichtet, bis 29.5. etc. zu zahlen. Welche nur den KFC betreffende Zahlung, wie vorher geschrieben, soll das denn sein, das ist Blödsinn. Auf den Bescheid des DFB, das Geld sei nicht fristgerecht eingegangen, hat er Beschwerde eingelegt. Der DFB hat dies dann am Mittwoch vermeldet, mit Erläuterung des Hintergrundes. Im Konjunktiv wie gesagt deshalb, weil die Sache formell in der Schwebe ist. Da gibt es nichts rein zu interpretieren. Es ist einfach eine Meldung, keine Entscheidung oder Andeutung. So.

Der KFC weiß natürlich, ob er zu spät überwiesen hat oder nicht. Das hat er geprüft. Was mich beunruhigt, ist MPs Bemerkung, er werde gegen einen Ablehnungsbescheid nicht mehr Einspruch erheben. Warum sagt er das, nachdem er beteuert hat, es sei alles ordentlich erledigt worden. Diese Bemerkung ist ja dann überflüssig, wenn alles ok gelaufen ist. Für mich klingt das wie ein Schuldeingeständnis oder die Ahnung einer Schuld (wie gesagt, wenn die Übersetzung stimmt) und diese öffentliche Äußerung vor dem Beschluss am Montag ist reichlich dumm.
Kein Einspruch, weil dieser Ausschuss die letzte Instanz ist oder so? Irgendwo stand mal was davon, glaube sogar in den Regularien des DFB. Also würde ein Einspruch nichts mehr bringen.
0
Petra05
Das weiß ich leider nicht. Er klingt, als wenn er nichts beabsichtigt, also gibt es wohl eine Möglichkeit. Ich bin Übersetzerin und würde liebend gerne sein Original sehen, wenn es englisch ist. Es gibt ja feine Unterschiede in der Interpretation einer Aussage. Schnell schafft man einen falschen Zusammenhang, obwohl rein formell die Übersetzung stimmt. MP wird die Richtigkeit nicht überprüfen können. Englisch ist dazu ja auch nicht seine Mutterspache...
0
Revin
Laut Gerüchten startet Mannheim mit 9 Punkten Abzug und hat dem ganzen auch bereits zugestimmt.. es tut so unfassbar weh :-(
0
Antwort auf Revin
Laut Gerüchten startet Mannheim mit 9 Punkten Abzug und hat dem ganzen auch bereits zugestimmt.. es tut so unfassbar weh :-(
Gerüchte woher ? 
0
Antwort auf Revin
Laut Gerüchten startet Mannheim mit 9 Punkten Abzug und hat dem ganzen auch bereits zugestimmt.. es tut so unfassbar weh :-(
Das sind Schwachsinnsgerüchte aus dem Internet. Der DFB kann Mannheim noch gar nicht informiert haben, da die Lizenzen ja noch gar nicht offiziell vergeben wurden.
0
Das mag ja vielleicht sogar sein mit den 9 Punkten Abzug für Mannheim, sagt aber für sich nichts über die Liga-Zugehörigkeit aus, oder?
0
DAVE101

Zitat aus Facebook von einem Peter Ochmann:

"Ich glaube das Uerdingen gute Chancen hat aufzusteigen. Die Frist wurde vom DFB auf dern 29.05 gesetzt bei normalen terminlichen Abläufen. Cottbus und 1860 sind terminlich normal Meister geworden. Sonntag. Drei Tage später also 29.05 läuft die Frist ab. Uerdingen dagegen war nach dem Spielabruch bis Dienstag 29.05 nur unter Vorbehalt aufgestiegen. Erst ab den 29.05 16.45 Uhr ist der Aufstieg vom DFB bestätigt worden

D.h. die Frist verlängert sich automatisch für Uerdingen um 3 Tage also bis 01.06. In dem Fall hat Ponomarew recht mit der Fristgerechten Liquiditätsnachweis Abgabe. Drei Tage nach dem sportlichen Aufstieg hat ein Verein Zeit den Liquiditätsnachweis vorzulegen. Das teilte mir ein Jurist mit der sich die DFB Statuten durchgelesen hat. Deshalb wird am Montag der Antrag von Uerdingen geprüft. Ich hoffe er hat Recht. Schauen wir mal. Am Montag sind wir schlauer"

0
messi
Es bleibt dabei: wir fischen komplett im Trüben und müssen einfach auf Montag warten. Von Zusammenkommen und einfach formal in 15 Minuten einen klaren Sachverhalt  entscheiden bis hin zu intensivem Abwägen unterschiedlicher Fakten, scheint alles möglich. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck