Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Vielleicht denkst du morgen, weise und gerechte Entscheidung des Scheiß DFB? 

Würde dir und allen anderen, diese Gedanken wünschen 

0
Antwort auf kyle
Jetzt stellt euch mal vor der Koch stellt sich morgen hin und sagt:

Im Normalfall würde Uerdingen die Lizenz nicht bekommen, da aber durch den Spielabbruch die Frist verlängert wurde war der KFC im Plan.

Und die Moral von der Geschicht:

Pyro mit Spielabbruch lohnt sich nicht.

Danke Waldhof 

Genau so. Das könnte dem DFB in die Karten spielen in Sachen Pyro und damit es auch jeder mitbekommt als Livestream!
0

und jetzt die Recherche von Herrn Esser WZ:

macht alles irgendwie noch verwirrender....

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/lizenz-drama-sollte-zahlung-aus-russland-kommen-1.2694270

0
Das ist doch keine Recherche, alles blindlings heraus gehauene Vermutungen.🤐
0
JimPanse
Bin ich froh, wenn es 17:30 Uhr, dann haben die Spekulationen endlich ein Ende. Die Geschichten werden immer verrückter.
0
Johannes
Ich bezweifle, dass morgen nach der Urteilsverkündung Ruhe einkehrt, im Gegenteil. Egal, wie es ausgeht. 
0
Hakan
Kommt auf das Ergebnis an  .  Aber ich kann mir das definitiv morgen nicht angucken  . 
0
Im Gespräch bleiben ist doch dann nicht kontraproduktiv. Unruhe muss ja nicht unbedingt sein. Hängt dann natürlich mit dem Saisonstart zusammen.
0
Ich persönlich würde unserer Mannschaft unter Krämer einen erneuten, noch deutlicheren Durchmarsch in der RL durchaus zutrauen. MP sieht dies ganz anders und spricht der Mannschaft diese emotionale Stärke ab. Also entweder lese ich den Text einfach falsch, oder verstehe die "Russische Seele" dahinter einfach nicht. Ich empfinde es wieder als "etwas unschön" formuliert aber das ist vielleicht auch nur meine Lesart. Scheinbar kann er wirklich nur Schritte nach vorn machen. 
0
Er beschäftigt sich eben mit der Regionalliga nicht mehr wirklich. Lässt mich für morgen eigentlich das Beste hoffen. 
0
Antwort auf Besserwisser
Ich persönlich würde unserer Mannschaft unter Krämer einen erneuten, noch deutlicheren Durchmarsch in der RL durchaus zutrauen. MP sieht dies ganz anders und spricht der Mannschaft diese emotionale Stärke ab. Also entweder lese ich den Text einfach falsch, oder verstehe die "Russische Seele" dahinter einfach nicht. Ich empfinde es wieder als "etwas unschön" formuliert aber das ist vielleicht auch nur meine Lesart. Scheinbar kann er wirklich nur Schritte nach vorn machen. 

... hätten wir die Relegation verloren, würde ich dir zustimmen, ... haben wir aber nicht!!!

0
Antwort auf Johannes
Ich bezweifle, dass morgen nach der Urteilsverkündung Ruhe einkehrt, im Gegenteil. Egal, wie es ausgeht. 
Kann sein. Nachdem morgen die Lizenz erteilt wird werden die Neider wie Affen von den Dächern springen. 😅
0
Antwort auf Besserwisser
Ich weis auch nicht wie ich das deuten soll, 

Auf deiner einen Seite ist er genauso niedergeschlagen wie wir.

Auf der einen Seite ist die ,jetzt erst recht Stimmung.

Und ganz ehrlich, ich kann mich gerade auch nicht motivieren,  in Bezug ,,,,alles für Blaurot,,,,

Lass morgen abend werden,  damit wir endlich wissen woran wir sind

Entweder gemütlich ein Bier trinken mit einem Grinsen im Gesicht.

Oder mich wegschiessen mit stärkerem Zeugs

0
Antwort auf Besserwisser
Wenn er der Ansicht ist alles richtig gemacht zu haben und diese tolle Saison zitiert, kann ich das verstehen.Andererseits müssen Profis auch mit Rückschlägen klar kommen und wieder aufstehen zumal es ja mal einen 2- Jahres- Plan gab.

0
Heini
Was schreibt der Esser denn? Ich kann das wegen dem Bezahldingens nicht lesen.
0
Antwort auf Heini
Mach Dir am Anfang Screenshots von den Artikeln und lese dann in Ruhe...
0
Heini
Danke, aber der Tipp hilft mir jetzt nicht.
0
kfc9999

Sorry, aber ich bleibe dabei, ich kann diese Jammerei nicht mehr hören. Es wäre nicht schwierig, sondern unmöglich? In Florenz ist ein Spieler GESTORBEN! Mitten in der Saison, der Kapitän, einfach tot. Die Mannschaft hat danach 5 Spiele am Stück gewonnen. Sie waren auf Platz 10 und am Ende der Saison auf Platz 8. Und da ist jemand gestorben. Die hatten 2 Wochen spielfrei, wir jetzt noch 8. Also es tut mir Leid, aber für mich ist das Mimimi, wie sollen wir uns jetzt nochmal motivieren. Schwierig, ja, aber was sind denn das für Kerle? Und was bedeutet das überhaupt, andere Position, er würde dann also zurücktreten. Gäbe er jetzt noch das vereinbarte Geld (aber auch nur das Nötigste), ist aber eigentlich schon raus und nach Ende der Verträge ganz weg? Lassen wir die guten, leider nicht mehr motivierten Spieler alle gehen und der KFC hat mit einer Rumpfmannschaft noch 1 Jahr Zeit sich für eine Zukunft ohne Ponomarew neu aufzustellen? Dann könnten wir den Laden bitte auch gleich schließen, weil das nur ein Tod auf Raten wäre. Oder er tritt nur als Präsident zurück, es bleibt aber beim Plan mit anderem Personal? Auch wieder so schwammig. Nee mit dieser Einstellung kann ich mich nicht identifizieren, kein Stück, tut mir Leid.

0
Revin
Antwort auf Heini
Deswegen mache ich mir immer schnell Screenshots... 

Geld sollte aus Russland kommen...

Der Vorstand hat wohl "klinken geputzt"'

Duisburg war eig. Schon fix und sollte noch verkündet werden..

Eig. Nichts besonderes..

0
Antwort auf Heini
Danke, aber der Tipp hilft mir jetzt nicht.
@Heini: Angeblich wären die Verträge mit den neuen Spielern schon lange vorher unterschrieben. Möchte mal wissen woher er das weiß. Der war wohl kaum mit dabei. 
0
Antwort auf Revin
Deswegen mache ich mir immer schnell Screenshots... 

Geld sollte aus Russland kommen...

Der Vorstand hat wohl "klinken geputzt"'

Duisburg war eig. Schon fix und sollte noch verkündet werden..

Eig. Nichts besonderes..

ich vermute sowieso, dass manche Pressefritzen hier im Forum mitlesen, die Russland Transfer Theorie hatten wir hier schon vor Stunden diskutiert, da stand noch nirgends eine solche Andeutung in irgendwelchen Medien.

Wir sollten sowieso auf den nächsten RP Bericht warten, deren Journalisten sind uns seit Saisonbeginn sehr wohlgesonnen, haben auch den besseren Draht zur Geschäftsführung und sind,  was Recherchen angeht, sowieso die besseren Schreiberlinge. 

Weiß noch genau, wie Schaulandt mit seinen Leuten vor Ort von der Lakis Razzia berichteten, nicht schön, aber clever.

Die Ausführungen von Herrn Esser wirken auf mich wie immer, "ich habe keine Insiderkenntnisse, muss aber irgendwas schreiben"

Tom Sankt Hubert

0

Wenn wir morgen die Lizenz zur 3. bekommen würde ich diesen Thread gern öffentlich verbrennen. Es wäre so schön, wenn er einfach vergessen werden könnte, nie existiert hätte...

0
roteelli
Falls der DFB gegen uns entscheiden sollte, dann verliere ich komplett den Glauben an diese Organisation. 

Mit dem Hintergrund, wenn dieser auch stimmen sollte, dass die erste Überweisung durch eine vom DFB nicht akzeptierte Bank durchgeführt wurde. Der DFB aber feststellen konnte, dass der KFC fähig und willens war zu überweisen. Dadurch bedingt die zweite Überweisung 90 Minuten zu spät auf dem Konto des DFBs einging.

Mal abgesehen davon, das der KFC erst 2 Tage später als alle anderen Aufsteiger über ihren Aufstieg Bescheid bekam.

Alles schon oft hier im Forum geschrieben, trotzdem ist das für mich die einzige Logik.

0
Antwort auf Besserwisser

Wenn wir morgen die Lizenz zur 3. bekommen würde ich diesen Thread gern öffentlich verbrennen. Es wäre so schön, wenn er einfach vergessen werden könnte, nie existiert hätte...

Kannze ja ausdrucken und morgen mit zur Grotenburg bringen. Ich geb dir dann mein Feuerzeug. 🐘
0

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele