Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Antwort auf JimPanse
Warum soll eigentlich ein Vertreter einer Krefelder Bank befragt werden, wenn angeblich das Geld aus Russland nach Frankfurt ging. Bei dieser Transaktion wäre die Krefelder Bank doch gar nicht dabei gewesen. 
... um die Verspätung über die 2. Bank aufzuklären?! Aber wer weiß auch hier ob das alles so stimmt??

Ich finde auch, dass die erste rechtzeitige Überweisung eine gewichtige Rolle spielen muss.

0
Thomas13
Antwort auf TimK
Wer sagt denn überhaupt, dass es eine Überweisung von einer russischen Bank gab??
Ich finde, wie hier teilweise Gerüchte zu Fakten gemacht werden, schon sehr abenteuerlich.
Vielleicht sind beide Überweisungen über die gleiche Bank aus Krefeld gelaufen? Und bei der ersten kann tatsächlich ein Zurechnungsfehler der Bank entstanden sein?

Es gibt m. E. mehrere mögliche Szenarien, wo ein Fehler bei einer Bank entstanden sein kann, ohne dass diese gleich mit einem deutschlandweiten Medienecho rechnen müssen, wenn sie eingestehen, dass da etwas hätte besser laufen können.
Weil das Szenario mit der ersten Überweisung von einer russischen Bank eigentlich realistisch ist. Fakten werden wir ohnehin erst heute nachmittag erhalten. 

Wenn das Szenario "beide Überweisungen kamen von einer deutschen Bank" zutreffen würde, dann wäre der KFC in meinen Augen ohnehin aus der Nummer raus, denn dann kann nur ein Fehler der Bank(en) die Ursache sein, und dafür kann man den KFC nicht verantwortlich machen. Wie Du schon hier irgendwo geschrieben hattest: Überweisungen müssen zwingend innerhalb eines Tages dem Empfänger gut geschrieben sein. 

Den Fehler kann kann mit (software-) technischen Schwierigkeiten begründen, das tut keiner Bank wirklich weh, die gibt es immer wieder mal.  

0
Heini
Duisburg hat doch angeblich auch auf das Geld für die Stadionmiete gewartet. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Alles nur Spekulationen, bin auch mal gespannt, ob wir das im Detail irgendwann erfahren werden.
0
JimPanse
Wie langsam kann eine Uhr ticken. Ich geh hier kaputt. 
0
cremario
Dem schließe ich mich an, Jim... was für eine seelische Tortur...
0
cremario
When you walk... through a storm...

hold your head up high...

and don't.... be afraid... of the dark....

At the end... of the storm... 

there's a gooooooolden sky.....

and a sweet silver song of a lark....

0

https://www.youtube.com/watch?v=4nuu7XTl2pA

0
...ich staune, dass noch keiner von euch den Kommentar in der heutigen Kicker-Ausgabe erwähnt hat. Das ist leider Gottes ein Abgesang auf den KFC. Und da dieses Heftchen - wie bereits vor einigen Tagen geschrieben - quasi eine Art Amtsblatt des DFB ist, ging meine Hoffnung in den vergangenen Stunden immer weiter in den Keller...
Sicher ist: KFC FOR EVER!!!
PS: Beim Whisky schließe ich mich an (Laphroaig, stolze 48 %)
0
Hakan
Was steht im Kicker???
0
Finde es mittlerweile sehr belanglos was die Medien schreiben. Ich lese es zwar aber grundsätzlich sollte man alles hinterfragen.
0
Finde es mittlerweile sehr belanglos was die Medien schreiben. Ich lese es zwar aber grundsätzlich sollte man alles hinterfragen.
0
Antwort auf Hakan
Was steht im Kicker???
...Tenor ist, dass der KFC die Lizenz nicht bekommen wird und sich Fußballvereine eben sehr genau überlegen sollten, welchen Millonären sie vertrauen (siehe 1860), da die Erfahrung zeige, dass der Schuss meistens nach hinten los gehe (in den Niederungen des deutschen Vereinsfußballs mag das ja stimmen, aber ich glaube, dass der Autor des Artikels Vereine wie Man City, PSG... völlig vergessen hat. Wenn man nämlich mal an einem gewissen Punkt angekommen, geht der Schuss eben nicht mehr so rasant nach hinten los).
0
JimPanse
Und wie viel hat der Autor in den letzten 2 Jahren vom KFC mitbekommen. Wahrscheinlich gar nichts. Immer kommt das Beispiel mit 1860 München, es nervt so sehr. 
0
...da gebe ich dir recht...
0
Ötzi
In ner Stunde tut es nicht mehr weh. Was eine Erlösung.
0
kfc9999
Antwort auf Ötzi
In ner Stunde tut es nicht mehr weh. Was eine Erlösung.
Es wird schon noch etwas länger weh tun.
0
Ötzi
Schlimmer geht nicht !
0
Petra05
Ich kann auch nicht mehr
0
Petra05
Wo schaltet sich das gleich ein bei DFB-TV?
0
Heini
Wieso ist eigentlich jemand von der Bank mitgefahren, wenn die Bank fehlerfrei gearbeitet hat und der KFC schuld ist?
0
Antwort auf Petra05
Hier!?
0
Stroem
Antwort auf Petra05

https://tv.dfb.de/livestream/livestream-zum-zulassungsantrag-kfc-uerdingen/21869/

Im Zweifel nochmal auf aktualisieren gehen.

0
Stroem
Geil. Bei mir jetzt im Video Kästen des DFB. Verbindung zum Server unterbrochen angezeigt.

Überlastet oder brennt´s da schon?

0
KL
Echt nicht mehr auszuhalten.
Seh es kommen, dass der Stream zusammenklappt.
0

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. 2:0 KFC Uerd.