Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
"Liegt der Fehler bei der Krefelder Bank, gibt es Hoffnung." (Bild von heute)

Krefelder Bank >> Hoffnung  >>  KFC Uerdingen 

Also, bei dieser Konstellation...

0
In der Bild steht nichts vor der ersten Überweisung ... 
0
roteelli

https://m.bild.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-heute-entscheidet-sich-der-aufstieg-in-die-3-liga-55896250.bildMobile.html

Wenn ein Vertreter der Krefelder Bank angehört werden soll, dann hört sich das für mich positiv an. 

0
also dem Bild-Artikel kann man kaum glauben......Finanz-Unterlagen und Finanz-Reserve werden vermischt und
synomyn gebraucht
spricht nicht gerade für Qualitätsjournalismus
0
JimmyD

Ich kann es nicht fassen, dass die da überhaupt ein Live-Event draus machen. Was soll das? Ergötzen am Leid der Fans? Gibt es irgendwo Rudelkucken in der Grotenburg oder im Karussel? Ätzend!

Ich tu mir das jedenfalls nicht an und hoffe einfach, dass mich eine positive Nachricht irgendwann erreicht und das Thema endlich erledigt ist und wir die 3. Liga aufmischen.

0
Antwort auf roteelli

https://m.bild.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-heute-entscheidet-sich-der-aufstieg-in-die-3-liga-55896250.bildMobile.html

Wenn ein Vertreter der Krefelder Bank angehört werden soll, dann hört sich das für mich positiv an. 

Was für ein schlecht recherchierter und geschriebener Artikel.....
0
lakers
Antwort auf JimmyD

Ich kann es nicht fassen, dass die da überhaupt ein Live-Event draus machen. Was soll das? Ergötzen am Leid der Fans? Gibt es irgendwo Rudelkucken in der Grotenburg oder im Karussel? Ätzend!

Ich tu mir das jedenfalls nicht an und hoffe einfach, dass mich eine positive Nachricht irgendwann erreicht und das Thema endlich erledigt ist und wir die 3. Liga aufmischen.

M. E. steht die Entscheidung leider fest: Keine Lizenz. Alles andere würde ich auf eine Stufe stellen mit nem 6er im Lotto. Natürlich kann man darauf immer hoffen, aber man sollte nicht ernsthaft damit rechnen.
0
Hakan
Es wäre schön wenn das jemand noch mit dem Bankvertreter bestätigen könnte .Der erste Bericht der mir Hoffnung gibt  , ansonsten bin ich immer noch einer Depression nahe . Ich schaue es mir auch nicht .
0
Johannes

Hätte fast "Matchday!!" geschrieben. Uff.

Es sind übrigens auch Vertreter des Vereins und Anwälte heute mit in Frankfurt und werden angehört, hat Bossi bei Facebook bestätigt. Leute, ich habe ein gutes Gefühl für heute, was wiederum ein schlechtes Gefühl in mir auslöst, wenn ihr versteht. Ich bin mir aber nach den letzten Tagen, all den Nachrichten hier und privat, sicher, dass uns heute zwar die dritte Liga versagt werden kann, nicht aber der Verein. Dieser Zusammenhalt hier ist unfassbar und macht mir sehr, sehr viel Mut.

0
Thomas13
Antwort auf Kotbullar
zum Thema "Transaktionssperre" noch als Ansatz die Frage, welche Sanktion es darstellen soll, dass Devisen aus Russland nicht abfließen dürfen
einfach mal googeln und dann die Ergebnisse anschauen
ich finde da nix
Ich finde in den Sanktionen der EU nichts darüber das die dort aufgeführten Banken grundsätzlich keinen Geldtransfer in die EU durchführen bzw. deutsche Banken keinen Geldtransfer annehmen dürfen. Daher frage ich mich immer noch ob der Fehler nicht vielleicht bei der Hausbank des DFB liegt. 

Ein Experte für Sanktionen würde dem KFC bzw. DFB vielleicht mehr helfen als der Vertreter einer Krefelder Bank.... 

0
Puh, das scheint ja ne große Nummer zu werden...
0
JimmyD

Der DFB kennt die Gefahr....wir sind immer wieder aufsteigbar!!

https://www.youtube.com/watch?v=E0LtNJ2xvzI

0
Antwort auf Diamanten Jim
Was für ein schlecht recherchierter und geschriebener Artikel.....
Ein typischer BLÖD-Artikel halt.
0
kfc9999
Bild schreibt, dass die Chancen für Waldhof nicht schlecht stehen und uns nur noch beten helfe.
0
Antwort auf kfc9999
Bild schreibt, dass die Chancen für Waldhof nicht schlecht stehen und uns nur noch beten helfe.
Das steht da nicht!!

Das ist als Konsequenz einer Lizenzverweigerung erwähnt- mehr nicht! Hinlänglich bekannt!

0
Heini
Also wenn es wirklich nur daran liegt, dass uns eine wohlgesonnene Bank bescheinigt, dass ein Fehler geschehen ist (Systemausfall, viele Überweisungen vor dem Feiertag, Sonneneruption, etc.), dann sollte das doch alles kein Problem sein?
0
kfc9999
Antwort auf Nostalgie1905
Das steht da nicht!!

Das ist als Konsequenz einer Lizenzverweigerung erwähnt- mehr nicht! Hinlänglich bekannt!

Doch tut es. Der eine Artikel hat die Überschrift "Jetzt hilft Uerdingen nur noch beten" und im zweiten steht, dass Waldhofs Chancen wie Bild AUS DFB-Kreisen (!!) erfuhr nicht schlecht stehen. Wortwörtlich.

Jedem selbst überlassen, ob er das mit einem "ach ja die Bild" abtut. Ich schreibe nur was da steht.
0
roteelli
Nur mal so ein Gedanke, warum sollte die Bank nicht einfach einen Fehler ihrerseits zugeben?

Wenn was an dem Bild Artikel dran ist und Vertreter der Bank nach Frankfurt fahren, dann machen diese das bestimmt nicht um ihre Unschuld zu bekunden, das hätte auch per E-Mail geschehen können.

Andererseits hätte die Bank ein Verschulden, dann möchten die DFB Vertreter mit Sicherheit eine Anhörung der Bank Vertreter.

0
kfc9999
Antwort auf roteelli
Nur mal so ein Gedanke, warum sollte die Bank nicht einfach einen Fehler ihrerseits zugeben?

Wenn was an dem Bild Artikel dran ist und Vertreter der Bank nach Frankfurt fahren, dann machen diese das bestimmt nicht um ihre Unschuld zu bekunden, das hätte auch per E-Mail geschehen können.

Andererseits hätte die Bank ein Verschulden, dann möchten die DFB Vertreter mit Sicherheit eine Anhörung der Bank Vertreter.

Wenn sie keinen gemacht haben, können sie auch keinen zugeben. Weiß ja niemand, wann wir die zweite Überweisung angewiesen haben. Und selbst wenn sie einen gemacht haben wird eine Bank das sicher nicht mit deutschlandweitem Echo gerne einräumen. Also so einfach ist das leider nicht. Da finde ich eigentlich die Frage interessanter, ob wir wirklich wissen mussten, dass es eine Transaktionssperre für die erste Bank gibt. Ich habe keine Ahnung wie weit die Pflichten eines Schuldners da gehen. Muss man sich da vorher erkundigen welche AGB usw. die Empfängerbank hat? Oder ist es nicht unser Problem, wenn die Bank russisches Geld nicht annimmt? Aber offenbar steht das gar nicht zur Debatte und der DFB ist sich seiner Sache da sehr sicher.

0
woher wissen wir, welche Bank einen Vertreter schickt ?

vielleicht hat die Bank das Geld auch vorschnell zurückgewiesen
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Wenn sie keinen gemacht haben, können sie auch keinen zugeben. Weiß ja niemand, wann wir die zweite Überweisung angewiesen haben. Und selbst wenn sie einen gemacht haben wird eine Bank das sicher nicht mit deutschlandweitem Echo gerne einräumen. Also so einfach ist das leider nicht. Da finde ich eigentlich die Frage interessanter, ob wir wirklich wissen mussten, dass es eine Transaktionssperre für die erste Bank gibt. Ich habe keine Ahnung wie weit die Pflichten eines Schuldners da gehen. Muss man sich da vorher erkundigen welche AGB usw. die Empfängerbank hat? Oder ist es nicht unser Problem, wenn die Bank russisches Geld nicht annimmt? Aber offenbar steht das gar nicht zur Debatte und der DFB ist sich seiner Sache da sehr sicher.

Wer sagt denn überhaupt, dass es eine Überweisung von einer russischen Bank gab??
Ich finde, wie hier teilweise Gerüchte zu Fakten gemacht werden, schon sehr abenteuerlich.
Vielleicht sind beide Überweisungen über die gleiche Bank aus Krefeld gelaufen? Und bei der ersten kann tatsächlich ein Zurechnungsfehler der Bank entstanden sein?

Es gibt m. E. mehrere mögliche Szenarien, wo ein Fehler bei einer Bank entstanden sein kann, ohne dass diese gleich mit einem deutschlandweiten Medienecho rechnen müssen, wenn sie eingestehen, dass da etwas hätte besser laufen können.
0
Antwort auf
Totaler Bullshit mit der russischen Bank. Schon ein starkes Stück das Waldweibchen es quasi als Fakt hier schreibt. 

Sorry das ich vorher keine Quelle nennen konnte, die Person wovon ich es weiß wollte dies nicht, aber mittlerweile

scheint es sich zu bestätigen das es in etwas so gelaufen ist.

Hoffe natürlich auf einen guten Ausgang und persönlich glaube ich auch es klappt mit der Lizenz

0
wenn das stimmt, kommt es doch alleine auf die Frage an, ob man dieses "Problem" dem KFC zurechnen kann

0
JimPanse
Warum soll eigentlich ein Vertreter einer Krefelder Bank befragt werden, wenn angeblich das Geld aus Russland nach Frankfurt ging. Bei dieser Transaktion wäre die Krefelder Bank doch gar nicht dabei gewesen. 
0

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. 2:0 KFC Uerd.