Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Krefelder Bank >> Hoffnung >> KFC Uerdingen
Also, bei dieser Konstellation...
https://m.bild.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-heute-entscheidet-sich-der-aufstieg-in-die-3-liga-55896250.bildMobile.html
Wenn ein Vertreter der Krefelder Bank angehört werden soll, dann hört sich das für mich positiv an.
Ich kann es nicht fassen, dass die da überhaupt ein Live-Event draus machen. Was soll das? Ergötzen am Leid der Fans? Gibt es irgendwo Rudelkucken in der Grotenburg oder im Karussel? Ätzend!
Ich tu mir das jedenfalls nicht an und hoffe einfach, dass mich eine positive Nachricht irgendwann erreicht und das Thema endlich erledigt ist und wir die 3. Liga aufmischen.
https://m.bild.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-heute-entscheidet-sich-der-aufstieg-in-die-3-liga-55896250.bildMobile.html
Wenn ein Vertreter der Krefelder Bank angehört werden soll, dann hört sich das für mich positiv an.
Ich kann es nicht fassen, dass die da überhaupt ein Live-Event draus machen. Was soll das? Ergötzen am Leid der Fans? Gibt es irgendwo Rudelkucken in der Grotenburg oder im Karussel? Ätzend!
Ich tu mir das jedenfalls nicht an und hoffe einfach, dass mich eine positive Nachricht irgendwann erreicht und das Thema endlich erledigt ist und wir die 3. Liga aufmischen.
Hätte fast "Matchday!!" geschrieben. Uff.
Es sind übrigens auch Vertreter des Vereins und Anwälte heute mit in Frankfurt und werden angehört, hat Bossi bei Facebook bestätigt. Leute, ich habe ein gutes Gefühl für heute, was wiederum ein schlechtes Gefühl in mir auslöst, wenn ihr versteht. Ich bin mir aber nach den letzten Tagen, all den Nachrichten hier und privat, sicher, dass uns heute zwar die dritte Liga versagt werden kann, nicht aber der Verein. Dieser Zusammenhalt hier ist unfassbar und macht mir sehr, sehr viel Mut.
Ein Experte für Sanktionen würde dem KFC bzw. DFB vielleicht mehr helfen als der Vertreter einer Krefelder Bank....
Der DFB kennt die Gefahr....wir sind immer wieder aufsteigbar!!
Das ist als Konsequenz einer Lizenzverweigerung erwähnt- mehr nicht! Hinlänglich bekannt!
Das ist als Konsequenz einer Lizenzverweigerung erwähnt- mehr nicht! Hinlänglich bekannt!
Wenn was an dem Bild Artikel dran ist und Vertreter der Bank nach Frankfurt fahren, dann machen diese das bestimmt nicht um ihre Unschuld zu bekunden, das hätte auch per E-Mail geschehen können.
Andererseits hätte die Bank ein Verschulden, dann möchten die DFB Vertreter mit Sicherheit eine Anhörung der Bank Vertreter.
Wenn was an dem Bild Artikel dran ist und Vertreter der Bank nach Frankfurt fahren, dann machen diese das bestimmt nicht um ihre Unschuld zu bekunden, das hätte auch per E-Mail geschehen können.
Andererseits hätte die Bank ein Verschulden, dann möchten die DFB Vertreter mit Sicherheit eine Anhörung der Bank Vertreter.
Ich finde, wie hier teilweise Gerüchte zu Fakten gemacht werden, schon sehr abenteuerlich.
Vielleicht sind beide Überweisungen über die gleiche Bank aus Krefeld gelaufen? Und bei der ersten kann tatsächlich ein Zurechnungsfehler der Bank entstanden sein?
Es gibt m. E. mehrere mögliche Szenarien, wo ein Fehler bei einer Bank entstanden sein kann, ohne dass diese gleich mit einem deutschlandweiten Medienecho rechnen müssen, wenn sie eingestehen, dass da etwas hätte besser laufen können.
Sorry das ich vorher keine Quelle nennen konnte, die Person wovon ich es weiß wollte dies nicht, aber mittlerweile
scheint es sich zu bestätigen das es in etwas so gelaufen ist.
Hoffe natürlich auf einen guten Ausgang und persönlich glaube ich auch es klappt mit der Lizenz
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |