Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Sowas gab es auch schon:
http://www.reviersport.de/88203---lizenz-paukenschlag-schermbeck-bleibt-nrw-liga.html
Zitat: [...] Diese 15 Minuten waren allerdings auch entscheidend in der Urteilsfindung, denn die Richter sahen „eine nicht gegebene Billigkeit“, zumal die Verspätung des Schermbecker Vorsitzenden Johannes Brilo damals noch niemandem ein Schaden zugefügt hatte. Auch der Klub-Boss vertritt diese Meinung. „Es ging einzig und allein darum, wer den größeren Schaden hat. In diesem Fall ist das eindeutig der Verein. Es kann nicht sein, dass die gesamte Arbeit von mindestens einer Saison an einer Viertelstunde scheitert. Schön, dass das nicht nur meinem Rechtsempfinden entspricht.“
Das ist es was ich sage: Wir haben wohl die Frist verpasst (was große Scheisse ist) aber wir haben uns dadurch KEINEN sportlichen oder finanziellen Vorteil geschaffen.
Es gibt ne Frist. Soll der DFB vorher nochmal nachfragen, ob die Vereine auch alles richtig verstanden haben und an die Frist denken ?
Ich will einfach nur dass es endlich Mo 17.30 Uhr ist, dass es vorbei ist, egal wie, und sollte es schlimm ausgehen, aufstehen weitermachen, zumindest sagt mir das mein Herz so......
Es gibt ne Frist. Soll der DFB vorher nochmal nachfragen, ob die Vereine auch alles richtig verstanden haben und an die Frist denken ?
Gut, einige Vereine, mussten es aus verschiedensten Gründen auch durchmachen. Das wird immer wieder in verschiedensten Medien aufgeführt. Aber heute sitzen auch einige neue Leute in Frankfurt. Sollen denn weiterhin sportfeindliche und kleinkarierte Urteile gefällt werden? Nach dem Prinzip, immer weiter so wie früher. Ein absolut falsches Signal für die Zukunft. Aber wahrscheinlich sehe ich es einfach zu verklärt.
... ich bin hierbei ganz bei dir!
... ich vertrete auch den Standpunkt, dass der DFB als Verband und Dachorganisation sich in einer Art Bringschuld befindet!
... es sollte deren Aufgabe sein, für die Vereine zu arbeiten statt gegen sie....!?!Und wenn ich das alles mit meinem Bauchgefühl vermenge, dann kommt als Ergebnis am Montag die endgültige Erteilung der 3.-Liga-Lizenz heraus :-) .
... ich bin hierbei ganz bei dir!
... ich vertrete auch den Standpunkt, dass der DFB als Verband und Dachorganisation sich in einer Art Bringschuld befindet!
... es sollte deren Aufgabe sein, für die Vereine zu arbeiten statt gegen sie....!?!Dr. Rainer Koch
1. Vizepräsident Amateure, Recht und Satzungsfragen
im DFB-Präsidium seit 26. Oktober 2007
1998 - 2007 Vorsitzender des DFB-Sportgerichts
seit 2004 Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes
seit 2011 Präsident des Süddeutschen Fußball-Verbandes.
Das letzte macht mir ein bischen Sorgen, aber ich hoffe das sowas bei so einer wichtigen Entscheidung keine Rolle spielt.
Der ist doch befangen. Man kann doch nicht Präsident des Dachverbandes und der eines ihm unterstellten Landesverbandes sein.
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|
Pader2