Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Antwort auf Oldschool
100% sicher wissen wir es natürlich erst am Montag, aber für mich war es das. Die Indizien sind einfach zu erdrückend. 

Was ein alptraum...

Denke eher das Gegenteil - das man hier mit Livestream macht, könnte eher für Uerdingen sprechen, sonst hätte man doch einfach einen Dreizeiler an die Presse rausgegeben. 

0
Antwort auf

Denke eher das Gegenteil - das man hier mit Livestream macht, könnte eher für Uerdingen sprechen, sonst hätte man doch einfach einen Dreizeiler an die Presse rausgegeben. 

Nein... das hängt garantiert mit Mannheim zusammen. Sie wollen deren Aufstieg mit dickem Punktabzug begründen.

Ich kann es auch einfach nicht verstehen! Warum wird nicht direkt nach Wiedenbrück überwiesen?

Komm MP, weitermachen und den größten Teil der Mannschaft mit Krämer zusammenhalten, dazu sinnvolle Ergänzungen. Der 2- Jahres- Plan ist noch machbar.... das als Zukunftsaussicht fällt mit sehr schwer zu schreiben gerade...

0
Antwort auf Nostalgie1905
Ist ja tröstend, dass Du auch das ins Frage stellst. Aber nun kann und will ich nicht mehr daran glauben. Der DFB Lifestream ist ferner dazu da, den Aufstieg von Waldhof mit Punktabzug zu begründen..
Der Zulassungsausschuss hat rein gar nichts mit einem evtl. Punktabzug für Mannheim zutun, dafür ist das Sportgericht zuständig. Und sry. wer die Reviersport ernst nimmt ist selber Schuld. 
0
Je mehr dagegen geschrieben wird, desto mehr glaube ich daran, das wir Montag Drittligist sind, ich weiss nicht warum,

Mein Bauchgefühl vielleicht,   aber seit Mittwoch das erste mal zuversicht

0
Dass der Geldeingang zu spät war, mag ja sein. Aber wie das Beispiel Eintracht Frankfurt in 2002 zeigt, muss sich der Verein ein Versäumnis der Bank vielleicht nicht zurechnen lassen. 

Wie ich vor einigen Stunden schon schrieb, ist der Koch ein Top-Jurist. Ich kann mir schwer vorstellen, dass der vor einer nicht Entscheidung nicht alles abwägen wird. 

0

Der Witzbold glaubt doch tatsächlich ,das die noch gewonnen hätten

http://www.reviersport.de/373541---trares-sportlich-verloren-durften-ende-spielen.html

0
Kombi

Vielleicht wurde ja schon direkt nach Wiedenbrück überwiesen. Oder schon vorher. Wir wissen immer noch nicht, warum es zu einer zweiten Überweisung kam. Das DFB Statement heute macht mir keinen Mut. Hört sich so an, als wäre die Entscheidung schon gefallen. Wenn es positiv wäre, dann müsste man nichts begründen.

0
Wo liest du ein DFB-Statement ? 
0
Kombi
Antwort auf Inrather61

Der Witzbold glaubt doch tatsächlich ,das die noch gewonnen hätten

http://www.reviersport.de/373541---trares-sportlich-verloren-durften-ende-spielen.html

Ärgert mich auch ungemein. Eher hätten sie noch 1-2 Dinger reinbekommen.
0
Antwort auf Kotbullar
Dass der Geldeingang zu spät war, mag ja sein. Aber wie das Beispiel Eintracht Frankfurt in 2002 zeigt, muss sich der Verein ein Versäumnis der Bank vielleicht nicht zurechnen lassen. 

Wie ich vor einigen Stunden schon schrieb, ist der Koch ein Top-Jurist. Ich kann mir schwer vorstellen, dass der vor einer nicht Entscheidung nicht alles abwägen wird. 

Dr. Rainer Koch 

1. Vizepräsident Amateure, Recht und Satzungsfragen 

im DFB-Präsidium seit 26. Oktober 2007 

1998 - 2007 Vorsitzender des DFB-Sportgerichts 

seit 2004 Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes 

seit 2011 Präsident des Süddeutschen Fußball-Verbandes. 

Das letzte macht mir ein bischen Sorgen, aber ich hoffe das sowas bei so einer wichtigen Entscheidung keine Rolle spielt. 

0
Vorsitzender Richter am OLG München....
0
Kombi
Antwort auf Kotbullar
Wo liest du ein DFB-Statement ? 
Ok, kein Statement. Die Bekanntgabe des Verkündungstermins durch den Gutsherren DFB.
0
Antwort auf Kombi

Vielleicht wurde ja schon direkt nach Wiedenbrück überwiesen. Oder schon vorher. Wir wissen immer noch nicht, warum es zu einer zweiten Überweisung kam. Das DFB Statement heute macht mir keinen Mut. Hört sich so an, als wäre die Entscheidung schon gefallen. Wenn es positiv wäre, dann müsste man nichts begründen.

Der DFB muss alles begründen ,

Vielleicht auch wegen dieser schwammigen Ankündigung,  könnte,,,,,,vielleicht   und und und.

Wenn zuspät dann zuspät,,, dann kann man das sofort verkünden

0
Kombi
Welche Dritten sind eigentlich betroffen? Ich sehe sonst kein Team, das sich sportlich qualifiziert hätte.
0
Hakan
Präsident des Süddeutschen Fussballverbandes  , kein Wunder das der Wi**** das öffentlich macht. 
0
Antwort auf Kombi

So lange liegt doch kein Geld bei der Bank herum?!

Mit dem Rest hast Du natürlich recht- frage mich dann auch warum eine Live- Begründung notwendig ist?

0
roteelli
Ich bin bei manch einem als Pessimist verschrien, halte mich für einen Realisten mit einem hang zum träumen.

Zur Zeit trifft auf mich die Fabel der zwei Frösche zu.

Irgendwie scheint alles verloren, mit dem strampeln kann ich aber nicht aufhören, vielleicht wird die Milch doch noch zur Butter.

0

Passieren kann immer was. http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/finanzmarkt-deutsche-bank-ueberweist-versehentlich-milliarden-euro-1.3952475🤣🤣🤣

0
Interessant: die Reviersport wird hier jetzt als negativ angesehen und auf Bild Niveau.

Aber andererseits findet man die Bild wiederum klasse, wenn man dort den Mimimimi Blödsinn den euer Torhüter verzapft abdruckt und die Bild einen positiven Kommentar dazu verfasst.

Doppelmoral at it`s best ;))

0
Warum ist der immer noch nicht gesperrt hier!
0
Das hat die BLÖD nur abgeschrieben, die ursprüngliche Quelle ist eine andere. Aber wahrscheinlich überfordert das dein kindliches Gemüt. 🙄
0
Marco
Bitte sperren nervt Danke 
0
cremario
Antwort auf
Interessant: die Reviersport wird hier jetzt als negativ angesehen und auf Bild Niveau.

Aber andererseits findet man die Bild wiederum klasse, wenn man dort den Mimimimi Blödsinn den euer Torhüter verzapft abdruckt und die Bild einen positiven Kommentar dazu verfasst.

Doppelmoral at it`s best ;))

Da biste ja wieder! Wollteste nicht gehen? Dir scheint ja doch ganz schön was am KFC zu liegen... :-)  kann ich verstehen, daß Du lieber in unserem Forum bei unserem Club rumhängst, wenn Du sonst nur eure blau- schwarze Scheiße ertragen musst. Wir informieren Dich rechtzeitig, wann es bei uns die DK's zu kaufen gibt... dann kannst Du Dir auch eine organisieren. 

Wir sehen uns zum ersten Heimspiel in der Grotenburg! 😊

0
Antwort auf cremario
Da biste ja wieder! Wollteste nicht gehen? Dir scheint ja doch ganz schön was am KFC zu liegen... :-)  kann ich verstehen, daß Du lieber in unserem Forum bei unserem Club rumhängst, wenn Du sonst nur eure blau- schwarze Scheiße ertragen musst. Wir informieren Dich rechtzeitig, wann es bei uns die DK's zu kaufen gibt... dann kannst Du Dir auch eine organisieren. 

Wir sehen uns zum ersten Heimspiel in der Grotenburg! 😊

Du bist böse. 🤣🤣🤣
0

Nächste Spiele

11.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
11.04. 19:30 -:-
12.04. 14:00 FC Dür. -:-
12.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
12.04. 14:00 -:- Hkepp
12.04. 14:00 Wiedbr. -:-
12.04. 14:00 -:-
13.04. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2