Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Was ein alptraum...
Denke eher das Gegenteil - das man hier mit Livestream macht, könnte eher für Uerdingen sprechen, sonst hätte man doch einfach einen Dreizeiler an die Presse rausgegeben.
Denke eher das Gegenteil - das man hier mit Livestream macht, könnte eher für Uerdingen sprechen, sonst hätte man doch einfach einen Dreizeiler an die Presse rausgegeben.
Ich kann es auch einfach nicht verstehen! Warum wird nicht direkt nach Wiedenbrück überwiesen?
Komm MP, weitermachen und den größten Teil der Mannschaft mit Krämer zusammenhalten, dazu sinnvolle Ergänzungen. Der 2- Jahres- Plan ist noch machbar.... das als Zukunftsaussicht fällt mit sehr schwer zu schreiben gerade...
Mein Bauchgefühl vielleicht, aber seit Mittwoch das erste mal zuversicht
Wie ich vor einigen Stunden schon schrieb, ist der Koch ein Top-Jurist. Ich kann mir schwer vorstellen, dass der vor einer nicht Entscheidung nicht alles abwägen wird.
Der Witzbold glaubt doch tatsächlich ,das die noch gewonnen hätten
http://www.reviersport.de/373541---trares-sportlich-verloren-durften-ende-spielen.html
Vielleicht wurde ja schon direkt nach Wiedenbrück überwiesen. Oder schon vorher. Wir wissen immer noch nicht, warum es zu einer zweiten Überweisung kam. Das DFB Statement heute macht mir keinen Mut. Hört sich so an, als wäre die Entscheidung schon gefallen. Wenn es positiv wäre, dann müsste man nichts begründen.
Der Witzbold glaubt doch tatsächlich ,das die noch gewonnen hätten
http://www.reviersport.de/373541---trares-sportlich-verloren-durften-ende-spielen.html
Wie ich vor einigen Stunden schon schrieb, ist der Koch ein Top-Jurist. Ich kann mir schwer vorstellen, dass der vor einer nicht Entscheidung nicht alles abwägen wird.
Dr. Rainer Koch
1. Vizepräsident Amateure, Recht und Satzungsfragen
im DFB-Präsidium seit 26. Oktober 2007
1998 - 2007 Vorsitzender des DFB-Sportgerichts
seit 2004 Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes
seit 2011 Präsident des Süddeutschen Fußball-Verbandes.
Das letzte macht mir ein bischen Sorgen, aber ich hoffe das sowas bei so einer wichtigen Entscheidung keine Rolle spielt.
Vielleicht wurde ja schon direkt nach Wiedenbrück überwiesen. Oder schon vorher. Wir wissen immer noch nicht, warum es zu einer zweiten Überweisung kam. Das DFB Statement heute macht mir keinen Mut. Hört sich so an, als wäre die Entscheidung schon gefallen. Wenn es positiv wäre, dann müsste man nichts begründen.
Vielleicht auch wegen dieser schwammigen Ankündigung, könnte,,,,,,vielleicht und und und.
Wenn zuspät dann zuspät,,, dann kann man das sofort verkünden
Mit dem Rest hast Du natürlich recht- frage mich dann auch warum eine Live- Begründung notwendig ist?
Zur Zeit trifft auf mich die Fabel der zwei Frösche zu.
Irgendwie scheint alles verloren, mit dem strampeln kann ich aber nicht aufhören, vielleicht wird die Milch doch noch zur Butter.
Passieren kann immer was. http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/finanzmarkt-deutsche-bank-ueberweist-versehentlich-milliarden-euro-1.3952475🤣🤣🤣
Aber andererseits findet man die Bild wiederum klasse, wenn man dort den Mimimimi Blödsinn den euer Torhüter verzapft abdruckt und die Bild einen positiven Kommentar dazu verfasst.
Doppelmoral at it`s best ;))
Aber andererseits findet man die Bild wiederum klasse, wenn man dort den Mimimimi Blödsinn den euer Torhüter verzapft abdruckt und die Bild einen positiven Kommentar dazu verfasst.
Doppelmoral at it`s best ;))
Wir sehen uns zum ersten Heimspiel in der Grotenburg! 😊
Wir sehen uns zum ersten Heimspiel in der Grotenburg! 😊
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |