Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
roteelli
Hundeschmatzer, verpiss dich, hier will keiner deine Asi Propaganda lesen, geh doch bitte in dein Proletenforum.

Warum darf dieser Vogel hier überhaupt noch seinen Müll verbreiten?

0
Antwort auf cremario
Da biste ja wieder! Wollteste nicht gehen? Dir scheint ja doch ganz schön was am KFC zu liegen... :-)  kann ich verstehen, daß Du lieber in unserem Forum bei unserem Club rumhängst, wenn Du sonst nur eure blau- schwarze Scheiße ertragen musst. Wir informieren Dich rechtzeitig, wann es bei uns die DK's zu kaufen gibt... dann kannst Du Dir auch eine organisieren. 

Wir sehen uns zum ersten Heimspiel in der Grotenburg! 😊

Stimmt ja, da dürft ihr ja ab Liga 4 abwärts dann wieder spielen ;)
0
cremario
Antwort auf
Du bist böse. 🤣🤣🤣
Warum? Hier kann er sich doch outen. 😂 Vielleicht gründet er ja einen "Uerdinger Buuwe" - Fanclub? Er sollte da unsere ganze Unterstützung erfahren, finde ich! 😂

Mit eigenem Banner... ❤💙

0
Antwort auf cremario
Warum? Hier kann er sich doch outen. 😂 Vielleicht gründet er ja einen "Uerdinger Buuwe" - Fanclub? Er sollte da unsere ganze Unterstützung erfahren, finde ich! 😂

Mit eigenem Banner... ❤💙

Ja und eigenem Lied   

Buuwe Uerdingen und bitte eine in die Fresse,,,,,

Andere Sprache verstehen die anscheinend nicht

0
cremario
Antwort auf
Stimmt ja, da dürft ihr ja ab Liga 4 abwärts dann wieder spielen ;)
Nein... auch schon in der Rückrunde der Drittligasaison, mein Sohn! 😘

Du kannst auch Freunde mitbringen... aber ES WIRD NICHT GEBÖLLERT! Sonst bekommst Du was auf die Finger... und es gibt keine Cola! 😂

0
Antwort auf roteelli
Ich bin bei manch einem als Pessimist verschrien, halte mich für einen Realisten mit einem hang zum träumen.

Zur Zeit trifft auf mich die Fabel der zwei Frösche zu.

Irgendwie scheint alles verloren, mit dem strampeln kann ich aber nicht aufhören, vielleicht wird die Milch doch noch zur Butter.

Ich weiss auch warum, die haben Schiss. Denn ansonsten... Der Grotifant wird die DFB-Zentrale verwüsten.🐘🐘🐘

0
Und kurz bevor Du Dein Versprechen nie wiederzukommen hoffentlich wahrmachst noch eines...... Hör mit dem Stammtischgesülze auf. Aus Dir spricht Schadenfreude, sei Dir gegönnt, wäre ich wahrscheinlich genauso, ABER vergleich nicht die , wenn überhaupt vorhanden, Hochnäsigkeit die Dir ja ach so zu wider ist mit strafbaren Handlungen seitens der Waldhöfer,Handlungen deren Schaden lange auf euch lasten wird,und euer Image, falls ihr eines hattet, kannste nun in die Tonne treten.... 

Und jetzt geh Dein Fahrrad putzen.

0
cremario
Und eins ist eh klar: der Waldhof würde eh nicht die Klasse halten, schon gar nicht mit Punktabzug. Dann tauschen wir eben nächstes Jahr die Ligen... hoffe, der KSC besiegelt euren Abstieg. Dann könnt ihr euch wieder wie die Primaten benehmen. 
0

Waldhof war doch schon immer so, eigentlich war das für Waldhöfer Verhältnisse noch harmlos. 

https://www.youtube.com/watch?v=h49IhL8UV5w

https://www.youtube.com/watch?v=NEyf34AixBw 😡😡😡

0
Antwort auf thecramps
Und kurz bevor Du Dein Versprechen nie wiederzukommen hoffentlich wahrmachst noch eines...... Hör mit dem Stammtischgesülze auf. Aus Dir spricht Schadenfreude, sei Dir gegönnt, wäre ich wahrscheinlich genauso, ABER vergleich nicht die , wenn überhaupt vorhanden, Hochnäsigkeit die Dir ja ach so zu wider ist mit strafbaren Handlungen seitens der Waldhöfer,Handlungen deren Schaden lange auf euch lasten wird,und euer Image, falls ihr eines hattet, kannste nun in die Tonne treten.... 

Und jetzt geh Dein Fahrrad putzen.

Vernünftiger Kommentar.

Aber wenn du von strafbaren Handlungen sprichst, dann bitte auch eure dabei nicht außer Acht lassen. Denn die gab es auch zu Genüge. 

Das verdrängt man im Nachhinein wohl auch gerne von eurer Seite aus und sieht sich lieber ausschließlich in der Opferrolle. Ich verstehe das. 

Aber ich weiß auch, was ich selbst gesehen habe. Aber damit sind wir auch wieder beim Stichwort: Objektivität 

0
kfc.fan

Wie man hört behauptet der DFB wohl, dass das Geld 90 Minuten zu spät (also um 17:00 statt um 15:30 Uhr) auf seinem Konto eingegangen sei.

Behörden und Gerichte haben ja bekanntlich sog. Fristenbriefkästen, bei denen die eingeworfene Post z.B. ab Mittenacht von der vor Mitternacht eingeworfenen getrennt wird.

Bei Bankkonten kann der DFB so etwas schon deshalb nicht haben, weil er selbst keine Bank ist und banktechnisch auch nichts abwickelt. Und Banken müssen (und dürfen beim normalen Bankkonten) nur die Wertstellung des eingegangenen Geldes alleine nach dem Tag des Eingangs datieren.

Wenn das Geld der Uerdinger also am entscheidenen Tag eingegangen ist, dann gilt es als an diesem Tag 0:00 Uhr morgens wertgestellt. Für diesen kompletten Tag bekommt der DFB auch bekanntlich dann Zinsen. Wann banktechnisch das Geld auf dem Konto für die DFB-Funktionäre sichtbar wird, das ist rechtlich völlig irrelevant.

Es sollte nichts leichter sein für die Uerdinger Verantwortlichen als nachzuweisen, dass die Bank des DFB das eingegangene Geld für diesen kompletten Tag wertgestellt hat und für diesen kompletten Tag auch dem DFB Zinsen zahlen wird.

Mag sein, dass Uerdingen vor dem DFB-Schiedsgericht, das anscheinend nur den DFB-Lieblingsvereinen (z.B. Eintracht Frankfurt und wohl neuerdings auch deren Hooligan-Freunden aus Mannheim!?) Recht gibt, noch verliert: Spätestens vor einem ordentlichen Gericht (und wenn es ein großer Schadensersatzprozess sein wird!) wird dieser Nonsens mit DFB-Minutenfristenkonto gekippt. Die Aussicht auf einen solchen Prozess könnte auch schon das DFB-Schiedsgericht (also die nächste Instanz) einlenken lassen.

0
Es wird vermutlich eh egal sein ob 1 Minute oder 90 Minuten. Zu spät ist zu spät, wenn einfach nur die Frist zählt. 

Uns können bei einer faktisch verspäteten Zahlung nur irgendwelche ungewöhnlichen Umstände retten, die uns nicht angelastet werden können und die Frist gewissermaßen verlängern. 

Oder es gibt noch eine andere fristgerechte Zahlung, die aber aus anderen Gründen nicht ohne weiteres die Anforderungen erfüllt, und bei der sich die Herren beim DFB erst gemeinsam zu einer großzügigen Anerkennung durchringen müssten. 

Wenn es einfach nur eine verspätete Zahlung gegeben haben sollte ohne jedwede zu prüfende Besonderheiten dann wäre die Vorgehensweise des DFB mit der schwammigen Pressemeldung und der heutigen Ankündigung des livestreams Tage vorher, obwohl noch gar keine Entscheidung getroffen worden sein soll, für mich eine absolute Unverschämtheit.

0
Sorry, ich weiss, es wäre besser nicht zu antworten, aber ich muss das jetzt loswerden...

Wenn Du alles Normale, auch grenzwertig Normale auf beiden Seiten sozusagen subtrahierst, was bleibt dann übrig? Richtig, alles was sich ein Haufen Chaoten geleistet und gleichzeitig zerstört hat und darunter habt ihr von nun an zu leiden aber damit hat der KFC nix zu tun. Du suchst Dein Heil im Verlust von anderen, kompensiert Deinen Frust mit dem Dilemma der Üerdinger, aber solltet ihr aufsteigen weil wir nicht dürfen so bleibt immer das Gefühl es sowohl sportlich als auch fairnessmässig nicht geschafft zu haben, ich gehe noch einen Schritt weiter, es nicht verdient zu haben. 

0
Antwort auf

Waldhof war doch schon immer so, eigentlich war das für Waldhöfer Verhältnisse noch harmlos. 

https://www.youtube.com/watch?v=h49IhL8UV5w

https://www.youtube.com/watch?v=NEyf34AixBw 😡😡😡

Ja logo, der Waldhof ist die Crème de la Crème der Dummen.

0
Der Einwand von kfc.fan ist berechtigt......die Uhrzeit der Wertstellung spielt rechtlich für die Ankunft des Geldes keine Rolle 
0
Antwort auf
Vernünftiger Kommentar.

Aber wenn du von strafbaren Handlungen sprichst, dann bitte auch eure dabei nicht außer Acht lassen. Denn die gab es auch zu Genüge. 

Das verdrängt man im Nachhinein wohl auch gerne von eurer Seite aus und sieht sich lieber ausschließlich in der Opferrolle. Ich verstehe das. 

Aber ich weiß auch, was ich selbst gesehen habe. Aber damit sind wir auch wieder beim Stichwort: Objektivität 

Und schon wieder einer der alles gesehen hat,,,,

Ja was haste denn gesehen,,, haben wir wieder Frauen und Kinder geschlagen..

Schaut euch doch mal die ganzen videos an, da sieht man doch ganz klar, das vermummte Honks von euch über den Zaun kommen,  erst da sind unsere jungs rüber gelaufen, ist doch klar.

Und nochmal, wie kann man, auf die Gästetribüne   Heimfans unterbringen und dann noch groß verkünden, das ist der Familienblock,,,,,ihr seit doch hirnrissig.

Dann die Böllershow,,, 20 -30 mann von den volldeppen,  und 3000 mann schauen zu und gehen mal nicht dazwischen,um das zu unterbinden,,,,,,eine geile Fanszene habt ihr,,,   20-30 Deppen und der Rest sind memmen

0
JimPanse
Ignoriert den Penner doch endlich. Viel interessanter ist das Posting von kfc.fan.
0
Antwort auf JimPanse
Ignoriert den Penner doch endlich. Viel interessanter ist das Posting von kfc.fan.
Du meinst diesen Beitrag. ;)
0

Bin Grad im Urlaub, die zweite Flasche Wein ist geöffnet, fühle mich komplett in Moll-Tönen. Hoffnung gibt David Bowie, Heroes:

Though nothing, nothing will keep us together

We can beat them, forever and ever

Oh, we can be heroes just for one day

Ja, das können wir, Heroes just vor one day! Ich frag mich nur, war dieser Tag schon, oder kommt er noch? Doch weiter geht's:

And the shame, was on the other side

Oh, we can beat them, forever and ever

Then we could be heroes just for one day

Liebe Blau-Rote, we will be heroes just vor one day, next monday!

0
Andy
Wenn wir am Montag überwiesen haben und das Geld am Dienstag erst nach Stichtag (15.30 Uhr) wertmäßig gutgeschrieben wurde, so hat der DFB in seiner Bankensofware den Geldeingang des KFC definitiv schon am Morgen/Vormittag als Vormerkposten gesehen und wusste somit, dass der Betrag überwiesen wurde und bei deren Hausbank eingegangen ist. Vielleicht hat auch deren Bank zu lange mit dem Geld gearbeitet.
0

Ich werde mir auf jeden Fall unsere

öffentliche  Hinrichtung

nicht LIVE ansehen !
0
Antwort auf KFC-Fan 62

Ich werde mir auf jeden Fall unsere

öffentliche  Hinrichtung

nicht LIVE ansehen !
Mann kann uns schlagen , aber nicht hinrichten,

Wir sind Blaurot ,wir stehen immer wieder auf..

Alles für Blaurot

0

Bin Grad im Urlaub, die zweite Flasche Wein ist geöffnet, fühle mich komplett in Moll-Tönen. Hoffnung gibt David Bowie, Heroes:

Though nothing, nothing will keep us together

We can beat them, forever and ever

Oh, we can be heroes just for one day

Ja, das können wir, Heroes just vor one day! Ich frag mich nur, war dieser Tag schon, oder kommt er noch? Doch weiter geht's:

And the shame, was on the other side

Oh, we can beat them, forever and ever

Then we could be heroes just for one day

Liebe Blau-Rote, we will be heroes just vor one day, next monday!

Dann sie mal zu das du Montag noch in die Grote kommst und dann alle: https://www.youtube.com/watch?v=hCi_oMjzP9M 😆😆😆

0
Mann kann uns schlagen , aber nicht hinrichten,

Wir sind Blaurot ,wir stehen immer wieder auf..

Alles für Blaurot

War auch nur übertrieben gemeint.

Verstehe halt nicht,das das Urteil LIVE ausgesprochen wird.

Das gab es meines Erachtens noch nie.
0

Nächste Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
19.04. 14:00 Pader2 -:-
19.04. 14:00 -:- FC Dür.
19.04. 14:00 -:-
19.04. 14:00 Hkepp -:- Wiedbr.
19.04. 16:00 -:- S04 II
20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele