Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Gestern Feiertag, den ganzen Tag nur rum getigert,hingesetzt,aufgestanden, boh total am durchdrehen.

Heute arbeiten,gott sei dank, hab ich gedacht,

Dovh jeder sprach mich an, was ist da bei euch los,

Ich hab geschraubt,doch meine Gedanken immer nur blaurot,

Total kaputt, müde,  den an schlaf ist nicht zudenken,

Lass Montag werden, egal wie die Entscheidung ist, entweder himmelhoch jauzend oder zu tode bestürzt,  

Das wird das schwerste Wochenende seit dem ich dem blauroten Wahnsinn verfallen bin, seit 41 Jahren

0
Antwort auf

Wahnsinn in Uerdingen - der Durchmarsch in Liga 3 ist perfekt! 😍

https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga

Hat das was zu bedeuten ? Wissen die was ? 🤔

Wo liest du denn da was
0
Marco
DIE Meldung der telekom steht schon seit langen dort und nicht erst seit heute zur Info 
0
Jeder sucht doch den hoffnungsschimmer, auch wenn er noch so unrealistisch erscheint. War eben noch mal auf unserer Homepage. Neues Statement, aha, als Hintergrundbild wählt man unsere feiernden Spieler. Die Lage scheint mega ernst zu sein, ein Bild der Grotenburg oder einfach nur ein grünes Spielfeld hätte man ja sicherlich auch wählen können. Stattdessen wählt man ein solches Bild, eigentlich unpassend, oder möchte man uns vielleicht ein verstecktes Zeichen geben. Verrückt, ich fange schon an zu phantasieren, das passiert halt, wenn man seit Mittwoch einfach nicht zur Ruhe kommt.

Tom Sankt Hubert

0
Wo liest du denn da was
Das stand auf der Facebookseite von Telekomsport. Aber wenn es schon lange dort steht so wie Marco schrub dann ist es wohl irrelevant. 
0
Heini

Sat 1 hat berichtet mit irgendeinem Fan: https://www.sat1nrw.de/aktuell/zittern-bangen-und-hoffen-183735

0
Hoffnungsschimmer,,,,,wie sieht er aus,   ich suche und suche   ,doch ich find nix..

Ausser     die Hoffnung stirbt zuletzt und wir sind immer wieder auferstanden

0

http://www.reviersport.de/373540---lizenz-drama-kfc-uerdingen-war-90-minuten-spaet.html

Also wenn das stimmt, dann war es das...Die Schlinge zieht sich weiter zu :-(

0
Heini

90 Miniten zu spät, wenn’s stimmt

http://www.reviersport.de/373540---lizenz-drama-kfc-uerdingen-war-90-minuten-spaet.html

0
TimK
Aha. Die RS weiß wieder mehr. Keiner äußert sich aber die Reviersport weiß es .....
0
Stellungnahme KFC II sollte doch als Hoffnungsschimmer doch eigentlich reichen ! Mit Sicherheit wissen die verantwortlichen jetzt genau um was es geht, und können daher diese Glasklare Ausage treffen. 

Der DFB möchte mit dem Livestream nur eins bewirken, dass es nach Außen wirkt als wäre alles Transparent und Offen.

0
Na, dann Gute Nacht...

Das ist dann echt ne Hausnummer! 

0
Antwort auf Heini

90 Miniten zu spät, wenn’s stimmt

Wenn es so klar wäre hätte es in der Pressemitteilung vom DFB so gestanden. Die frage ist auch was ist mit der ersten Zahlung passiert ? Außerdem komisch das genau 90min zuspät sind.

Reviersport hat schon so oft falsch gelegen mit Spielern die angeblich kommen sollten usw. Die wollen klicks damit die Werbeeinnahmen steigen. 

0
KFCworld
Der KFC ist für Reviersport Klick Maschiene Nr. 1
seit einem jahr

Und kommentar Maschiene Nr. 1
die fans der anderen clubs posten mehr antworten bei kfc news als bei ihren eigenen clubs
und kfc fans rechtfertigen sich mit ellenlangen aufsätzen -_-

0
toni361
Und warum wurde das Geld nicht am 24.5. angewiesen? Warum? Jeder andere Verein konnte das, nur wir nicht!!!

Und nachdem man einen Fehler machte, zieht man sich zurück und spielt mit den Existenzen von Menschen... Sorry mir fehlt im Moment jedes Verständniss

0
Woher weißt du, wann die andere Vereine angewiesen haben ? 
0
kfc.fan

Wollen in den Profifußball, aber beschäftigen Amateure mit der Erledigung von Banküberweisungen.

0
Antwort auf DerBaecker
Wenn es so klar wäre hätte es in der Pressemitteilung vom DFB so gestanden. Die frage ist auch was ist mit der ersten Zahlung passiert ? Außerdem komisch das genau 90min zuspät sind.

Reviersport hat schon so oft falsch gelegen mit Spielern die angeblich kommen sollten usw. Die wollen klicks damit die Werbeeinnahmen steigen. 

Ist ja tröstend, dass Du auch das ins Frage stellst. Aber nun kann und will ich nicht mehr daran glauben. Der DFB Lifestream ist ferner dazu da, den Aufstieg von Waldhof mit Punktabzug zu begründen..
0
Antwort auf DerBaecker

Der Reviersport ist mittlerweiler auf BLÖD-Niveau angekommen. In dem Artikel steht nichts, aber auch gar nichts gehaltvolles. 
0
Antwort auf Nostalgie1905
Ist ja tröstend, dass Du auch das ins Frage stellst. Aber nun kann und will ich nicht mehr daran glauben. Der DFB Lifestream ist ferner dazu da, den Aufstieg von Waldhof mit Punktabzug zu begründen..
Kann ich so nicht seriös bestätigen, meine Glaskugel ist leider gerade inne Fritten. 🤔
0
Hakan
90 min..bitte nicht . Aber seit Mittwoch zwischen Hoffnung Depression. Zum Kotzen.. 
0
100% sicher wissen wir es natürlich erst am Montag, aber für mich war es das. Die Indizien sind einfach zu erdrückend. 

Was ein alptraum...

0
Hakan
Ganz ehrlich  , also wenn ich mir diesen Verein anschaue  , und damit meine ich den DFB . Dann würde bei 90 min nichts mehr  gehen und das seit  Mittwoch . Wie die auf 90 min kommen..
0
Hallo das ist reviersport,,,, die sind schlimmer wie die Bild,,,

Alles nur Vermutungen ,sonst nix

0

Nächste Spiele

11.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
11.04. 19:30 -:-
12.04. 14:00 FC Dür. -:-
12.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
12.04. 14:00 -:- Hkepp
12.04. 14:00 Wiedbr. -:-
12.04. 14:00 -:-