Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Marco
Ich bin seit Sonntag auf Mallorca .. erst im livestream das Spiel gesehen ..gefeiert ! Dienstag dann die Meldung das es durch ist .. gefeiert ... was ein schöner Urlaub und dann die Meldung ... Urlaub ist durch , kaum Schlaf mehr , kein Bock auf nichts bis es Sonntag zurück geht ! Sowas ist echt mies ! Hier hört Man vieles negatives dann die Meldung mit dem livestream und das warten bis Montag ! Echt zum kotzen alles :(
0
Zum Lifestream fällt mir nur folgendes ein:

Ein positver Bescheid müsste auch erläutert und begründet werden, weil es bestimmt genügend Leute geben wird, die dann sagen, es wäre nicht mit rechten Dingen zugegangen.

Ein negativer Bescheid müsste im generellen erläutert werden.

Das Ganze hat in ganz Deutschland so hohe Wellen geschlagen...

0
kfc9999
Antwort auf Ollix
Will jetzt nicht Kassandra spielen, aber die Sache mit dem Livestream gefällt mir nicht so gut. Vielleicht überinterpretiere ich das, aber der öffentliche bzw. mediale Druck geht ja eher dahin, eine Entscheidung im Sinne des Sports, also zugunsten des KFC zu treffen. Eine Notwendigkeit, so eine Entschiedung ausführlich zu rechtfertigen, dürfte also eher bei einem Urteil zugunsten der Mannheimer Krawalltruppe bestehen. Naja, wir werden sehen, bleibt ja doch nichts übrig als zu warten. Ansonsten sehe ich wie oben geschrieben noch eine realistische Chance auf dem Rechtsweg.
So und nicht anders. Für mich ne einzige Zumutung. Die Lizenz ist längst weg, pro Forma Montag ne Pseudo-Anhörung und dann abends schön im Livestream RIP KFC.

Dass hier einige echt denken, den Stream gäbe es gewissermaßen um unsere Reputation wiederherzustellen....ernsthaft?? Ihr habt eine viel zu gute Meinung von diesem Verband. Noch...

Für mich wars das, bin raus. Gibt auch keinerlei Grund mehr zu zittern, das Ding ist für mich durch. Bis Montag dann, zum einstimmigen Scheiß-DFB.
0
JimPanse
Wir könnten das Ding auch komplett zu Ende spinnen. Innerhalb von ein paar Minuten haut der KFC und der DFB eine Meldung raus. Zufall? Jetzt kann die Meldung vom KFC auch wieder von zwei Seiten gesehen werden. Haben die eine positive Rückmeldung bekommen und wollen so etwas die Gemüter beruhigen. Oder aber, gab es eine negative Rückmeldung und sie geben sich noch einmal kämpferisch. 
0
Heini
Antwort auf kfc9999
So und nicht anders. Für mich ne einzige Zumutung. Die Lizenz ist längst weg, pro Forma Montag ne Pseudo-Anhörung und dann abends schön im Livestream RIP KFC.

Dass hier einige echt denken, den Stream gäbe es gewissermaßen um unsere Reputation wiederherzustellen....ernsthaft?? Ihr habt eine viel zu gute Meinung von diesem Verband. Noch...

Für mich wars das, bin raus. Gibt auch keinerlei Grund mehr zu zittern, das Ding ist für mich durch. Bis Montag dann, zum einstimmigen Scheiß-DFB.
Hoffentlich behältst du genauso recht wie mit deinen Testspielen ;-)
0
Ich sag mal so:

Für ne Erklärung, Kohle war zu spät drauf, deshalb keine Lizenz, braucht man doch keinen Livestream oder???

Ach ich weiß es nicht. Klammere mich an jeden Strohhalm. 

0
ocin
ein gremium muß erstmal zusammentreten und einen beschluß treffen, da die entscheidung aber noch etwas schöner verpackt werden muß, tritt dann ein gesicht vor die nation und wird uns beweisen, daß der dfb nun wirklich keine herzlose maschine ist und darauf warte ich wirklich gerne bis montag ...
0
Neoterra

"Am Montag, 4. Juni 2018, kommt der Zulassungsbeschwerdeausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main zusammen, um sich mit dem Antrag des KFC Uerdingen auf Zulassung zur 3. Liga zu befassen. Im Anschluss an diese Sitzung wird Dr. Rainer Koch, Vorsitzender des Zulassungsbeschwerdeausschusses und 1. DFB-Vizepräsident Amateure, Recht und Satzungsfragen, die vom Ausschuss getroffene Entscheidung im Livestream bekanntgeben und erläutern."

https://www.dfb.de/news/detail/livestream-zum-zulassungsantrag-kfc-uerdingen-am-montag-187711/

Der Koch soll den Vorstiz bei dem Verfahren haben? (der Junge hat doch gar keinen Durchblick) Und dann wieder ein Unding wenn DFB und ein Verein sich streiten sind die Entscheidungsträger der DFB. Also erst das Verfahren und dann der Livestream warum und weshalb.

0
roteelli
Die letzten Spiele der Saison haben mir zugesetzt, die Relegationsspiele noch viel mehr, aber das was gerade in mir vorgeht, ist mit keinem der vorgenannten Spiele vergleichbar. Vielleicht habe ich vieles aus der Vergangenheit vergessen, aber ich behaupte mal, momentan mache ich die schlimmste Zeit mit die ich je mit dem KFC erleben durfte.

Ein auf und ab, erst das Statement vom KFC und dann die Nachricht vom DFB und diese gefällt mir überhaupt nicht. Da die Presse sich zu einem Großteil auf unsere Seite stellt, habe ich den Eindruck, dass der DFB sich am Montag erklären möchte, warum dieser uns die Lizenz nicht erteilt.

0
kyle
Es ist doch so die Hälfte schreit keine Lizenz, die andere Hälfte schreit Linzenz für uns. 

Bild Zeitung und viele andere Medien sind darauf angesprungen.

Da wundert es mich nicht, egal wie das Urteil ausgeht, das der DFB es direkt komplett erläutert.

0
Ganz egal wie es ausgeht am Montag, ich tät das Ergebnis gerne von einem unserer Leute hören und nicht von einem dieser 

DieFussballBürokraten.......

0

http://www.reviersport.de/373537---amateurfussball-diese-auswirkungen-haette-lizenzentzug-kfc.html

0
Ich sehe das momentan so: Die anderen Vereine bekommen alle ihre Lizenz. Und keinen Live-Stream.
Wieso sollten sie also bei uns etwas erklären was so gesehen völlig normal wäre?

Ich hoffe dass ich mich gewaltig täusche und alles gut wird.

0
Boah, diese Spekulationen hier ...
0
Ich sehe das momentan so: Die anderen Vereine bekommen alle ihre Lizenz. Und keinen Live-Stream.
Wieso sollten sie also bei uns etwas erklären was so gesehen völlig normal wäre?

Ich hoffe dass ich mich gewaltig täusche und alles gut wird.

Beiden andern Vereine würde auch keine Pressemitteilung herausgeben das es möglicherweise Probleme gibt. 

0
Antwort auf Sondermann
Boah, diese Spekulationen hier ...
17:30, das ist ja schon fast noch ein kompletter Tag mehr. 😲
0
JimPanse
Es kann aber auch sein, das die sich so oder so rechtfertigen, wegen dem öffentlichen Interesse. Bei der BILD steht der Kommentar zu uns mittlerweile bei den Top Themen.
0
Bei WDR 2 wurde gerade auch darüber berichtet, incl. der Vollath-Geschichte mit dem Brief. Was neues gibt es natürlich nicht.
0
es ist ja schon irgendwie auffällig, dass 2x nahezu parallel jede Partei ein Statement abgibt. Das läßt zumindest auf einen mehr als nur rein informellen Austausch zwischen Verband und KFC hoffen.
0

... ich weiß gar nicht, warum ich "diesen Mist" überhaupt so nah an mich ranlasse!

... ich sage mir immer wieder ... es ist doch nur Fußball!

... trotzdem geht mir dieser Eiertanz mächtig an die Substanz!
0

man sucht ja wirklich nach jedem kleinen Hoffnungsschimmer...

https://rp-online.de/wirtschaft/finanzen/visa-kaempft-mit-stoerung-des-zahlungssystems-in-europa_aid-23175687

0

Wahnsinn in Uerdingen - der Durchmarsch in Liga 3 ist perfekt! 😍

https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga

Hat das was zu bedeuten ? Wissen die was ? 🤔

0
0
kfcler
Antwort auf willicher

... ich weiß gar nicht, warum ich "diesen Mist" überhaupt so nah an mich ranlasse!

... ich sage mir immer wieder ... es ist doch nur Fußball!

... trotzdem geht mir dieser Eiertanz mächtig an die Substanz!

Geht mir auch so, habe in den ganzen Jahren mit meinem Club jede Menge Tiefs erlebt und durchgestanden, aber nichts ist davon mit dem vergleichbar, was ich hier gerade durchmache. Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll...

Ich hab keine Ahnung, wie ich die Zeit bis Montag durchstehen soll 😣

0

Nächste Spiele

11.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
11.04. 19:30 -:-
12.04. 14:00 FC Dür. -:-
12.04. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
12.04. 14:00 -:- Hkepp
12.04. 14:00 Wiedbr. -:-
12.04. 14:00 -:-
13.04. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2

Letzte Spiele