Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Ich kann nicht mehr. Sowas gibt es wirklich nur in Uerdingen. Unfassbar. 4 Tage auf Wolke 7 und jetzt sowas.
0
Antwort auf kfc9999
Wenn der DFB sich schon mit einer Mitteilung so aus dem Fenster lehnt war es das.

Unfassbar. Da fehlen einem die Worte. Ist das unser Ende?

Das gibt es nur in Uerdingen.
Ich glaube auch dass es das jetzt war. Unfassbar...


Der DFB ist damit ja knallhart, Gnadengesuche etc. Bringen da auch nichts mehr...

0
kfc9999
Ich darf gar nicht dran denken was da alles dran hängt. Was müssen die Spieler jetzt denken? Reißen sich seit Monaten den Arsch auf und dann das. Welche Unterstützung können wir jetzt noch von der Stadt erwarten (Chaosverein). Schmeißt Ponomarew jetzt hin?
Es geht nicht schlimmer. Das darf nicht wahr sein, kann mich mal jemand kneifen, dass das nur ein Scheiß Traum ist?
0
Chelipe
Antwort auf kfc9999
Wenn der DFB sich schon mit einer Mitteilung so aus dem Fenster lehnt war es das.

Unfassbar. Da fehlen einem die Worte. Ist das unser Ende?

Das gibt es nur in Uerdingen.
Das ist auch meine Befürchtung.. Egal, ob 1 Minute, 1 Stunde oder 1 Tag..



Unglaublich :(

0
Mac704
Aus dem Kicker: "spätestens Montag, den 29. Mai (15.30 Uhr) unter anderem eine Liquiditätsreserve als Guthaben beim DFB einbringen." Was denn jetzt? Bis Montag ober bis zum 29. Mai?
0
Hakan
Aber die Kohle kommt ja dann vom Präsi , wenn dann müsste er ja  Bescheid wissen .
0
Dann sollen die sagen es geschieht eine Ausnahme da Mannheim sonst aufsteigen würde und die es als Konsequenz für den Spielabbruch nicht dürfen. Dadurch würden wir dann wieder aufrücken und bekommen eine neue Frist....damit sollte es dann aber auch keine weiteren Strafen für Mannheim geben..... zu verrückte Idee?? 



P.S denke auch dass es stimmt...NIEMALS würden die sowas auf die Homepage setzen und dann noch einen Rückzieher machen....die sind so konzequent....unglaublich..... 

0
Karst
Es ist ja die Frage ob ein schuldhaftes Verzögern vorlag oder ob vielleicht eine dritte Partei, die Bank vielleicht, die Verzögerung verschuldet hat. Dann gäb es noch eine Chance für den KFC bzw. dann muss der DFB so entscheiden.


Falls es hart auf hart kommt steigen wir halt ein Jahr später als Meister auf!

0
Das könnte alles und ich meine damit wirklich alles zu fall bringen, wenn wir die Lizenz nicht erhalten.
0
Johannes

Bis gestern, laut DfB.


"Der Meister der Regionalliga West hatte sich in den Aufstiegsspielen gegen den SV Waldhof Mannheim durchgesetzt und damit sportlich für die 3. Liga qualifiziert. Der Verein musste zum Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit im Rahmen des Zulassungsverfahrens zur 3. Liga bis spätestens 29. Mai, 15.30 Uhr (Ausschlussfrist), unter anderem eine Liquiditätsreserve als Guthaben beim DFB erbringen."



0
Ja die Hoffnung hab ich auch ....Bankverschulden mit Unterschrift.....mangelnde Bearbeitung DFB etc... 



HAT KEINER KONTAKT ZUM VEREIN? 

BITTE BITTE HEUTE NOCH EIN STATEMENT RAUSGEBEN. WIR KÖNNEN NICHT WARTEN

0
29.05.17 war ein Montag
0
kyle
Das ist doch alles nicht wahr..... 

Und das Pack steigt dafür auf ?

Ich bin total am Boden


0
Karst
Antwort auf Mr.Schimpanse
29.05.17 war ein Montag
Es geht um gestern, Dienstag 29.05.2018!
0
Antwort auf Karst
Es ist ja die Frage ob ein schuldhaftes Verzögern vorlag oder ob vielleicht eine dritte Partei, die Bank vielleicht, die Verzögerung verschuldet hat. Dann gäb es noch eine Chance für den KFC bzw. dann muss der DFB so entscheiden.


Falls es hart auf hart kommt steigen wir halt ein Jahr später als Meister auf!

Was sollen diese tapferen Spieler denn dazu sagen? 


Mir ist so kotzeschlecht- ich könnte heulen..

0
Johannes

Okay, es ist nicht so leicht, einen möglichst kühlen Kopf zu bewahren und das jetzt wirklich alles genau zu verstehen. Unabhängig vom Spiel am Sonntag hätten wir da was hinterlegen müssen, sehe ich das richtig? Bei allem Optimismus, den ich jetzt gerne hätte: Wenn der DfB schon auf seiner Homepage schreibt, das Ganze ging "möglicherweise" erst nach Ablauf der Frist ein, dann wird da schon was hinter sein. Die wissen ja auch, was für ein Erdbeben so etwas verursacht und haben bestimmt erst einmal gut geprüft. Herr Ponomarev, die nächste Bekanntmachung auf der Homepage ist bitte die des besten Anwalts des Landes.

0
Juke
Antwort auf Johannes

Bis gestern, laut DfB.


"Der Meister der Regionalliga West hatte sich in den Aufstiegsspielen gegen den SV Waldhof Mannheim durchgesetzt und damit sportlich für die 3. Liga qualifiziert. Der Verein musste zum Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit im Rahmen des Zulassungsverfahrens zur 3. Liga bis spätestens 29. Mai, 15.30 Uhr (Ausschlussfrist), unter anderem eine Liquiditätsreserve als Guthaben beim DFB erbringen."



das wir uns durch gesetzt haben wurde aber erst um 16:45uhr auf der dfb seite bekannt gegeben. vorher waren wir sportlich gesehen nicht aufgestiegen weil keiner wußte wie das urteil wirklich ausfällt, beim dfb ist ja alles möglich
0
Nein ich kann es nicht glauben!,, alles, aber auch alles wäre dahin, ich zitter am ganzen körper
0
Jetzt scheint es sich wohl zu rechen, dass man ausschließlich auf den sportlichen Bereich gesetzt hat und den Verein im organisatorischen Bereich nicht hat mitwachsen lassen.

Wahrscheinlich war die Vereinsspitze seit Sonntag mit feiern und Spieler kaufen beschäftigt und keiner hatte den Termin auf auf dem Schirm.

.....der (alte) KFC ist wieder daaaa......
0
@juke stimmt das?? Wenn ja wäre es interessant zu wissen ob alle Relegationsteilnehmer dies schon VORHER erbringen mussten....sonst kann ich uns keinen Vorwurf machen wenn man es nur als OFIZIELLER AUFSTEIGER MACHT....was wir deiner Aussage nach zu dem Zeitpunkt nich nicht waren
0
Erstmal alle ruhig bleiben!'
Das sind jetzt zwar grausame Neuigkeiten und dass es direkt vom DFB kommt, ein schlechtes Zeichen, aber "Härtefallregelungen" gibt es immer.

Die Verteidigungsstrategie könnte lauten, der DFB selbst hat den Aufstieg offiziell erst zwei Tage nach dem Termin des Relegationsspiels durch Entscheidung (2:0) bestätigt.
Entsprechend könnte man eine Fristverlängerung rechtfertigen!

Mannheim wird ja wahrscheinlich auch noch nicht gezahlt haben - machen sie es JETZT, ist es genauso zu spät!

Jedenfalls ist das bis Montag jetzt erstmal das blanke Grauen!
0
Haben am Ende die Mannheimer es doch noch geschafft mit ihrem Spielabbruch !!?? DFB euer ernst ???? 
0
Juke

hier ist nochmal der link und rechts steht datum und uhrzeit bei dem artikel


https://www.dfb.de/news/detail/sportgericht-wertet-abgebrochenes-spiel-mit-20-fuer-kfc-uerdingen-187533/



da steht 29.5.2018 und 16:45
0
Tut mir leid, aber wenn ich weiß dass das eine Ausschlussfrist ist dann mache ich Sonntag nach Abpfiff direkt mal mein Onlinebanking an und überweise das Geld. Das hätte mann ja bei einem (nicht zu erwartenden) negativem Urteil des DFb nach dem Abbruch auf jeden Fall wieder bekommen.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19