Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Sabo05
Ich geh jetzt mal offline........
0
Okay danke. Das ist schon mal ein Anfang. 
0
Johannes
Nochmal: Das Geld hätte, unabhängig vom Spielausgang, so oder so dort hinterlegt werden müssen, oder? Also hatten zum Beispiel auch Flensburg und Mannheim diese Frist? 
0
kfc9999
Das Geld musste im Rahmen des Zulassungsverfahrens hinterlegt werden. Völlig egal wann das Spiel für uns gewertet wurde. Die Ausrede kann man direkt wieder vergessen.
0
....wenn es bis Dienstag hätte hinterlegt werden müssen, hat Mannheim ja auch warten können - und es dann nicht getan....

Jedenfalls widerspricht es meinem Rechtsverständnis komplett, wenn wir erst seit gestern wissen, wir steigen auf und die Frist versäumt hätten, Mannheim es aber dann seit heute weiß und noch hinterlegen darf!

Das GEHT nicht!
0
Karst
Antwort auf Johannes
Nochmal: Das Geld hätte, unabhängig vom Spielausgang, so oder so dort hinterlegt werden müssen, oder? Also hatten zum Beispiel auch Flensburg und Mannheim diese Frist? 
So kenne ich es jedenfalls aus anderen Lizensierungen. Du musst vorher Verbindlichkeiten einbringen. Im Eishockey müssen sich alle bis zum 15. Februar beworben haben und das Geld hinterlegt haben, die Saison geht bis Ende April. Jeder kann die Leistungen hinterlegen, aufsteigen tut der sportliche Meister der Liga zwei falls ein Team der DEL ausscheidet. Sollte der sportliche Meister nichts hinterlegt haben kommt der zweite, dann der dritte und so weiter.
0
DFB SITZT IN FRANKFURT UND WALDHOF IST JA NICHT WEIT WEG,

EIN SCHELM DER BÖSES DENKT

0
Karst
Antwort auf Schachfuchs
....wenn es bis Dienstag hätte hinterlegt werden müssen, hat Mannheim ja auch warten können - und es dann nicht getan....

Jedenfalls widerspricht es meinem Rechtsverständnis komplett, wenn wir erst seit gestern wissen, wir steigen auf und die Frist versäumt hätten, Mannheim es aber dann seit heute weiß und noch hinterlegen darf!

Das GEHT nicht!
Wie in der Meldung steht: Sie steigen nur auf wenn sie das Geld vor der Frist hinterlegt haben!
0
Hakan
Wunderbar , dann kannst du einpacken.  Die einzige Möglichkeit ist wahrscheinlich der Kontoauszug . Wieder die Lachnummer die Republik...:(
0
Johannes
Mal ganz im Ernst, stellt euch mal vor, ihr wärt irgendein Richter beim DfB. Ihr habt die Vorkommnisse im Mannheimer Block gesehen, den Uerdinger Jubel und jetzt liegt da dieser Fall bei euch auf dem Schreibtisch und ihr müsstet entscheiden, ob man noch eine Härtefallregelung z.B. mit einer Geldstrafe treffen möchte oder ob man allen Ernstes die Mannheimer für einen Formfehler belohnen möchte. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, wie da jetzt jemand so deutsch sein kann und uns die Lizenz verweigert. 
0
Mir ist schlecht. Das ist doch ein Albtraum 
0
TimK
Alter wartet doch wenigstens mal ab bevor hier wieder „es rächt sich, dass xyz“ und so geschrieben wird. 


Vielleicht gibt es eine ganz logische Erklärung. 


Und wenn nicht können wir immer noch draufhauen. 



0
Wer sagt denn, das Mannheim, Flensburg und Saarbrücken nicht doch schon vor dem WE das Geld hinterlegt haben, nur wir nicht? 
0
Offizielle Stellungnahme vom Verein wäre dringend angebracht.
0
Das riecht ja nach der absoluten Vollkatastrophe.


Bitte lass es ein Missverständnis sein. Das haben wir nicht verdient!

0
Antwort auf Johannes
Mal ganz im Ernst, stellt euch mal vor, ihr wärt irgendein Richter beim DfB. Ihr habt die Vorkommnisse im Mannheimer Block gesehen, den Uerdinger Jubel und jetzt liegt da dieser Fall bei euch auf dem Schreibtisch und ihr müsstet entscheiden, ob man noch eine Härtefallregelung z.B. mit einer Geldstrafe treffen möchte oder ob man allen Ernstes die Mannheimer für einen Formfehler belohnen möchte. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, wie da jetzt jemand so deutsch sein kann und uns die Lizenz verweigert. 
Ach, Johannes ……… ich würde Dir jetzt soooo gerne glauben!



Mir fällt außer der verspäteten offiziellen Bekanntgabe des Aufstieges auch nichts Gegenargumentives ein..

0
Hakan
Antwort auf Johannes
Mal ganz im Ernst, stellt euch mal vor, ihr wärt irgendein Richter beim DfB. Ihr habt die Vorkommnisse im Mannheimer Block gesehen, den Uerdinger Jubel und jetzt liegt da dieser Fall bei euch auf dem Schreibtisch und ihr müsstet entscheiden, ob man noch eine Härtefallregelung z.B. mit einer Geldstrafe treffen möchte oder ob man allen Ernstes die Mannheimer für einen Formfehler belohnen möchte. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, wie da jetzt jemand so deutsch sein kann und uns die Lizenz verweigert. 
Ich glaube das ist den Herren egal , wir werden es wieder zu spüren bekommen . Die Spieler ...was denken die Spieler. :(
0
Es gibt KEINEN Ermessenspielraum, wenn das Geld zu spät da war... das ist so, nix Härtefallregelung e.c.t.


0
Johannes
Antwort auf Nostalgie1905
Ach, Johannes ……… ich würde Dir jetzt soooo gerne glauben!



Mir fällt außer der verspäteten offiziellen Bekanntgabe des Aufstieges auch nichts Gegenargumentives ein..

Das ist kein valides Gegenargument, weil wir die Frist unabhängig vom Spielausgang so oder so hätten einhalten müssen, leider.
0
Hakan
Komischer Weise kommen sie jetzt wieder alle aus den Ecken gekrochen. 
0
kyle
Das ist alles so lächerlich, bin sprachlos.

Wo bleibt die Stellungnahme vom Verein.


0
Karst
Es gibt KEINEN Ermessenspielraum, wenn das Geld zu spät da war... das ist so, nix Härtefallregelung e.c.t.


Das stimmt nicht, Härtefallregelungen sind immer möglich!
0
Ich kann mir das nicht vorstellen, die setzen alle Hebel in Bewegung, Stadion und,und,und,

Ich meine gelesen zuhaben, als die die lizenz beantragt haben, das alles erledigt war ausser dem Stadion,

Dann geh ich davon aus, das auch die Finanzen und die Rücklage bezahlt worden ist, denn sonst hätten die ja direkt abgelehnt.

Oder bin ich doof

0
Andy
Das Geld muss als Voraussetzung für die Lizenzierung zum Stichtag vorliegen. Egal, ob man sportlich qualifiziert ist oder nicht. Daher hat es mit unserem Aufstiegszeitpunkt leider nichts zu tun...
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19