Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)
Nochmal: Das Geld hätte, unabhängig vom Spielausgang, so oder so dort hinterlegt werden müssen, oder? Also hatten zum Beispiel auch Flensburg und Mannheim diese Frist?
0
Das Geld musste im Rahmen des Zulassungsverfahrens hinterlegt werden. Völlig egal wann das Spiel für uns gewertet wurde. Die Ausrede kann man direkt wieder vergessen.
0
....wenn es bis Dienstag hätte hinterlegt werden müssen, hat Mannheim ja auch warten können - und es dann nicht getan....
Jedenfalls widerspricht es meinem Rechtsverständnis komplett, wenn wir erst seit gestern wissen, wir steigen auf und die Frist versäumt hätten, Mannheim es aber dann seit heute weiß und noch hinterlegen darf!
Das GEHT nicht!
Jedenfalls widerspricht es meinem Rechtsverständnis komplett, wenn wir erst seit gestern wissen, wir steigen auf und die Frist versäumt hätten, Mannheim es aber dann seit heute weiß und noch hinterlegen darf!
Das GEHT nicht!
0
Nochmal: Das Geld hätte, unabhängig vom Spielausgang, so oder so dort hinterlegt werden müssen, oder? Also hatten zum Beispiel auch Flensburg und Mannheim diese Frist?
0
DFB SITZT IN FRANKFURT UND WALDHOF IST JA NICHT WEIT WEG,
EIN SCHELM DER BÖSES DENKT
0
....wenn es bis Dienstag hätte hinterlegt werden müssen, hat Mannheim ja auch warten können - und es dann nicht getan....
Das GEHT nicht!
Das GEHT nicht!
0
Wunderbar , dann kannst du einpacken. Die einzige Möglichkeit ist wahrscheinlich der Kontoauszug . Wieder die Lachnummer die Republik...:(
0
Mal ganz im Ernst, stellt euch mal vor, ihr wärt irgendein Richter beim DfB. Ihr habt die Vorkommnisse im Mannheimer Block gesehen, den Uerdinger Jubel und jetzt liegt da dieser Fall bei euch auf dem Schreibtisch und ihr müsstet entscheiden, ob man noch eine Härtefallregelung z.B. mit einer Geldstrafe treffen möchte oder ob man allen Ernstes die Mannheimer für einen Formfehler belohnen möchte. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, wie da jetzt jemand so deutsch sein kann und uns die Lizenz verweigert.
0
Alter wartet doch wenigstens mal ab bevor hier wieder „es rächt sich, dass xyz“ und so geschrieben wird.
Vielleicht gibt es eine ganz logische Erklärung.
Und wenn nicht können wir immer noch draufhauen.
0
Wer sagt denn, das Mannheim, Flensburg und Saarbrücken nicht doch schon vor dem WE das Geld hinterlegt haben, nur wir nicht?
0
Das riecht ja nach der absoluten Vollkatastrophe.
Bitte lass es ein Missverständnis sein. Das haben wir nicht verdient!
0
Mal ganz im Ernst, stellt euch mal vor, ihr wärt irgendein Richter beim DfB. Ihr habt die Vorkommnisse im Mannheimer Block gesehen, den Uerdinger Jubel und jetzt liegt da dieser Fall bei euch auf dem Schreibtisch und ihr müsstet entscheiden, ob man noch eine Härtefallregelung z.B. mit einer Geldstrafe treffen möchte oder ob man allen Ernstes die Mannheimer für einen Formfehler belohnen möchte. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, wie da jetzt jemand so deutsch sein kann und uns die Lizenz verweigert.
Mir fällt außer der verspäteten offiziellen Bekanntgabe des Aufstieges auch nichts Gegenargumentives ein..
0
0
Es gibt KEINEN Ermessenspielraum, wenn das Geld zu spät da war... das ist so, nix Härtefallregelung e.c.t.
0
Ach, Johannes ……… ich würde Dir jetzt soooo gerne glauben!
Mir fällt außer der verspäteten offiziellen Bekanntgabe des Aufstieges auch nichts Gegenargumentives ein..
0
Es gibt KEINEN Ermessenspielraum, wenn das Geld zu spät da war... das ist so, nix Härtefallregelung e.c.t.
0
Ich kann mir das nicht vorstellen, die setzen alle Hebel in Bewegung, Stadion und,und,und,
Ich meine gelesen zuhaben, als die die lizenz beantragt haben, das alles erledigt war ausser dem Stadion,
Dann geh ich davon aus, das auch die Finanzen und die Rücklage bezahlt worden ist, denn sonst hätten die ja direkt abgelehnt.
Oder bin ich doof
0
Das Geld muss als Voraussetzung für die Lizenzierung zum Stichtag vorliegen. Egal, ob man sportlich qualifiziert ist oder nicht. Daher hat es mit unserem Aufstiegszeitpunkt leider nichts zu tun...
0
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele