Wenn Formfehler sehe ich die nur beim DFB und erwarte morgen EDIT HEUTE !!!! eine MEGA Entschuldigung für unseren Nervenfrass ...und ja dann auch der Stream verständlich !
Ganz ehrlich Leute ich mache mir fast schon in die Hosen :D die Situation nun ist überhaupt nicht mit der Relegation zu vergleichen. In der Relegation war klar: Ich vertraue unserer Mannschaft, die packen das! War daher auch teils sehr entspannt. Aber nun... gegen den DFB bist du als Aufsteiger in die dritte Liga eine kleine Maus. Den DFB interessiert es nicht, wo oder was mit dem KFC passiert. Wir haben es einfach nicht in eigener Hand, das ist das Schlimme. Entweder morgen um 17:30 Uhr wird nochmal der Aufstieg gefeiert oder aber ich werde die Benachrichtigung bekommen, dass wir womöglich nie mehr in den Profifußball zurückkehren. Hat es noch etwas mit Sport zu tun? NÖ!! Wenn die Entscheidung gegen uns fällt, dann ziehe ich mich fürs Erste aus dem Fußball zurück. Klar, die KFC-Heimspiele werden immer angeschaut, aber auf Auswärtsfahrten könnte ich mich erst mal nicht mehr motivieren. Und erst recht nicht für die Bundesliga, sie wäre für mich Geschichte, genauso wie die WM (zumindest wäre ich nicht für Deutschland, auch genannt das DFB-Team). Vermutlich ziehe ich mich dann auch hier aus dem Forum fürs erste zurück, weil das wäre für mich einfach so ein heftiger Schlag mitten ins Herz und ich bräuchte eine Weile, um das zu verdauen. Und das kann man am besten, wenn man sich erst mal weniger mit dem KFC beschäftigt, so leid es mir tut... diese Entscheidung morgen ist wie ein Münzwurf: Kopf - Du gewinnst, alles top. Zahl - Du verlierst, Ende. Aus.
ach Kupo,,ganz ehrlich ..wäre ich kein KFC Fan ..JETZT wäre ich einer ...VLG !!
ach Kupo,,ganz ehrlich ..wäre ich kein KFC Fan ..JETZT wäre ich einer ...VLG !!
Ja aber irgendwann ist auch mal gut, ich kann mein ganzes Leben nicht dem KFC widmen :( Ich habe diese Saison so viel mitgefiebert, dieses Gefühlsbad mit dem Endspurt am Ende der Saison, die Relegation und jetzt die Lizenz. In den letzten Wochen denke ich an nix anderes mehr und je mehr ich mich damit beschäftige, umso verrückter werde ich. Bei einer Nicht-Erteilung der Lizenz wäre das ganze mitfiebern komplett umsonst gewesen. Das ist einfach so traurig und das kann und will ich nicht akzeptieren. Deshalb würde ich im schlimmsten Fall kürzer treten wollen. Vielleicht habe ich hier auch so etwas wie ne russische Mentalität wie MP. Vielleicht kann ich mich schon in 2 Wochen aufraffen, vielleicht erst in paar Monaten. Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden. Aber die Liebe wird nicht weggehen. Auch wenn wir in Liga 5 oder 6 oder sonst wo spielen, die Grotenburg ist mein Zuhause. Vielleicht ist mein Gerede hier auch komplett umsonst und wir bekommen die Lizenz und alles wird gut... in dem Fall bin ich ebenfalls dafür, dass dieser Thread gelöscht wird :D als ob die Diskussion nie da gewesen wäre.
So dachte ich mir Kupo ...und leider denken manche so Edit: Kann auch verstehen..aber denke da anders wie immer : na und ? Der KFC Virus ist in uns da machste nix ...und sei ehrlich ...unsere Ersatzreligion ..irgendwas braucht der Mensch ...auch die Ausserirdischen im Leben ,,,schlaf mal drüber :-) Verstehe dich aber ...Und wieder ganz ehrlich darum sind wir Uerdingen Fans ...einfach ist woanders ... wahre Liebe oft ne Floskel...aber bei uns gelebt schau dir alleine den auswärts Block an in Mannheim Liga 4 ...Gänsehaut
Back to Rulez to fast 1000 Antworten : Lizenz ist unsere !!!!! Alles andere Skandal !
Mich irritiert immer noch ,das das morgen Live gesendet wird.
Gab es meiner Ansicht noch nie.
Hab mich heute bei den Gedanken erwischt , hätten wir mal in Wiedenbrück nicht
gewonnen. Was wäre uns alles erspart geblieben.
Und wir hätten die Gewissheit , die Manschaft , Trainer , MP bleiben zusammen und greifen in der
nächsten Saison an und wir steigen dann in die 3.Liga auf.
So dachte ich mir Kupo ...und leider denken manche so Edit: Kann auch verstehen..aber denke da anders wie immer : na und ? Der KFC Virus ist in uns da machste nix ...und sei ehrlich ...unsere Ersatzreligion ..irgendwas braucht der Mensch ...auch die Ausserirdischen im Leben ,,,schlaf mal drüber :-) Verstehe dich aber ...Und wieder ganz ehrlich darum sind wir Uerdingen Fans ...einfach ist woanders ... wahre Liebe oft ne Floskel...aber bei uns gelebt schau dir alleine den auswärts Block an in Mannheim Liga 4 ...Gänsehaut
Back to Rulez to fast 1000 Antworten : Lizenz ist unsere !!!!! Alles andere Skandal !
Danke für dein Verständnis. Ich selber finde ja, dass insbesondere Zusammenhalt in schwierigen Zeiten erst den wahren Charakter zeigt. Ich musste mich in den letzten Jahren immer wieder rechtfertigen, wurde immer ausgelacht, dass ich Uerdingen-Fan bin. Mir war das aber scheissegal, das ging sogar so weit, dass ich ne Präsentation in der Universität (war ein Englischkurs) über gute und schlechte Führer (bzw Persönlichkeiten) gehalten habe und in der Präsentation ging es über den KFC. Die Antwort darauf wer der gute oder schlechte Führer war, lasse ich jetzt mal unbeantwortet. Ich ging darauf ein, dass der KFC in den nächsten Jahren hoch in die Profiligen kommen wird. Die Studenten nahmen mich natürlich nicht ernst. Immerhin hatte es der Dozentin gefallen und ich habe ne gute Note bekommen :D in jeder Lage habe ich den KFC verteidigt, und jetzt sind wir so knapp davor endlich in eine Profiliga zu gelangen. All der ganze Spott würde sich zur Anerkennung wenden. Endlich würde ich mich einmal bestätigt fühlen. Die Leute meinten sogar, dass sie mal zu einem Spiel kommen wollen würden. Hätte man vor einem Jahr noch niemals erwartet. Und das alles, was hier nun aufgebaut wurde, wegen einem paar Minuten zu spät eingereichten Liquiditätsnachweis zu zerstören, das geht einfach nicht mehr. Es ist total absurd. Lächerlich. Unfassbar einfach. Hoffen wir heute das Beste. Und wenn es nicht eintrifft: MP muss weitermachen! Nur eine Saison, so können wir doch nicht enden. Und wenn es in der Saison nicht klappt, dann kann er gerne gehen. Aber diese eine Saison würde ich mir von ihm gerne wünschen. Mit der Mannschaft steigst du nochmal auf. Dann eben nächstes Jahr Liga 3. Das gleiche haben wir doch schon gedacht, als wir dachten Viktoria Köln wäre unaufhaltbar. Ich hoffe in dem Fall können genug Leute (OB Meyer, Krämer oder auch die Mannschaft, die Verträge hat, vlt. sogar wir Fans?) ihn motivieren weiterzumachen. Das ist wichtig, egal was hier einige nun über MP denken. Ohne ihn sind wir nichts, das ist die bittere Wahrheit.
kann seit Mittwoch abend nicht mehr pennen habe kaum was gegessen und immer nur an KFC gedacht und die ganzen Gerüchte ignoriert dann NOT breakdown ... bis auf die Antwort eben von MP gewartet auf Sport 1 seitdem lebe ich wieder ...aus meinem Alkoven im NotModus geweckt ....da ging ne Alarmmeldug ein....und hoffe Jetzt auf GERECHTIGKEIT ..und vertraue MP 1905%
Ich hoffe (erwarte) das sich auch bis Dienstag die Manschaft äußert wie es weitergeht
@Kupo: Verstehe....ich vergleiche den KFC auch immer mit x und y und das zu Recht !
Und jaa wir hatten gefühlt 6 Tage Anerkennung Deutschlandweit von Donnerstag bis Sonntag und Dienstag... dann kam der Mittwoch !!!!
From hero to zero oder mit 1905 kmh gegen die Wand...
Pah ....So What !!!! Die gönnten uns nicht mal ne Woche feiern ! Zeigen wirs denen !
With MP together we are blue red WAHNSINN ...
Yesterday Gazprom with Schalke ....Future :Ponomarev with Uerdingen !
Und ja jetzt sehr wichtig wie die Mannschaft und Trainer und ja auch die Neuverpflichtungen sich Äußern : Egal ob Liga 3 oder 4 ...Lasst Uns ZUSAMMEN den Driet meistern !!! Hoffe echt auf ein Jetzt erst RECHT
Wir Fans , da bin ich mir sicher ...gehen den Weg egal wie gerade JETZT ! MIT !!!
Wir kriegen die Lizenz nicht, und alles was wir meinten, mühsam aufgebaut zu haben, wird auseinanderfallen. Selbst mit MP. Keine Stadionsanierung, das Team fällt auseinander. Neuer Trainer? Erstes Heimspiel vor 800 Nasen. Wir werden Max ist 6. oder so, spätestens dann ist MP weg. Alles oder nichts. Also Lizenz oder Auflösung.
Hätte Köln doch denn Elfer in Erndtebrück verwandelt, das wäre ein Traum gegen diesen Horror gewesen...
Heute ist ein guter Tag zum Sterben !
Heute ist ein guter Tag, wiedergeboren zu werden!
Wir kriegen die Lizenz
Ich schaue erst heute Abend rein und dann steht da entweder "Geschafft" oder "Ende". Damit komm ich besser klar als mit der scheiss Veranstaltung per Livestream.
Die Fragen, die hier und bei FB angesprochen worden, muss sich der DFB auch stellen
- Wertstellung der Zahlung, kann eine Zahlungsfrist überhaupt um 15.30 Uhr ablaufen. Scheinbar reicht das bloße Sichtbarwerden auf dem Konto nicht aus.
- Fristverlängerung aufgrund gerade nicht feststehender sportlicher Qualifikation. Der KFC hatte längere Zeit, zu zahlen, war aber erst zum 29.5. verpflichtet, falls die sportliche Qualifikation vorliegt
- Zahlung über ein Konto, für das eine „Transaktionssperre“ vorliegen soll (was soll das sein, finden lässt sich dazu nichts ) ist dem KFC zurechenbar? Muss der KFC das im Zweifel wissen ?
Angeblich auch Bankvertreter zur Anhörung geladen.
https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-sanktionen-moeglicher-grund-fuer-probleme/
Das stimmt mich alles zuversichticher.
Das stimmt mich alles zuversichticher.
Da geht nichts mehr schief, wir bekommen die Lizenz surebet.
Klingt plausibel und würde einiges erklären.
Das wird gutgehen heute.
Das ist jetzt schon ein Politikum und hat große Wellen geschlagen.
Sollte die Lizenz aus politischen Gründen verweigert werden, so
haben wir so kurz vor der WM in Russland einen Konflikt wo keiner ein Interesse dran hat.
das würde natürlich auch die erste Aussage von MP erklären
die Lizenz würde ja praktisch alleine aufgrund des Zusammenhanges mit seinem Heimatland nicht erteilt
da wäre ich auch ziemlich am Boden
Ach Mist Leute, der Artikel weckt jetzt auch in mir wieder einen Hauch Hoffnung. Dabei hatte ich mich eigentlich schon mit dem Entzug abgefunden und mich emotional drauf eingstellt ...
@Stoffel
Wo ist #1004 bis #1014????
Ok, #1005 bin ich
zum Thema "Transaktionssperre" noch als Ansatz die Frage, welche Sanktion es darstellen soll, dass Devisen aus Russland nicht abfließen dürfen
einfach mal googeln und dann die Ergebnisse anschauen
ich finde da nix
Inrather: da hat das Forum wohl einen Bug. :D Ich kann als Admin auch gelöschte Beiträge sehen, Du nicht, entsprechend steht der Zähler bei uns wohl jeweils anders. Muss ich bei Gelegenheit mal angehen.
Edit: So viele Beiträge haben wir hier übrigens nicht gelöscht, glaube eigentlich gar keinen. Waren nur ein paar User mit versehentlichen Doppelposts, bei denen wir einen entfernt haben.