Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Stoffel   lass die Mannheimer Hurensöhne wieder frei
0
Revin
Der DFB muss unseren Spielern den Malleurlaub bezahlen.. 

Das hat echt Nerven gekostet.

SCHEISS DFB

0
Sollte es zukünftig nochmal zu einem Spiel gegen Mannheim kommen und dabei zu Zuschauerausschreitungen darf sich der DFB eine gehörige Portion Mitverantwortung abschneiden. Sowas von überflüssig und fahrlässig , wie mit dieser Situation umgegangen worden ist!
0
Duke
Ponomarev  hat doch von Anfang an gesagt: "WIR HABEN ALLES RICHTIG GEMACHT!" :-)
0
JimPanse
Meinen kann der gleich mit bezahlen. Meine Frau macht drei Kreuze, das es endlich vorbei ist. 

Wie hier schon einige geschrieben hatten, die 15:30 Uhr waren einfach dumm gewählt. Aber gut, wer soll außerdem wissen, das der DFB so einen Deal mit der Bank hat.

0
Lanker83
Man war das knapp... Aber ich habs doch gesagt (und gehofft). Endlich können wir weiter feiern
0
Revin
Wo kann man jetzt die Aufstiegsshirts kaufen :-)

Jetzt bin ich heiß auf die nächsten Tage...

Achja, wann fängt die Saison endlich an?

0
JimPanse
wann veröffentlicht denn dieser essener seine quelle, schließlich gab es ja Samstag schon die entscheidung gegen uns.

ahjo und nicht zu vergessen, das russische Konto und die 9 Punkte Abzug für Mannheim.

Jetzt hat jeder gesehen wie Medien funktionieren. klicks klicks klicks, scheiss auf den inhalt

ich könnte euch alle abknutschen, sogar ötzi, hähä

0
Jetzt können se Mannheim die 6 Punkte gerne abziehen. Der 3.Liter FAXE-Extra strong-Beer läuft. :D
0

besser 9 Punkte...

0
Mac704
Hoffentlich ist da vereinsintern bei uns nicht zuviel kaputt gegangen... Ich glaub ich lass mir "Fussball Mafia DFB" tätowieren... Drecksladen
0
So M P      wo ist der Sponsor  , wo sind die neuen Spieler,

Lach,    nicht ernst gemeint

0
Antwort auf Mac704
Hoffentlich ist da vereinsintern bei uns nicht zuviel kaputt gegangen... Ich glaub ich lass mir "Fussball Mafia DFB" tätowieren... Drecksladen
...kann auch das Gegenteil (...kaputt gegangen) bewirken..
0
JimPanse

Ach, da ist gar nichts kaputt gegangen. In drei Wochen denkt niemand mehr dran. MP hat immer gesagt, er hat alles richtig gemacht. Das wurde heute bestätigt. Einfach dem Mann mehr vertauen und nicht irgendwelchen Internet Trolls

https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=iLOg7aMb8XI

Karussel bebt

https://rp-online.de/sport/fussball/dritteliga/dfb-erteilt-dem-kfc-uerdingen-die-lizenz-fuer-die-3-liga_aid-23215467

0
Schaut mal das video von der Rp  aus dem Karussel
0
Ich muss gestehen ich war zuweilen sehr pessimistisch eingestellt, mea culpa, kommt nicht wieder vor, es hat sich wohl letztendlich, allen gestreuten Unkenrufen zum Trotz ,gezeigt welch super Vereinsführung wir haben.... Danke!!!!!!!!!!!!
0
KL
Auch wenn das hier keiner hören will, aber ein klein wenig ist die Sache schon zurechtgebogen und schöngeredet, um nicht zugeben zu müssen, dass diese Frist auf 15:30 totaler Müll ist.
Ich seh die Chancen nicht schlecht, dass sich Mannheim hier in die Liga klagen kann und wir 21 Vereine nächste Saison sehen.
Sauber lieber DFB!
0
Das wird nie passieren. Die werden auch nicht klagen. 
0
Im Gegenteil, keine Chance für Mannheim, der Betrag war pünktlich bei der Commerzbank, somit ist hier Schicht.....
0
TimK
Die haben gar keine Grundlage zur Klage! 
0
JimPanse
@KL:

Glaube ich nicht. Wenn Mannheim schlau ist, dann halten die nun die Füße still, ansonsten ist deren Ruf endgültig im Arsch. Ein Verein will nun klagen, weil der KFC rechtmäßig die Lizenz bekommen hat, sie selber nicht Meister wurden, in zwei Aufstiegsspielen verloren haben und auch noch für einen Spielabbruch gesorgt haben.

Ich finde auch da ist nicht zurechtgebogen. Wenn der DFB und die Bank die Abmachung haben, dann muss man dies publik machen. Wie soll ein Verein das wissen, weil mit einer normalen Überwiesung hatten wir nach dem Aufstieg nie die Chance rechtzeitig zu überweisen. 

0
Ja aber mit dir konnte man wenigstens noch normal reden und den vorsichtigen Optimisms teilen und warst ein guter Gegenpart zu den verkrampften Kriegen-die-Lizenz-sowieso nicht-Groupies. Bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. 😍😍😍
0
Danke an alle hier die die Zeit bis zur Entscheidung erträglicher gemacht haben. Habe glaube ich seit der DFB-Meldung (Was sollte das überhaupt?) am Mittwoch 200x am Tag reingeschaut. Dazu Handy Facebook und und und.

Jetzt können wir hoffentlich noch den Rest der Sommerpause und eine schöne WM genießen. Wer hätte gedacht dass es auch nach einem Aufstieg eine "Jetzt erst recht"-Mentalität geben kann? Obwohl hier ist sowieso schon immer alles anders als woanders. COME ON OEDING! COME ON MP!

Und normal würde ich sagen dass es auch nicht gerade fair gegenüber den Mannheimern war dass denen durch den DFB falsche Hoffnungen gemacht wurden. Das ist mein voller ernst. Aber spätestens nach DEN Lügenkommentaren in sämtlichen Kommentarspalten und der (verfrühten) Schadenfreude über ein mögliches KFC-Aus, habe ich keinen funken Mitleid für den Verein über. Eher im Gegenteil.

DFB-Bank-Besieger 2018. Nur der KFC!

0
Danke an alle hier die die Zeit bis zur Entscheidung erträglicher gemacht haben. Habe glaube ich seit der DFB-Meldung (Was sollte das überhaupt?) am Mittwoch 200x am Tag reingeschaut. Dazu Handy Facebook und und und.

Jetzt können wir hoffentlich noch den Rest der Sommerpause und eine schöne WM genießen. Wer hätte gedacht dass es auch nach einem Aufstieg eine "Jetzt erst recht"-Mentalität geben kann? Obwohl hier ist sowieso schon immer alles anders als woanders. COME ON OEDING! COME ON MP!

Und normal würde ich sagen dass es auch nicht gerade fair gegenüber den Mannheimern war dass denen durch den DFB falsche Hoffnungen gemacht wurden. Das ist mein voller ernst. Aber spätestens nach DEN Lügenkommentaren in sämtlichen Kommentarspalten und der (verfrühten) Schadenfreude über ein mögliches KFC-Aus, habe ich keinen funken Mitleid für den Verein über. Eher im Gegenteil.

DFB-Bank-Besieger 2018. Nur der KFC!

200. Du hast mich besiegt. 😮
0

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-