Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)DFB BANK BESIEGER 2018 IST DEFINITIV DAS BESTE IN EINEM 1158 LANGEN THREAD. BITTE LÖSCHEN WILL DAS NIE MEHR SEHEN HIER.
SCHÖNE FERIEN ALLEN
Glaube ich nicht. Wenn Mannheim schlau ist, dann halten die nun die Füße still, ansonsten ist deren Ruf endgültig im Arsch. Ein Verein will nun klagen, weil der KFC rechtmäßig die Lizenz bekommen hat, sie selber nicht Meister wurden, in zwei Aufstiegsspielen verloren haben und auch noch für einen Spielabbruch gesorgt haben.
Ich finde auch da ist nicht zurechtgebogen. Wenn der DFB und die Bank die Abmachung haben, dann muss man dies publik machen. Wie soll ein Verein das wissen, weil mit einer normalen Überwiesung hatten wir nach dem Aufstieg nie die Chance rechtzeitig zu überweisen.
Wenn es doch heißt, es muss um 15:30 beim DFB sein, es aber um 15:30 zwar bei der Bank, aber nicht beim DFB ist, kann wie geschehen der DFB sagen, ja ist unser Fehler, die Sache ist blöd formuliert.
Die Mannheimer Gegenseite kann aber in meinen Augen genauso den Finger heben und sagen "ja aber". Denn, auch wenn den KFC keine Schuld trifft: das Geld war um 15:30 nicht beim DFB, was laut den Statuten ein Nachrücken Mannheims zur Folge hätte.
Somit in meinen Augen Grauzone, schlecht durchdachter Passus, beide Vereine hoch - komplett unabhängig, ob man es Mannheim letztlich gönnt oder nicht.
So wie ich das verstanden habe, hat der DFB eine Abmachung mit der Commerzbank, das halt die Überweisungen ab einem bestimmten Zeitpunkt erst gutgeschrieben werden. Deswegen hat die Bank die Kohle nicht gutgeschrieben.
Soll Mannheim halt klagen. Uns betrifft es sowieso nicht mehr, wir sind durch. Vielleicht hat Mannheim eine Chance, aber sollte es nicht klappen, dann können die sich begraben. medial haben die so einen schlechten Ruf. Was wären das für Schlagzeilen. Chaoten-Club scheitert sportlich und will sich in die 3. Liga klagen. Mir egal, sollen sie machen.
Ach mir ist alles scheiss egal, der Wahnsinn KFC geht weiter.
Ahjo wir haben Konrad verpflichtet, der hat ja nur kurz Liebe bekommen. Weltklasse
In Mannheim meinen die ernsthaft die wären offensichtlich beschissen worden und wir wären zu Unrecht aufgestiegen. Ich lach mich echt kapott! :-)
Wären die fair, dann würden die das mindestens unkommentiert lassen. Die haben zweimal verloren und einen Spielabbruch zu verschulden, aber wir sind nicht rechtmässig aufgestiegen? Mein lieber Herr Gesangverein das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen....
"Uerdingens Rechtsbeistand Christoph Schickhardt reagiert erfreut auf die Entscheidung und lobt den DFB, der sich in dieser Causa „absolut korrekt“ verhalten habe. „Wenn das sportliche Ergebnis auch mit dem am Grünen Tisch übereinstimmt, ist es richtig“, hält der Sportrechts-Experte fest. Die Verhandlung am Montag vor dem Zulassungsbeschwerdeausschuss sei „absolut notwendig“ gewesen. „Wir können uns jetzt dem Sport zuwenden“, so Schickhardt."
Quelle: https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/kfc-uerdingen-erhaelt-lizenz-liga-reagiert-sv-waldhof-mannheim-9924062.html
Mannheim reagiert irritiert.
Ich lach mich schlapp
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/entscheidung-kfc-uerdingen-bekommt-lizenz-dritte-liga-100.html
Ich lach mich schlapp
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/entscheidung-kfc-uerdingen-bekommt-lizenz-dritte-liga-100.html
Ich lach mich schlapp
... was für eine Erleichterung!!!!!!!!
... ich bedanke mich hier für diesen riesigen Stuhlkreis und diese tolle Selbsthilfegruppe!!
... ohne Euch hätte ich diese 5 Tage wohl gar nicht durchgestanden!!
Am Ende gehe ich positiv aus dieser Saison, seit Wochen eine unglaubliche Anspannung, die sich mit den Relegationsspielen noch steigerte und heute dann der absolute Höhepunkt.
Nun fällt so langsam die Anspannung bei mir ab und geht in Freude über.
Was mir imponiert hat ist, dass es viele User gab von denen man nie einen Beitrag gelesen hat und die ihre Meinung und Gefühle hier zum Besten gegeben haben.
Mit diesem Tag eint uns nicht nur der KFC, sondern auch die Angst der letzten Tage, die wir ja wohl alle hatten und das schweißt hoffentlich noch mehr zusammen.
Dank an euch alle, jeder Beitrag hat mir geholfen diese Zeit überhaupt irgendwie erträglich zu machen.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |