Keine Lizenz??? LIZENZ!!!
(Gesperrt)Ich schließe mich Elli an:
„Danke an Ponomarev, die Mannschaft, an alle Offizielle und Entschuldigung für die teilweise aufkommenden Zweifel die ich hatte.“
Einfach nur unglaublich. Mir fehlen die Worte. Das war jetzt DREIMAL zittern vom aller übelsten! Das muss für die nächsten 5 Jahre reichen!
Tu uns dieses bitte nicht nochmal an,ein zweites mal halte ich nicht aus.
Am besten überweisen wenn wir zur Winterpause oben stehen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Es gibt eben nicht nur eine Art der Provokation und Randale, sonder auch virtuelles Zauntreten.
Niemand (mit Hirn) schert euch über einen Kamm und was die Presse aus dem 2. Spiel gemacht hat klang zuweilen schon recht übertrieben. Fast wie Kosovo II.
Wir sollten jetzt alle nicht nachtreten, sondern uns wieder auf den Sport konzentrieren.
Und... ich möchte jetzt nicht in eurer Haut stecken. Da bekommste ein paar Tage nochmal Hoffnung gemacht und wirst dann doch fallengelassen (wenn auch zurecht, da den KFC keine Schuld traf).
Darüber sollte sich der DFB ebenfalls Gedanken machen.
Sportliche Grüße in die Kurpfalz
Trotzdem danke für die Glückwünsche.
Ich glaube das ist nichts kaputt gegangen, wieso auch, Der KFC hatte keinen Fehler gemacht. Sehr dumm steht mal wieder
wie so oft der DFB da . Dies hätte man auch anders klären können, aber vielleicht brauchte da jemand mal die große Bühne.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ein Statement eines Lesers vom RS, das mir aus dem Herzen spricht:
"Hallo RS, so funktioniert übrigens richtiger JournalismusTraurigRP von soeben)
Der größte deutsche Sportverband, der Deutsche Fußball-Bund, hat sich im Fall Uerdingen bis auf die Knochen blamiert. Ein ganzer Verein, ja eine ganze euphorisierte Stadt verharrten fünf Tage in einer Schockstarre. Und das, obschon ein einziger Anruf bei der hauseigenen Commerzbank genügt hätte, um die Bestätigung zu erhalten, dass der KFC Uerdingen am 29. Mai um 7.50 Uhr das Geld überwiesen hatte – rechtzeitig vor dem Ablauf der gesetzten Frist am gleichen Tag um 15.30 Uhr. Aufgrund einer internen Vereinbarung zwischen diesem Geldinstitut und dem DFB wurde diese Zahlung erst einen Tag später, am 30. Mai, gutgeschrieben. Um solch eine Lappalie zu klären, mussten ein elfköpfiger Ausschuss und mehrere Anwälte bemüht werden. Und weil den KFC an dieser Stelle keine vorwerfbare Schuld trifft, ist die Entscheidung vollkommen korrekt. Immerhin will der DFB aus der Causa Uerdingen lernen und ein spezielles Konto für derartige Zahlungen einrichten – mit taggenauer Wertstellung, und Fristen sollen künftig um Mitternacht enden."
https://www.bild.de/sport/fussball/3-liga/dfb-urteil-ueber-uerdingen-aufstieg-55901782.bild.html
Zuerst einmal danke für deine Glückwünsche. Bei euch ist es sehr bitter, dass ihr zum dritten mal den Aufstieg verpasst habt, dieses Szenario möchte ich als Fan nicht erleben, jedoch wird es bei euch weiter gehen. Andererseits wären bei Lizenzverweigerung die Lichter bei uns ausgegangen, das wäre unser Ende gewesen.
Zu den Ausschreitungen während des Spiels, im Stadion selber fühlte ich mich nicht bedroht, es war daneben, teilweise von beiden Seiten, aber ich fühlte mich einigermaßen sicher. Was für mich viel bedrohlicher war, sind die Situation vor und nach dem Spiel außerhalb des Stadions und da waren nicht nur 50 Männekes beteiligt, sondern wesentlich mehr. Und ich verstehe überhaupt nicht, warum diese Situationen nicht viel mehr von der Presse publik gemacht wurden.
Schon vor dem Spiel wurde ich von zig Mannheimern bepöbelt und bedroht, was sich nach dem Spiel um ein vielfaches steigerte, also nicht nur ein paar Chaoten.
Ich glaube das ist nichts kaputt gegangen, wieso auch, Der KFC hatte keinen Fehler gemacht. Sehr dumm steht mal wieder
wie so oft der DFB da . Dies hätte man auch anders klären können, aber vielleicht brauchte da jemand mal die große Bühne.
Vielleicht könnte das auch von denjenigen, die hier über “unfassbare Dummheit”, “unprofessionelles Verhalten” oder fragwürdige “Überweisungen aus Russland” (nach meiner Wahrnehmung fing das hier an und wurde erst später in einigen Medien übernommen) spekuliert haben, einmal ausdrücklich anerkannt werden.
Das könnte die Gefahr eindämmen, dass hier “etwas” (nämlich ggs. Vertrauen) kaputt geht....
LG
Gaga
Vielleicht könnte das auch von denjenigen, die hier über “unfassbare Dummheit”, “unprofessionelles Verhalten” oder fragwürdige “Überweisungen aus Russland” (nach meiner Wahrnehmung fing das hier an und wurde erst später in einigen Medien übernommen) spekuliert haben, einmal ausdrücklich anerkannt werden.
Das könnte die Gefahr eindämmen, dass hier “etwas” (nämlich ggs. Vertrauen) kaputt geht....
LG
Gaga
Das hätte auch vieles zwischen den Zeilen gelese verhindern und für Ruhe und Vetrauen sorgen können. Ich denke. dass muss man auch als Verein einmal von dieser Seite aus sehen.
Ne das ist einwandfrei gelaufen, und als Koch sagte kein Zweifel, Uerdingen hat die Lizenz nur hochgesprungen und Jaaaaaaaaa gebrüllt, gerade wegen den ganzen Negativen hier. Seit dem Dauerstream https://www.youtube.com/watch?v=um5HqKlrI8E
KFC UERDINGEN! 😍
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|