Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Heini

Ich schließe mich Elli an:

„Danke an Ponomarev, die Mannschaft, an alle Offizielle und Entschuldigung für die teilweise aufkommenden Zweifel die ich hatte.“

Einfach nur unglaublich. Mir fehlen die Worte. Das war jetzt DREIMAL zittern vom aller übelsten! Das muss für die nächsten 5 Jahre reichen!

0
1907
Antwort auf Duke
Nicht ernst nehmen ist das Beste. Da wundert es mich nicht, dass deren Anhänger so unsportlich sind. Der Verein gibt es ja so vor. 
Ich hatte euch schonmal zum Aufstieg gratuliert und tu es auch wieder.
Ihr seid verdientermaßen aufgestiegen, daran besteht für mich kein Zweifel.

Für uns als Fans, die oftmals seit vielen Jahren auch in schlechten Zeiten zu unseren Vereinen gehalten haben,
ist es eine Katastrophe solche Tage durchleben zu müssen.
Ich denke ihr habt auch schon genug durchlitten, dass ihr es eigentlich verstehen müsstet, wenn man nach
drei teilweise dramatisch gescheiterten Relegationen, langsam aber sicher mit seinen Nerven am Ende ist und einige sich
vielleicht ungerecht behandelt fühlen.

Ich finde es schade, dass es eine solche Aufstiegsregelung gibt, die leider dazu führen kann gegenseitige Aggression
zu schüren. Dann auch noch ein solches Lizenzierungsdrama.
Wenn es zu unseren Gunsten ausgegangen wäre, hätte ich euch alles mögliche gewünscht, aber nicht, dass ihr auch noch zusätzlich
betraft werdet, wie es sich einige hier für uns wünschen.

Das wir uns im Stadion nicht als faire Verlierer zeigen konnten, ärgert mich maßlos.
Das wir unsere Probleme mit zahlreichen Problemfans oder auch Krawalltouristen angehen müssen steht außer Zweifel.

Über eure Probleme möchte ich mir kein Urteil erlauben, nur soviel:
In eurem Forum, wird im Gegensatz zu unserem anscheinend wenig Selbstkritik geäußert.
Aber das ist nicht meine Sache, wollte es nur mal anmerken.
Euch eine erfolgreiche Saison und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder.
Grüße von einem angeblich unsportlichen Mannheimer Fan

0
messi
Als MSV-Fan und Uerdingen-Sympathisant seit den frühen 80ern, habe ich wie ihr gelitten und freue ich mich nicht weniger als die Harcore-Fans unter Euch. Ist das geil! Letztes Jahr Karfreitag noch im Käfig bei HöNi, dieses Jahr gegen Kaiserslautern und Braunschweig. Nie mehr Kapellen-Erft! Alles Gute, KFC!
0
Danke an Euch alle für die Möglichkeit der Gruppentherapie in den letzten Tagen! Rot Blaue Grüße aus Bremen! 
0
Lieber KFC

Tu uns dieses bitte nicht nochmal an,ein zweites mal halte ich nicht aus.

Am besten überweisen wenn wir zur Winterpause oben stehen

0
Antwort auf JimPanse
So ihr Scheiss Mannheimer Pisser. Jetzt haben wir euch noch einmal gefickt. Ich hoffe eure Gehässigkeit bleibt euch im Halse stecken.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*grins* sehr richtig
0
Antwort auf 1907

Für uns als Fans, die oftmals seit vielen Jahren auch in schlechten Zeiten zu unseren Vereinen gehalten haben,
Ich denke ihr habt auch schon genug durchlitten, dass ihr es eigentlich verstehen müsstet, wenn man nach
drei teilweise dramatisch gescheiterten Relegationen, langsam aber sicher mit seinen Nerven am Ende ist und einige sich

Ich finde es schade, dass es eine solche Aufstiegsregelung gibt, die leider dazu führen kann gegenseitige Aggression
Wenn es zu unseren Gunsten ausgegangen wäre, hätte ich euch alles mögliche gewünscht, aber nicht, dass ihr auch noch zusätzlich

Das wir uns im Stadion nicht als faire Verlierer zeigen konnten, ärgert mich maßlos.
Das wir unsere Probleme mit zahlreichen Problemfans oder auch Krawalltouristen angehen müssen steht außer Zweifel.

In eurem Forum, wird im Gegensatz zu unserem anscheinend wenig Selbstkritik geäußert.
Euch eine erfolgreiche Saison und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder.

Du bist sicher ein Guter aber wenn du mitverfolgt hättest, wie sich viele Mannheimer an unserem Leiden der letzten Tage ergötzt haben...

Es gibt eben nicht nur eine Art der Provokation und Randale, sonder auch virtuelles Zauntreten.

Niemand (mit Hirn) schert euch über einen Kamm und was die Presse aus dem 2. Spiel gemacht hat klang zuweilen schon recht übertrieben. Fast wie Kosovo II.

Wir sollten jetzt alle nicht nachtreten, sondern uns wieder auf den Sport konzentrieren. 

0
cremario
Antwort auf 1907

Faire Worte. Muss man auch mal so sagen.

Und... ich möchte jetzt nicht in eurer Haut stecken. Da bekommste ein paar Tage nochmal Hoffnung gemacht und wirst dann doch fallengelassen (wenn auch zurecht, da den KFC keine Schuld traf).

Darüber sollte sich der DFB ebenfalls Gedanken machen.

Sportliche Grüße in die Kurpfalz

0
Antwort auf 1907

Es sind nicht alle unsportlich  ,aber höchstens zwei auf hundert..

Trotzdem danke für die Glückwünsche.

0
Antwort auf Peter Falter
...kann auch das Gegenteil (...kaputt gegangen) bewirken..

Ich glaube das ist nichts kaputt gegangen, wieso auch, Der KFC hatte keinen Fehler gemacht. Sehr dumm steht mal wieder

wie so oft der DFB da . Dies hätte man auch anders klären können, aber vielleicht brauchte da jemand mal die große Bühne.

0
Antwort auf JimPanse
So ihr Scheiss Mannheimer Pisser. Jetzt haben wir euch noch einmal gefickt. Ich hoffe eure Gehässigkeit bleibt euch im Halse stecken.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Yep, ggut gefickt.  Jim
0
messi

Ein Statement eines Lesers vom RS, das mir aus dem Herzen spricht:

"Hallo RS, so funktioniert übrigens richtiger JournalismusTraurigRP von soeben)

Der größte deutsche Sportverband, der Deutsche Fußball-Bund, hat sich im Fall Uerdingen bis auf die Knochen blamiert. Ein ganzer Verein, ja eine ganze euphorisierte Stadt verharrten fünf Tage in einer Schockstarre. Und das, obschon ein einziger Anruf bei der hauseigenen Commerzbank genügt hätte, um die Bestätigung zu erhalten, dass der KFC Uerdingen am 29. Mai um 7.50 Uhr das Geld überwiesen hatte – rechtzeitig vor dem Ablauf der gesetzten Frist am gleichen Tag um 15.30 Uhr. Aufgrund einer internen Vereinbarung zwischen diesem Geldinstitut und dem DFB wurde diese Zahlung erst einen Tag später, am 30. Mai, gutgeschrieben. Um solch eine Lappalie zu klären, mussten ein elfköpfiger Ausschuss und mehrere Anwälte bemüht werden. Und weil den KFC an dieser Stelle keine vorwerfbare Schuld trifft, ist die Entscheidung vollkommen korrekt. Immerhin will der DFB aus der Causa Uerdingen lernen und ein spezielles Konto für derartige Zahlungen einrichten – mit taggenauer Wertstellung, und Fristen sollen künftig um Mitternacht enden."

0
Scorpio
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Nachbarn hier in Dortmund müssen jetzt einen Tinitus haben...
Die letzten Tage waren die Hölle, jetzt fühl ich mich wie im Himmel !

Was für eine Erlösung !!!

Dieser Moment, wenn sich die ganze Anspannung auflöst... UNBESCHREIBLICH
0
zocker
Das waren die schlimmsten 5 Tage, die ich je erlebt habe. Es gab schon fast die Scheidung, da ich unausstehlich geworden bin. Ab morgen wird es wohl besser sein(heute gibt es erstmal Bier zum Aufstieg) Es war ein hin und her zwischen Lizenz 3. Liga und Abstieg ins Nirwana. Aber MP hat alles richtig gemacht und auch so dargestellt. 👍 allerdings musste der DFB das erst einmal überprüfen und bestätigen, was ja auch deren gutes Recht und Aufgabe ist. Wäre es zu einem anderen Ergebnis gekommen, hätte ich mit dem Fußball (außer dem KFC) aufgehört. Habe sogar beim Länderspiel zu Österreich gehalten, aber jetzt freue ich mich auf die 3.Liga und auf die WM (halte auch wieder für Deutschland) FORZA KFC 💙❤️💙❤️
0
Revin
Wonach richtet sich eig. der hinterlegte Betrag?
0

https://www.bild.de/sport/fussball/3-liga/dfb-urteil-ueber-uerdingen-aufstieg-55901782.bild.html

0
zocker
Antwort auf Revin
Wonach richtet sich eig. der hinterlegte Betrag?
Etat für die nächste Saison 

0
roteelli
1907

Zuerst einmal danke für deine Glückwünsche. Bei euch ist es sehr bitter, dass ihr zum dritten mal den Aufstieg verpasst habt, dieses Szenario möchte ich als Fan nicht erleben, jedoch wird es bei euch weiter gehen. Andererseits wären bei Lizenzverweigerung die Lichter bei uns ausgegangen, das wäre unser Ende gewesen.

Zu den Ausschreitungen während des Spiels, im Stadion selber fühlte ich mich nicht bedroht, es war daneben, teilweise von beiden Seiten, aber ich fühlte mich einigermaßen sicher. Was für mich viel bedrohlicher war, sind die Situation vor und nach dem Spiel außerhalb des Stadions und da waren nicht nur 50 Männekes beteiligt, sondern wesentlich mehr. Und ich verstehe überhaupt nicht, warum diese Situationen nicht viel mehr von der Presse publik gemacht wurden.

Schon vor dem Spiel wurde ich von zig Mannheimern bepöbelt und bedroht, was sich nach dem Spiel um ein vielfaches steigerte, also nicht nur ein paar Chaoten.

0
Gaga
Antwort auf Waldweibchen

Ich glaube das ist nichts kaputt gegangen, wieso auch, Der KFC hatte keinen Fehler gemacht. Sehr dumm steht mal wieder

wie so oft der DFB da . Dies hätte man auch anders klären können, aber vielleicht brauchte da jemand mal die große Bühne.

Der KFC (Vorstand) hat keine Fehler gemacht. Und das auch von Anfang an so öffentlich gesagt.

Vielleicht könnte das auch von denjenigen, die hier über “unfassbare Dummheit”, “unprofessionelles Verhalten” oder fragwürdige “Überweisungen aus Russland” (nach meiner Wahrnehmung fing das hier an und wurde erst später in einigen Medien übernommen)  spekuliert haben, einmal ausdrücklich anerkannt werden. 

Das könnte die Gefahr eindämmen, dass hier “etwas” (nämlich ggs. Vertrauen) kaputt geht....

LG

Gaga

0
Antwort auf Gaga
Der KFC (Vorstand) hat keine Fehler gemacht. Und das auch von Anfang an so öffentlich gesagt.

Vielleicht könnte das auch von denjenigen, die hier über “unfassbare Dummheit”, “unprofessionelles Verhalten” oder fragwürdige “Überweisungen aus Russland” (nach meiner Wahrnehmung fing das hier an und wurde erst später in einigen Medien übernommen)  spekuliert haben, einmal ausdrücklich anerkannt werden. 

Das könnte die Gefahr eindämmen, dass hier “etwas” (nämlich ggs. Vertrauen) kaputt geht....

LG

Gaga

Auch der KFC hätte deutlich klarer Stellung beziehen können.

Das hätte auch vieles zwischen den Zeilen gelese verhindern und  für Ruhe und Vetrauen sorgen können. Ich denke. dass muss man auch als Verein einmal von dieser Seite aus sehen.

0
Seit meinen Staatsexamen hab ich nicht mehr so nervös vor nem PC auf ne Entscheidung gewartet; umso erleichterter bin ich wie jeder hier auch!!!

Hat jemand die Entscheidung denn im live-stream auf DFB.de in Echtzeit gesehen? Bei mir kamen ständig die Fehlermeldungen, bis mich ein Kumpel gegen 17:37 Uhr telefonisch "erlöste"...
Vielleicht auch nicht die beste Vorgehensweise: Erst nen großen Entscheidungs-Termin festsetzen, und dann fehlt es -möglicherweise- an Bandbreite für die Übertragung!?

0
Stroem
Antwort auf beetlemeier
Seit meinen Staatsexamen hab ich nicht mehr so nervös vor nem PC auf ne Entscheidung gewartet; umso erleichterter bin ich wie jeder hier auch!!!

Hat jemand die Entscheidung denn im live-stream auf DFB.de in Echtzeit gesehen? Bei mir kamen ständig die Fehlermeldungen, bis mich ein Kumpel gegen 17:37 Uhr telefonisch "erlöste"...
Vielleicht auch nicht die beste Vorgehensweise: Erst nen großen Entscheidungs-Termin festsetzen, und dann fehlt es -möglicherweise- an Bandbreite für die Übertragung!?

Habs erst auf Twitter und dann auf Facebook mit Störungen gesehen. DFB TV selbst ist direkt zusammengebrochen.
0

Ne das ist einwandfrei gelaufen, und als Koch sagte kein Zweifel, Uerdingen hat die Lizenz nur hochgesprungen und Jaaaaaaaaa gebrüllt, gerade wegen den ganzen Negativen hier. Seit dem Dauerstream https://www.youtube.com/watch?v=um5HqKlrI8E

KFC UERDINGEN! 😍

0
roteelli
Gaga, du musst aber auch verstehen was in den Köpfen der Fans vor sich ging, wir hatten Angst. Man darf dabei auch nicht unsere Vergangenheit vergessen, da können dann schon mal Zweifel aufkommen.
0

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. 2:0 KFC Uerd.